Einträge zur Telefonnummer 555555 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

habe diese nummer in meiner abrechnung gefunden und noch nie etwas davon gehört oder geschweige denn diese nummer angerufen!
555555
gemeldet von
David Budka
am 02.03.2014
2

Unbekannt: gustav

ebenso: habe diese nummer in meiner abrechnung gefunden und noch nie etwas davon gehört oder geschweige denn diese nummer angerufen!
555555
gemeldet von
User_Name
am 21.08.2014

3

Unbekannt

Habe eine Rechnung
von 101€ tTel. nr: 555555
Habe diese Nummer nie angerufen
555555
gemeldet von
Michael Bohler
am 19.09.2015
4

Unbekannt

Ich war am vergangenen Samstag unterwegs und hatte mein Smartphone in der Tasche (Bildschirm ausgeschaltet) und bekamvon meinem Anbieter die Nachricht, dass mein Guthaben nach nur drei Tagen erneut aufgeladen wurde. Meine Recherche ergab, dass um 12.27 Uhr an diesem Tag eine Nr. 555555 von meinem Handy aus angerufen wurde, und zwar elf Minuten lang für 23 Euro. Vom Handyanbieter wird man abgefertigt. Ich habe diese Nummer nie angerufen.
555555
gemeldet von
Christel Scherzer
am 21.03.2016
5

Unbekannt

Habe ich nie angerufen und hat 33€ gekostet
555555
gemeldet von
Gunther Heupel
am 01.06.2016
6

Unbekannt

Soll laut Handy-Rechnung von Drillisch/Deutschland-SIM 59 Minuten mit dieser Nummer telefoniert haben, was vollkommen unmöglich ist.
Kosten hierfür über 100,- Euro !!!
Wie ist es zu erklären, daß diese kriminelle Methode über Jahre funktioniert? Offensichtlich werden die Handys von außen manipuliert und man ist absolut hilflos.
Werde Strafanzeige bei der Polizei stellen, falls der Anbieter seine Rechnung nicht korrigiert.
555555
gemeldet von
Robby Fenzel
am 09.07.2016
7

Unbekannt

Handy in der Tasche gehabt, durch Bewegung Druck auf die Taste 5. Ganz einfach. Nach 59 Minuten habe ich mein Handy aus der Tasche genommen. Mein Geschenk an O2 nun 98 Euro !
555555
gemeldet von
Jochen
am 20.01.2017
8

Unbekannt

Ich habe eine Handyrechnung über 105,41 EUR erhalten da ich angeblich mit der Telefonnummer 555555 über einen längeren Zeitraum in Verbindung gestanden haben soll. Dies ist ****** ich habe dies Congstar jetzt schriftlich mitgeteilt und werde Strafanzeige erstatten - ich werde - falls möglich dies überprüfen lassen ob diese Telefonnummer von mir angewählt oder eingeklingt wurde.
555555
gemeldet von
Rau
am 27.02.2017
9

Unbekannt

Schriftlich Widerspruch einlegen:

Gegen die Inrechnungstellung dieses Betrages lege ich hiermit Widerspruch ein. Sie berechnen
hier eine Leistung, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir das kostenlose Prüfprotokoll der technischen Prüfung gem TKG §
45 i zu übermitteln.

Ich weise explicit darauf hin das ich auf einen sogenannten ” Prüfbericht ” mit vorgefertigten
Textbausteinen nicht aktzeptieren werde.
Amtsgericht Papenburg Urteil (Entscheidung vom 30.10.2008, Az. 4 C 247/08

Solange dieser Nachweis nicht vorgelegt wird, kann die Forderung zurückgewiesen werden. Bis zum
Eingang der Unterlagen mache ich gegenüber Ihrer o. a. Forderung von meinem
Zurückbehaltungsrecht (§ 273 BGB) Gebrauch.
555555
gemeldet von
Nanni
am 27.02.2017

10

Unbekannt

angeblich angerufen. kosten, 39 €...
unmöglich
555555
gemeldet von
looft
am 07.07.2017
11

Unbekannt

Auf meinem Verbindungsnachweis von Tchibo mobil erscheint ein Anruf an die Nummer 555555 für 9,45 € für 4,45 min, den ich nie getätigt habe. Auf Anfrage wies die Service-Mitarbeiterin meine Rückerstattungsanfrage ab mit dem Hinweis, dass es sich um einen Anruf in der Tasche bei fehlender Tastensperre handeln könnte.
Ich habe per E-Mail Widerspruch eingelegt.
Ich benutze einen Prepaid-Tarif.
555555
gemeldet von
Eltoro
am 04.11.2017
12

Unbekannt

haben die Rufnummer 555555 auf unserer Rechnung mit Betrag 100,30€!!!!! Es gab keine Nutzung von uns!!! Abzocke! Rechnungseinzug wurde gestoppt. Unter der angegebenen Rufnummer meldet sich ja keiner, Widerspruch per E-Mail eingelegt. Bin gespannt.
555555
gemeldet von
Günther
am 17.11.2017
13

Unbekannt

Ich bin Kunde von Aldi Talk und ich soll angeblich die 555555 gewählt haben. Mein ganzes Guthaben wurde damit leer telefoniert. Zum Glück traue ich den Mobilfunkunternehmen nach einigen einschlägigen Erfahrungen nicht über den Weg und habe jetzt maximal 10€ Guthaben, die auch nicht automatisch nachgeladen werden. Somit konnten sie mich "nur" um 10€ erleichtern.

Bei meinem letzten Vorkommnis mit Aldi Talk waren 30€ weg, bei denen sie mir auch nicht erklären wollten, wohin die gegangen sind.
Nach dem Vorfall habe ich die automatische Einzelverbindungsnachweisfunktion aktiviert und konnte es jetzt sehen.

Aldi Talk Kunden sind also auch dran! Ich habe per Email Beschwerde eingericht.
555555
gemeldet von
AldiTalkKunde
am 02.02.2018
14

Unbekannt

Direkt ein Nachtrag zu Aldi Talk. Habe mich wie vorhin geschrieben bei Aldi Talk beschwert (dabei den oben aufgeführten Widerspruch verwendet) und Aldi Talk hat mir den Betrag aus Kulanz ersetzt. Ging binnen 2 Std.

Man kann ja auch mal was positives Nennen ;-)
555555
gemeldet von
AldiTalkKunde
am 02.02.2018
15

Unbekannt

Wie von anderen Nutzern beschrieben.
Mein ALDI-Prepaid-Guthaben von über 15 Euro wurde in 8 Minuten bis auf die letzten 3 Cent abgeräumt. Angeblich Anruf von 555555.
Tja, und was nun tun?
555555
gemeldet von
Dieter
am 25.08.2018
16

Kostenfalle

Pocket-Call: plötzlich war Prepaid aufgebraucht, bei Congstar online nachgeschaut, warum. Für 7:37 min war eine Verbindung zu 555555 aufgebaut worden, und endete erst, als der letzte volle Euro aufgebraucht war, also 15 € futsch. Ausgehende Anrufe im Tastenhandy (Nokia 130) geprüft, da war die Nummer 55555555551 drin ...

Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht (bei so vielen Fällen nicht nachvollziehbar, dass diese Rufnummer noch nicht gesperrt ist).

(Ausgehende) Nummern lassen sich auf dem Handy nicht sperren.

Also Congstar kontaktiert, da wurde zwar eine Drittanbietersperre eingerichtet, jedoch konnten Kurzwahldienste nicht deaktiviert werden!

Widerspruch bei Next ID folgt.
555555
gemeldet von
Alex / Congstar-Kunde
am 09.07.2019
17

Kostenfalle

Zu meinem Eintrag Nr. 15 vom 25.8.2018:

Aldi Talk hat den Betrag relativ problemlos zurück erstattet.

Das finde ich gut.

Aber warum schalten die die Nummer nicht einfach ab?

Niemand braucht doch einen "Dienstleister", der für versehentlich "gewählte" Nummern kassiert.

Verdient Aldi-Talk was an den Leuten, die sich das nicht zurück erstatten lassen?
555555
gemeldet von
Dieter
am 09.07.2019

555555

Sie haben einen Anruf von 555555 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung