Einträge zur Telefonnummer 009772853363 aus Nepal:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Heute Anruf von 009772853363 auf dem AB. Anrufer hat aufgelegt. Ist wohl eine Nummer aus Nepal, ich kenne niemand dort. Suspekt.
009772853363
gemeldet von
Lutz
am 06.09.2014

2

Unbekannt

Heute morgen ebenfalls einen Anruf von 009772853363 erhalten. Habe abgehoben, wurde aber sofort wieder aufgelegt. Habe auch keinen Kontakt nach Nepal, SEHR KOMISCH.
009772853363
gemeldet von
Ziggy
am 06.09.2014
3

Kostenfalle: Windows

Habe Gestern Anruf von 009772853363 erhalten. Jüngere Frau in Englischer Sprache erklärte mir das ich ein Windows Problem hätte ich von meinem Computer Cockies sende und ich solle mich jetzt an Anweisungen von ihr halten und mich an den Computer setzten und irgendwas eingeben. Na vielen Dank, wer so was macht ist selber schuld dachte ich und hab das Gespräch so lang in die Länge gezogen bis sie irgend wann aufgelegt hat.
009772853363
gemeldet von
Uwe
am 06.09.2014
4

Telefonterror: Angeblich Microsoft

Gestern zum wiederholten Mal: Englischer Anrufer mit starkem indischem Akzent. Behauptet Angestellter von Microsoft zu sein und verlangt am PC irgendwelche Befehle einzugeben. Angeblich würde der eigene PC Schadsoftware verteilen und das müsse nun überprüft und behoben werden. Sehr aggressiv und fordernd. Der Anruf kommt selbstverständlich nicht von Microsoft. Ich wurde schon mehrfach mit diesen Anrufen belästigt. Ich selbst habe beruflich mit IT zu tun und mache mir immer einen Riesenspass mit den Leuten. Alle anderen sollten sofort auflegen und auf keinen Fall tun, was die Leute verlangen. Denn folgt man den Anweisungen dieser Leute, kostet es entweder Geld oder man hat anschließend Schadsoftware auf dem PC.

Details zur Masche bringt eine Google Suche mit "anruf von microsoft"
009772853363
gemeldet von
Unbekannt
am 06.09.2014
5

Unbekannt

Auch ich habe diese ominöse Telefonnr. auf meinem AB, heute morgen um 08:20h, und hinterlege diese Notiz nur, dass dem niemand auf dem Leim geht.
Ein Trick, den ich bei einer anderen heiklen Nr. angewendet habe: neben meinem Schreibtisch hängt eine ganz schrille Trillerpfeife und bevor ich den Hörer abnehme, habe ich die in der Hand und pfeife ganz kräftig paar mal in die Pfeife - dem/der am anderen Ende müssen die Ohren abfallen, so laut ist die. Habe seit geraumer Zeit keine Anrufe mehr erhalten.
009772853363
gemeldet von
koko
am 06.09.2014
6

Unbekannt

Heute morgen kam erneut ein Anruf unter dieser Nr., zunächst keine Stimme dann ein schwer verständliches Englisch. Ich empfehle, gleich wieder aufzulegen oder erst gar nicht anzunehmen...
009772853363
gemeldet von
Gufri
am 06.09.2014
7

Unbekannt

Hatte schon einige Male Anrufe von dieser Nummer in den letzten Tagen. Hat sich aber nie jemand gemeldet. Sehr merkwürdig ! Einmal war am Anfang der Vorwahl noch eine 001 und darauf folgte die gleiche Nummer, was suggerierte, dass der Anruf nicht aus Nepal sondern aus USA oder Kanada kam.
Am Besten gar nicht reagieren, denn ich kenne niemanden der mich aus Nepal anrufen sollte.

009772853363
gemeldet von
Karin
am 08.09.2014

009772853363

Sie haben einen Anruf von 009772853363 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung