Einträge zur Telefonnummer 069505000811 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Rufnummer ruft fast täglich bei uns an. Manchmal sogar Nachts um 21 uhr,wenn unsere kinder (7jahre und % moante schlafen wollen. Trotz wegdrücken und auflegen ud drum beten das wir nicht mehr von diesen leuten angerufen werden wollen,hören diese nicht auf und rufen soagr am nächsten tag nochmal an. der reinste telefonterror.
069505000811
gemeldet von
Ingrid
am 12.09.2011

2

Telefonterror: SKG

Auch ich werde von dieser Nummer belästigt. Ein Anrufer gibt sich als Firma SKG aus und verkauft am Telefon(!) Geldanlagen und Immobilienfonds.

Wer sowas per Telefon kauft, ist selbst schuld.

Wie man diese Spinner wieder los wird, kann ich leider nicht sagen. Die Nummer in der Anrufliste sperren, und auf jeden Fall bei der Bundesnetzagentur melden!!!
069505000811
gemeldet von
Mk
am 12.09.2011
3

Telefonterror: SKG Marketing GmbH

Die stecken wohl dahinter:
SKG Marketing GmbH
Stresemannallee 30
Frankfurt a. Main
Geschäftsführer: Petro Demos
069505000811
gemeldet von
Telefonterror
am 12.09.2011
4

Unbekannt

Wir hatten damit bisher eigentlich Glück, doch jetzt 20 Anrufe in 2 Tagen. Ich hab folgende Adresse rausgefunden, die haben die ..80 als Hauptnummer:

Kampitalwerk AG
Eschenheimer Anlage 1
60316 Frankfurt
http://www.cylex-telefonbuch.de/profil/kampitalwerk-ag-123624567.html

DAs ist doch nicht erlaubt, dass die einfach so fremde Menschen ohne Einwilligung anrufen. Wir müssen das unbedingt melden!
069505000811
gemeldet von
DonCapone
am 12.09.2011
5

Unbekannt

Mehrfach Anrufe, jeden Tag. Da wir nicht rangehen, hoffen wir, dass es irgendwann von selbst aufhört. Oder kann man ein Signal schicken, sowas wie "Kein Anschluss unter dieser Nummer", so dass die unsere Nummer löschen?
069505000811
gemeldet von
Uhukauz
am 12.09.2011
6

Telefonterror

So ein Signal gibt es leider nicht. Aber wirksam ist es, mit der Trillerpfeife mal ganz kräftig in den Hörer zu trillern. Seither sind die Anrufe von o.g. Nummer sehr, sehr selten geworden.
069505000811
gemeldet von
Astrid aus Weeze
am 12.09.2011
7

Unbekannt: Kampitalwerk AG - SKG

Kampitalwerk -> Kapitalwerk. Da versucht aber jemand schon mit der Namensähnlichkeit an Vorteile zu kommen. Wenn man es schnell ausspricht, hört es sich auch wie Kapitalwerk AG an.

Seid vorsichtig mit dieser Nummer!
069505000811
gemeldet von
Turnschuh
am 13.09.2011

8

Unbekannt

2x am Tage wird von dieser Nummer angerufen, zur Zeit wieder vermehrt.
Bei Androhung mit Anzeige ist eine Weile Ruhe. Ich habe sie mir als unserioes eingespeichert.
069505000811
gemeldet von
Mirijam
am 20.09.2011
9

Unbekannt

Wurde auch schon belästigt, habe von solchen Anrufen die Schnauze voll.
Die Verbrecher gehören in den Knast oder in ein Steinbruch !!!!!!
069505000811
gemeldet von
Big
am 17.10.2011
10

Unbekannt

Ich bekam auch Anrufe dieser Nummer, allerdings fragte der Herr am anderen Ende dann nach meiner Frau. Wollte von mir nix. Wenn ich ran gehe legen die neuerdings auf. Ich hab die Rufnummer nun in meiner Fritzbox gesperrt. Damit sollte sich der Generve erledigt haben...
069505000811
gemeldet von
DJ-Doomy
am 21.10.2011
11

Seriöse Nummer

Ich habe auch seit neustem Anrufe von der Nummer 069505000811.
Die Nummer die die bei mir immer anruft läuft auf meine auf meine T-Net Box.
Eine Nachricht wird nie hinlassen. Bekomme aber immer eine SMS auf mein
Handy das jemand meine T- Net Box angerufen hat.

Seit Tagen ruft die Nummer bei mir an.

Habe die Nummer heute bei der Bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht.
In der Regel sind die recht schnell bei solchen Anzeigen.


069505000811
gemeldet von
Mark
am 22.10.2011
12

Telefonterror


Ich habe auch seit neustem Anrufe von der Nummer 069505000811.
Die Nummer die die bei mir immer anruft läuft auf meine T-Net Box.
Eine Nachricht wird nie hinlassen. Bekomme aber immer eine SMS auf mein
Handy das jemand meine T- Net Box angerufen hat.

Seit Tagen ruft die Nummer bei mir an.

Habe die Nummer heute bei der Bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht.
In der Regel sind die recht schnell bei solchen Anzeigen.

069505000811
gemeldet von
Mark
am 22.10.2011
13

Aggressive Werbung: SKG Kampitalwerk

Wirklich sehr seltsamer Anruf. Und auch der Name, im Gespräch so schnell ausgesprochen, dass man Kapitalwerk versteht. Deutliche Verkaufsabsichten, bzw. Aufkaufabsichten. Angeblich könne man nur gewinnen.
Ich habe die Nummer mal für mich gewinnbringend bei der BNA gemeldet :)
069505000811
gemeldet von
Bernd das Brot
am 07.11.2011

069505000811

Sie haben einen Anruf von 069505000811 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung