Einträge zur Telefonnummer 08003301071 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Nicht gemeldet

Nach Annahme und Meldung mit Name wurde aufgelegt. Vermutlich soll wegen der gebührenfreien 800er Nummer zurückgerufen werden, damit man anschließend in eine Kostenfalle tappt. Ich bezeichne diesen Anruf deshalb als Terror.
08003301071
gemeldet von
Reiner
am 06.07.2017

2

Unbekannt

Am 11.05. und 12.05.2020 mehrere Anrufe von 08003301071. Mein Anrufbeantworter war eingeschaltet, deshalb gab es von meiner Seite keine Rückrufe. Beim ersten Mal hatte ich abgehoben, aber es hatte sich niemand gemeldet. Gibt es eine Möglichkeit diese Nummer generell zu sperren?
08003301071
gemeldet von
werner
am 12.05.2020
3

Unbekannt

Der Anrufer hat sich nicht gemeldet und sofort aufgelegt.
08003301071
gemeldet von
Petra
am 30.07.2020
4

Telemarketing: Fr. Kodal, Deutsche Telecom

Wurde im Namen der TELECOM angerufen und mitgeteilt, daß ein schnelleres Internet zur Verfügung steht. Alle meine Vertragsdaten sind korrekt erwähnt worden, es bestand kein Anlass für Misstrauen. Ich wurde zur Bestätigung meiner

einzelnen Buchungen aufgefordert, als dann meine Frau dazukam und das Telephonat beendete.

08003301071
gemeldet von
HaJuWe
am 07.09.2020
5

Unbekannt

Die Deutsche Telekom wird mit "k" geschrieben und nicht mit "c"!
08003301071
gemeldet von
m.schwiersch@gmx.de
am 07.09.2020
6

Unbekannt

Nach Annahme des Anrufs hörte ich nur weibliche Lachende, die aber sofort auflegten. Ich habe nicht zurückgerufen, weil ich eine Falle ahnte.
08003301071
gemeldet von
Lupo
am 05.10.2020

7

Gewinnspiel: google

KETON AKTIV - das beste Produkt zur Gewichtsreduktion 2020 - https://de2.ketonaktiv.com/?utm_source=40065
08003301071
gemeldet von
Mamisdow
am 06.10.2020
8

Gewinnspiel: google

Redburn Ultimate Schlankheitskapseln - https://kshop5.pro/Ch4OlM/
08003301071
gemeldet von
ElenaWen
am 06.10.2020
9

Aggressive Werbung: Telekom

Offensichtlich das Call-Center Amevida im Auftrag der Telekom. Lassen andauernd kurz anklingeln und legen dann wieder auf. Mehrmals täglich. Anscheinend sind die Call-Center-Mitarbeiter dazu angehalten eine bestimmte Quote von Anrufen zu erfüllen. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären. Wann werden diese nervenden Anrufe der Telekommunikationsunternehmen endlich mal unterbunden? Wenn ich etwas haben möchte, melde ich mich schon bei denen. Schlechte Werbung für die Telekom!!!
08003301071
gemeldet von
Stefan Kallwitz
am 27.11.2020
10

Unbekannt: Telekom Bestandskundenbetreuung

Seit einigen Tagen 2 bis 3 Anrufe täglich. Anrufer sind zu blöd um zu kapieren, dass sie mit einem AB sprechen. "Bitte sprechen Sie nach dem Piep" und ein entsprechendes Geräusch sollte doch zu verstehen sein, oder nicht? Angeblich im Auftrag der Telekom Bestandskundenbetreuung. Unglaublich...
08003301071
gemeldet von
Karsten Sander
am 17.02.2022
11

Telemarketing: Hat sich nicht vorgestellt.

Sehr aufdringlicher Anrufs eines Mannes, der meinen Telekomvertrag ändern möchte. Mehr Leistung für mehr Geld. Ich sagte ich will das nicht. Er sprach einfach weiter.

Sehr unangenehm.

Ich wiederholte, dass ich keine Vertragsänderung wünsche. Dann legte er einfach auf.



Danach erhielt ich eine Email mit einer Vertragsänderung. Am Ende Aufklärung über Wiederspruchsrecht.



Ich muss davon ausgehen dass gegen meinen Willen mein bestehender Vertrag geändert wurde.



Ich habe darauf hin bei der Telekom angerufen unter 0800 33 01000. Der Mitarbeiter prüfte meine Vertragsdaten und teilte mit, das bis jetzt nichts geändert wurde. Ich hoffe das wars.



Ich finde das extrem unseriös wie da vorgegangen wird. Evtl erstatte ich Anzeige bei der Polizei wegen versuchten ******s.

08003301071
gemeldet von
Bachl
am 16.03.2022
12

Unbekannt: google



anonyme mobile Proxies
08003301071
gemeldet von
Charopibe
am 16.03.2022

08003301071

Sie haben einen Anruf von 08003301071 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung