Einträge zur Telefonnummer 01728548367 aus dem Netz von Vodafone, D2:
Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!1
Unbekannt
Sehr geehrtes Team,der Anrufer hat mich in ein längers Gespräch gebunden. Während des Anrufes und meinen Auskünften zu seinen Fragen war das Gespräch 3 x ohne Grund unterbrochen für ca. 60 sec.
Nach ca. 15 min war das Gespräch beendet. In meinem Büro habe ich einen Telkom Router, einen Computer, ein Ipad und mein Iphone.
Nach dem Gespräch war ich plötzlich mit den Ipad verbunden und aus meinem Lautsprächer (der am PC angeschlossen ist) kamen laute Pieptöne.
Ich entfernte alle Kabel von Computer und schaltete das Ipad aus und trennte die Verbindung und stsrtete den Computer neu.
Als Energieberater telefoniere ich mehrmals täglich, so habe ich beim nächsten Telefonat mit einem Kunden festgestellt, dass die Lautstätken von meinem Gesprächspartner um 50% geringer war und ich das Gespräch beenden mußte.
jetzt suchte ich die Fa. "EURONICS XXL Groß" auf, um mich zu diesem Fehler beraten zu lassen.
Nach Prüfung meines Iphons stellten wir fest, dass die Gespächsqualität bei dem "Test Telefonat" mit euronics und meinen Telefon die Tonqualität ok war. So kann es ja nur an meinem WLAN liegen?
Es konnte mir demnach nicht geholfen werden.
Wie kann mir geholfen werden?
01728548367
gemeldet von
Wünsche, Günter
am 18.10.2023
gemeldet von
Wünsche, Günter
am 18.10.2023
01728548367
Sie haben einen Anruf von 01728548367 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall: