Einträge zur Telefonnummer 030374384683 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Seit zwei Tagen werde ich angerufen von diesem Telefonnummern. Es klingelt einmal und es ist weg. Auf Rückruf ist kein da.
030374384683
gemeldet von
Thierry
am 25.02.2015

2

Unbekannt

Ruft seit Tagen immer wieder um die gleiche Uhrzeit an, hat aber noch kein einziges Mal eine Nachricht hinterlassen. Ich gehe davon aus, dass es unseriös ist. Auf jeden Fall aber nervig!
030374384683
gemeldet von
Tobi
am 12.03.2015
3

Unbekannt

Grade eben habe ich einen Anruf von dieser Telefonnummer bekommen und als ich ran ging war keine mehr da. Also wurde sofort aufgelegt.
030374384683
gemeldet von
Kirchmann
am 21.07.2016
4

Telefonterror: Deutsche Bank?! unseriös

Gestern 20.07.2016 wurde mir keine Nummer angezeigt und es sprach eine Frau mit mir, die sich als Mitarbeiterin der Deutschen Bank ausgegeben hat. Ich sagte, mein Sohn, den Sie sprechen wollte, sei nicht zu Hause, Sie solle bitte morgen (also heute 21.076.2016) nochmal anrufen. Suspekt ist, dass keine Nummer angezeigt wurde, da es als Unternehmen wie z.B. die Deutsche Bank rechtlich gesehen verboten ist, mit unterdrückter Nummer anzurufen. Wurde jetzt eben zum 2. Mal von dieser Nummer (030374384683) angerufen und gehe davon aus, dass der gesterige Anruf ebenso auf diese Nummer zurückzuführen ist. Als ich rangegangen bin, sprach keiner. Habe diese Nummer jetzt blockiert. *lästig..*
030374384683
gemeldet von
Helmut
am 21.07.2016
5

Unbekannt

Heute, 22.07.2016, 10.18 Uhr wurde ich von dieser Nummer angerufen.
Nachdem ich mich gemeldet habe kam nur ein ******rndes Geräusch und dann wurde aufgelegt.
030374384683
gemeldet von
Nomi
am 22.07.2016
6

Unbekannt

Heute, 22.07.2016, 10.18 Uhr wurde ich von dieser Nummer angerufen.
Nachdem ich mich gemeldet habe kam nur ein ******rndes Geräusch und dann wurde aufgelegt.
Um 10.30 Uhr der nächste Anruf, angeblich ein Mitarbeiter der Deutschen Bank. Da ich eine Kundenbetreuerin vor Ort habe, habe ich dem Mann erklärt, er möge mich bitte nicht mehr anrufen.
030374384683
gemeldet von
Nomi
am 22.07.2016
7

Telemarketing: Deutsche Bank

Am 26.07.2016 um 19.49h auch von dieser Nummer angerufen worden.
Ist definitiv ein Call-Center der Deutschen Bank. Die melden sich alle paar Jahre und wollen Produkte verkaufen....mal alles durchchecken, das übliche. Und nun die Chancen durch den Brexit bla bla bla....
Habe erklärt dass bei mir alles I.O. ist und kein Interesse besteht. Und freundlich aufgelegt. Ansich vielleicht seriös, aber nervig!
030374384683
gemeldet von
Flo
am 01.08.2016
8

Telemarketing: Müller, Meier, Schmitt, Deutsche-Bank-Mitarbeiter

1. Ahrensfelde ist ein Minidorf mit 7 Gullis bei Berlin! Also können die Anrufe auch nicht aus Call-Center der Deutsche Bank AG sein, so viel zur Telefonnummer...
2. Die Deutsche Bank hält für ihre Kunden eine 0800er Nummer (also kostenlos bei Rückruf) bereit!
3. Ich habe ein Weiterschalten gehört, der Anruf kam also aus dem Ausland...
Einzige Schutzmöglichkeit: Nummer sperren!
030374384683
gemeldet von
Großmama Bärbel
am 08.08.2016
9

Unbekannt

Zu 1.: Ahrensfelde gehört zum Vorwahlenbereich 030. Genau wie Berlin und andere. Oben rechts nachzulesen.
030374384683
gemeldet von
Nanni
am 09.08.2016
10

Unbekannt: ??

Wurde so eben angerufen von dieser Nummer.
Eine recht nette Frau am Telefon wollte mit mir einen Termin für die Deutschen Bank vereinbaren. Ich sagte, habe kein Interesse an einem Termin. Man kann mir gerne Konditionen zu der Niedrigzinszeit per Post schicken. Alles klar, freundlich wieder aufgelegt.
030374384683
gemeldet von
Unbekannt
am 21.09.2016
11

Sonstiges

seit Tagen wird von dieser Rufnummer um die gleiche Zeit angerufen, da ein AB läuft, wieder dieser nicht abgewartet. Es ruft ein Automat an.
Wenn es eine Weiterschaltung gibt, aufpassen dass keine Kosten zu Lasten des Angerufenen auflaufen. Das scheint wohl das Ziel zu sein.
030374384683
gemeldet von
nickname
am 30.09.2016
12

Unbekannt

Ging ran aber keine Stimme. Es wurde nach 9 Sekunden aufgelegt
030374384683
gemeldet von
Unbekannt
am 04.04.2018

13

Kostenfalle

In Abständen von einigen Tagen werde ich ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Angeblich Deutsche Bank. Lege dann gleich wieder auf. Jedenfalls sehr genau auf der Hut sein, das kein Ja über die Lippen kommt, durch irgendwelche Fragen der Anrufer, z.B. sind Sie Frau Müller, auch wenn der Name von Ihnen stimmen sollte, nicht mit einem Ja beantworten. Am sichersten gleich den Hörer auflegen und bei nicht bekannten Rufnummern sich immer mit einem Hallo melden, nicht mit einem Ja.

Alles nur Abzocker. Auch wenn die Nummer mit der Vorwahl beginnt, kann Sie aus dem Ausland stammen. Heutzutage ist alles möglich.
030374384683
gemeldet von
veri
am 31.10.2018
14

Unbekannt

Seriöser Anruf der Deutschen Bank, kann man mit Rückruf leicht überprüfen.
030374384683
gemeldet von
KD
am 05.11.2018
15

Unbekannt

Mit einem Rückruf auf die selbe Nummer kann man gar nichts überprüfen!
Man sollte besser die Deutschen Bank direkt kontaktieren über deren Kontaktformular oder Impressum!
030374384683
gemeldet von
Nanni
am 05.11.2018
16

Telefonterror: Deutsche Bank, Frau Meisner

Deutsche Bank, Frau Meisner, Sie möchte gern Herrn Erwin Hermann Figge sprechen. Als ich fragte, um was geht, meinte sie nur, sie könnte keine Bankgeheimnisse preisgeben.
Von dieser Nummer wurden wir schon häufig angerufen. Ich werde sie jetzt sperren.
030374384683
gemeldet von
Rosemarie
am 06.11.2018
17

Unbekannt

Hat mir grade auch von dem Nummer angerufen und einfach aufgelegt
030374384683
gemeldet von
Michael
am 08.11.2018
18

Unbekannt: Geldinstitut

Gerade eben Anruf erhalten von einem „Geldinstitut“ . Ein männlicher Anrufer wollte meinen Mann sprechen. Auf Nachfrage, wer denn da am anderen Ende sei und ich den Namen wissen wollte, sagte er, „hier ist ein Geldinstitut“ und er muss erst meinen Mann sprechen, vorher dürfe er nichts sagen. Worauf hin ich ihm erklärte, entweder er sagt mir welches Geldinstitut es dann sei oder ich lege auf. Er meinte dann müsse man es schriftlich tun. Ich sagte, jep tun Sie das und legte auf. Sehr komisch. Was will er von meinem Mann was ich nicht wissen soll? Pech gehabt!
030374384683
gemeldet von
Cynthia
am 12.11.2018
19

Unbekannt

Hat eine Dame angerufen und nach Namen gefragt ob ich jener sei. Sie hat mir ihren Namen und auch Firma nicht gesagt. Hat nur von einem Geldinstitut gesprochen, sie dürfe in Finanzangelegenheiten nicht sagen von woher sie anrufe. Komisch.
030374384683
gemeldet von
Michael
am 12.11.2018
20

Unbekannt

Nachdem ich abgehoben habe, kam nur ein Klicken, dann war der Anruf weg. Habe die Nummer gesperrt.
Dt Bank könnte sein. Da war ich mal. Als ich das Handy gewechselt habe, ist wahrscheinlich meine Liste der gesperrten Anrufer nicht mit umgezogen :D

Wegen "Geldinstitut": Vielleicht dürfen die jetzt wegen der DSGVO nicht mehr sagen, von welchem Geldinstitut sie anrufen XD
030374384683
gemeldet von
Unbekannt
am 13.11.2018
21

Unbekannt: Rauschen

Seit einigen Tagen bekomme ich von dieser Telenummer Anrufe so gar Nachts !!! Habe sie jetzt sperren lassen Faxen Dicke von den Ärschen
030374384683
gemeldet von
Waldschreck
am 13.11.2018
22

Telemarketing: n/a

Mehrfacher Anruf in Abwesenheit. Bei Rückruf meldet sich ein Backoffice der Deutschen Bank, allerdings konnten sie nicht nachvollziehen warum sie mich angerufen haben. Das sieht sehr nach CallCenter aus.
030374384683
gemeldet von
Doc.Freund
am 05.12.2018
23

Unbekannt

Seit Wochen bekomme ich Anrufe von dieser Nummer, manchmal sogar mehrfach am Tag. Habe ich mich gemeldet wird aufgelegt.
030374384683
gemeldet von
M.M.
am 10.12.2018

030374384683

Sie haben einen Anruf von 030374384683 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung