Einträge zur Telefonnummer 022822729410 aus Alfter:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Es kam die o.a. Tel.Nr. aber es hat sich niemand gemeldet.
Ich bitte um den Namen des Anrufers
022822729410
gemeldet von
Wimmer
am 02.12.2014

2

Unbekannt

hallo habe ein anrufbekommen und weis nicht wer das war kann mir einer helfen 022822729410 .


mfg
022822729410
gemeldet von
unbekannt 2
am 03.12.2014
3

Unbekannt

angebliche wissenschaftliche Umfrage im Auftrag des Deutschen Gewerkschaftsbundes
022822729410
gemeldet von
unbekannt
am 02.01.2015
4

Meinungsumfrage

Das mit der Umfrage für die Gewerkschaft kann ich bestätigen, so hatte sich die Dame vorgestellt.
022822729410
gemeldet von
mb8
am 05.01.2015
5

Telemarketing

Zum wiederholten Mal angrufen worden. Keiner dran. Wollen testen, ob unter der Nr. jemand zu erreichen ist. Definitiv nicht mit Namen melden.
022822729410
gemeldet von
Privatmann
am 14.01.2015
6

Seriöse Nummer: Umfragezentrum Bonn

Dame vom Umfragezentrum Bonn, das im Auftrag des Deutschen Gewerkschaftsbundes die Befragung zum DGB-Index Gute Arbeit durchführt
022822729410
gemeldet von
F
am 28.01.2015
7

Meinungsumfrage: Männlich

Eine Umfrage zum Thema Arbeit und Arbeitsbedingungen von einem Umfragezentrum.
022822729410
gemeldet von
Geht dich nix an
am 31.01.2015
8

Unbekannt

Ich bin sehr oft von der Nummer angerufen worden. Auf den AB wurde jedoch nie gesprochen. Als ich die Nummer zurück gerufen habe, kam nur ein Tonband, dass ich ausgewählt worden sei zu einer Umfrage. Heute kam nun wieder der Anruf. Eine Dame meldetete sich. Sagte vorerst nicht ihren Namen, nur ständig Hallo Hallo Hallo. Dann erst die Vorstellung, dass sie eine Umfrage zum Thema und Arbeitsbedingungen macht. Sie legte gleich los mit der Frage und wollte wissen, wie viele Stunden ich in der Woche arbeite. Jedoch wurde diese Frage von mir abgeblockt, indem ich sie fragte, wo sie meine Nummer her hat, da ich nicht im Telefonbuch stehe. Sie meinte, dass erkläre ich ihnen später und weiter wollte sie ihre Fragen stellen. Als ich jedoch nicht locker ließ und meinte ich nehme an der Umfrage nicht teil, wurde sie richtig pampig und meinte wieso und meinte dann auch sie hätte meine Nummer vom Arbeitsmarkt. Als ich der guten Frau dann erklärte, dass ich mit dem Arbeitsmarkt rein gar nichts zu tun habe, da ich im Staatsdienst tätig bin, legte sie ganz schnell auf. Schon seeeehr komischer Anruf.
022822729410
gemeldet von
privatmann
am 09.02.2015
9

Seriöse Nummer: Herr x

Ich bekam im Vorfeld sogar ein Schreiben, welches den Anruf angekündigt.

Das sind die hier: http://www.uzbonn.de/wir-haben-sie-angerufen/

022822729410
gemeldet von
istdochegal
am 13.02.2015
10

Unbekannt

bekam am Fr. 13.02.2015 um 18.20h einen Anruf von dieser Nummer. Bin nicht dran gegangen, weil ich schon mit anderen unbekannten Telefonanrufern übelste Erfahrungen gemacht habe. Es läutete 4 bis 5 mal, es erfolgte keine Ansage auf Anrufbeantworter.
022822729410
gemeldet von
Heinz Feldhake
am 13.02.2015
11

Telefonterror: ?

Keine Meldung am anderen Ende.

Wiederholte Anrufe, täglich 2 mal ,es nervt schon sehr!!!
022822729410
gemeldet von
weiblich
am 20.02.2015
12

Meinungsumfrage: uzBonn

022822729410 gehört der uzBonn
http://www.uzbonn.de/
uzbonn - Gesellschaft für empirische Sozialforschung und Evaluation
Sieht seriös aus und man kann seine Nummer(n) dort auch sperren lassen
022822729410
gemeldet von
DaMucko
am 26.02.2015
13

Unbekannt

Diese Nummer ist extrem penetrant! Ruft mittlerweile bei mir seit einer Woche einmal am Tag an.
Aufgrund der Informationen, die ich im Internet "gegoogelt" habe, bin ich nie dran gegangen. Mein Telefonanschluss nutze ich nie, stehe auch nich im Telefonbuch und gebe meine Festnetznummer auch niemanden. Deshalb sehe ich alle Kommentare und auch auf anderen Webseiten zu dieser Nummer bestätigt!
022822729410
gemeldet von
rexmond
am 20.03.2015
14

Unbekannt

Anruf um 20.55 Uhr - unverschämt !
Habe angenommen, meldete sich nur niemand, das dürfte die Vorstufe
zum Abtesten der Erreichbarkeit sein oder schlicht, um später zu erkennen, passt die "Zielperson"um dann in der Folge windige Verträge
anbieten zu können. Früher kamen diese Pappnasen noch an die
Haustür und nannten sich Drücker; heute bedienen sie sich bei unseriösen und
kriminell agierenden Datensammlern und setzen den "Terror" auf die Sesselfurzermanier fort. Woher die die Rufnummer ergattert haben, ist mir auch ein Rätsel - vielleicht von unserem Provider...
Wenn man schon kein Geld mehr mit flats verdienen kann, dann zumindest mit dem Verkauf von persönlichen Daten. "BUH"...SINESS
halt.
022822729410
gemeldet von
Rhein-Main
am 07.04.2015
15

Unbekannt

Die Nummer gehört zum urologischen Zentrum Bonn und wird für Umfragen genutzt.
022822729410
gemeldet von
Andreas Reh
am 26.04.2015

16

Meinungsumfrage

Anruf kam um 20.30 Uhr und die Dame stellte sich vor, dass sie eine Umfrage für den Deutschen Gewerkschaftsbund durchführt und wollte gleich mit der ersten Frage loslegen, als ich sagte, dass ich das nicht möchte. Sie war sehr verdutzt und fragte warum ich das nicht möchte.
Nach meiner Antwort war sie sehr pampig und legte dann auch auf
022822729410
gemeldet von
Spät
am 27.04.2015
17

Unbekannt: uzbonn

Wurde mehrmals von dieser Rufnummer aus angerufen. Als ich heute Abend gg. 21.15 Uhr den Anruf entgegen nahm, erklärte mir ein Typ mit stark osteuropäischen Akzent was er wollte. Eine Umfrage in dieser Form...um diese Uhrzeit....na ja....
Selbst als ich mit Strafantrag gedroht habe, da ich eine Geheimnummer habe, und diese eigentlich nicht einfach so zu bekommen ist, erklärte er mir ganz ruhig das man ein Computer nutzt um Telefonnummern zu generieren, die dann angerufen werden.
Hab dann einfach aufgelegt, und werde mich bei der Bundesnetzagentur erkundigen ob das alles so legal ist.
022822729410
gemeldet von
Just Jörg
am 29.05.2015
18

Meinungsumfrage: Nervensägen

Langsam platzt mir echt bei diesen Spinnern der Kragen! Jeden Tag klingelt das Telefon ein paar Mal und hält von der Arbeit ab. Als wenn ich bei der Arbeit nichts besseres zu tun habe, als irgendwelchen unbekannten Leute Fragen zu beantworten. Drücke mittlerweile immer auf "Abweisen" beim Telefon.
022822729410
gemeldet von
Fa. XY
am 24.06.2015
19

Unbekannt

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen, Samstagnachmittag, 16:16 Uhr. Das finde ich schon mehr als nervig und unverschämt. Bin nicht dran gegangen, weil ich Anrufe dieser Art gut kenne.
022822729410
gemeldet von
Unbekannt
am 27.06.2015
20

Unbekannt

Viele Leute können sich als seriös ausgeben..
Gibt private Informationen nicht raus.
022822729410
gemeldet von
wichtig
am 17.05.2016
21

Seriöse Nummer

Herr vom Umfragezentrum Bonn, das im Auftrag des Deutschen Gewerkschaftsbundes die Befragung zum DGB-Index Gute Arbeit durchführt
022822729410
gemeldet von
UNBEKANNT
am 04.02.2017
22

Unbekannt

Habe bereits mehrere Anrufe erhalten, bin nicht dran gegangen, da ich die Nummer nicht kenne. Die Kommentare hier bestätigen meine Vorahnung.
022822729410
gemeldet von
Georg
am 13.12.2017
23

Unbekannt

Bekomme seit einigen Tagen, täglich, zu unterschiedlichen Zeiten Anrufe. Ich bin nie drangegangen, da mir die Nummer unbekannt ist. Es wurde auch nie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Als ich zuletzt doch abgenommen habe, hat die Gegenseite aufgelegt.
Da ich vor ein paar Tagen ******zinken an der Tür fand, kann ich 1+1 zusammenzählen.
Meiner Meinung nach soll hier systematisch ausgetestet werden, zu welchen Zeiten niemand zu Hause ist.
Empfehle diese Nummer zu sperren.
022822729410
gemeldet von
Checker
am 24.02.2018
24

Meinungsumfrage: verschiedene (z.B. Frau Pütz)

Jeden Tag ruft jemand an, mal junge Frau mal junger Mann, angeblich im Auftrag der Leibniz-Universität Hannover mit einem Interview zu einem Forschungsprojekt. Sehr penetrant und unverschämt.
022822729410
gemeldet von
SiMu
am 19.06.2018
25

Telefonterror: uzbonn

Wir bekamen innerhalb einiger Wochen permanent Anrufe von dieser Rufnummer. Die sind lästig und penetrant. Wir haben die Nummer blockiert und dann war endlich Ruhe.
022822729410
gemeldet von
Werauchimmer
am 03.09.2018
26

Sonstiges

Ich bin gestern abend 19.15Uhr auf dem Handy angerufen worden. Konnte nicht ran weil ich mit dem Moment Auto fuhr. Es wurde keine Nachricht hinterlassen. Nach den vorherigen Einträgen bin ich gespannt ob sie es wieder tun.
022822729410
gemeldet von
Frau Sowieso
am 15.09.2018
27

Unbekannt

Anruf angeblich im Auftrage von StraßenNRW zwecks Meinungsumfrage. Wurde sofort persönlich (Alter, Wohnort).- nur schnelles Trennen half.
022822729410
gemeldet von
CB
am 05.10.2018
28

Meinungsumfrage: FRAU XY

Wurde als Forschung Studie der Gewerkschaft begründet. Lange hartnäckige Befragung.

Sollte verboten werden falls es sich um die Versachlichung von Daten unter falschen Hintergrund handelt
022822729410
gemeldet von
Andreas
am 17.01.2019
29

Meinungsumfrage: Frau XY

Mehrfache abendliche Anrufe (18:00 bis 20:45 Uhr) wegen irgendeiner Umfrage. Nicht mit Namen melden und einfach sagen das man kein Interesse hat.
022822729410
gemeldet von
xy
am 20.07.2020

022822729410

Sie haben einen Anruf von 022822729410 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung