Einträge zur Telefonnummer 064319020710 aus Elz, Westerw:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

In den letzten Wochen wurde unser Anschluss mehrfach vor dieser Nummer angewählt, ohne dass eine Verbindung zustande kam. Bei Rcückrufen ertönte: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar."
064319020710
gemeldet von
Harald Braden
am 11.10.2013

2

Unbekannt

So ergeht es mir auch des kotzt mich an
064319020710
gemeldet von
bigfrieda
am 14.01.2014
3

Unbekannt: keiner

Ich hab auch schon seit einiger Zeit von dieser Telefonnummer Anrufe erhalten. Geht man ran, kommt nix... Ruhe am anderen Ende. Leider werde ich jeden Tag damit belästig, manchmal bis zu 5 mal am Tag.
064319020710
gemeldet von
Genervt
am 14.01.2014
4

Unbekannt

Rufen seit Tagen mehrfach an aber es meldet sich niemand. Bei Rückrufen ertönte: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar."
NERVIG
064319020710
gemeldet von
Jonas Stein
am 16.01.2014
5

Unbekannt

Ruft seit gestern immer abends gegen 18.00 Uhr an, meldet sich niemand, der Anschluss ist nicht erreichbar. Was kann man tun?
064319020710
gemeldet von
Rapunzel
am 23.01.2014
6

Unbekannt

Wurde gefragt "sind Sie Herr ......". In meiner Ãœberaschung sagte ich "ja". Darauf wurde sofort aufgelegt. Da man am Telefon eigentlich niemals ja sagen soll, bin ich nun auf die Konsequenz gespannt.
Abos, Pakete, usw.????
064319020710
gemeldet von
ossil
am 24.01.2014
7

Unbekannt

Seit 4 Tagen werde ich mehrmals mit oben genannter Nummer angerufen,auch am Abend.Der Teilnehmer meldet sich nicht.
Ruft man zurück, Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar.

Das nervt
064319020710
gemeldet von
Agnes Schmidt
am 01.02.2014
8

Unbekannt: Keine Person

Habe auch schon paar Tage diese nervigen Anrufe bekommen muss den gegebenen Kommentaren zustimmen,sehr nervig
064319020710
gemeldet von
tiger
am 04.02.2014
9

Unbekannt

Werde schon seit Wochen von dieser Nummer aus mehrmals täglich angerufen. Meistens meldet sich niemand und dann wird aufgelegt.
Das nervt ungemein.
064319020710
gemeldet von
M.
am 04.02.2014
10

Unbekannt

Mehrfach täglich nervt mich diese Nummer. Warum kann da niemand zur Rechenschaft gezogen werden? In welchem Land leben wir eigentlich?? Das ist Telefonterror pur. Und unsere Verbraucherzentrale schläft. Einfach nur ärgerlich, den Burschen gehört ein für allemal das Handwerk gelegt.
064319020710
gemeldet von
mathias
am 04.02.2014
11

Unbekannt: meldet sich niemand

1-2 täglich und das schon wochenlang niemad meldet.wer macht was dagegen?
064319020710
gemeldet von
heinz58035
am 19.02.2014
12

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf erhalten, wollten wissen mit wem sie sprechen, das habe ich dann auch gefragt und es wurde aufgelegt.
064319020710
gemeldet von
klaus
am 04.03.2014
13

Unbekannt

Habe heute gegen Mittag einen Anruf von der Nr. erhalten. Eine weibliche Stimme hat auf den AB gesprochen. Es wurde ein Aktenzeichen genannt und gesagt: ."alles Weitere erklären die Anwälte". Bei mehrmaligem Rückruf war der Teilnehmer zeitweise nicht zu erreichen, lt. Ansage.
Danke für alle bisherigen Hinweise. Werde die Nr. sperren.
064319020710
gemeldet von
Aidafan
am 10.03.2014
14

Telefonterror

Am besten den Anruf nicht annehmen und nicht zurückrufen.
Wenn das nicht hilft http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/verbraucher-node.html
Man muss sich aktiv wehren, nur sich aufregen bringt nix.

;-)
064319020710
gemeldet von
bongo
am 20.03.2014
15

Unbekannt

auch ich erhalte seit Wochen Anrufe von dieser Nummer, werde wohl Anzeige wegen Belästigung bei derPolizei erstatten, irgendwie muß diesem Lumpenpack doch beizukommen sein. Jedes Mal, wenn ich den Hörer abnehme, meldet sich niemand und nach ner Weile wird aufgelegt, das nervt total.
064319020710
gemeldet von
Gisela
am 04.04.2014
16

Unbekannt

ja mir gehts genauso,es nervt total,ich gehe nicht ran aber solche leute müsste man anzeigen........
064319020710
gemeldet von
Anne
am 04.04.2014
17

Unbekannt

064319020710 diese nummer ist nicht die einzige die mich terrorisiert, da gibt es noch mehr. Spätestens nach dem zweiten versuch wird dieser anrufer von mir gesperrt. Wer von euch einen Fritzbox sein eigen nennt , kann das über diese ganz kinderleicht selber tun. dann herrscht ruhe
064319020710
gemeldet von
Silvia
am 10.04.2014
18

Unbekannt

Ich bin dabei!!!! Diese Nr. ist mehrmals in unserer Telefonliste!!!
Gehe nicht mehr ran wenn ich die Vorwahl sehe!!!
Guter Hinweis dass man diese Nr. über die Fritzbox sperren kann! Danke!!
Daran habe ich noch nicht gedacht!
064319020710
gemeldet von
Helga128
am 16.04.2014
19

Unbekannt: Markus Gross

06431-9020710 ruft auch seit gestern hier an, Rückruf dasselbe wie bei Euch....heute früh war ich aber schnell genug: Markus Großß, ausländischer Akzentt, wollte einen Herrn Haustein sprechen, den es hier nie gegeben hat....
064319020710
gemeldet von
Jutta Knierim-Haustein
am 17.04.2014
20

Unbekannt: unbekannte Frauenstimme

angeblich Umfrage. Habe abgelehnt, es wurde dann sofort aufgelegt.
064319020710
gemeldet von
Rudi1956
am 23.04.2014
21

Telefonterror: "info-institut.de" (FAKE)

Karla meldete unbekannt mit der Nummer 064319020710 als Meinungsforschung
eingetragen am 18.02.2014 12:15:28
Habe mich gerade köstlich amüsiert. Hatte zum wiederholten Male Anruf dieser Nummer. Brachte auch nichts, dass ich das untersagt habe. Also habe ich ganz höflich gefragt
1. Mit wem spreche ich
2. Für welche Firma rufen sie an
3. Wo ist der Firmensitz der Firma
4. Wer ist der Geschäftsführer der Firma
Danach wollte die Dame nicht mehr mit mir sprechen und hat einfach aufgelegt. Schade :-)
064319020710
gemeldet von
schall
am 23.04.2014
22

Telefonterror: BETRÃœGER

Achtung ! Wichtiger Hinweis !
Derzeit werden Verbraucher in der gesamten Bundesrepublik von einem vermeintlichen Marktforschungsinstitut ;"Info-Institut" mit unzähligen Anrufen belästigt und während des Telefonats unfreundlich behandelt. Die Telefonnummer, die als Anrufer ausgewiesen wird, lautet 06431-9020710. Dieser Anschluss gehört nicht zu unserem Unternehmen und ist auf Nachforschung hin telefonisch nie erreichbar.

Wir als INFO-Institut Beratungs-GmbH und INFO-Institut e.V. distanzieren uns ausdrücklich von diesem Vorgehen und den handelnden Unternehmen oder Personen. Wir führen als Geschäftstätigkeit keine Marktforschung durch und haben auch keinen entsprechenden Auftrag extern vergeben.
064319020710
gemeldet von
schall
am 23.04.2014
23

Unbekannt

Auch hier mehrmals täglich diese Nummer. Ich bin noch nie dran gegangen, habe aber jetzt das Dokument an die Bundesnetzagentur aufgesetzt und versende das gleich. Enhalten ist auch der Hinweis auf diverse Internetseiten mit etlichen Beschwerden zu der Nummer. Mal sehen ob das was bringt.
064319020710
gemeldet von
Mein Nickname
am 25.04.2014
24

Telefonterror: Betrüger

Hier die Antwort der Bundesnetzagentur auf meine Beschwerde

...Leider mussten wir feststellen, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir gehen daher davon aus, dass die bei den Anrufen angezeigte Rufnummer lediglich aufgesetzt wurde....In diesem Fall besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit, Auskünfte von Netzbetreibern dazu zu verlangen, wer sich tatsächlich hinter den Anrufen verbirgt. Auskünfte von Netzbetreibern, insbesondere zu der wahren Telefonnummer des belästigenden Anrufers dürfen wegen des Schutzes des Fernmeldegeheimnisses allenfalls im Rahmen von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren wegen bestimmter Straftaten von erheblicher Bedeutung gemäß § 100g Strafprozessordnung (StPO) angeordnet werden. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, den tatsächlichen Verursacher der Anrufe zu ermitteln. Einzig die Einrichtung einer Fangschaltung kann bei erneutem Anruf Aufschluss darüber bringen, wer tatsächlich der Anrufer ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter diesen Voraussetzungen keine Möglichkeit für ein weiteres Tätigwerden der Bundesnetzagentur sehe. Aus diesem Grund wurde das Verwaltungsverfahren eingestellt.

Hift nur eins ...

Rufnummer sperren lassen ist allerdings gebührenpflichtig oder über ip-basierten Anschluss Rufnummer selbst im Router sperren.

Wir haben jetzt Ruhe
064319020710
gemeldet von
genervtvonunseriösenanrufern
am 29.04.2014

25

Unbekannt: UNBEKANNT

ich bekomme ständig Anrufe .
064319020710
gemeldet von
güney
am 20.05.2014
26

Meinungsumfrage: Info****-Institut oder so

Hatte gerade auch so einen Anruf. Hat sich auch gemeldet (Infoirgendwas Institut) von Wegen Umfrage bzgl. Haushalt. Habe nur geantwortet, dass ich im Moment gar keine Zeit habe. Sie sagte nur es dauert auch nur eine Minute - ich nur (weiterhin freundlich): tut mir leid ich habe im Moment GAR KEINE Zeit. Da hat die Tante einfach aufgelegt.

Die machen ja auch nur ihren Job, deshalb bleibe ich auch immer erst einmal freundlich. Das erwarte ich von denen dann aber auch - das heute war absolut unprofessionell.

Fazit: Nummer auf die Blacklist oder einfach ignorieren.
064319020710
gemeldet von
Nicky Nem
am 26.05.2014
27

Unbekannt

Ich wurde auch angerufen, sie fragte mich ob ich einen Herrn.... Kennen ich sagte ihr er sei mein Vater und wollte noch mal wissen wer sie sei da sagte sie "vom Checkpoint" und hat aufgelegt. Sehr komisch...
064319020710
gemeldet von
katie
am 04.06.2014
28

Unbekannt

Ja da habe ich eine gute Lösung gefunden für das leidige Problem der unseriösen Anrufer.
2. Nr, geben lassen und alle Verwandten wie Bekannten und wichtige Ämter bekamen diese von mir .. das Terror-Telefon mit AB aber lautlos gestellt und schon habe ich Ruhe .. wer was will redet auch auf den AB, sollte es was Wichtiges sein, rufe ich gerne zurück. Meine Sperrliste in der Fritzbox ist schon Ellenlang und ich bin es leid alles zu sperren.
064319020710
gemeldet von
M. Krems
am 06.06.2014
29

Unbekannt

Habe von dieser Nummer auch schon mehrfach Anrufe erhalten und es war niemand dran. Aufgelegt! - Jetzt habe ich die Nummer in meienr Fritz.box gesperrt.
064319020710
gemeldet von
Tobias
am 26.06.2014
30

Telefonterror

Habe von dieser Nummer auch schon mehrfach Anrufe erhalten und es war niemand dran. Aufgelegt! - Jetzt habe ich die Nummer in meienr Fritz.box gesperrt.
064319020710
gemeldet von
Tobias
am 26.06.2014
31

Meinungsumfrage: Mitarbeiterin

Eine Anruferin mit der Angabe sie rufe von einem Marktforschungsinstitut hat mit dieser Nummer angerufen. Es gehe darum ob man sich ausreichend mit seinen Rechten als Verbraucher auskenne... und stellt dann Fragen, die damit nichts zu tun haben, sowie man diese nicht beantwortet legt sie auf.

Die Frau sprach deutsch mit ausländischem Akzent
064319020710
gemeldet von
Martin
am 10.07.2014
32

Meinungsumfrage: angeblich Info Institut Saarbrücken

Dinner for Dogs, Bauer Verlag, Burda Verlag, Goldgas, Monuta und noch eine gesetzliche Krankenkasse wollten mich gerne nochmal weiter informieren am Telefon.
064319020710
gemeldet von
Hans
am 21.07.2014
33

Unbekannt

wurde schon mehrfach auf dem handy (ist ausgeschaltet) angerufen.
keine nachricht auf mailbox.
064319020710
gemeldet von
dotter
am 02.08.2014
34

Unbekannt

Auch bei mir ein Anruf ohne auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Rückruf nicht möglich, da "kurzzeitig nicht erreichbar"
Dank der Infos dieser Seite kann ich die Nummer sperren!
064319020710
gemeldet von
Pitter
am 05.08.2014
35

Unbekannt

auch ich werde seit 3 wochen angerufen
064319020710
gemeldet von
Willi
am 14.08.2014
36

Unbekannt

habe diese Nummer über die Fritz-box gesperrt
064319020710
gemeldet von
widder
am 21.08.2014
37

Unbekannt

geht mir genauso immer anrufe und abundzu ne weibliche stimmte die gleich wieder auflegt.....werd die nummer sperren.
064319020710
gemeldet von
marcel
am 01.09.2014
38

Seriöse Nummer

Hallo ich habe ebenfalls einen Anruf erhalten von der Nummer.Mein kleiner bruder ist ans Telefon ran.Daraufhin brachte er mir es und ich sagte am Telefon ja Hallo. Das war mein erster Fehler.Ich wurde nochmals gefragt oh ich ..bin und ob ich da und da wohne , da ich aber dachte das es vielleicht für meine Ausbildund ist sagte ich meine strasse und fragte daraufhin wieso sie fragt und worum es geht. Sie meinte eine umfrage gesundheitsumfrage...eigentlich lasse ich mich nie auf sowas ein und lege sofort auf.ich habe keine ahnung was in mich gefahren ist.sie stelle mir die fragen und ich antwortete.alles kam mir komisch vor ich dachte mehr und mehr nach nach dem Telefonat gab die Nummer bei google ein habe eure Kometare gelesen und langsam fang ich an zu verzweifeln. Ich bekomme langsam Angst was deswegeb auf mich zu kommt. Ist wem etwas passiert nach dem Telefonat Abos oder eingebrochen oder sonstiges? Was soll ich tun bitte um Hilfe. Es waren Fragen wie ob ich alleine wohne, stromabieter , zahnersatz, wie ich versichert bin ob ich ein Hund hätte. ..
064319020710
gemeldet von
ali
am 29.09.2014
39

Unbekannt

Hallo Ali,
etwas Schlimmes hast du nicht zu befürchten, höchstens lästige Werbeanrufe.
Einziges Ziel dieser "Umfragen" ist es ein Werbeeinverständnis zu bekommen. Hast du denn zugestimmt, dass "Partner und Sponsoren" dich anrufen dürfen?
064319020710
gemeldet von
Nanni
am 30.09.2014
40

Unbekannt: Ali

Danke für die schnelle Antwort. Da mein kleiner Bruder mich als abgelenkt hat sagte ich nur hm ok..sie fing an zu sageb ob sie es Aufnehmen kann hörte aber nach den ersten Wörtern auf so das ich es nicht verstand.
Bis jetzt hatte sich keiner mehr gemeldet. Ich bekam es gestern mit der Angst, dass ich irgend etwas schlimmes getan hätte und echt am verzweifeln war. Normalerweise lege ich sofort auf.
064319020710
gemeldet von
Ali
am 30.09.2014
41

Unbekannt

Ach ich habe schon seit paar Monaten solche Anrufe gehabt.
Die Leute habe ich auf der Sperrliste.
Sicherlich bekommt man mit der Angst zu tun.
Wehren ist das Beste.
Die wollen doch das.
064319020710
gemeldet von
Viola Müller
am 30.09.2014
42

Unbekannt: 06431 9020710

Habe jetzt die Nummer gesperrt hoffe es hilft.es waren Anrufe ohne das es zu einem Gespräch gekommen wäre, nach Rückruf besetzt.
064319020710
gemeldet von
K.S.
am 21.10.2014
43

Unbekannt

Mir hat es geholfen. Ich habe die Leute auf meine Sperrliste gesetzt.Habe jetzt meine Ruhe.Gott sei Dank.Kein Telefongeläute.
064319020710
gemeldet von
Viola Müller
am 21.10.2014
44

Sonstiges

Ruft täglich an morgens und abends....hab jetzt mal abgehoben, wird aufgelegt. Nummer nun gesperrt.
064319020710
gemeldet von
Unbekannt
am 30.10.2014
45

Unbekannt

Wurde angerufen, wollte zurückrufen und dann kommt, leider ist diese Nummer vorübergehend nicht erreichbar.
064319020710
gemeldet von
Michael
am 06.11.2014
46

Unbekannt: kein name

gleiche Masche immer noch aktiv! Anruf ohne dass sich jemand meldet.

Werde die Telefonnummer gleich in der Fritz-Box sperren.

064319020710
gemeldet von
HDG
am 14.12.2020
47

Unbekannt

werde mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Unseriös
064319020710
gemeldet von
unbekannt
am 11.01.2021

064319020710

Sie haben einen Anruf von 064319020710 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung