Einträge zur Telefonnummer 007911 aus Russland / Kasachstan:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Der Dude ruft 20 x in 2 Minuten an.

Es lebe die Fritzbox in der man diese Nummern sperren kann.

007911
gemeldet von
Hans
am 01.06.2015

2

Sonstiges: Nicht bekannt

Gibt sich als Microsoftmitarbeiter aus
007911
gemeldet von
Housil
am 17.06.2015
3

Unbekannt

Gibt sich als Microsoft Mitarbeiterin aus und versucht zu erklären dass unser Computer von einen Virus hat und geknackt wurde.
Als dann die Aufforderung kam, ich soll meinen Computer jetzt einschalten, habe ich das Gespräch nett beendet... :-)
007911
gemeldet von
Julia
am 17.06.2015
4

Unbekannt

hat heute mehrfach versucht bei uns anzurufen...
haben aber garnicht erst abgenommen...
ist wohl besser so.. wenn ich das jetzt hier lese......
007911
gemeldet von
Unbekannt
am 17.06.2015
5

Unbekannt

Wenn man abhebt, erhält man auf der anderen Seite der Leitung nicht einmal Antwort. Sehr lästig, rufen seit Tagen mehrmals täglich an!
007911
gemeldet von
Maria
am 18.06.2015
6

Unbekannt: Microsoft

Werden seit zwei Tagen angerufen.
Angeblich Microsoft Mitarbeiter. Heute war bereits das FBI mit im Spiel.
Anrufer spricht Englisch.
007911
gemeldet von
Bandit
am 18.06.2015
7

Unbekannt: "angeblicher" Microsoft Mitarbeiterin

Gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus und versucht in einem sehr guten Englisch zu erklären dass unser Computer von einen Virus hat und gehackt wurde.
Der Anrufer hat "dringend" darauf verwiesen, das der Computer eingeschaltet werden muss - bzgl. eines Datenabgleichs !!
Da dies bereits der 2. Anruf innerhalb von 4 Wochen ist - ist das ganze sehr komisch - ich habe jetzt die Nr. via Fritzbox auf die Sperrliste gesetzt - hoffe das war es mal für´s erste !!

007911
gemeldet von
Jürgen
am 19.06.2015
8

Unbekannt: "I am calling from Microsoft"

Same thing... two calls so far this week. English is forced. Repeats things often as if reading from a prototype. Claims computer ID registered with Microsoft server has indications of being infected and that computer will crash any moment and that "they" would like to help us. I requested my computer ID (!) and when I asked for the return telephone number so that I could check the provenance, phone line went dead. Interested to see if he calls back. Dumb too... how can you call a German client and rattle away in English....
007911
gemeldet von
Annoyed
am 23.06.2015
9

Unbekannt

20 x in 2 Minuten ????

Schon lange in Fritzbox gesperrt, ruft aber seit einem Monat fast täglcih an.
Was sind das für Verückte.

007911
gemeldet von
HD
am 27.06.2015

10

Unbekannt: Microsoft

Wer Zeit hat kann die in schlechtem indisch-englisch sprechenden Leute
ewig hinhalten und denen die Zeit stehlen- Rechner starten sich vertippen und so weiter.
Die Jungs erklären, dass sie Viren entfernen würden, um letztlich auif den Rechner mit Remote Software zuzugreifen.
Wenn versucht wird einen auf eine Website zu lotsen wird es dann Zeit den Spass abzubrechen und zu erklären, dass die Website nicht gefunden wurde. Dannn versuchen die dass man die Internetverbindung überprüft und sind stinkig wenn man denen erklärt, dass man gar keinen Internetanschluss habe ;-)
Ansonsten habe ich recherchiert, dass versucht wird Schadsoftware zu installieren um anschliessend zur Kasse gebeten zu werden.
Es werden viele verschiedene Telefonunmmern verwendet die alle falsch sind. Mal bei youtube nach "microsoft virus call" suchen - dort gibt es massig Aufzeichnungen, wo diese indischen Depperln an der Nase herum geführt werden. Wichtig: Man muss schlechtes indisches Englisch verstehen !!
007911
gemeldet von
Doch Nicht Blöd
am 27.06.2015
11

Telefonterror

Gibt sich als Microsoft-Mitarbeiter aus.

Sprechen sehr schlechtes englisch.

Ich habe einige Zeit mit dem Mitarbeiter geredet und gesagt, dass ich nur mit LInux arbeite aber er redet immer weiter und sagt, dass mein Windows mit Viren verseucht ist und ich Software downloaden soll.

Seit dem ersten Anruf werde ich fast täglich mit 10 oder 20 Anrufen belästigt. Ich habe die Nummer in der 7390 gesperrt und jetzt klingelt das Telefon nicht mehr.






007911
gemeldet von
Peter
am 29.06.2015
12

Telefonterror

jetzt rufen die Dödel mit der 7911 statt 007911 an. langsam ist die Sperrliste in der FritzBox voll.
007911
gemeldet von
Rudi
am 30.06.2015
13

Sonstiges

Gibt sich als Microsoft-Mitarbeiter aus.
Rufen so ca. alle 14 Tage mal an, jeweils unter einer anderen Rufnummer. Vor ca. 4 Wochen sogar mit unterdrückter Rufnummer
angerufen.
Als ich sagte 'you are a swindler! wurde sofort aufgelegt.
Nach Möglichkeit nicht rangehen - oder falls doch passiert - sofort auflegen !!!!!!!!!!!!!!!!!
007911
gemeldet von
sigi
am 06.07.2015
14

Unbekannt: augelegt

Wiederholt angerufen, sich nicht gemeldet, danach aufgelegt. Es wird immer schlimmer mit den Halunken...
007911
gemeldet von
Ulrich Thomas
am 08.07.2015
15

Unbekannt: Unbekannt

Spricht in einem schlechten englisch .
Gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus.
Es kommen noch andere Telefonnummern dazu die uns dauernd belästigen und immer das gleiche sagen.
0099994723523
006502822090
008567891234
Jetzt reicht es langsam , werde das der Polizei melden und wende mich an Microsoft.
007911
gemeldet von
chris
am 09.07.2015
16

Unbekannt

Danke für die info, hatte bei uns schön 2 x Angerufen, ich habe nicht abgehoben !!
007911
gemeldet von
Rosi 17
am 13.07.2015
17

Unbekannt

Hallo,
Er hat auch angerufen gemeldet im sehr schlechten Englisch fast nicht zu verstehen war ein Inder sagte Computer an schnell Virus ist drauf Hacker habe gleich unterm Telefonat seine Nummer gegoogelt und bin auf das hier gestoßen
Danke durch euch is schlimmeres Verhindert🙈
007911
gemeldet von
Timmy
am 05.08.2015

007911

Sie haben einen Anruf von 007911 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung