Einträge zur Telefonnummer 06998660724 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die oben aufgeführte Nr. verursachte einen Klingelton auf meinem
prepaid Handy bzw. es war eine Info in der Mailbox dass angerufen wurde. Nach dem abheben wurde immer sofort aufgelegt sodass ich
nicht weiß, wer angerufen hat. Ich kenne auch keinen mit solch einer
Nr. Die Infos in der Mailbox habe ich deshalb nicht geöffnet sondern
alles sofort gelöscht.
06998660724
gemeldet von
Beadie
am 25.01.2014

2

Unbekannt

Heute am 6.5.14 wurde ich mit dieser Nummer auf meinen Festnetz angerufen. War leider nicht zuhause und dann nur ein Anruf in Abwesenheit drauf. Kenne die Nr. leider nicht.
06998660724
gemeldet von
Jens Grigoleit
am 06.05.2014
3

Unbekannt

Bei mir klingelte es heute, 07.07.2015, zwei mal. Als ich das Gespräch annehmen wollte, wurde auf der Gegenseite aufgelegt. Ich wollte wissen wer mich angerufen hat und rief zurück. Auf der Gegenseite wurde abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Gemeldet hat sich niemand. Daraufhin habe ich versucht über die Rückwärtssuche etwas herauszufinden und bin dann hier auf dieser Seite gelandet.
06998660724
gemeldet von
CrazyTrombone
am 07.07.2015
4

Meinungsumfrage: Frauenstimme

Ich bekam heute einen Anruf von dieser Nummer. Es meldete sich eine Frauenstimme, die irgendetwas wegen einer Bankenumfrage sagte und mit mir sprechen möchte und wissen möchte ob ich am Apparat sei. Ich fragte dann nach der Bank und bekam die Antwort, das sei Datenschutz und sie könnte dies deshalb nicht sagen. Ich antwortete, auch mein Name ist Datenschutz. Darauf wurde aufgelegt.
06998660724
gemeldet von
Mausi
am 03.11.2015
5

Unbekannt

@Mausi, super Antwort. Wenn nach persönlichen Daten gefragt wird, handelt es sich nicht um eine Umfrage (die findet anonym statt), sondern um aushorchen. Die gesammelten Daten werden an Werbefirmen weiterverkauft.
06998660724
gemeldet von
Nanni
am 03.11.2015
6

Sonstiges

Anrufer gibt nicht zu erkennen, wer anruft, ist man selbst nicht bereit seinen Namen anzugeben wird aufgelegt.



06998660724
gemeldet von
Müller
am 01.12.2015
7

Unbekannt: Kundencenter der Commerzbank

Konnte nicht rangehen weil ich in der Arbeit war. Beim versuch zurückzurufen kommt ein Band das mir sagt es handelte sich um das Kundencenter der Commerzbank und das ich zurück gerufen werde.
Klingt nicht seriös, würde es ignorieren bzw. die Nummer sperren.
06998660724
gemeldet von
Dimy
am 17.12.2015
8

Unbekannt: Commerzbank

Es handelt sich um das Kundencenter der Commerbank.
06998660724
gemeldet von
Chris
am 21.06.2016
9

Unbekannt

ich habe heute eine Anruf vondieseNummer bekommen aber ich habe nicht genommen
06998660724
gemeldet von
nina
am 18.08.2016
10

Sonstiges: Keine ahnung

Es hat auf mein handy von diese nr geklingelt. Habe gefragt wer es ist. Bekamm natûrlich kein antwort. Und wurde aufgelegt
06998660724
gemeldet von
Sofia
am 24.09.2016
11

Telemarketing: zeigt nur Nr. an

Ja, genau. Commerzbank Frankfurt kann sein. Hatte ich schon diverse Mal. Ob die Marketing Damen dort wirklich von der Commerzbank sind, wage ich zu beszweifeln. Habe die Nummer auf meinem Handy gesperrt. Gut ist. Meine Commerzbank hat auch meine Festnetznummer. Wenn also was dringendes wäre, würde mich mein Kundenberater direkt anrufen.
06998660724
gemeldet von
Hanseatenjunge
am 13.10.2016
12

Unbekannt: ohne

Hatte heute am 24.01.2017 vormittags zweimal einen Anruf mit dieser Nummer ohne das sich dann jemand meldete.Es wurde sofort aufgelegt.
06998660724
gemeldet von
Lutz Wagemann
am 24.01.2017
13

Meinungsumfrage

Nicht lange fackeln - Nummer gesperrt - Keine Bank habe ich je
autoresiert mich telefonisch zu befragen.
Das schärfste wäre noch wenn Kontodaten abgeglichen werden sollen....

Egal, wer da dran ist - Ihr klaut mir meine Zeit - und das ist schon kriminell.
06998660724
gemeldet von
ratzfatz
am 24.02.2017

14

Unbekannt: unbekannte

Genau. Die klauen mir meine Zeit.
Dass ist genau wie SPAM
Sollte verboten/Illegal werden.
Alle gescheftliche Marketing/Werbeagentur/enliche Telefonnummer sollten
offentlich sein, und einfach zu kontrolieren.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist die aufgabe für unsere Abgeordnete/Politiker/usw. !!!!!! BITTE !!!!
06998660724
gemeldet von
genervte
am 01.06.2017
15

Unbekannt

O.g. Nummer ruft seit einer Woche jeden Tag um Punkt 16 Uhr bei uns an. Wenn wir abheben, wird auf der anderen Seite sofort aufgelegt. Heute habe ich beim Abheben eine Trillerpfeife benutzt...Mal sehen.
06998660724
gemeldet von
supergenervt
am 24.11.2017
16

Unbekannt

Der ruft um 16 00 uhr an und fragt ob ich eine LKW mit einer koemische kennzeichen mir gehoert und er koennte mein vor und nachname als ich nein gesagt habe, hatte er ede gesagt, minute spaeter 3 mal von die selbe nummer anrufe bekomme habe, bin aber nicht ran gegangen, ein tag der vor ruft meiner frau die selbe nummer an geht anrufbeantworter ran , commerbank frankfurt. Ich weis es nicht um was sich dieser anruf handelt.
06998660724
gemeldet von
Rahimi
am 21.12.2017
17

Unbekannt

Ich habe die Telefonnummer auf meiner Liste entgangener Anrufe gesehen (2 Versuche). Die Commerzbank hat meine Telefonnummer, kann also durchaus sein. Vielen Dank für die Eintragungen hier, so kann ich mir den Rückruf sparen.
06998660724
gemeldet von
Münchnerin
am 17.01.2018
18

Unbekannt

Anruf in Abwesenheit 05.02.18 um 13:26
06998660724
gemeldet von
Düsseldorfer
am 05.02.2018
19

Unbekannt

Anruf auf dem Mobil-Tel. in Abwesenheit am 05.02.18 um 13:26
06998660724
gemeldet von
Düsseldorfer
am 05.02.2018
20

Seriöse Nummer: badu

DAs ist die nummer der Commerzbank Zentral in Frankfurt"
06998660724
gemeldet von
badu
am 20.03.2018
21

Unbekannt

@badu, nein ist sie nicht!
06998660724
gemeldet von
Nanni
am 20.03.2018
22

Unbekannt: nur eine frauenstimme

soll von der commerzbank ein service zur meinungsumfrage der oertlichen filiale gewesen sein , da frage ich montag mal nach!
06998660724
gemeldet von
Felix
am 13.07.2018
23

Unbekannt: no name

auch ich habe gerade einen anruf von dieser nummer bekommen. ich war duschen und bin deshalb nicht rangegangen. kann die commerzbank sein, weil die meine nummer haben. aber auch ich möchte nicht von banken kontaktiert werden und werde denen eine mail mit der bitte das zu unterlasssen schicken. etwaigen zustimmungen zur werbung werde ich damit widersprechen. das ganze mit lesebestätigung versehen und dann sollte das geklärt sein.
06998660724
gemeldet von
jüf
am 07.12.2018
24

Unbekannt

hat 2x hintereinander angerufen, Leitung blieb tot. Rufe bei unbekannten Nummern nicht zurück,
06998660724
gemeldet von
AW
am 07.11.2019
25

Unbekannt: Vermutlich Commerzbank - nicht sicher

Anruf kam in ein paar Tage nach Online Kontoeröffnung bei Commerzbank. Ob es Commerzbank ist kann ich nicht sagen, da aber dies hier öfters erwähnt wurde, kann es gut sein.
06998660724
gemeldet von
No Name
am 07.12.2019
26

Unbekannt

Nach dem Besuch auf der Internetseite der Commerzbank via Handy, wurde ich von der Nummer angerufen. Bin rangegangen mit Hallo und es wurde auf der anderen Seite wieder aufgelegt. Daher keine Ahnung wer das wirklich ist.
06998660724
gemeldet von
msflower
am 14.07.2021

06998660724

Sie haben einen Anruf von 06998660724 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung