Einträge zur Telefonnummer 0201643980 aus Essen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: keine Nennung

Anruferin wollte H. Schlierf sprechen, war ungehalten da er nicht hier war.
0201643980
gemeldet von
Schlierf
am 05.10.2018

2

Sonstiges: Frau Swidex oder Sewedex

Wollte unvermittelt die Geschäftsführung sprechen. Ohne einen Namen oder Grund zu nennen. Sehr unfreundlich. Als ich meinte, dass das so einfach nicht geht hat sie unvermittelt ausgelegt.
0201643980
gemeldet von
P.B.
am 23.10.2018
3

Unbekannt

Wollte die Geschäftsleitung sprechen, als ich sagte Callcenter, da bekam ich zur Antwort daliegen sie falsch, na ja ich höre viele Stimmen war meine Antwort- daraufhin knallte sie den Hörer auf.
0201643980
gemeldet von
Auhof Agrar GmbH
am 12.11.2018
4

Seriöse Nummer

Rufen seit Wochen an und wollen ohne Angabe von Gründen die Geschäftsleitung sprechen. Trotz mehrfachigem mitteilen, dass ohne Grund nicht durchgestellt wird, wird immer wieder angerufen. Bei verneinen wird unhöflicherweise einfach aufgelegt!
0201643980
gemeldet von
MWE GmbH
am 19.11.2018
5

Telefonterror: Firma aus Essen

Wollte die Einrichtungsleitung sprechen ohne Grund zu nennen. Extrem unfreundlich und aggressiv. Als ich fragte, welche Einrichtung und was denn das Anliegen sei, hat sie unvermittelt ausgelegt.
0201643980
gemeldet von
Int-BSW
am 09.01.2019
6

Unbekannt

Einmal durchgekommen, probiert seit Monaten immer wieder anzurufen... zum Glück gibt es Fritzbox mit Tel Nr Sperre!
0201643980
gemeldet von
xy
am 18.01.2019
7

Unbekannt: Frau ...?

Sehr arrogant, will sofort zur Geschäftsleitung durchgestellt werden - habe mich mal als Chef ausgegeben und man wollte Laminiergerät mit Zubehör versenden, habe vorsorglich keine Adresse genannt und aufgelegt. Blockieren hilft nicht lange, da Callcenter und einfach von einem anderen Platz gewählt wird. Beste Lösung: ignorieren! oder wer Zeit hat, sich ein wenig Spass mit denen machen.
0201643980
gemeldet von
t2000
am 23.01.2019

8

Unbekannt

Zum wiederholten Male Anruf bekommen. Jedes Mal die gleiche Art: Möchte Geschäftsleitung sprechen etc. Habe darum gebete, nicht mehr anzurufen.
0201643980
gemeldet von
corky
am 08.01.2020
9

Unbekannt: Swedex (Name vom Mitarbeiter nicht verstanden)

wiederholte Anrufe, wollen mit der Geschäftsleitung sprechen. Habe gerade gesagt das "Cold Calls" unerlaubt sind und eine hohe Geldstrafe droht. Hier kann man das online machen: https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form07ColdCall/node.html

Der Mitarbeiter sagte nur das ich falsch informiert wäre und Firmen Werbeanrufe dulden müssen! Das sehen wir dann nachdem wir das Formular ausgefüllt haben und die Bundesnetzagentur sich bei denen meldet....
0201643980
gemeldet von
Martina
am 10.02.2020
10

Telemarketing: Fa. Swedex

Hat unter 020189067704 angerufen und wollten die Geschäftsführung sprechen. Nach Frage worum es geht sofort aufgelegt.
0201643980
gemeldet von
Klaus
am 04.08.2020
11

Aggressive Werbung: Swedex

Anruferin meldete sich Fa. Swedex - einmaliges Projekt, bereits viele UNternehmen aus unserer Region machen mit, ist aber persönlich und nur für den Geschäftsführer. Ablehnung erhalten, bitte, nicht mehr anzurufen - daraus machte Anruferin: "dann werden wir später nochmals anrufen" und legte auf. So bekommt man allerdings keine mutmaßliche Einwilligung gemäß § 7 Abs. 2 Nr. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), sondern riskiert eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur, da der Anruf zu Werbezwecken bei einem Unternehmen stets als wettbewerbswidrig gilt, wenn der Unternehmer durch den Anruf belästigt oder in sonstiger Weise bei der beruflichen Tätigkeit gestört wird.
0201643980
gemeldet von
Carsten
am 16.09.2020
12

Telefonterror: Swedex

Auch bei uns ruft ständig die Nummer an und ich habe immer wieder einen anderen Callcenter-Mitarbeiter am Telefon.

Bei uns wollen sie auch ständig den Geschäftsführer sprechen. Auf Nachfrage worum es geht bekomme ich keine Antwort. Habe der unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt, dass sie erst an mir vorbei muss um an den Chef zu gelangen. Hat einfach aufgelegt.

Habe auch schon an die Zentrale eine E-Mail geschickt, dass wir keinen Anruf mehr erhalten möchten.

Heute ein erneuter Anruf. Wurde dann auch einmal sehr unfreundlich und habe anschließend aufgelegt.

Es nervt so langsam!
0201643980
gemeldet von
Julia
am 17.09.2020
13

Telefonterror: Swedex GmbH

Mein Unternehmen wird ständig von verschiedenen Nummern angerufen, die dieser Firma zugewiesen werden können. Swedex ruft meistens jedoch unter dieser Nummer hier an. Oft melden sich Frauen zu Wort. zweimal waren aber auch männliche Stimmen zu hören. Im Hintergrund kann man die für ein Callcenter typischen Stimmen vernehmen. Aus meiner Sicht handelt es sich zwar nicht um ******sversuche, obwohl ich mir da nicht ganz so sicher sein kann, ob jedwede Daten vielleicht doch irgendwie erschlichen werden. Jedenfalls würde ich diese Anrufe trotzdem als aggressive Werbung und als Telefonterror einstufen. Wenn man Angebote ablehnt, wird vom selben Unternehmen unter einer anderen Nummer angerufen und so weiter. "Swedex" will einem da etwas andrehen. Wahrscheinlich haben sie meine Daten deshalb, weil ich einmal ein Laminiergerät bestellt habe. Ansonsten sind sie sehr kundenfreundlich, bis auf den nervigen Callcenter. Insgesamt wird stündlich zwei bis drei Mal angerufen. Seltsamerweise sogar am Abend und mitten in der Nacht. Vielleicht doch ******???
0201643980
gemeldet von
Privatdetektei Schröder
am 28.06.2022
14

Seriöse Nummer

Office or Werbung Produkte
0201643980
gemeldet von
F. van Gr.
am 29.06.2022

0201643980

Sie haben einen Anruf von 0201643980 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung