Einträge zur Telefonnummer 019934 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Hat mich mehrfach am Tag angerufen und immer gefragt (in englisch), ob ich englisch spreche. Nach meiner Verneinung wurde das Gespräch vom Anrufer sofort beendet.
Keine Ahnung was die wollten. Es waren aber jedesmal andere Anrufer in der Leitung. Die Anrufe dauerten ca. 2-3 Tage.
019934
gemeldet von
whippethoney
am 17.10.2014

2

Unbekannt

Rufen täglich an, mal Mann mal Frau ,fragen ob wir Englisch sprechen und legen bei verneinung sofort auf
019934
gemeldet von
unbekannt
am 21.10.2014
3

Sonstiges

Das ist eine ******smasche - die behaupten, sie seien von Microsoft Headquarter und möchten eine Virusschutzsoftware installieren. Mit dieser Software können sie allerdings wohl Daten ausspionieren und wollen dafür noch Geld haben, dass sie den "Service" anbieten.
Sofort auflegen ist das richtige....
019934
gemeldet von
xxx
am 25.10.2014
4

Unbekannt: Microsoft

Wurde auch schon mehrmals angerufen. Wieder diese Microsoftsache. Hatte schon bei der Polizei nachgehakt. Die versuchen der Sache nachzugehen aber es sieht wohl eher schlecht aus. Nummer lässt sich über den Telefonanbieter nicht sperren weil man sie nicht zuordnen kann.....also einfach immer wegdrücken und ja nicht auf irgendetwas eingehen!!!!!!!
019934
gemeldet von
Helene
am 21.11.2014
5

Unbekannt: microsoft

die haben mich angerufen, sagten von Microsoft. haben sic in mein System eigeloggt,. haben auch meine kontonr.
was kann ich da tun.sagten ein hacker wäre am werk
019934
gemeldet von
thomas heid
am 24.11.2014
6

Unbekannt

0019934, 00119934 und 03200001934
Mein Telefon klingelt und eine Stimme in gebrochenem Englisch fragt an, ob ich englisch spräche. In anderen Gedanken, antworte ich wahrheitsgemäß mit „Ja“. Nun ging es weiter: „ I‘m calling because you have a serious computer problem. Your computer ist hacked. …“ mit diesem Hinweis darauf, dass mein Computer mit Schadsoftware befallen sei, wurde ich aufgefordert den Rechner einzuschalten, damit mir die weibliche Stimme („… I’m going to show you…“) zeigen kann worum es geht. Ich täusche eine schlechte Verbindung vor und die andere Seite legt auf „ call you on a different line..“
Die oben stehenden Nummern wurden heute Morgen bei mir genutzt – die Anruferin rief mehrfach an.
019934
gemeldet von
Eike
am 26.11.2014

019934

Sie haben einen Anruf von 019934 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung