Einträge zur Telefonnummer 08002886600 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufer hat mich in den letzten Tagen bestimmt 20 mal kurz angeklingelt, aber es ist nie jemand in der Leitung. Das nervt! Würde gerne wissen, was das soll, das ist Telefonterror. Habe weder an einem Preisausschreiben mitgemacht, noch eine Kreditanfrage oder ähnliches gestellt.
08002886600
gemeldet von
JackDaniels
am 28.01.2014

2

Seriöse Nummer: Plan-Finanz 24

Ich habe heute ein Telefonanruf von der Firma Plan-Finanz 24 bekommen. Der
Briefumschlag den ich an die Firma gesandt hatte sei beschädigt angekommen. Sie wollten nun mit mir den Inhalt abgleichen um sicher zu gehen, dass auch nichts fehlte. Es war alles noch vollständig.
08002886600
gemeldet von
Harry
am 17.12.2014
3

Seriöse Nummer: Plan-FINANZ

Auf jedenfall seriös, war kein Spamanruf.
08002886600
gemeldet von
Jörg
am 05.02.2015
4

Kostenfalle: Callcenter

Vorsicht - keine Daten angeben oder abgleichen.
08002886600
gemeldet von
schall
am 06.02.2015
5

Seriöse Nummer: Frau Schmidt

Die Firma ist bekannt dafür, dass sie Kunden mit finanziellen Problemen erfolgreich zur Seite steht. Es gibt in all den Foren nichts negatives zu berichten.
Zur Arbeit der Mitarbeiter gehört eben auch das Telefonieren. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Bei Rückfragen rufen Sie mich immer zu genehmen Zeiten
an.
08002886600
gemeldet von
Koni
am 10.02.2015
6

Unbekannt

Die Firma ist bekannt dafür, dass sie in anderen Foren Beiträge löschen lässt und selbst Kaltaquise betreibt.
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 10.02.2015
7

Seriöse Nummer: Plan-Finanz

Wenn Dummheit klingeln würde,bräuchte Schall kein Handy !
Die Firma muss die Anfragen aus dem Internet verifizieren, sie hat sonst keine
Möglichkeit festzustellen ob die Anfrage von der angebenden Person auch wirklich stammt. Dies dient ausschließlich der Sicherheit. Da ich meine Telefonnummer für einen Rückruf auch angegeben hatte ist der Rückruf vollkommen legitim.
08002886600
gemeldet von
Horst
am 10.02.2015
8

Unbekannt

Welche "Anfragen aus dem Internet"? Wo genau?
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 10.02.2015
9

Seriöse Nummer: Plan Finanz

Ich hatte die Adressen geschrieben. Wurden aber immer gelöscht. Der Forenbetreiber hält es wohl für Werbung.
08002886600
gemeldet von
Leo
am 21.03.2015
10

Unbekannt

@Leo, der Forenbetreiber löscht nicht von sich aus. Was meinst du, wieviel Kreditspam hier im Forum unterwegs ist? Gerade jetzt am Wochenende, wo die Beiträge nicht so schnell in der Versenkung verschwinden.
Und DU hast überhaupt keine Adressen hier angegeben, zumal diese im Zusammenhang mit erklärenden Worten nicht als Werbung angesehen werden würden.
Wie gesagt, hier kann sich Spammy austoben, einschliesslich Planfinanz...
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 21.03.2015
11

Seriöse Nummer: Plan Finanz GmbH

Jetzt, wo die Post streikt ist es für mich wichtig immer auf dem laufenden
gehalten zu werden. Der letzte Brief war fast eine Woche unterwegs. Wir haben nun vereinbart, das ich immer angerufen werde wenn es wichtige Neuigkeiten gibt. Ich darf auf keinen fall wichtige Fristen verpassen. Bisher
klappt alles recht gut.
08002886600
gemeldet von
Jörgi
am 16.06.2015
12

Unbekannt

@Jörgi : Und jetzt hattest du den unergründlichen Drang, dies der Welt mitzuteilen, gelle.
08002886600
gemeldet von
schall
am 16.06.2015
13

Seriöse Nummer: Plan Finanz GmbH 24

Das verstehe ich nicht. Warum sollte Jörgi nicht der Welt mitteilen die Telefonnummer ist seriös und es handelt sich nicht um ungebetene
Werbung oder Störanrufe. Es ist doch gerade wichtig zu erfahren wenn
eine Telefonnummer seriös ist. Dafür ist so ein Forum doch da um die
Erfahrungen mit Telefonnummern mitzuteilen.
08002886600
gemeldet von
Marlena
am 07.09.2015
14

Unbekannt

@Marlena, wie genau bist du denn an diese Nummer geraten und warum denkst du Jörgi nach knapp 3 Monaten verteidigen zu müssen?
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 07.09.2015

15

Seriöse Nummer: Plan Finanz GmbH 24

@Nanni, ich wurde zurückgerufen. Jörgi ist doch nicht angeklagt, also braucht er auch keine Verteidigung. Aber mir stellt sich die Frage warum
Du jedesmal die Überschrift unbekannt wählst obwohl Du genau weißt wer
Inhaber dieser Telefonnummer ist. Dir geht es doch nur darum zusammen
mit Deinem Kumpel Schall diese Telefonnummer in ein schlechtes Licht zu
rücken. Find ich nicht fair.
08002886600
gemeldet von
Marlena
am 14.09.2015
16

Unbekannt

Liebe Anruf-Info.de-Besucher,

aufgrund Androhung rechtlicher Schritte seitens des Rufnummernbetreibers mussten wir an dieser Stelle leider einen Kommentar entfernen. Bitte bleibt sachlich und vermeidet Aussagen, die strafrechtliche Konsequenzen haben können. Hierzu zählen u.a. Drohungen, Beleidigungen, Beschuldigungen, üble Nachrede...


Das Team von Anruf-Info.de
08002886600
gemeldet von
Anruf-Info.de
am 16.09.2015
17

Unbekannt

Liebe Anruf-Info.de-Besucher,

aufgrund Androhung rechtlicher Schritte seitens des Rufnummernbetreibers mussten wir an dieser Stelle leider einen Kommentar entfernen. Bitte bleibt sachlich und vermeidet Aussagen, die strafrechtliche Konsequenzen haben können. Hierzu zählen u.a. Drohungen, Beleidigungen, Beschuldigungen, üble Nachrede...


Das Team von Anruf-Info.de
08002886600
gemeldet von
Anruf-Info.de
am 16.09.2015
18

Seriöse Nummer: plan finanz

Oh, der schall war wieder fleißig. An guten Tagen schafft er bis zu 25 Komentare zu mannigfaltigen Themen in den Foren. Natürlich im hier
dargelegtem Stiel nach alter Troll-Tradition. Applaus Applaus !
08002886600
gemeldet von
Jim Baem
am 15.09.2015
19

Unbekannt

Oh, Jim Baem (Beam?) war fleißig. Er hat den ganzen Tag gegoogelt.
Zur Belohnung darf er sich jetzt seinem besten Freund Jonny Walker widmen...
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 15.09.2015
20

Unbekannt

Ich glaube nicht, dass die Meldung(en) von 16.09. vom Team von Anruf-Info.de stammen. Wenn doch, hätte ich gerne eine Rückmeldung auf meine Email-Adresse. Ist ja bekannt.
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 22.09.2015
21

Seriöse Nummer: Plan–Finanz 24

Der Mitarbeiter hört gut zu und bietet Lösungen an, die einem auch wirklich einleuchten. Ich hatte mich dort wegen einem Pfändungsschutzkonto gemeldet und wurde auch gleich zurückgerufen.
08002886600
gemeldet von
Dagmar Hornig
am 08.01.2021
22

Unbekannt

So ein Blödsinn!

Ein Pfändungsschutzkonto richtet die Bank ein!!!
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 08.01.2021
23

Seriöse Nummer: Planfinanz

Service ist genial, die Mitarbeiter bringen alles auf den Punkt. Brauchte für Pfändungsschutzkonto eine Bescheinigung. Ohne diese hatte die Bank keine Möglichkeit.
08002886600
gemeldet von
Heiko Bletge
am 16.02.2021
24

Unbekannt

So ein Käse.

Als ob die Banken irgendwas von ausgerechnet Planfinanz bräuchten...
08002886600
gemeldet von
Nanni
am 16.02.2021
25

Seriöse Nummer: Yvonne

Alles OK ! Sind nette Leute.
08002886600
gemeldet von
Yvonne
am 22.06.2023
26

Seriöse Nummer: Planfinanz

Hatte mich telefonisch beraten lassen. Freundliche Mitarbeiterin die mir gut geholfen hatte. Bin zufrieden.
08002886600
gemeldet von
Noah
am 01.09.2023
27

Seriöse Nummer: Plan Finanz 24

Gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Es ist nötig dass wir öfter telefonieren müssen weil es so am Schnellsten geht um Sachen zu besprechen.
08002886600
gemeldet von
Karola
am 11.10.2023

08002886600

Sie haben einen Anruf von 08002886600 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung