Einträge zur Telefonnummer 040808044923 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: O2

O2 steckt hinter der Nummer.
040808044923
gemeldet von
Machtin
am 24.01.2014

2

Sonstiges: O2

O2 Hamburg steckt hinter der Nummer
040808044923
gemeldet von
Marc
am 14.09.2014
3

Unbekannt

O2 will wieder Produkte an den Mann/die Frau bekommen...
040808044923
gemeldet von
Kiezianer
am 17.09.2014
4

Unbekannt: weiß ich nicht

siet über 2 wochen habe ich jeden Tag wenn ich von arbeit nach hause komme diese Nummer auf meinem AB. Die Anrufe erfolgen immer in der Zeit von 10 Uhr bis gegen 15 Uhr.Mein AB springt an ,aber nie wird etwas darauf gesprochen. Habe schon bei O2 angerufen und mir wurde zugesichert das die Nummer auf die schwarze Liste kommt und ich nicht mehr angerufen werde - hat nix genutzt. habe danach zweimal eine Mail an O2 geschickt und mich beschwert.Alles umsonst.Weiterhin jeden Tag ein bis zwei Anrufe. Vorhin - 18 Uhr kam wieder ein Anruf und ich bin ran gegangen und wollte sagen das ich diese Anrufe nicht will, da wurde einfach aufgelegt. Ich bin nur noch genervt von O2
040808044923
gemeldet von
Silke
am 22.09.2014
5

Aggressive Werbung

Jeden Tag seit drei Wochen rufen sie uns an, aber wir gehen einfach nicht mehr ran. Den erklären, dass man keine neuen Produkte will, bringt null. Die belästigen einen weiter. O2 wird bald einen Kunden weniger haben, definitiv!
040808044923
gemeldet von
Unbekannt
am 25.09.2014
6

Aggressive Werbung: O2 aggressives Telefonmarketing

Es handelt sich um aggressive Werbeanrufe von O2. Habe ich schon massenhaft bekommen. Sich beschweren bringt nichts. Es nutzt nur: 1. Das Gespräch auf nervenaufreibende Art künstlich in die Länge ziehen (und am Ende doch nichts kaufen), so dass es sich für das Callcenter letztenendes nicht rentiert hat. Oder 2. Den Telefonanruf gleich dazu nutzen, um bei O2 zu kündigen. Oder 3. Anzeige beim Verbraucherschutz.
040808044923
gemeldet von
Roman
am 06.11.2014
7

Aggressive Werbung: O2

#telefon_internet #sonstige_sinnlos
Seit Wochen werde ich täglich von dieser O2-Call-Center-Nummer angerufen. Gehe ich dran, gibt es meist nur ein Tuuten. Vielleicht will O2 testen, wann die Kunden potenziell telefonisch erreichbar sind?
Habe zweimalig Beschwerde über den O2 Livechat eingelegt, wobei mir versichert wurde, dass man die Anrufe unterlassen würde. Es ging aber weiter.
Ich habe heute gekündigt.
040808044923
gemeldet von
Jenkins
am 19.11.2014
8

Seriöse Nummer: Unbekannt keine Angabe

Hallo das mit O2 ist so ne sache, ich habe Denen wohl mit der Netzargentur auf die Füße getreten und nun kommen die Anrufe aus Hamburg. 040808044923. Immer schön Nummer Tag und Uhrzeit festhalten und alles schön sauber an die Netzargentur weitergeben, hat bis jetzt immer geholfen. Ist nur noch O2 die wohl das nicht so richtig verstehen was die Netzargentur so unternehmen kann, alle anderen Collcenter die genervt haben sind schon lange ruhig. Einfach währen und man hat erfolg. Es muß wohl erst im Geldbeutel weh tun bevor man es unterläst andere Leute ständig zu Nerven, wäre schön wenn auch der Angerufene mal was von den Geldbeträgen abbekommt.
040808044923
gemeldet von
Sintra
am 02.01.2015
9

Unbekannt: Unbekant

Das Telefonat belästig uns, zwei mall Täglich seit vier Wochen klingelte das Telefon aber meldet sich niemand,
040808044923
gemeldet von
stanir
am 29.01.2015

040808044923

Sie haben einen Anruf von 040808044923 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung