Einträge zur Telefonnummer 08221274071 aus Bubesheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Nicht verstanden

Ich sollte meine Nummer vom Stromzähler sofort angeben.

Auf mine Nachfrage warum? wurde sofort aufgelegt.
08221274071
gemeldet von
Uwe Peil
am 11.06.2020

2

Telefonterror: War unverständlich

Möchte nicht meinen richtigen NAmen hier angeben, meine Niederschrift ist dennoch seriös: +498221274071 ruft auf meinem Handy an. Mir wird "Günzburg" angezeigt. Die Firma verstehe ich nicht, der Ton ist aufdringlich und frech. Es wird gefragt, "ob ich Herr ???? wäre?" und ich unterlasse es tunlichst hier das Wort "JA" zu sagen. Ohne Umschweife geht es gleich weiter, ich möge doch meine Stromzählernummer und den Zählerstand sagen. Nachdem ich dann mehrmals nachgefragt hatte, wer da anruft wurde aufgelegt. Ich habe die Nummer erst mal gesperrt (ist bei der Telefon-App "True Phone" mit einer "Schwarzen Liste" möglich!)
08221274071
gemeldet von
Norsk Troll
am 22.06.2020
3

Unbekannt

Ich habe jetzt auch zweimal Anrufe von dieser Nummer erhalten, aber nicht abgenommen.
08221274071
gemeldet von
goroehrig
am 28.08.2020
4

Unbekannt: betrügerische Ausländer

Diese Nummer ruft sogar nach 19Uhr an einem Freitag an und wenn man sich mit "Wolfsschanze" oder "Führerbunker" meldet und nicht seinen richtigen Namen nennt, wird einfach aufgelegt - vermutlich in der Hoffnung das man dann die Nummer zurückruft ! Ich hoffe mal das die noch ein paar Mal anrufen, dann kann ich die Nummer an die Bundesnetzagentur melden ! Ich empfehle auch das Wort "JA" zu vermeiden wenn man rangeht und wenn ein Gespräch zu Stande kommt auch nie "JA" sagen und keine persönlichen Daten preisgeben !!! Denen einfach irgendwelchen Mist erzählen und mit der Polizei drohen, dann hat man erstmal Ruhe für eine gewisse Zeit ! Wenn man keine persönlichen Daten rausgibt, kann nix passieren und es macht einfach nur Spass diese aggressiven Ausländer oder Betrüger zu veräppeln - die werden dann gerne aggressiv und unfreundlich aber ich sage dann immer , ihr habt ja meine Adresse , kommt vorbei wenn ihr was wollt , dann legen die auf weil die sich dann einpullern.
08221274071
gemeldet von
Stadthoschi
am 12.09.2020
5

Unbekannt

Diese Nummer 08221274071 ruft mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten (auch nach 18:00Uhr) bei mir an, bin bis jetzt noch nicht dran gegangen.

Das nervt......!
08221274071
gemeldet von
Hado
am 14.09.2020
6

Unbekannt

Wenn man das Telefonat annimmt, kommen unverständliche Worte bzw. ddas Telefonat wird vom Anrufer sofort wieder beendet. Seit 30.09. insgesat 5 Anrufe zu unterschiedlichsten Zeiten.
08221274071
gemeldet von
dietbuett
am 02.10.2020
7

Unbekannt

Ich wurde einmal unter dem Vorwand, das sich die Strompreise erhöhen, kontaktiert. Die männliche Person gab sich als Energieberater aus und war sehr energisch als ich ihm mitteilte, dass ich mich generell selbst melde. Er legte ohne Kommentar auf. Am nächsten Tag erfolgte ein weiterer Anruf. Ich nahm den Hörer ab, es folgte nur ein dämliches Gelächter.

Jetzt kenne ich die Rufnummer und werde kein Gespräch nicht mehr annehmen.

Also Hände weg von diesen unseriösen „Idioten“
08221274071
gemeldet von
Charlotte1918
am 06.10.2020
8

Unbekannt

Es wurde nach einer Person gefragt das habe ich veneint als ich fragte ob ich etwas tun kann wurde manblöd und legten auf.
08221274071
gemeldet von
bp
am 08.10.2020

08221274071

Sie haben einen Anruf von 08221274071 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung