Einträge zur Telefonnummer 017692146707 aus dem Netz von O2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Nummer ruft mich das zweite Mal schon an,ich kann sie nicht zurückrufen.wer ist das??
017692146707
gemeldet von
Rahnia
am 13.12.2019

2

Unbekannt

Hat mehrfach angerufen. Mich beschuldigt einen Unfall verursacht zu haben. Merkwürdig. Hätte angeblich meine Nummer hinterlassen. Als wissen wollte wo das wohl gewesen sein sollte und er nichtbantwortete habe ich aufgelegt. Werde zur Polizei gehen.

017692146707
gemeldet von
Unbekannt
am 30.01.2020
3

Unbekannt

Ruft mich an und beschuldigt mich, ich hätte einen Computer über ebay verkauft! Ich sollte diesen zurück nehmen!
017692146707
gemeldet von
Michael
am 24.10.2020
4

Unbekannt: hat sich nicht gemeldet

Hat mich mehrfach versucht anzurufen. Einmal bin ich rangegangen hat sich keiner gemeldet.
017692146707
gemeldet von
Meier
am 29.10.2020
5

Unbekannt

Hat angerufen und meinte dass mein Mercedes fahruntauglich wäre und dass ein sofortiges Fahrverbot vorliege.
017692146707
gemeldet von
Jana
am 06.11.2020
6

Scherzanruf: Nicht verstanden

Rief mit italienischem Akzent an und fragte mich, ob ich das und das Auto fahren würde (er nannte genau mein Hersteller mit Farbe), dann hätte er eine schlechte Mitteilung für mich. Ich hätte hinten sicher einen Platten Reifen, weil ich durch Scherben gefahren sei. Angeblich hat er in der Strasse meine Nummer erfahren und das es mein Auto wäre. Auf die Frage wo das gewesen wäre bekam ich keine Antwort. Auf die Frage, ob die Farbe des Autos hell oder dunkel wäre sagte er dreimal immer nur ja. Er wurde immer lauter und fing plötzlich an was zu faseln von wegen, er würde schon seit er ein Junge ist Pizza ausfahren und Kinder dürften nicht arbeiten. Da ich selbst weiterarbeiten musste und er nicht auf den Punkt kam wurde ich lauter und er hat freiwillig aufgelegt 🤣🙈 Wäre ich nicht so im Stress gewesen hätte ich das ehr gechecked.🤷🏻‍♀️
017692146707
gemeldet von
Arno Nym
am 18.11.2020
7

Telefonterror

Diese Nummer rief eine nirgends gelistete Handynummer unserer Familie an und behauptete, etwas wäre mit unserer Mülltrennung nicht korrekt, hätte in unserer Mülltonne geschaut und würde demnächst erneut vorbeischauen.

Wir gehen damit definitiv zur Polizei.
017692146707
gemeldet von
Anni
am 29.11.2020
8

Unbekannt: Unverständlich,

Die Nummer rief mich an und behauptet daß meinem Pkw Mitsubishi ein Fahrverbot wegen der neuen CO 2 Steuer droht, er habe meine Telefonnummer von irgendeiner Behörde erhalten. Dabei besitue ich ein solches Auto überhaupt nicht. Er hat sich zwar namentlich genannt aber auf mehrmalige Nachfrage, was er will und er sich vermutlich verwählt hat und ich meinen Namen nannte , stellt er immer wieder die Frage, ob ich schon wegen meines Pkw Fahrverbots einen Anruf erhalten habe oder ich schon etwas unternommen hätte gegen das drohende Fahrverbot. Ich habe darauf hin die Verbindung getrennt.
017692146707
gemeldet von
Polzin
am 12.01.2021
9

Telefonterror

Die Nummer ruft seit mehreren Tagen täglich in unserer Firma an.

Erst hat die Person immer nur aufgelegt, im zweiten Schritt hat er sich als italienischer Pizzalieferant ausgegeben und sich die Lieferung verspäten würde - als ich etwas sagen wollte, hat er einfach aufgelegt. Im dritten Schritt hat er eine Mitarbeiterin, gefragt, ob sie mit einem schwarzen Mercedes zur Arbeit fahren würde (was sie tatsächlich tut!) und hat ihr mitgeteilt, dass sie sich nicht darüber wundern solle, wenn die Reifen bald platt sind.



Die Nummer lässt sich nicht zurückrufen....
017692146707
gemeldet von
Telefonterror & Drohung
am 21.01.2021
10

Unbekannt

Gibt an von Windows-Support zu sein und deshalb zurückruft .Anruf würde jetzt gezählt und eine Abbuchung erfolgt ???
017692146707
gemeldet von
Telefonterror
am 24.02.2021

11

Unbekannt

Anrufer meldet sich mit italienischen Akzent und meldet, dass die Pizza später kommt. Da wir keine Pizza bestellt haben, sage ich dies dem Anrufer. Er bestätigt trotzdem, dass die Pizza später kommt. Ich lege auf.
017692146707
gemeldet von
TomTom
am 05.04.2021
12

Unbekannt

Ein Mann mit italienischem Akzent. Meinte ich hätte Pizza bestellt und die Bestellung verzögert sich.
017692146707
gemeldet von
Anna
am 17.04.2021
13

Sonstiges: Stadtwerke München

Angeblich falsche Mülltrennung
017692146707
gemeldet von
Herman
am 18.04.2021
14

Scherzanruf: eine reale Person über die App "Marcophono"

Die Nummer ist von der App namens Marcophono. Bereits genannte Situationen wie Mülltrennung, Ebay Verkäufer und Italiener Situationen kann man da simulieren, schaut gerne mal die App oder Videos davon euch an, vielleicht kommen ja Sätze bekannt vor. Mit der kann man Leute anrufen und Texte auswählen, die die andere Person dann hört. Ist mir eben mit der Grasgeschichte passiert. Hab mich ultra bedrängt gefühlt und jetzt gecheckt. Weiß aber noch nicht wer und ist ehrlich gesagt auch nicht lustig.
017692146707
gemeldet von
Münchner
am 27.04.2021
15

Scherzanruf: „marcophono Punkt Com“

Die Rufnummer: 017692146707 gehört aktuell m.E. wohl der Firma „marcophono Punkt Com“

(Ich will hier nicht verlinken)

Seit 2014 belästigt man mich über diesen Dienst.

Man kann wohl seine eigene Rufnummer sperren, doch der Menüpunkt ( über deren Impressum) ist schwer zu finden, und es ist auch nicht klar, ob das überhaupt funktioniert..

Ich finde es ist richtig die Polizei zu informieren, weil es überhand nimmt und manches ist nicht als Scherz zu erkennen. Meine Anfrage aus dem Jahr 2014 konnte die Polizei nicht positiv beantworten.
017692146707
gemeldet von
Bananoid
am 29.04.2021
16

Sonstiges: Keine ahnung

Bekam heute von so einen Typ einen Anruf, fragte mich nach meinen Namen und andere sachen.... schlechterweise war ich müde und fragte den nicht urgh wo her er meinen Namen weiß und wie er meine Nummer bekam und als ich den zurückrufen wollte nahm er ab und blockierte mich
017692146707
gemeldet von
Unbekannt
am 30.10.2021
17

Scherzanruf: Scherz anruf der mich als Bruder nannte

Bekam heute von so einen Typ einen Anruf, fragte mich nach meinen Namen und fragte mich wegen bosheit.... schlechterweise war ich müde und fragte den nicht woher er meinen Namen weiß und wie er meine Nummer bekam und als ich den zurückrufen wollte nahm er ab und blockierte mich
017692146707
gemeldet von
Jan
am 30.10.2021
18

Seriöse Nummer: Nopelmann

Heute hatte mich die Nr 017692146707 angerufen und mich beschuldig meinen Mühl nicht ordnungsgemäs sortirt zu haben
017692146707
gemeldet von
Klaus
am 05.11.2021
19

Telefonterror: Nopelmann

Hat mich beschuldigt einen Covid-Test nicht ordnungsgemäß im Hausmüll entsorgt zu haben. Hätte jetzt eine Kamera installiert. Hat heute zweimal angerufen
017692146707
gemeldet von
Kensington
am 11.11.2021

017692146707

Sie haben einen Anruf von 017692146707 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung