Einträge zur Telefonnummer 0211678524793 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Gewinnzentrale Düsseldorf

Anruf der Gewinnspielzentrale Düsseldorf, Teilnehmername sehr undeutlich gesprochen. Anhand der Hintergrundgeräusche wohl ein Callcenter.
Angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen und vergessen, zu kündigen.
Auf Nachfrage nach vollständigen Namen des Gewinnspielteilnehmers wurde sofort aufgelegt.
0211678524793
gemeldet von
Ghost
am 06.11.2012

2

Unbekannt

Wurde heute angerufen mit der Mitteilung das meine Bankkontodaten im Ausland gelandet sind . Auf Nachfrage um welche Daten es sich handelt wurde mir nur gesagt das meine Daten bei ihnen eingegangen sind . Anrufer sprach Deutsch mit einen gebrochenen Akzent.
0211678524793
gemeldet von
Sabine
am 07.11.2012
3

Gewinnspiel: Leonie Lang

Meine Daten wurden wohl verkauft und die könnte man jetzt löschen lassen. Sollte dafür weil Das Löschen der Daten die Axel Springer AG sponsert ne Zeitung kaufen. Die Frau kannte aber nicht mal die Bild Zeitung. Habe dann einfach aufgelegt
0211678524793
gemeldet von
Mosi
am 07.11.2012
4

Unbekannt

Immer wieder klingelt mit besagter Nummer mein Telefon...
geh ich dran wird aufgelegt....
geht AB dran wird aufgelegt....
ruft man zurück ist Nummer nicht präsent..."kein Anschluss unter...

mache nie bei Gewinnspielen mit...
geht mir auf den Wecker....
kann man diese Nummer nicht sperren lassen ?
0211678524793
gemeldet von
Georg
am 09.11.2012
5

Unbekannt: Michael (Nachname nicht verstanden)

Es kam ein Anruf das meine Kontodaten im Ausland sein und meine Kontodaten im Ausland gelandet sein und nun gesperrt werden. Der Anruf war sehr undeutlich,man hat kaum verstanden was der Mann sagte. Auf Nachfrage um welche Daten es sich handelt wurde aufgelegt.Bei einem Versuch die Nummer zurück zurufen kam die Ansage:"Kein Anschluss unter dieser Nummer".
0211678524793
gemeldet von
Annette
am 10.11.2012
6

Gewinnspiel: 040808093272

Ich habe eine anruf seit gestern und hatte eingegeben als LOTO WEBER, hatte auch verlangen meine Kontonummer und BLZ. Leider habe ich gegeben,ich vermute sind eine Bande aus AUSLAND ROMANIA,weil die nummer habe ich später bemärk,Ich bitte SIE zu finde wer war diese leuter?
Ihre nummer lautet :- 0040808093272
0211678524793
gemeldet von
saidmvita-juma@alice-dsl.de
am 10.11.2012
7

Unbekannt

Habe heute einen Anruf erhalten. Meldete mich mit Nachnamen, der Anrufer kannte meinen vollen Namen, nachdem ich bestätigte die betreffende Person zu sein, legte ich wieder auf.
0211678524793
gemeldet von
Nick
am 13.11.2012
8

Gewinnspiel

Ich wurde Mitte November 2012 von dieser Nummer aus angerufen, es sollte sich um ein Gewinn handeln und sie wollten bloß kurz die Daten mit mir abgleichen - der Anrufer sprach mit gebrochenem (etwa jugoslawischen / rumänischen) Akzent und im Hintergrund waren typische Callcentergeräusche zu hören. Er kannte meinen vollen Namen und meine komplette Adresse. Auf meine kritischen Rückfragen reagierte er immer genervter und eröffnete mir plötzlich, ich solle ihm doch 'einen blasen, da ich ja wohl darauf stünde' - daraufhin habe ich aufgelegt und am gleichen Tag bei der Polizei Anzeige erstattet.
0211678524793
gemeldet von
Nickname
am 24.11.2012
9

Unbekannt: Frau Müller

Habe soeben einen Anruf bekommen, das ich Teilnehmer eines Gewinnspieles sei und 3 Mal Gebühren von meinem Konto eingezogen werden. Angeblich seien meine Daten von einer Internetbestellung bekannt und ich hätte bereits seit 2018

daran teilgenommen. Auf Nachfragen sagte mir die Dame, das könnte sie mir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen!
0211678524793
gemeldet von
Sabine
am 27.05.2019
10

Gewinnspiel: +4917994254582

+4917994254582 Düsseldorfer Gewinnspielzentrale, nerven mit unterschiedlichen Rufnummer( mobil und Festnetz).

Wollen nur abzuzocken.
0211678524793
gemeldet von
cokeuwe99
am 06.07.2020

0211678524793

Sie haben einen Anruf von 0211678524793 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung