Einträge zur Telefonnummer 08003301081 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

ich erhielt Anruf von o.g. Nummer. Im Moment meines Annehmens legte der Anrufer auf.
08003301081
gemeldet von
Norbert
am 02.06.2017

2

Unbekannt

HALLO,EBEN GRADE VON DER NUMMER EINEN ANRUF BEKOMMEN. ES WURDE GLEICH AUF
GELEGT.

Ich habe gesagt.ja hallo,hallo...und dann habe ich im Netz geschaut.wer zu dieser Nummer gehört....hoffe sehr,dass mir nichts passiert ist...
08003301081
gemeldet von
Kosta.c
am 08.06.2017
3

Unbekannt

Was soll denn passieren, wenn gleich aufgelegt wurde? Die Nummer gehört zu einem Telekom-Callcenter.
Übrigens gilt die Großschreibung von Sätzen im Internet als SCHREIEN und wird als sehr unhöflich gewertet.
08003301081
gemeldet von
Nanni
am 08.06.2017
4

Unbekannt: Telekom

Haben sich mit Telekom gemeldet und ausdrücklich nach mir gefragt. Bei der Frage worum es geht wurde einfach aufgelegt. Am besten blockiert Ihr die Nummer. Habe ich auch getan.
08003301081
gemeldet von
Der kleine Muck
am 09.08.2017
5

Unbekannt

Die Dame, die am Telefon war (unter besagter Nummer), hat direkt nach mir gefragt ohne sich vorzustellen. Hat mich gefragt ob ich gerade Zeit habe. Habe daraufhin verneint und gefragt wer sie überhaupt ist. Sie hat dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren aufgelegt.
08003301081
gemeldet von
DeeKay
am 14.12.2017
6

Unbekannt: Daniel Wells - Telekom

Hat gerade angerufen von der Telefon und mir im Detail meine Daten genannt - zm Wechsel für einen anderen Komplett - Tarif. Sehr nett gewesen. Zur Kontrolle habe ich nochmal zurückgerufen - geht keiner ran - bzw. wird gleich aufgelegt. Was ist da los ?
08003301081
gemeldet von
Unbekannt
am 19.04.2018

7

Unbekannt: Fili

Ein Mann Namens FILI von der Hauptzentrale in Bonn informierte mich über eine geplante Umstellung der Telekom auf digital Ende des Monats bzw. im Juni. Er hatte meine Unterlagen des Vertrages, nannte mir Preise für Router und die Umstellung. Außer dem Namen klang alles sehr seriös. Ein Brief wurde angekündigt. Ich werde diesen, sollte er kommen, sehr genau lesen und kontrollieren. 11.05.2018
PSEJe
08003301081
gemeldet von
Almast
am 11.05.2018
8

Sonstiges

Würde auch von der Nummer grade angerufen. Aber habe nur Wind Geräusche gehört . Und wo ich noch mal mein Name gesagt habe wurde aufgelegt 🤔🙄
08003301081
gemeldet von
Natalie
am 01.06.2018
9

Telefonterror

Wurde eben von der Nummer angerufen. Im Hintergrund waren nur Geräusche zu höheren. Ich habe meinem Namen gesagt da wurde sofort aufgelegt.
08003301081
gemeldet von
Jochen
am 02.07.2018
10

Unbekannt

Bei mir das gleiche. Die Nummer 08003301081 macht hochgradig Telefonterror.

14 Anrufe. Meist klingelt es nur kurz. Kinder schon aufgewacht deswegen. Haben unser Telefon aktuell dauerhaft lautlos wegen dieser Nummer
08003301081
gemeldet von
PeterL
am 13.06.2019
11

Unbekannt

Bekommen zur Zeit ständig Anrufe dieser Nummer. Bei Rückruf sofort belegt. Heute gleich rangegangen, gemeldet, Gespräch wurde sofort beendet.

Welchen Zweck soll das haben? Wird in einem Callcenter vielleicht nach Anrufen abgerechnet, egal, wie lang die waren (<1 sek!) und egal, ob es 100 x dieselbe Nummer ist?

Wenn das tatsächlich telekomsche Wurzeln hat, macht das ihr Image definitiv nicht besser.
08003301081
gemeldet von
Tine
am 21.12.2019

08003301081

Sie haben einen Anruf von 08003301081 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung