Einträge zur Telefonnummer 020186999730 aus Essen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Yourfone

Werbung für Yourfone - Tochterfirma von eplus, seitdem ich für die Telekom arbeite werde ich mehrmals am Tag, 8-19 Uhr, angerufen. Aus Essen kommen noch mehr Anrufe für andere Firmen seitdem.
Habe beim ersten Mal schon gebeten von weiteren Anrufen abzusehen und mit Klage gedroht, das hält die nicht davon ab, werde morgen vor Gericht ziehen!
020186999730
gemeldet von
octrist
am 18.04.2013
2

Aggressive Werbung: Frau Schaar,Sina

wurde heute angerufen, wollte mir ein Handyvertrag verkaufen. Zunächst für 14 Tage kostenlos. Die Frau war äußerst freundlich. Erst als ich nähere Informationen per Email wollte, legte sie auf.
020186999730
gemeldet von
rwn
am 22.05.2013

3

Unbekannt: yourfone ect.

ich werde permanent von dieser rufnummer und noch einigen unten angeführten tel.-nr. belästigt.obwohl ich schon mehrmals darauf hinwies,dies zu unterlassen .ich bitte nun nochmals ,dass diese belästigungen zu unterlassen sind ,da ich eine firma habe und mir solch unfreundliche anrufe,wo dann aufgelegt wird ,nicht zumuten möchte .
Danke mfg neitzel
020186999730
gemeldet von
Neitzel Baumontage
am 23.05.2013
4

Unbekannt

Immer wenn ich nicht da bin ruft diese Nummer an!!!!! ES reicht mir !!! will da aber auch nicht zurück rufen, das kostet bestimmt oder??
Würde den mal liebend gerne die Meinung geigen!!!!
020186999730
gemeldet von
Marco
am 14.06.2013
5

Unbekannt: yourfone

wir wurden vorgestern von dieser nummer belästigt. beim rückruf über festnetz am nächsten tag vor 8 uhr kam die automatische ansage, daß es sich um yourfon handelt. haben aber unseren handyvertrag bei der telekom. wie kommen die bitte zu unserer nummer?
die nummer war 02018699973075
020186999730
gemeldet von
kago
am 22.06.2013
6

Telemarketing: Yourfone

020186999730-46 und diverse andere Endnummern. Rufen seit ca 3 Wochen mehrmals täglich an. Wenn man drann geht, wird entweder aufgelegt jemand will einem einen Mobilfunkvertag unterjubeln. Heute morgen ist mir dann der Kragen geplatz. Ich hatte vor ein paar Tagen bereits höflich kund getan, daß ich keinerlei Interesse habe. Heute hat es dann gereicht ich habe dem jungen Mann am Telefon angedroht, ihre Nummern jetzt an die Verbraucherschutzzentrale weiterzuleiten. Ausserdem habe ich ihm gesagt, daß ich bei nächsten Anruf Strafanzeige stellen werde, da Kaltaquise gesetzlich Verboten ist und ich habe ihn angewiesen, meinen Datensatz zu löschen und der Weitergabe meiner Daten widersprochen, falls doch nochmal was kommt, werde ich auch Strafanzeige stellen.
Ich empfehle allen, das gleiche zu tun, Dieser Telefonterror nervt.....
020186999730
gemeldet von
nina
am 29.06.2013
7

Telemarketing: Yourfone

Kann nina (6) nur zustimmen! Aber Yourfone ist auch besonders lästig. Ich hatte mal 16 Anrufversuche einer fraudulenten Nummer innerhalb nur einer Woche. Das hatte den 'Vorteil', dass es nur EINEN Eintrag in meiner Liste verpasster Anrufe gab. Yourfone jedoch verwendet die 020186999730-XX, wobei evtl. 99 CLIPs möglich sind. So werden fast ALLE Anrufe bei mir gespeichert. Da läuft schnell die Liste über, da sie nur 20 Einträge verträgt. Danach werden die verpassten Anrufe, die mir wichtig wären, überschrieben. Abhilfe bringt nur die tägliche Pflege dieser Liste. Der Yourfone-Server erschwert so die Einrichtung von Rufnrn.-Sperren im Netz oder zu Haus erheblich. Kennt jemand 'ne Lösung? Gibt es schon intelligente APPS zum Rufnr.-Blocken für Tel-Anlagen oder SmartPhones als Endgrät?
020186999730
gemeldet von
tempo
am 29.06.2013
8

Telefonterror: Yourfone

Habe heute schon 2 Anrufe erhalten, von zwei verschiedenen Nummern.
Nach dem ersten Anruf, den ich zum Glück nur abgehackt verstanden habe und sich selbst abgebrochen hat, habe ich mal die Nummer gegooglet und bin auf Yourfone gestoßen.
Den zweiten Anrufen wollte ich schon direkt mal verkürzen indem ich dem Gesprächspartner einwarf, dass ich schon mal überhaupt keinen Vertrag ect. abschließen werden. Am anderen Ende kam dann unter einem bescheuerten lachen, dass ich schon alles abgeschlossen hätte, indem ich ans Telefon gegangen bin. Bin mal gespannt was demnächst kommt...
Denke, ich werde diesen Fall aber mal unserer KriPo darreichen.
020186999730
gemeldet von
Maico
am 04.07.2013
9

Aggressive Werbung: k.a.

Bei uns gehts jetzt auch schon ne Woche so.. Heute sogar mit verstellter Stimme wie man es aus Krimis kennt! Es nervt!!

Grüße
020186999730
gemeldet von
Legende ALexrwe
am 05.07.2013

10

Telefonterror

Mitte Juni ging es los. Bis heute knapp 20 Anrufe mit 14 verschiedenen Endnummern. Das Kuriose: Die haben alte Daten von mir, die schon seit 2007 nicht mehr stimmen! Bin umgezogen und habe geheiratet. Gebe natürlich keine aktuellen Daten raus. Habe auch weitere Anrufe untersagt. Aber die rufen trotzdem munter weiter an. Langsam nervt es...
020186999730
gemeldet von
Janka
am 06.07.2013
11

Aggressive Werbung

Seit ca. 3 Wochen erhalte ich mindestens einen Anruf täglich - immer mit anderen Durchwahlen! Ich melde dies jetzt der Verbraucherzentrale. Auf der Yourfone Facebook Seite habe ich es jetzt mal mit einer Beschwerde probiert. Es reicht nun wirklich!
020186999730
gemeldet von
Heike
am 17.07.2013
12

Telefonterror

Krank!! Ich bekomme mindestens 5 Anrufen pro Tag seit mehreren Wochen, es nervt!!!!
020186999730
gemeldet von
mittelfinger hoch
am 23.07.2013
13

Unbekannt

Schon das UWG in der alten Fassung stellte werbende Telefonanrufe ohne Einwilligung des Verbrauchers als unzumutbare Belästigung dar. Untersagt waren und sind Telefonanrufe, die eine Wettbewerbshandlung darstellen, d.h. Anrufe, die den Zweck verfolgen, den Absatz oder den Bezug von Waren, die Erbringung oder der Bezug von Dienstleistungen zu fördern. Eingeschlossen sind hierin unbewegliche Sachen, Rechte und Verpflichtungen (§ 7 Abs. 1 und 2 Nr. 2, 1. Alt. i.V.m. § 3 und § 2 Abs. 1 Nr. 1 UWG). Quelle von: http://de.wikipedia.org/wiki/Unerw%C3%BCnschte_telefonische_Werbung#Bek.C3.A4mpfung_unerlaubter_Telefonwerbung
020186999730
gemeldet von
bruno
am 23.07.2013
14

Telefonterror

Also so was penetrantes wie diese Leute hab ich selten erlebt habe ihnen jetzt mit einer Anzeige gedroht was ich auch machen werde wenn diese Leute mich noch weiter belästigen
020186999730
gemeldet von
Ela
am 01.08.2013
15

Unbekannt

Nummer ruft mehrmals am Tag an, aber legt wenn ich abhebe auf.
020186999730
gemeldet von
Enza
am 01.08.2013
16

Aggressive Werbung

seit Dienstag permanent Anrufe dieser Nummer, wenn jmd. abhebt - wird aufgelegt, heute war eine Dame dran und war recht frech und liess sich nicht belehren, dass es Belästigung ist, was sie da abzieht, wenn sie nochmal anrufen werde ich das rechtlich verfolgen lassen - mir reichts!
020186999730
gemeldet von
vera
am 02.08.2013
17

Telefonterror

Seit ca. 4 Wochen erhalte ich min. 2mal täglich einen Anruf von dieser Nummer. Immer mal morgens und dann gegen nachmittag. Gehe in der Zwischenzeit nicht mehr ran. Ist allerdings so langsam echt lästig. Werde jetzt den Verbraucherschutz einschalten.
020186999730
gemeldet von
Simone
am 06.08.2013
18

Unbekannt

auch heute wieder Anruf von Yourfone ohne das ich es möchte.
beim nächsten mal " Trillerpfeife " und das trommelfell klingeling.
hoffe dann ist schluss !!!
020186999730
gemeldet von
brausebube
am 24.02.2014

020186999730

Sie haben einen Anruf von 020186999730 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung