Einträge zur Telefonnummer 08005888721 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: Vodafone?

Habe seit einigen Tagen diese und ähnliche Nummern auf dem Telefon gehabt. Heute bin ich mal ans Telefon gegangen. Es war ein männlicher Anrufer "im Auftrag von Vodafone", der mit mir über meine Vertragsverlängerung sprechen wollte.

Ich fand das Gespräch äußerst merkwürdig. Auch läuft mein Vertrag erst in 8 Monaten aus und wird sowieso automatisch verlängert.

Geht es noch jemandem so? Kann mir jemand sagen, ob das wirklich Vodafone ist?
08005888721
gemeldet von
Nightflight
am 16.04.2012

2

Telemarketing

Hallo, ich denke, es ist tatsächlich Vodafone. Habe schon eine Email an VF geschickt, mit der bitte um Bestätigung. Fande den Anruf nämlich bei mir auch recht merkwürdig, da eindeutig falsch terminiert. Ähnlich wie bei Nightflight (1).

Grüße,

Jenseman
08005888721
gemeldet von
Jenseman
am 19.04.2012
3

Unbekannt

Die letzten 2 Tage zunächst 3, dann 6, heute 9 Anrufversuche bei mir - immer zu Zeiten , wo normalerweise niemand zu Hause ist...

Deshalb fand kein Gespräch statt, aber es ist schon etwas kess dermaßen genervt zu werden.
08005888721
gemeldet von
ben
am 30.08.2012
4

Unbekannt: Vodafon

Sehr Hektisch, ist mir ständig ins Wort gefallen , wollte mir keine schriftliche info zukommen lassen. Man konnte Ihn sehr schlecht verstehen da er schlecht deutsch sprechen konnte.
08005888721
gemeldet von
jan
am 05.04.2018
5

Unbekannt: Frau

Stellte sich im Auftrag von Vodafone vor und wollte,das ich einen neuen DSL Anschluss per Vertrag abschliesse. Habe dankend abgelehnt.Es war jetzt das 5.Mal in dieser Woche von dieser Nummer und einer Handynummer,vor der ebenfalls gewarnt wurde.Mal war es ein Gewinnspielgewinn unter Voraussetzung eines Aboabschlusses,heute mal die Nummer mit dem Glasfaseranschluss.Als ich sagte,das Vodafone mich schriftlich kontaktieren kann,wurde das Gespräch beendet.Diese ständigen Anrufe ,schon ab 7.00 Uhr morgens sind sehr lästig.
08005888721
gemeldet von
Rita.S.Ffo@t-online.de
am 19.07.2019

08005888721

Sie haben einen Anruf von 08005888721 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung