Einträge zur Telefonnummer 0096176106865 aus Libanon:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Fahrzeug A3 wurde heute von Bulgaren abgeholt gegen 10.30 Uhr.
Gegen 17.00 Uhr sind Drohanrufe von Libanon gekommen das am Fahrzeug ein defekt vorliegt. Wir haben gesagt, Fahrzeug zu uns und dann gibt es das Geld zurück, falls der Mangel vorliegt. Wir sollten Geld überweisen nach Libanon. Haben wir nicht getan. Weitere Drohanrufe folgten, wie (ich bring dich um, ich Fackel euren Autoplatz an, ich bring deine Familie um und so weiter). Habe mit dem Käufer aus Ungarn kontakt aufgenommen und er sagte das mit dem A3 alles in Ordnung ist.
Es kann nur sein das bei der Zulassung interne Probleme vorliegen, sonst wüssten die Libanesen nicht das Fahrzeug und auch nicht die >Fahrgestellnummer des Fahrzeuges. Anzeige bei Polizei folgt.

0096176106865
gemeldet von
Autohandel
am 04.09.2017

2

Unbekannt

Habe gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Ein Mann sagte, ohne seinen Namen zu nennen, "Ich bring Euch das Sportcoupe zurück".Auf meine Frage, wer er denn sei, antortete er:" Na, der Käufer". Als ich im sagte, dass unser Auto in der Garage stünde, legte er auf.

Ich vermute, dass der Anrufer die Nummer aus einer Verkaufsanzeige hat, die wir laufen haben. Denn bis jetzt haben wir unser Auto noch. Also Vorsicht, das ist irgendeine Masche!!! Und nicht verrückt machen lassen!!
0096176106865
gemeldet von
Mühlenkamp
am 13.09.2017
3

Unbekannt

Heute auch ein anruf von deise nummer bekkomen,Und fragte welche auto ist zu letzt verkauft worden,und abgegeben worden
0096176106865
gemeldet von
Autohandel
am 19.09.2017
4

Telefonterror

Auch bei uns wurde heute Angerufen und gemeint es wäre ein Mängel an ein Fahrzeug. Als wir nach den Namen nachfragten um welches Auto es wäre bekamen wir keine dirkete Antworten. Als mein Chef auf Erstattung von Kosten nicht einging wurde gedroht mit" ich komme vorbei und bring dich um" als mein Chef darauf auch ernergisch reagierte legten der Herr auf! Wird wohl eine neue ******smasche sein!
0096176106865
gemeldet von
Unbekannt
am 19.09.2017
5

Telefonterror

Heute auch ein Anruf von dieser Nummer bekommen, und fragte welches Auto haben wir zuletzt verkauft an meinen Bruder. ??? Am Fahrzeug wäre die Hinterachse gebrochen. Ich fragte ob Er ein polnischer Staatsbürger sei. Der Anrufer sagte, ja??? Haben keine Auskunft weiter gegeben.
Der Anrufer betonte wir kommen heute Nacht vorbei.
Wann machen wir endlich die Grenzen wieder ALLE dicht?
0096176106865
gemeldet von
Deutschland
am 20.09.2017
6

Unbekannt

Die Nummer kommt übrigens aus dem Libanon! Ist aber nur eine weitere miese Masche und nein, die kommen auch nicht vorbei!
0096176106865
gemeldet von
Mühlenkamp
am 20.09.2017
7

Telefonterror

Gleiche Masche auch bei mir.
Anrufer ruft wöchentlich an und versucht ein Auto zurück zu geben. Irgend eine Fakemasche
0096176106865
gemeldet von
Unbekannt
am 27.09.2017
8

Unbekannt

Dieser Idiot hat schon bestimmt 15x bei mir angerufen und Mängel aufgezählt. Der ist so doof das er immer wieder die gleichen Nummern anruft!
Immer wenn er anruft sage ich ihm das wir es gerne bei einer Flasche Bier und nem ordentlichen ******ebraten aushandeln können und er sollte nicht immer so agressiv sein.
An den Grenzen zu Deutschland sollten Schilder stehen wo drauf steht
isst du ****** , Darfst du rein !
Denn mit dieser Parole hätte unser Land viel schaden abwenden können.

Nun sind sie da die Facharbeiter die wir dringlich benötigen
0096176106865
gemeldet von
BATTO
am 28.09.2017
9

Telefonterror

Selbe Masche. Hinterachse sei gebrochen an einem Fahrzeug welches wir nicht zuordnen konnten. Morddrohung folgte und danach aufgelegt.
0096176106865
gemeldet von
Unbekannt
am 19.10.2017
10

Telefonterror

Anrufer aus dem Libanon sagte das bei dem letzten verkauftem Fahrzeug die Hinterachse gebrochen sei und er gab sich mit dem Namen des Käufers aus . Er drohte mit dem Anzünden deiner Hütte und mit meiner Ermordung und der meiner Angehörigen. Ich sollte das Fahrzeug sofort wieder abholen, sonst würde er mich umbringen. Sehr übler Telefonterror, die Polizei wird von mir verständigt !
0096176106865
gemeldet von
Dirk Hübner
am 20.10.2017

0096176106865

Sie haben einen Anruf von 0096176106865 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung