Einträge zur Telefonnummer 009188159753 aus Indien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: ?

Anruf mittags, 10 Sekunden Stille und dann weibliche Ansagestimme "Goodbye" im feinsten Englisch, dann wird aufgelegt, sehr seltsam.
009188159753
gemeldet von
Peter
am 21.12.2013

2

Unbekannt

Anruf Mittags. Hintergrundgeräusche, und dann schon aufgelegt.
009188159753
gemeldet von
Christian
am 26.12.2013
3

Unbekannt: ???

anruferin im Callcetner nur Englisch meldet sich mit "i am from Microsoft"
bin 2 mal angerufen worden.
009188159753
gemeldet von
W
am 27.12.2013
4

Sonstiges

Ganz schön nervig. Englishsprechend mit arabischem (indischem)Akzent. Sagten das sie von Microsoft sind. Auf meinen Hinweis das ich einen Apple habe waren sie auch dafür zuständig! Erzählen das mein Computer Spammails versendet und von Vieren befallen ist welcher das motherboard beschädigt. Fordern auf eine Interneteite zu öffnen... 19 Minuten langes Gespräch, nur Pink Floyd wollten die dann doch nicht hören. Nachdem ich mehrmals sagte das ich keine Zeit habe wurde ich trotzdem mehrmals wieder angerufen. Habe die Nummer jetzt in der Fritzbox gesperrt.
009188159753
gemeldet von
gerd
am 30.12.2013
5

Unbekannt

Auch bei mir haben sie heute angerufen, keine Begrüßung, gleich was von Problemen mit meinem Windows Computer erzählt. nachdem ich erklärt hatte, ich würde kein Englisch verstehen, meinten sie, ich solle mir irgendwo das alles auf Deutsch nochmal anschauen. Dann habe ich aufgelegt. Keine Minute später ein erneuter Anruf von einer anderen (recht kurzen) Nummer! Habe den AB anlaufen lassen: "Hello, are you there?? hellooo????"
009188159753
gemeldet von
Chris
am 02.01.2014
6

Telefonterror: Nicht gemeldet

Bin mehrfach angerufen worden von der Nummer. Aber es hat nie jemand was gesagt.
009188159753
gemeldet von
Paule
am 04.01.2014
7

Unbekannt

werde ständig von dieser nr angerufen.... manchmal kommt kein ton.... und manchmal ist da ein band das "good bye" sagt....
das nervt .... tag und nacht gehen die anrufe ....
009188159753
gemeldet von
iris
am 06.01.2014
8

Telefonterror

2 anrufe mit microsoft (verstehe kein englisch)
bis jetzt 2 anrufe mit good bye
009188159753
gemeldet von
peter mayr
am 06.01.2014
9

Unbekannt

Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um eine Abzockmasche die momentan Ihre Runden dreht. Die Anrufer. meist aus dem Indischen Raum geben sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und wollen einen einreden, dass man irgendwelche schwerwiegenden Computerprobleme hat. Es werden dann Reparaturscheinen angeboten welche Jährlich verlängert werden müssen.

Finger weg!
009188159753
gemeldet von
domi
am 06.01.2014
10

Unbekannt

06.01.2014 / 14:15 Anruf - Dauer 7 Sec. Leitung stumm
009188159753
gemeldet von
RudolfMaxBaden(at)aol.com
am 06.01.2014
11

Unbekannt

Anruf am 6.1.2014 um 13.14 Uhr
Während das Telefon bei mir klingelte, sah ich auf dem Display meines Telefons die Tel.-Nr. 009188159753. Da ich, wenn ich die Tel.-Nr. nicht zuordnen kann, immer sehr vorsichtig bin, sprang nach viermaligem Klingeln mein Anrufbeantworter an. Es sprach niemand auf meinen AB, und nach der AB-Ansage wurde dann auch aufgelegt.
009188159753
gemeldet von
Orchidee
am 06.01.2014
12

Telefonterror

Mich ruft die nummer auch fast jeden tag an geht aber nie einer ran Das geht schon seit letztem jahr so.Hab die Nummer jetz gespert
009188159753
gemeldet von
Schrank
am 09.01.2014
13

Telefonterror

Anruf am 09.01.2014 um 11:30. Ein Englischsprechender Anrufer wollte mir erzählen er wäre von Microsoft und mein Computer hätte irgendwelche Virenprobleme, als ich Zweifel daran äußerte wurde er beleidigend und aggressiv. Hab dann aufgelegt. Zwei Stunden später wurde nochmal angerufen AB angehen lassen.
009188159753
gemeldet von
Mike
am 09.01.2014
14

Aggressive Werbung: unverständlich

Mehrfache Anrufe zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten. Redet immer was von windows. Ich brauch keine windows, ich brauch Türen :-)
009188159753
gemeldet von
Rübe
am 10.01.2014

15

Unbekannt: ?

mit Akzent englisch sprechende Frauenstimme faselt etwas von Mircosoft und fagt, ob ich Englisch könnte.
Stimmenwirrwarr im Hintergrund.
Wurde schon mehrfach angerufen, habe einfach aufgelegt.
009188159753
gemeldet von
Helmut Schroth.
am 10.01.2014
16

Unbekannt

Wurde heute morgen angerufen. Der Mann hatte einen komischen Aktzent. Er fragte mich haben sie Microsoftcomputer. Nach mehrmaligen fragen, warum er dieses wissen wolle, bekam ich keine Antwort. Habe dieses Gespräch dann abgebrochen.
Am Abend zuvor ist der Computer unseres Sohnes gehackt wurden (hatte keinen aktuellen Virusschutz), samt seinem facebookprofil. Ob ein Zusammenhang besteht wissen wir noch nicht. Durch Recherche habenn wir rausgefunden, dass der Hacker wohl aus Frankreich heraus agiert.
009188159753
gemeldet von
cocobe
am 10.01.2014
17

Telefonterror

Hallo, Leute, heute hat mich diese Nummer angerufen, da ich Stutzig war hab ich direkt diese Nummer gegoogelt und bin auf einige Hinweise gestossen. Ich habe mich auf das Gespräch mit dem sehr gebrochenden English des vermeintlichen Microsoft Technical Supporters aus den USA wie er sagte (Die nummer is aus Indien) eingelassen ;-) Er sagte das mein Windows 8 PC mit einem Virus befallen Sei und er mir helfen wolle dieses Problem zu beheben. Ich antwortete ihm das ich Win7 habe und kein Win8 daruf sagte er auch da kann er mir helfen. Er versuchte mich dazu zu bewegen eine Short URL aufzurufen welche ich beim Gespräch direkt prüfte wo sich eine weiterleitung zu einem Download befand, vermeintlich tat ich so als würde ich die Datei installieren bzw ausführen. Bei der Datei handelt es sich um eine cmd.exe welche es 3ten ermöglicht Daten etc auszuspähen (sprich Trojaner). Der noch freundliche falsche Microsoft Helfer wies während der vermeintlichen Instalation darauf hin das mein Virenpogramm eventuell befallen ist und dieses Rettungstool als Virus verstehen würde ich solle daher meinen Scanner ausstellen. Ich gaukelte ihm vor das ich dies gemacht habe. Nach weile sagte ich ihm ich währe nun soweit was ich nun machen solle, er antwortete das ich ihm bitte meine Kreditdaten geben solle so das er falls das Tool er verlangt dieses personalisieren kann/ muss da es ein kostenpflichtiges Original Microsoft Produkt ist welches einen Serial Key benötigt welcher personalisiert sei .. ich gab ihm Kreditdaten welche ich mir ausdachte .. er frage nach meinen Namen ich gab ihm Heino Rammstein als meinen Namen. Er bedanke sich 1000x und sagte das nun das Virus problem behoben sei. Hier endete das gespräch ... Hätte ich ihm folgegeleistet hätte ich einen Trojaner auf dem System, er , meine Kreditkarten Daten und meinen Namen! Also diese nummer ist eine Deutliche Gefahr!
009188159753
gemeldet von
Xi
am 10.01.2014
18

Unbekannt: Hackerbande aus Indien !

Ich weise darauf hin das MICROSOFT niemals anruft wenn dies nicht gewünscht wurde. Es handelt sich um Hacker die erreichen wollen ihren Rechner zu manipulieren.
009188159753
gemeldet von
Wächter
am 10.01.2014
19

Unbekannt: Ohne

Habe mehrere Male Anrufe von dieser Nummer erhalten, jeweils morgens kurz vor 8:30. Das ist nervig, da ich meistens noch schlafe! Ohne, dass sich jemand meldet bzw gesprochen wird. Was wollen diese Leute,sehen ob jemand zuhause ist? Was kann ich tun?
009188159753
gemeldet von
Mother Goose
am 11.01.2014
20

Telefonterror: 091188159753

wurde eben angerufen. nur englisch sprechend. habe ihm 2x gesagt, dass ich kein englisch spreche, dann aufgehängt.
bin ich jetzt wirklich schon am pc gefährdet??? wer kann helfen???
009188159753
gemeldet von
Thomas
am 11.01.2014
21

Unbekannt

Wurde im Moment zum zweiten Mal heute angerufen. Da die Dame nur Englisch sprach habe ich sofort aufgelegt, zudem sehr laute Hintergrundgeräusche... Die Anrufe sind nervig!! Was kann man dagegen tun?
009188159753
gemeldet von
Julia
am 11.01.2014
22

Unbekannt

Seit heute geht es bei mir auch runde mit Ranjid aus Indien!
Am Vormittag der erste Anruf - 009188159753 ( Vorwahl Indien!)- hörte nichts ,dann nur Good Bye.
Am Nachmittag wieder ein Anruf 001988159753- ( keine Zahlendreher in der Vorwahl! ) Der gut englisch sprechende Inder erzählte mir das mein Rechner gehackt wurde un nun davon eine Gefahr für mich ausgehe.
Er würde mir das Problem gerne Online zeigen; Als ich sagte , das das ganze für mich sehr dubios ist und warum er aus Indien Anrufe erzählte er mir das er aus Californien anrufe und für eine PC Firma arbeitet und mich vor Schaden durch Hacker bewahren muß - das Farge- Antwortspiel wurde immer länger und er wurde auch sehr bestimmend- ich sollte nun am PC ein Fenster öffnen und verschieden codes eingeben - Ich brach das ganze ab und erzählte im er solle in 10 minuten nochmals anrufen da ich beschäfftig bin.
Ein Kurzer Anruf bei der Polizei - der Beamte war über den Vorfall nicht beunruhigt, er fragt nur ob ich bereits eine Kontonummer weitergegeben habe. Dies verneinete ich und er sagte das es sich hier um Illegale Typen handelt, man aber nicht wicklich was machen kann, auser es zur Anzeige zu bringen. ( werde ich auch tun - schadet ja nicht ) kurz drauf wieder der Anruf von Ranjid - nun unter der Nummer 00442053- er fragte ob ich nun schon fertig sei damit wir weitermachen können. Ich konfrontierte ihm mit dem Gespräch mit der Polizei was ihn aber nicht beindruckte und er meinte ich sei selber schuld wenn ich mir nicht helfan lasse - mir wurde es dann zu dumm und hab aufgelegt.
Ich werde nun all mir bekannten Ranjid Nummer in der Fritz Box sperren.
Schade das die Typen nicht an die Haustüre kommen. Da könnte man das Problem anders lösen, so daß es sicherlich nicht zu einem zweiten besuch käme...
009188159753
gemeldet von
ohne
am 11.01.2014
23

Unbekannt

Wir wurden in den letzten zwei Tagen 5 mal von dieser Nummer angerufen. Das Nervt..zumal nichts Gesprochen wird nur gleich wieder Aufgelegt. Wenn diese Nummer erscheint, gehen wir nicht mehr ans Telefon.
009188159753
gemeldet von
Ohne Namen
am 16.01.2014
24

Unbekannt: Automat

Stimmengewirr im Hintergrund, Nachricht auf meinem AB
indische Nummer 009188159753
009188159753
gemeldet von
Kunde 12
am 20.01.2014
25

Unbekannt

Einen Anruf mit dieser Nummer erhielt ich vor ein paar Tagen: Nachdem ich mich gemeldet hatte, war nichts zu hören, so daß ich auflegte. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die ich leider kaum verstehen konnte, da es so laut dröhnte, außerdem ist mein Englisch nicht so toll. Ich wollte sie erst darüber aufklären, daß sie sich vermutlich verwählt hat, aber sie war sich sicher, bei mir richtig zu sein. Ich verstand immer nur Computer, hatte aber keine Ahnung, was sie wollte. Sie nannte mich immer Mam und ich hatte auch von der Stimme her die Assoziation, daß es eine Schwarze wäre. Endlich bekam ich heraus, daß sie von Microsoft wäre. Sie meinte, ich hätte ein Problem mit dem Computer, und es sei sehr wichtig. Danach fragte sie, ob ich einen Computer habe, ja oder nein - da habe ich aufgelegt. Ich hatte mir eingebildet mit Amerika telefoniert zu haben, dann schaute ich mir die Nummer nochmal an, nein nach Recherche kam heraus: Indien. Microsoft in Indien? Toll, diese Seite hier gefunden zu haben.
009188159753
gemeldet von
V
am 20.01.2014
26

Unbekannt: keiner

Heute 22.1.14 Anruf um 10:10, mir kam die Nummer komisch vor, sagte nur meinen Nachnamen und wartete dann 10s, dann kam in reinstem englisch good bye. Wahrscheinlich wählt der CallCenter Computer 50 Nummern und gleichzeitig und es gibt nur 20 Rashids ;-)
Habe die Nummern, die hier im Forum genannt wurden alle gesperrt
009188159753
gemeldet von
togme
am 22.01.2014
27

Unbekannt

Angerufen - Abgehoben - Aufgelegt! Was soll das?
009188159753
gemeldet von
Goo
am 27.01.2014
28

Unbekannt: Es wird kein Name genannt

Wurde schon mehrmals von diesen aufdringlichen Damen, die angeblich für Microsoft arbeiten angerufen. Bis jetzt habe ich immer einfach aufgelegt, heute der Dame gesagt, dass ich das nächste Mal die Polizei benachrichtigen werde . sie hat dann noch was gesagt, ich hab aber einfach aufgelegt. Das ist sehr lästig und wahrscheinlich rufen sie spätestens übermorgen wieder an.
009188159753
gemeldet von
Lola
am 17.06.2015

009188159753

Sie haben einen Anruf von 009188159753 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung