Einträge zur Telefonnummer 01930100 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

wer ist das? stört mich täglich. komische nummer, odeR?
01930100
gemeldet von
nase
am 28.02.2012

2

Kostenfalle: Abzocker

Kostenfalle. Wollen Rückruf provozieren. Nicht zurück rufen!
01930100
gemeldet von
Eskalation
am 10.03.2012
3

Unbekannt

Habe nicht nur einen Anruf erhalten:

12.03.12
14:13 Uhr
14:24 Uhr
14:44 Uhr
15:45 Uhr

Eine Frechheit ist das!!

MfG
01930100
gemeldet von
Bianca061970
am 12.03.2012
4

Kostenfalle

Diese blöde nummer versaut mir fast jeden feierabend, da das telefon mehrmals hintereienader geht. nervig, störend und zum kotzen!
und eindeutig um eine rückruf zu provozieren, der dann wohl viel geld kostet. daran verdienen diese ******e!
01930100
gemeldet von
Postbote
am 13.03.2012
5

Unbekannt

Laut Tellows.de ist das ein SMS-Dienst der Telekom, wenn eine SMS auf die Festnetznummer geschickt wurde. Also ausreden lassen.
01930100
gemeldet von
Nanni
am 03.04.2012
6

Aggressive Werbung

Die rufen hier auch täglich mehrfach an, nie ist jemand dran. Es klingelt auch immer nur 1x, daher ist das meiner Meinung nach keine seriöse Nummer. So schnell kann niemand ans Telefon gehen!
01930100
gemeldet von
mario
am 20.03.2012
7

Unbekannt

Diese Nummer hat mich am 21. und 22.12.2011 auf meinem Festnetzt angerufen. Einmal habe ich abgenommen und mir wurde eine anzügliche SMS vorgelesen. War eigentlich an meinen Freund gerichtet.
Habe diese Nummer über meine Fritzbox gesperrt.
Nun sehe ich auf meiner Liste, daß diese Nummer heute schon mehrmals versucht hat ein Fax zu schicken. Nur ist meine Festnetznummer mit dem der Faxnummer nicht die gleiche.
Wie hat diese Nummer nun die Faxnummer herausbekommen?

01930100
gemeldet von
bienemaja
am 20.03.2012
8

Unbekannt: ka

Ich habe auch mehrfache Anrufe von dieser Rufnummer und kann das nicht zuordnen. Auch wenn ich den Anrufer erwische, ist nichts zu hören als ein kurzes Knacksen, dann ist die Leitung tot.
Ich denke daher nicht, dass es eine seriöse Nummer ist. Die würden ja auch irgendwann mal mit dem Anrufen aufhören, oder was meint Ihr?
01930100
gemeldet von
Kleinviech
am 27.03.2012
9

Unbekannt

Bekomme auch seit Do/Fr am laufendem Band Anrufe von dieser Nummer. Glücklicherweise war ich bisher noch nie zuhause. Ich werd da auch nicht ran gehen.
01930100
gemeldet von
Sabrina
am 16.04.2012
10

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen auf Festnetz.Haben ziemlich lange klingeln lassen.Aber da mir die Nummer ziemlich komisch vorkam,bin ich natürlich nicht rangegangen.
01930100
gemeldet von
Ramona
am 16.05.2012
11

Seriöse Nummer: SMS aufs Festnetz

SMS-Zentrale der Telekom
01930100
gemeldet von
sprechsucht
am 23.05.2012
12

Unbekannt

Ich habe mittlerweile 3 Anrufe dieser Nummer auf meinem Handy !!!

Sollte dies tatsächlich ein SMS Dienst sein dürfte es nur über meine kostenlose Festnetznummer von Base weitergeleitet werden. Aber meine Festnetznummer haben nur 2 Leute. Wie kommen die da dran?
01930100
gemeldet von
Norbert
am 26.05.2012
13

Unbekannt

Seit 5 Tagen bekomme ich Anrufe von dieser Nummmer manchmal 20mal am Tag - sogar nachts! Wenn ich abhebe, knackst es erst, dann springt ein Band an und jemand redet auf Spanisch oder Portogisisch - das einzige was ich "errate" ist, dass mir die Nummer vorgelesen wird! Ich lege jetzt nachts den Hörer daneben, was mich allerdings sehr beunruhigt, da meine Eltern schon älter sind und sie mich nicht erreichen können in einem Notfall!! Meine Frage an No.3 - Bianca061970 - hört das irgendwann auch auf oder bekommen Sie noch immer Anrufe dieser Nummer?? Kann man denn nichts dagegen tun?? ich empfinde das echt langsam als Terror!!!!
01930100
gemeldet von
Dagmar
am 30.05.2012
14

Unbekannt

Also ich bekomme auch seit einigen Tagen diese Anrufe. Habe auch schon bei Vodafone und der Telekom angerufen, jedoch ohne Erfolg. Jetzt bin ich auf eine Seite der Telekom gestossen, die vielleicht Abhilfe schaffen könnte. http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/SMS_im_Festnetz/SMS_im_Festnetz_Bedienungsanleitung_06-2010.pdf
Ich werde das Ganze mal ausprobieren, mal sehen ob dann Ruhe ist !
01930100
gemeldet von
elke
am 10.06.2012
15

Unbekannt: - / -

(01930100) Diese Telefonnummern soll man kaufen können. Und man kann sie offensichtlich weiter vermieten. Dann sagen die bei Anfragen, dass der Teilnehmer nicht feststellbar sei.
Ich vermute mal bzw. meine, dass das solche Anrufe sind, um den Teilnehmer zu überwachen, ähnlich der früheren "Stasi".
Einfach nicht mehr abnehmen ist die beste Medizin.
01930100
gemeldet von
Inge
am 17.06.2012
16

Unbekannt

Seit wir bei der Telekom sind bekommen wir auch diese Anrufe. Wenn man abhebt legt der Anrufer auf. Im Display erscheint dann die 01930100 Nummer. Heute am 25.06.2012 bereits zweimal. Mittlerweile habe ich
herausfinden können, das es sich bei dieser 01930100 Nummer um einen
S M S Dienst der Deutschen Telekom handeln soll. Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Sollte es so sein, ist das eine ganz üble Abzockmasche
der T E L E K O M.

Wenn es seriös wäre, hätte man sich mit Namen oder Firmennamen melden
können. Also handelt es sich demzufolge um ******ische Absichten.
01930100
gemeldet von
Hariboman
am 25.06.2012
17

Unbekannt

Wurde eben von dieser Nummer angerufen.Bin nicht hin.Mal sehen,wie sich das entwickelt.
01930100
gemeldet von
Wassertreter
am 01.07.2012
18

Unbekannt

Ich hab hier vll ne Lösung für so einen Anruf!!!!!
hallo zusammen hab auch so einen Anruf bekommen und das mehrere male!!!!
Ich kann euch nur eins raten geht in eure Fritzbox rein indem ihr in der
adressleiste im I-net
fritz.box eingebt
DA sollte sich ein Anmeldefenster von eurer Fritzbox auf tun.
Ihr meldet euch mit den Daten die ihr von eurem Anbieter,z.B.:1und 1, bekommen habt an .
Jetzt seit ihr auf der Startseite von eurer Fritzbox.
Auf der linken Seite steht unter anderen Anrufe bitte da drauf klicken!
Jetzt seht ihr ausgehende ,ankommende und anrufe in abwesenheit.
Oben drüber habt ihr nochmal 3 nebenander stehende Felder in der Mitte steht Anrufe sperren da bitte drauf klicken
Jetzt habt ihr es fast geschafft nur noch auf neue Rufsperre klicken und die Nummer eingeben auf ankommende klicken und bestätigen.
Jetzt nur noch Abmelden und ihr habt vorerst Ruhe.
Es kann nun aber sein das ihr nun noch von anderen derartigen Nummern angerufen werden könntetin diesem Fall müsst ihr das gleiche wie oben beschrieben machen.
ich hoffe ihr habt jetzt ruhe .
Bei mir hats auch geklappt
01930100
gemeldet von
Toni
am 10.07.2012
19

Unbekannt

Hatte heute sieben Anrufe in Abwesendheit und einen um 22:20 Uhr. Da bin ich ran gegangen, hab hallo gesagt und wieder aufgelegt, als sich niemand meldete.
01930100
gemeldet von
Uwe
am 19.07.2012
20

Unbekannt

Habe diese Woche auch mehrere Anrufe von dieser Nummer bekommen.
Bin aber nicht ran gegangen.Weil für mich die Nummer unbekannt ist.
Nach dem ich in einigen Foren mich informiert habe,habe ich dies in
meiner Fritzbox gesperrt.
01930100
gemeldet von
Hammster
am 20.07.2012
21

Unbekannt

Die Nummer 01930100 ist TELEKOM SMS Zentrale. Wenn es klingelt, ist SMS an deine Festnetznummer gesendet. Keine Angst, es geht um SMS vorlesen von einer Robotstimme. Es wird so lange in unregelmäßigen abständen klingeln, bis die Nachricht nicht vollständig bis zu Ende gehört wurde. Danach ist Ruhe. Amen.

P.S. Es ist möglich noch einmal die Nachricht hören, danach ist sie unwiderruflich gelöscht.
01930100
gemeldet von
tygrys
am 31.10.2012
22

Unbekannt

auch wenn viele behaupten diese Nummer wäre von der Telekom SMS zentrale, das ist eine falsche info.

Denn ich bekomme seid tagen mehrmals Anrufe auf meine Handynummer, klingelt kurz, wieder aufgelegt und dann klingelt es wieder kurz, das ganze 5 mal hintereinander, danach ist für ein paar Stunden ruhe und es geht wieder von vorne los.
01930100
gemeldet von
Joggl
am 11.11.2012
23

Unbekannt

Die Nummer hab ich in meinem Anrufprotokoll gefunden.

25. Dez 10:13
25. Dez 10:34
25. Dez 11:35
25. Dez 15:35
25. Dez 19:36
25. Dez 23:36
26. Dez 09:04
26. Dez 13:10
26. Dez 17:11
26. Dez 21:12
01930100
gemeldet von
Meli
am 26.12.2012
24

Unbekannt

Meine Meldung von gestern über einen vermeintlichen Falschanruf habe ich zurückgezogen, weil ich erst Stunden später informiert wurde: Es handelte sich um einen Test von einem Notrufhandy.
Weil in der FRITZ!Box und am Festnetztelefon verschiedene und uns unbekannte Nummern angezeigt wurden, vermuteten wir zunächst einen Falschanruf.

Es ist wohl so, daß über die SMS-Zentrale der Telekom diese SMS von Mobiltelefonen verschickt werden, falls dort die Notruftaste betätigt wird.

Es wäre erstens wünschenswert, wenn seitens der Telekom in diesem Forum Informationen abgegeben werden und zweitens daß die (automatisch) abgesetzten SMS einen deutlichen Hinweis enthielten, wer den Dienst ausgelöst bzw. weitergeleitet hat.

01930100
gemeldet von
Eberhard
am 04.02.2013
25

Unbekannt

das ist ne frechheit!!
16 März 8:21
16 März 8:36
16 März 8:57
16 März 9:57
16 März 15:58
16 März 21:58


17 März 8:22 SONNTAG
17 März 20:23
01930100
gemeldet von
maike
am 24.03.2013
26

Unbekannt

Ich Habe diesen Anruf auch Bekommen jedoch kamm da so eine Frauenstimme die eine komische Sprache sprach bis jetzt hat sie nur 1 mal Angerufen und ich habe bis jetzt immer noch Angst. Hat jemand Eine Erfahrung damit gemacht das da so eine Frauenstimme aufgetaucht ist und eine Komische sprache gesprochen hat?
01930100
gemeldet von
Camilla
am 28.05.2013
27

Sonstiges

Eine Frauenstimme hat die Information angekündigt, dass soundso eine neue Telefonnummer habe. Daraufhin hat eine Computerstimme die Nr. genannt. Die erste Stimme hat dann auf die Ursprungstelefonnummer und den Namen (gekürzt) hingewiesen. Diese Person und ihre Nr. gibt es in meinem Umkreis tatsächlich. Dachte zunächst an dubiose Anrufer...
01930100
gemeldet von
immi
am 07.08.2013
28

Unbekannt: Keine Angaben?

Jede Menge Anrufe. Der Erste Samstag 17.08.13 08,20 Uhr, dann im 40 Minuten Abstand bis 22,o5 Uhr.
Sonntag 18.08. der 1. Anruf 09,05, dann im 30 Minuten Takt bis um 17,06.
Montag 19.08. ab 10,00 Uhr im 55 Minuten Abstand bis 12,25 Uhr.
Ich habe eine Zahl gwählt, und den Horer daneben gelegt ,sodass alle
Anrufe auf der Box mit Uhrzeit angesagt waren. Aber ich war in dieser Zeit anderweitig nicht erreichbar, das wollte ich nicht. Bis jetzt ist Ruhe (13,05 Uhr). Im übrigen war es bei mir genau so, wie mehrfach beschrieben.
01930100
gemeldet von
Oswald Klös
am 19.08.2013
29

Unbekannt

7,10 uhr geht das Telefon , schreck hoch , könnte ja was passiert sein. NIX. Leg mich wieder ins Bett und im 10 minuter takt klingelt das Telefon . Sehr nett vo allem wenn man Urlaub hat.
01930100
gemeldet von
mülheimerrin
am 17.09.2013
30

Unbekannt

Seit gestern spät abends klingelt das Telefon mit dieser Nummer.Wir haben aber nicht abgehoben da wir die 193er Nr gesehen haben,sondern gleich weggedrückt.
01930100
gemeldet von
Hardi
am 20.09.2013
31

Unbekannt

Also bei mir hat auch diese Nummer angerufen beim erstenmal bin ich ran gegangen und es wurde sofort aufgelegt. Beim zweitenmal hab ich es nicht gehört und eine Computerstimme hat mir auf den Anrufbeantworter gesproch , war nichts nettes mir wurde gedroht, danach hat mein Anbieter oder wer auch immer mir die dazugehörige Handynr. angesagt. Ich habe sie in mein Handy eingegeben und sie da es ist jemand von mir aus meinem Bekanntenkreis gewesen.Die Person wollte mir wohl einen Bösen streich spielen aber der Schuss ging nach hinten los.Habe auch bei der Polizei angerufen aber die können nichts machen da es keine eindeutige Bedrohung war ,also mit Messer und Bauch aufschlitzen und so.Naja,jedenfalls habe ich es mir angehört bis zum Schluss und es kommen auch keine weiteren Anrufe mehr ausser wenn diese Person meint mich weiter zubehelligen. Nur zu ich kann nur drüber lachen.Ist schon armselig was es für dämliche Menschen gibt !!! ;-)
01930100
gemeldet von
Anni
am 04.11.2013
32

Seriöse Nummer: Bekanntenkreis

Yup. Telekom SMS Service, der die Dinger vorliest. Genial. die erste ging um 06.40 Sonntags rein. YEES
01930100
gemeldet von
gurrmurr
am 12.11.2013
33

Unbekannt

In meiner Fritzbox kann man diese Nummer sperren lassen cool.
01930100
gemeldet von
Ostfriese
am 09.12.2013
34

Unbekannt: SMS-Dienst

Hallo Alle zusammen,
vom Verschwörungstheoretiker bis zum um den Schlaf gebrachten Schichtarbeiter. Ein Computer der Telekom ruft Euch an um Euch eine Nachricht vorzulesen. Wurde vom Sender nichts auf gesprochen und nach der Möglichkeit einen Text zu hinterlassen eingehängt. Wird auch beim abhören nur das einhängen des Anrufers gesendet. Wer es noch mal nachlesen will, hier der Link.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45858948/Dienste/theme-62519417/SMS-im-Festnetz/faq-62564297
01930100
gemeldet von
Suss-chen
am 19.12.2013
35

Kostenfalle

Ruft zur Zeit ständig an, manchmal 5 mal hintereinander. Einmal kam beim Abheben die Ansage: "SMS-Dienst, Sie haben eine Nachricht" und dann eine endlose Buchstaben-Zahlen-Ansage. Mal sehen, ob das "Abhören" das nächste Mal auf der Telefonrechnung steht...
01930100
gemeldet von
Ulli
am 19.12.2013
36

Unbekannt

Ich habe heute auch ein Anruf von diese Nummer bekommen
das ich ein SMS habe ich hab da von nicht verstanden und dann
wollte ich zurück rufen-gut das ich das nicht gemacht habe
da wurde richtig viel Geld kostet.
01930100
gemeldet von
Christina
am 25.12.2013
37

Unbekannt: 01930100 = SMS-Dienst Telekom

Ich kann den Kommentar mit der Nr. 34 bestätigen. Freunde haben mir per SMS Dienst mit der Nr. 01930100 einen Neujahrsgruß gesendet.
Eine Computerstimme liest die geschickte SMS vor und es wird auch die Versendernummer angegeben.
Hier nochmals der link der Telekom zum Nachlesen.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45858948/Dienste/theme-62519417/SMS-im-Festnetz/faq-62564297
01930100
gemeldet von
Madita69
am 01.01.2014
38

Seriöse Nummer

so ein mist den ihr ihr schreibt ..... von wegen... wurde mehrfach angerufen von der nr.. habe eben zurückgerufen( auf gefahr hin, kosten zahlen zu müssen) ... und was sagt es mir ?" der anschluss ist nicht vergeben" und wo kein anschluss is, kann ich auch nichts zahlen... (müssen) daher schon mal bulliger shit wen die leute sagen " böhm bäää ruft bloss net zurück-kostenfalle usw.." .. macht euch mal richtig schlau...grrrrrrrrrr
01930100
gemeldet von
buuummmbäämmmm
am 25.01.2014
39

Seriöse Nummer: Telekom sms-Dienst

Habe gerade einen Anruf dieser Nummer erhalten. Alles seriös, mir wurde eine sms von einer Bekannten vorgelesen - fertig! Das wird wohl solange probiert, bis die Nachricht durchgesagt werden kann.
(Telekom sms Service).
01930100
gemeldet von
keinePanik
am 28.02.2014
40

Telefonterror

Mehrmals täglich klingelt das Telefon. wir haben eine SMS Nachricht für sie. Rückruf mit der Nr. 0152/04182859 erbeten.
01930100
gemeldet von
Edeling
am 15.03.2014
41

Unbekannt: +491930100

Seit heute (29.03.2014) ca. 16.00 Uhr bekomme ich Anrufe von der:
+491930100 auf meinem Handy!!!
Zuerst bin ich ran gegangen, es meldete sich eine Frau in gebrochenem Deutsch: "Hallo, tschuldigung bestimmt falsch verbunden"!
Seitdem geht das Handy zwei bis drei mal in der Stunde in regelmäßigen Abständen:

16.38 Uhr
16.48 Uhr
17.08 Uhr
17.38 Uhr
17.48 Uhr
18.08 Uhr
18.38 Uhr
18.48 Uhr
und so weiter... und so weiter...!
Hab die Nummer jetzt über mein Antivirenprogram blocken lassen (Anrufe sowie auch SMS).
01930100
gemeldet von
Hell6276
am 29.03.2014
42

Seriöse Nummer: SMS Dienst der Deutschen Telekom

01930100 ist eine Servicenummer der Deutschen Telekom. Wenn Euch jemand eine SMS an Euren Festnetzanschluß schickt,dann wird der text wenn euer Telefon keine sms empfangen kann vorgelesen,wenn euer Telefon sms empfangen kann dann bekommt ihr diese sms als textnachricht auf euer Telefon geschickt. ich denke da spielt jemand euch einen streich,der jenige wird wohl langeweile haben.Sowas kann auch mal lästig werden.
01930100
gemeldet von
Jack
am 30.03.2014
43

Seriöse Nummer: Freund

Jep, ist ein SMS-Dienst der Telekom: Mir wurden schon häufig MAS darüber geschickt, meist versehentlich anstatt auf mein Handy. Schicht euch selbst aufs Festnetz mal eine SMS, kann sein dass sie auch so ankommt: Nur blöd ist dass sie oft in ausländicher Sprache vorgelesen wird (Computerstimme).
01930100
gemeldet von
werwolf
am 22.04.2014
44

Kostenfalle: Abzocke

Ich habe eine Fritzbox, dort habe ich die Nummer gesperrt. Jetzt schweigt mein Telefon.
01930100
gemeldet von
Ostfriese
am 23.04.2014
45

Telefonterror: Band

mehrmals tägl.

absolut nervige Bandansage
01930100
gemeldet von
xxx
am 19.06.2014
46

Kostenfalle: Unbekannt 193er Nummer

Seit heute um acht Uhr mehrmals Anrufe erhalten. Bin nicht dran gegangen.
Diese Verbrecher , die dieses initiieren sollte man lebenslang einsperren bei Wasser und Brot. Leider sind unsere Gesetze, die sich auf aus solche Delikte beziehen nicht vorhanden oder viel zu lasch! Diese Straftaten, ich bezeichne das Vorgehen solcher Leute mal einfach so, verletzen die Würde jedes einzelnen. Hier ist der Staat gefordert was zu tun, zum Schütz seiner Bürger.
01930100
gemeldet von
Helmstedt
am 16.07.2014
47

Unbekannt

Sms an die Festnetznummer wurden mir bisher immer OHNE diese komischen Nummer vorgelesen.

Halte also die diese Erklärung für nicht schlüssig.

Ich habe nicht abgehoben und GsD auch nicht zurückgerufen, sondern erstmal gegoogelt ;-)
01930100
gemeldet von
anonym
am 25.09.2014
48

Kostenfalle

Diese Nummer hat heute auf meinem Handy angerufen , bin nicht dran gegangen weil ich die Nummer nicht kannte , hab auch nicht zurückgerufen , frage mich grad woher haben dir meine Nummer? Hab den Anrufer getspert.
01930100
gemeldet von
Nicole
am 29.09.2014
49

Seriöse Nummer

Bedienungsanleitung:
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/SMS_im_Festnetz/SMS_im_Festnetz_Bedienungsanleitung_06-2010.pdf
Seite 5-7 lesen
01930100
gemeldet von
DC4ON
am 13.12.2014
50

Telefonterror: MIR nicht bekannt

War glücklicherweise nicht zu hause ;-P

12.01.2015 21:20:09
+491930100
12.01.2015 20:07:48
+491930100
12.01.2015 15:20:01
+491930100
12.01.2015 14:07:38
+491930100
12.01.2015 09:19:51
+491930100
12.01.2015 08:07:28
+491930100
11.01.2015 17:45:50
+491930100
11.01.2015 13:31:54
+491930100
11.01.2015 12:31:48
+491930100
11.01.2015 11:45:33
+491930100
11.01.2015 10:25:26
+491930100
11.01.2015 10:08:53
+491930100
11.01.2015 10:04:26
+491930100
11.01.2015 09:57:50
+491930100

Telekomm hat so ne schöne Blacklist wo ich soviele DEPPEN wie diese sperren kann wie ich will,für kost nix.
01930100
gemeldet von
Cyborg
am 13.01.2015
51

Unbekannt

eben gerade angerufen von Dieser besagten Nummer , na mal sehen wie es weitergeht .
01930100
gemeldet von
Steffi
am 15.01.2015
52

Telefonterror: +491930100

Seit Stunden bekomme ich erst Anrufe und dann SMS mit der Nachricht, dass der Anrufer mit der Nummer +491930100 versucht hätte, mich zu erreichen. Hab meinen Anbieter kontaktiert, die Bundesnetzagentur und bis jetzt kommen die nervigen SMS im Minutentakt.
Bin kurz davor, mein Handy auszuschalten, leider läuft mein Festnetz auch da drüber, deshalb geht das nicht.
Ich bin total genervt....
01930100
gemeldet von
S.B
am 12.02.2015
53

Sonstiges: Telekom

Wenn man eine SMS auf das Festnetz bekommt ruft die Nummer an un sagt diese vor
01930100
gemeldet von
SMS Anzeige
am 15.02.2015
54

Seriöse Nummer: Rita

+491930100! Diese Nummer hat mich um 7 Uhr morgen angerufen. Und zwar, hat meine letzte angerufene Nummer genommen und hat auf Anrufbeantworter gesagt, dass ich zurück anrufen muss. Es ist alles quatsch!!! Ich habe diese Nummer einfach blockiert.
01930100
gemeldet von
Rita
am 03.03.2015
55

Unbekannt: +49193011

Das kann nicht sein das es ein sms diehnst aufs festnetz ist da bei mir handy undfest ggekoppelt sind und wenn ich eine sms aufs fest bekomm geht diese aufs handy das ist ein und das selbe Gerät es nervt nur es geht seit tagen 20 bis 30 mal am tag und in der nacht habe mir ne block app runter geladen und sie blockiert
01930100
gemeldet von
steffi
am 28.03.2015

56

Unbekannt: +491930100

seid etwa um 11 uhr ruft mich die nummer auch an .bisher4x in unregelmässigen abständen. da die nummer unbekannt ist und auch komisch aussieht geh ich nicht ran. leider kann ich nicht sperren da mein handy das nicht unterstützt und es karte von nicht telekom ist aber mit festnetznummer .wenn mir jemand ne sms schicken will kann er es ja tun da brauch ich nicht so ein dienst.
01930100
gemeldet von
mini
am 01.04.2015
57

Unbekannt: 0193100

Seit gestern bekomme ich auch diese 0193100 Anrufe ind unregelmäßigen Abständen. Es klingt exakt einmal. Unmöglich, den Anruf anzunehmen. Das ist eine Frechheit, seitens der Telekom. Habe die Nummer nun über die Rufnummernsperre der Fritzbox geblockt.
01930100
gemeldet von
Peter
am 05.04.2015
58

Unbekannt

vor längerer Zeit hat mich diese Nummer schon genervt und belästigt, heute zum Sonntag 11:10 Uhr geht der Terror weiter, mich kotzt diese Nummer an. Ich gehe ja grundsätzlich NICHT an solche ominösen Telefonnummern ran, weil da eh nur Mist raus kommt, vielleicht könnte mal bald jemand etwas gg diese Nummer etwas unternehmen....!!!!
01930100
gemeldet von
Bischi
am 19.04.2015
59

Unbekannt

Ich habe heute auch 2 anrufe bekommen, es ist wirklich der SMS Service der Telekom, mir wurde die SMS vorgelesen und gut war
01930100
gemeldet von
Unbekannt
am 19.04.2015
60

Seriöse Nummer: SMS Dienst

SMS Dienst - Liest dir ne SMS vor. Einfach auf den nächsten Anruf warten.
01930100
gemeldet von
Mat
am 28.05.2015
61

Unbekannt

heute ganzen tag hat mich genervt ich melde bei BKA
01930100
gemeldet von
conie
am 15.06.2015
62

Seriöse Nummer

Keine Panik !! Das ist die Telekom, bzw. deren automatisierter SMS-Dienst, der versucht, eine SMS in umgewandelter Sprachnachricht an deine Festnetz- bzw. Handynummer durchzustellen. Damit die Nachricht/SMS zugetellt werden kann, muss das Gespräch angenommen werden. Geschieht das nicht, ruft der "Automat" so oft an, bis der Angerufene abnimmt. Dann hört man diese "Roboteransage".
Und danach hört der Spuk auch wieder auf.
Also alle, die hier anders gepostet haben, deuten das ganze total falsch und bezwecken leider, das eingeschüchterte Leute diesen doch sehr nützlichen Dienst deaktivieren. Schade, so kommen somanche wichtige Nachrichten eventuell nie an. Ich war heute froh drum, denn es hat sich eine Freundin Sorgen um uns gemacht, weil sie uns nicht erreichen konnte. Daraufhin habe ich geantwortet und die Gute ist jetzt wieder entspannt.
01930100
gemeldet von
Spilletta
am 16.06.2015
63

Telefonterror

Ich erhalte seit Tagen Anrufe dieser und ähnlicher Nummern, mehrere am Tag, in kurzen Abständen. Auf dem Anrufbeantworter wird keine Nachricht hinterlassen, wenn man dran geht, ertönt eine Art Freizeichen das nach ca. 1,5 min bei mir zum "Besetztton" übergeht, da kommt keine SMS!
TELEFONTERROR
01930100
gemeldet von
Jordeni
am 06.07.2015
64

Seriöse Nummer: Geschäftspartner

Ich kann bestätigen, daß das wie unter Nummer 62 beschrieben. Mir wurde gerade die Nachricht eines Geschäftspartners vorgelesen. Geht also alles mit rechten Dingen zu.
Vielleicht gibt es in Zusammenhang mit bestimmten Telefonanlagen oder AB Fehlfunktionen? Wir haben eine IP Anlagen von Aastra, da geht es ohne Probleme: Numemr klingelt, hebe ab, sage nicht, die Computerstimme sagt "Wir haben eine SMS für Sie von xxxxx" und liest sie dann vor.

01930100
gemeldet von
Ralf
am 07.07.2015
65

Kostenfalle

Hinter dieser Nummer verbirgt sich auch die 0171-3367812
01930100
gemeldet von
Vollgenervt
am 27.07.2015
66

Unbekannt

Seit mehreren Tagen bekomme ich bei Vodafone die Anrufe früh morgens oder spät abends. Einmal klingeln lassen dann wird aufgelegt. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben. Frechheit. Es nervt!
01930100
gemeldet von
EDDI
am 13.08.2015
67

Unbekannt

Habe heute schon zweimal von dieser Nummer einen Anruf erhalten, bei Rückruf ist diese nicht bekannt.
01930100
gemeldet von
holdi
am 19.08.2015
68

Unbekannt

Habe heute schon zweimal von dieser Nummer einen Anruf erhalten, bei Rückruf ist diese nicht bekannt.
01930100
gemeldet von
holdi
am 19.08.2015
69

Unbekannt

Ich wurde heute von dieser Nr. gegen 11.46 h angerufen.
Ich vermute, dass ich die Person kenne, die mir eine Ansage auf der Mailbox hinterlassen hat. Eine anzügliche Aussage um mich zu provozieren und mir mein Leben schwer zu machen, aus Eifersucht.
Es wurde auch eine Handynummer hinterlassen, die ich jedoch nicht zurückgerufen habe. Ich möchte zeigen, dass ich mich nicht von derart unseriösen Menschen provozieren zu lassen. Ich denke (wie der Eine oder Andere hier), dass es obendrein auch noch eine Kostenfalle ist.
Ich werde mir die Anrufe notieren und jede weiteren Details dazu.
Bei mehrfachen Wiederholungen werde ich diese dann zur Anzeige bringen.
So bekommt wenigstens die Polizei mal mit , wie Mitbürger terrorisiert werden.
01930100
gemeldet von
Michaela M.
am 30.08.2015
70

Unbekannt: Niemand

Zeit: 21.09.15 13:41
Dauer: 1min 6s
Anzahl Anrufe: bis jetzt einer

Habe mich normal mit Namen gemeldet, keine Antwort, nur ein Rauschen.
01930100
gemeldet von
Normaler Mensch
am 21.09.2015
71

Unbekannt: TELEKOM Server

In den letzten 3 Tage werde ich mehrmals täglich von diesem Anschluss angerufen!
Meine Erkundung ergab, dass es sich hier um einen TELEKOM-Sever handelt, der erfolglos versucht eine SMS an mich weiterzuleiten.

Unter der Nr. 08003304747 hat man mir geholfen, die SMS wurde gelöscht!
01930100
gemeldet von
klaus
am 06.01.2016
72

Unbekannt

Bekomm seit gestern diese Anrufe. Sogar heut Nacht um 3 Uhr ! Soll ich mal abnehmen ??
01930100
gemeldet von
Ramona
am 09.01.2016
73

Unbekannt

Diese Nummer Nr. 08003304747 hat mir auch geholfen.
01930100
gemeldet von
Mister X
am 10.02.2016
74

Unbekannt: ?

Ruft seit gestern Mittag an und heute morgen auch. Wird nachher über die Fritzbox gesperrt. Haben erst mal das Telefon abgestellt.
01930100
gemeldet von
Silli
am 14.04.2016
75

Unbekannt: SMS-Service

Die Nummer hat heute fast zeitgleich mit einer eintreffenden SMS von einer mir bekannten Person angerufen. Ich habe nicht abgehoben, weil mir die Nummer suspekt vorkam. Als ich hier nachgelesen hatte, rief die Nummer erneut an und ich hob ab. Nach zwei, drei Sekunden der Stille wurde mir von einer Frauenstimme der erste Teil der SMS vorgelesen, die ich zuvor erhalten hatte.
01930100
gemeldet von
Doris
am 23.04.2016
76

Seriöse Nummer

Hinter dieser Nummer steht tatsächlich ein SMS Dienst.. Die Nachricht wird von einer Computerstimme vorgelesen und am Ende wird die Tel. des Absenders genannt. Es ist also nix böses.
Ich habe schon einige Male nachrichten über diesen Dienst entfalten 😉
01930100
gemeldet von
Keine Sorge...
am 18.05.2016
77

Unbekannt

Seit 3 Wochen erhalten meine Schwiegereltern Anrufe von der Nummer. Nie wird etwas gesagt. Auch nach 8 Minuten nicht! Aber ständig wird der Anruf wiederholt. Auch schon mal 15 Mal am Tag!
Die Hotlines von Vodafone und Telekom sind überfordert mit der Sperrung dieser Nummer. Es kostet Zeit und vor allem Nerven. Die Schiegereltern sind sowieso mit der Situation überfordert. Tagelang sind sie nun ohne Telefon .....
01930100
gemeldet von
Max
am 11.07.2016
78

Telefonterror

Bei Annahme des Gesprächs wird eine SMS vorgelesen. Angeblich steht ein Umzug eines Anschlusses an.
01930100
gemeldet von
Sanne
am 13.07.2016
79

Unbekannt: unbekannter Anrufer

Für Besitzer einer FRITZ!box (o.ä.): im Menü den Punkt "Telefonie/Rufbehandlung/Rufsperren" öffnen. Hier "ankommende Anrufe" markieren, die Voreinstellung "Rufnummern" beibehalten und die 01930100 eintragen. Danach speichern und ihr habt Ruhe!
(zumindest hat das bei mir funktioniert; Besitzer anderer Boxen müssen sich ggf. erst durch die Anleitung fräsen, um eine passende Einstellmöglichkeit zu finden...)
01930100
gemeldet von
brummbaer
am 23.07.2016
80

Unbekannt

Halle, habe heute ebenfalls von früh 7 Uhr morgends bis abends genau 10 mal diese Anrufe erhalten. Habe dann bei der Telekom angerufen und darum gebeten, diesen SMS Service zu sperren. Antwort der Telekom; geht nicht, da ich noch einen alten Anschluss hätte. Aber wenn ich monatlich 3 Euro zahle, dann kann man es plötzlich doch sperren. Dann sagte mir die Dame noch, dass es mit einem neuen Tarif auch ginge und ob ich nicht wechseln würde wollen, da ich ja demnächst eh wechseln muss.
Da war ich ziemlich baff und auch sauer. Mir kommt das so vor, als geschieht dieses nicht ganz unbeabsichtigt und auch uneigennützig. Entweder ich zahle 3 Euro monatlich mehr oder wechsle in einen neuen Tarif S, M ,L etc. Und plötzlich ging es der Dame nur noch um den Abschluss eines neuen Tarifes.
Da beendete ich das Gespräch.
Nun habe ich diese Nummer einfach an meinem Telefon gesperrt. Sie wird dann zwar leider weiterhin angezeigt, aber es klingelt nicht mehr.
Ich denke nun ernsthaft darüber nach, die Telekom zu verlassen. Bisher war ich zufrieden, auch wenn es teurer dort ist, aber nun sehe ich das nicht mehr ein.
Ich bin echt sauer.
01930100
gemeldet von
Olli
am 26.08.2016
81

Unbekannt

Guten Morgen , mich Ruft seit einigen Stunden diese Nummer +491930100 an !!! Ich bin echt schon genervt !!!
01930100
gemeldet von
Unbekannt
am 29.09.2016
82

Unbekannt

Ich bekomme seit ca. 22:30 im 3 min tackt ständig anrufe von der Nummer : +491930100 und es hört nicht auf selbst wenn ich mal dran gehe, nun mehr haben wir 23:15 und ich habe das Telefon nun ausgesteckt...
Als ich dran ging wurde mir mitgeteilt ich habe eine sms erhalt , Inhalt : B und dann eine mir unbekante Handynummer....
Hört das je wieder auf ?
Denn wenn ich hier so lese über wieviele Jahre das schon geht, sehe ich da fast schon schwarz...

MfG
01930100
gemeldet von
Sabrina
am 13.10.2016
83

Unbekannt: Peter

Werde laufend angerufen,-nach dem vierten Läuten wird aufgelegt-!
01930100
gemeldet von
HOTZENPLOTZ
am 29.10.2016
84

Unbekannt

Es scheint ein SMS-Service für das Festnetz zu sein.
01930100
gemeldet von
Ein Nutzer
am 29.01.2017
85

Seriöse Nummer: SMS-Dienst von Vodafon

Die Nummer ist völlig in Ordnung. Man bekommt eine SMS in Sprachform auf seine Festnetznummer geschickt.
Einfach ran gehen und die Nachricht (von Computerstimme vorgelesen) abhören! Dann kommen von dieser "SMS" auch keine weiteren Anrufe mehr. Bei der nächsten geschickten SMS auf die Festnetznummer kommt natürlich dann wieder ein erneuter Anruf dieser Nummer.
Also kein Telephonterror oder Kostenfalle!
01930100
gemeldet von
Icke
am 26.03.2017
86

Unbekannt

Am 08.08.2017 wurde ich morgens um 7 Uhr zum ersten Mal von dieser Nummer angerufen. Ich habe die Nummer weggedrückt. Kurz danach klingelte das Telefon wieder. Erneut weggedrückt. Das wiederholte sich in 2 bis 5 Minutenabständen. Einmal habe ich mir die Nachricht abgehört. Es war eine Notfallmeldung und der Absender war die Handynummer meiner Frau. Ich dachte die Sache sei vorbei, weil ich die Nachricht gehört hatte. Leider klingelte es ständig wieder.Deshalb habe ich die Nummer in der Fritzbox gesperrt. Ich habe mir anschließend das Handy meiner Frau vorgenommen, da ich inzwischen erfahren hatte, dass bei Samsung Handys einen Notfallassistenten gibt.
Ich habe ihn geöffnet und die Notfallmeldung gefunden und auch meine Festnetznummer, an die die Nachricht (MMS und SMS)ging. Die Einträge habe ich gelöscht. Ein Blick in meine Fritzbox zeigte mir, dass die Anrufe weiterhin kamen. Das geht nun schon zweieinhalb Tage, obwohl die Nachricht gelöscht und das Handy zurückgesetzt wurde.
Der Eintrag im Notfallassistenten kann nicht von uns sein, da uns die Funktion bis jetzt unbekannt war. Das Handy hat in dieser Zeit 58 MMS und 28 SMS verschickt und unnötige Kosten verursacht. Ich hoffe, dass es jetzt vorbei ist.
01930100
gemeldet von
Peter
am 10.08.2017
87

Unbekannt

Seit Tagen habe ich Anrufe auf dem Handy von dieser Nummer. Weil sie seltsam kurz ist habe ich nie zurückgerufen.
Heute war wieder ein Anruf, da bin ich mal rangegangen: Mir wurde eine leere SMS Nachricht vorgelesen, die nur aus 2 Absender-Handynummern bestand und die mir unbekannt ist und ich mir nicht merken konnte.

Was das soll ist mir schleierhaft. -Auf jeden Fall hat es nichts mit einem echten SMS Service zu tun, da mein Smartphone durchaus SMS empfängt.
Also Warnung: Nicht zurückrufen!
01930100
gemeldet von
Torrehoradada
am 02.09.2017
88

Unbekannt

heute ging es bei mir los innerhalb von 5 min 6 mal
01930100
gemeldet von
mm
am 26.10.2017
89

Unbekannt

Bekommen seit heute ca. 7 Uhr auch diese Anrufe von +491930100. Leider schaffe ich es nicht, während des Klingeln ans Telefon zu hechten. Vielleicht klappt es ja noch. Wenn es ein sogenannter PING-Anruf sein sollte, dann werde ich es der Bundesnetzagentur melden, die sind dafür zuständig.
01930100
gemeldet von
Framiel
am 02.02.2018
90

Unbekannt

am 04.03.2018 dreimal in Abständen von 30 min. Da Nummer mir unbekannt habe ich nicht abgehoben. Ich stehe nicht im Telefonbuch und frage mich, wie die an meine Nummer kommen. Anruf lässt sich auch nicht wie andere unerwünschte Anrufe einfach wegdrücken bzw. löschen, erst beim 4. Versuch ist es gelungen.
01930100
gemeldet von
RuGue
am 04.03.2018
91

Unbekannt

Ruft euch die Rufnummer 01930100 an, geht unbedingt ran. Es ist die SMS-Zentrale der Telekom die SMS zustellt, wenn das Empfangsgerät keine SMS unterstützt oder die SMS-Zentrale nicht definiert wurde, sodass man SMS als Text empfangen und lesen kann.

Sollte man nicht ran gehen beziehungsweise diese Nachricht nicht bis zum Schluss anhören, denkt das Telekom-System, dass die Nachricht nicht (komplett) übermittelt wurde und ruft euch nochmal an. Das geht dann natürlich solange, bis das System der Meinung ist, dass sie auch komplett angehört und entsprechend zugestellt wurde. 

01930100
gemeldet von
Tom L.
am 23.04.2018
92

Seriöse Nummer: +491930100

Die Telefonnummer +49 1930100 ist nicht unseriös, es handelt sich um den SMS Ansagedienst der Telekom. Die Anrufe werden solange getätigt bis man die Nachricht(en) abfragt, danach erfolgen keine weiteren Anrufe mehr. Die Ansage bzw. das Vorlesen der SMS erfolgt über einen Automaten, daher solange am Telefon bleiben bis die Nachricht vollständig durchgegeben wurde und die Rufnummer des Senders genannt wurde, danach einfach auflegen.
01930100
gemeldet von
Roger-Stephen Kreukz
am 24.04.2018
93

Unbekannt: Telekom Störungsnummer

Am 11. Mai 2018 im Zeitraum 16:15 Uhr bis 19:06 Uhr erhielten wir zwei Anrufe von dieser Festnetznummer: „01930100“. Es handelt sich vermutlich um eine Telekom Störungsnummer. Außergewöhnlich ist das, die Rufnummer „still“ angerufen hat. Sie wurde nur in der Fritzbox angezeigt. Außerdem sind wir keine Telekom Kunden.
01930100
gemeldet von
Bananoid
am 13.05.2018
94

Unbekannt

Hallo.
Bei mir war das eine SMS die an die Telefonnummer geschickt wurde!
Ich hatte das nämlich und es war eine SMS, die ich an eine Kollegin geschickt habe und die aus Krankheitsgründen auf mich umgeleitet hat. Daher erkannte ich den Text den die Automaten Stimme vorgelesen hat.
VG
01930100
gemeldet von
Karmen
am 11.09.2018
95

Unbekannt

mehrfache anrufe, zweimaliges klingeln, dann aufgelegt.
01930100
gemeldet von
Pfau
am 07.07.2019
96

Unbekannt: ???

Anruf am 21.09.2019

16:01 / 16:18 / 16:38 / 17: 38 Uhr



Anruf am 22.09.2019

8:03 Uhr
01930100
gemeldet von
w.r.stark@t-online.de
am 22.09.2019
97

Seriöse Nummer: SMS Service

Mein Vater schickte mir aus Versehen eine SMS auf mein Festnetz. Also, wenn diese Nummer anruft, abnehmen, Computerstimme aussprechen lassen, dann ruft sie nicht mehr an.

Diese Rufnummer ruft solange in unregelmäßigen Abständen an, bis die Nachricht abgehört wurde.
01930100
gemeldet von
ich nochmal
am 29.10.2019
98

Unbekannt

Hallo,heute... wurde ich von der besagten Nummer 01930100das erste Mal angerufen.Habe bewusst nicht abgenommen.Bin gespannt,ob sich das Ganze wiederholt.Wenn jaa,werde ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen.
01930100
gemeldet von
Codi51
am 16.01.2020
99

Unbekannt

SMS-Dienst der Telekom?

Ich bin nicht bei der Telekom.
01930100
gemeldet von
Mechthild
am 31.01.2020
100

Seriöse Nummer: Telekom

Diese Nummer ist weder Werbung noch Terror, noch sonstwie unseriös! - Es handelt sich dabei um die Ansage der TELEKOM, und zwar dann, wenn Sie eine SMS auf Ihr Festnetztelefon erhalten haben, aber selbst keine SMS darauf empfangen können (was in heutigen Handy-Tagen in den allermeisten Fällen Fakt ist). Hier steht die Erklärung, bitte nachlesen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz/anrufe-von-der-rufnummer-01930100?samChecked=true
01930100
gemeldet von
Kleingärtner
am 14.02.2020
101

Unbekannt: 0193100

seit Tagen diese Anrufe, in der Fritz box lässt sie sich nicht sperren,

ich habe die Bezeichnung Nervig dazugeschrieben und siehe da es klappt.
01930100
gemeldet von
JW
am 24.07.2020
102

Unbekannt

Auch ich wurde gestern Abend um 22.5o uns 23.oo Uhr von dieser Nummer angerufen, wie auch heute Morgen um 7.18 Uhr und der Mittwoch ist noch nicht vorbei! Ist es denn nicht möglich dies zu unterbinden??

Natürlich nehme ich den Anruf nicht entgegen!!
01930100
gemeldet von
Unbekannt
am 05.08.2020
103

Unbekannt

Auch ich wurde gestern Abend (4.8.u. 5.8.2020 ) um 22.5o uns 23.oo Uhr von dieser Nummer angerufen, wie auch heute Morgen um 7.18 Uhr und der Mittwoch ist noch nicht vorbei! Ist es denn nicht möglich dies zu unterbinden??

Natürlich nehme ich den Anruf nicht entgegen!!
01930100
gemeldet von
Unbekannt
am 05.08.2020
104

Unbekannt

Nummer ist nicht vergeben
01930100
gemeldet von
NN
am 13.10.2020
105

Unbekannt: unbekannt 01930100

Diese Anrufe nerven mich.
01930100
gemeldet von
ecki
am 18.10.2020
106

Sonstiges: angeblich Telekom mit SMS Mitteilung

Jemand behauptet, das unter dieser Nummer die Telekom SMS Nachrichten als Sprachnachricht versendet und man deshalb das Gespräch annehmen sollte. Blödsinn, man hört nur ein Knacken und Gespräch ist beendet. Man denkt es ist vorbei, nein es folgen weitere Anrufe unter der Nummer.



Ich kenne solche einen SMS Service von anderen Telefongesellschaften, die SMS vorlesen wollen. Dort wird sofort mitgeteilt, das es sich um eine SMS handelt und wird auch vorgelesen



Habe deshalb in der fritz.Box (Telefonanlage), diese Nummer 01930100 gesperrt. Bekomme die Anrufe jetzt nicht mehr mit, aber laut Anrufliste gehen die Anrufe weiter. MIndesten 3 pro Tag.



01930100
gemeldet von
Tobias
am 23.11.2020
107

Unbekannt: angeblich Telekom mit SMS Mitteilung

Jemand behauptet, das unter dieser Nummer die Telekom SMS Nachrichten als Sprachnachricht versendet und man deshalb das Gespräch annehmen sollte. Blödsinn, man hört nur ein Knacken und Gespräch ist beendet. Man denkt es ist vorbei, nein es folgen weitere Anrufe unter der Nummer.



Ich kenne solche einen SMS Service von anderen Telefongesellschaften, die SMS vorlesen wollen. Dort wird sofort mitgeteilt, das es sich um eine SMS handelt und wird auch vorgelesen ok



Habe deshalb in der fritz.Box (Telefonanlage), diese Nummer 01930100 gesperrt. Bekomme die Anrufe jetzt nicht mehr mit, aber laut Anrufliste gehen die Anrufe weiter. MIndestens 3 pro Tag.



01930100
gemeldet von
Tobias
am 23.11.2020
108

Sonstiges: Kein Name

Am 23.01.2021 wurde ich 2 Mal von der Nummer 01930100 angerufen.

Beim Ersten Anruf nahm ich nicht ab/ es wurde keine Nachricht hinterlassen, beim Zweiten wurde eine "SMS" vorgelesen.
01930100
gemeldet von
Alanna
am 23.01.2021
109

Unbekannt: Sprachnachricht 01930100

Bestellbestätigung per Sprachnachricht : Anruf um 22:02 Uhr am 02.09.2021



Deine Bestellung arbeitet sich durch unser Lager.



Text: Tolle Neuigkeiten für Stefanie. Deine Bestellung arbeitet sich durch unser Lager.Der Absender hat die Rufummer : 72990











F A K E !!!!!!



Ich habe nichts bestellt und ich heiße auch nicht Stefanie !!!!
01930100
gemeldet von
Berlin
am 03.09.2021

01930100

Sie haben einen Anruf von 01930100 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung