Einträge zur Telefonnummer 02119933145 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: unverständlich

Unverständlicher Name fragt was ich mit einer Gewinnspielteilnahme vor über einem Jahr möchte nach dem ich sagte ich hätte nicht teilgenommen fragte er was er nun mit dem Vertrag machen solle. Als ich sagte zerreissen und wegwerfen, drohte er mit Mahnbescheid und wollte mir das Ding zusenden...Mann mit Akzent wurde aggressiv als ich nach Firma gefragt habe - Maxi Com - wurde noch aggressiver als ich ihn um das buchstabieren der Firma bat - hat aufgelegt, als ich nach der Rechtsform gefragt habe....
02119933145
gemeldet von
Stephan
am 31.03.2012
2

Unbekannt

Bahnhofsgeräusche am Telefen. Unverständlicher Anrufer gab sich als "Datenschützer" aus. Ich sagte ihm, dass ich am Telefon keinerlei Auskünfte gebe. Nun wurde er patzig und legte auf. Als ich die Nummer zurückrufen wollte teilte mir eine Computer-Stimme mit, dass diese Nummer nicht vergenben ist.
02119933145
gemeldet von
Johann64
am 02.04.2012

3

Gewinnspiel: unverständlich

Ich hatte auch ein solchen Anruf, ich hätte letzten Oktober an einem Gewinnspiel teilgenommen welches 3 Monate kostenlos gewesen sei und nun vergessen hätte zu kündigen. Nachdem ich ihm zu verstehen gegeben habe, daß ich an solchen Gewinnspielen nicht teilnehme wollte er mir noch erklären, daß ich für 12 Monate die Teilnahmegebühr in Höhe von 49,50 /Monat zu zahlen hätte. Als ich dies ablehnte wurde er pampig und sagte mir ich solle dies dem Richter erzählen und hat den Hörer aufgeknallt.
02119933145
gemeldet von
bigmama
am 02.04.2012
4

Unbekannt

Von dieser Nummer werde ich seit Monaten angerufen. Vor Monaten hat man mir auch die Geschichte vom alten Vertrag und auch die vom Datenschützer gehört. Ich hebe schon lange nicht mehr das Telephon ab.Trotzdem bin ich genervt, denn die Leute rufen mindestens 3x täglich an 6 Tagen die Woche an.
02119933145
gemeldet von
mamapi
am 02.04.2012
5

Gewinnspiel

Vorgestellt hat er sich als jemand von einer Anwaltskanzlei aus Hamburg. Er hat die gleiche Geschichte mit dem Gewinnspiel aufgetischt, wurde aber nicht patzig, sondern hat sich dann nach mehrmaligem verneinen verabschiedet mit den Worten, dass er dies nochmal prüfen werde.
02119933145
gemeldet von
Nese
am 02.04.2012
6

Gewinnspiel

Auch ich werde seit ein paar Wochen von dieser Nummer belästigt. Zunächst rief diese Nummer an, als wir nicht zuhause waren. Als ich dann endlich am Telefon war, meldete sich ein Mann, der von der Rechtsabteilung eines Gewinnspiels anrief. ER meinte, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen ohne zu kündigen. Als ich sagte, dass ich nie an Gewinnspielen teilnehme, meinte er, er könne verstehen, dass ich das jetzt verneinen würde. Solche Gewinnspielunternehmen würden mit immer dubioseren Methoden vorgehen usw.. Wochen vorher hatte mich ein anderer "netter" Herr angerufen, der mir auch von diesem Gewinnspiel erzählte, an dem ich angeblich teilgenommen hätte. Das Gespräch wäre seinerzeit aufgenommen worden. Als ich ihn anschrie, dass er lügen würde, wurde er frech. Ich habe mich nicht länger darauf eingelassen und den Hörer aufgelegt. Dem "netten" Herrn von der Rechtsabteilung habe ich gedroht, ich würde auch einen Anwalt einschalten. Ich habe weder irgendwelche Unterlagen, noch meine Teilnahme erklärt. Diese Leute werden immer dreister und lassen nicht locker. Ich kann nur jedem raten, sich nicht auf ein solches Gespräch einzulassen.
02119933145
gemeldet von
roba
am 02.04.2012
7

Gewinnspiel

Ich wurde heute auch von so einem unverschämten Mann der Rechtsabteilung angerufen, habe angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen, habe ihm mit meinem Anwalt gedroht. als ich ihm sagte er solle mir die Sachen mal zu schicken die ich angeblich unterschrieben habe hat er aufgelegt.
02119933145
gemeldet von
Heidi
am 03.04.2012
8

Unbekannt

Auch bei dieser Nummer wird versucht, die angeblichen Gewinnspielteilnehmer mit einem Zeitungsabo aus der angeblichen Kostenfalle herauszuholen.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 03.04.2012
9

Gewinnspiel: Irgewas mit "Com"

Hatte heute einen Anruf der Nummer aus Düsseldorf. Ich nehme an Gewinnspielen teil und kann das nun beenden, wenn ich eine TV-Zeitung abonniere. Mann wurde frech, als ich ihm höflich (wirklich nett!!!) sagte, dass er bitte meine Nummer aus dem System löschen soll und ich nichts kaufen will, nirgendwo mitspielen möchte und es auch nicht tue. Er wurde laut und als ich mitteilte, dass ich bei der deutschen Justiz arbeite (bei einem LG (ist kein Witz)) fing er an mit "das ist ihm egal" - ich habe zum ersten Male im Leben den Hörer aufgelegt!
02119933145
gemeldet von
Gerd
am 03.04.2012
10

Kostenfalle

Hatten heute auch einen dubiosen Anruf von diesen Leuten. Dank dieser Seite konnten wir das Gespräch direkt beenden.
Verwundert mich, dass so etwas in einem medial doch recht fortschrittlichen Land wie Deutschland erlaubt ist und auch nach so langer Bekanntheit nicht unterbunden wird.
Danke für Euren Service @Anruf-Info!
02119933145
gemeldet von
Göppert
am 03.04.2012
11

Kostenfalle

Hatte diese Woche einen Anruf von diesem Anschluss. Die Dame sagte sie rufe an, weil ich bei Win 24 bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und nicht gekündigt hätte. Sie meinte Win 24 würde nun alle meine Daten veröffentlichen und jeder könnte da ran. Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich nie bei so etwas mitgemacht habe, meinte sie, sie hätte meine Daten vor sich auf dem PC. Ich hab ihr gesagt, sie solle meine Daten doch mal vorlesen, da meinte sie nur "das kann sie nicht machen, wegen Datenschutz und so." Ich müsste jetzt ein Zeitschriften-Abo bei ihr machen und ihre Firma würde meine Daten dann löschen. Ein "Umschuldungsverfahren" wäre das. Ich hab mich dann ziemlich aufgeregt, dass ich nicht 104 Euro (für ein Jahresabo) zahle, da ich keine Zeitschrift brauche und nirgends mitgemacht hätte. Ging so ca. 20 Min. hin und her. Da hat schließlich sie aufgelegt.
Danach hab ich bei der Polizei angerufen und da mal nachgefragt. Die meinten, dass man auf gar keinen Fall auf so etwas eingehen sollte, weil diese Anrufer nur unsere Daten wollten.
02119933145
gemeldet von
Tina
am 08.04.2012
12

Gewinnspiel: Color Print

Habe an einem Samstag vormittag den Anruf erhalten. Hat sich als Anruferin von Color Print ausgegeben. Habe vor ? Monaten mit einer Renate Schmidt gesprochen, Gespräch wurde aufgezeichnet, Teilnahme an einem gewinnspiel zusgestimmt. Die ersten 3 Monate kostenlos, habe nicht rechtzeitig gekündigt, Vertarg verlängert sich um 12 Monate, kostenpflichtig: 49,90€ Monatlich. Die Anruferin hat sehr schnell und undeutlich gesprochen. Habe gesagt sie solle alles noch mal langsam und deutlich wiederholen. Genervtes Stöhnen, alles wiederholt. Was sie machen solle? Den Artikel ändern? (Welchen Artikel?) Ich schrie fast: alles löschen. Kann nichts zahlen. Sie sagte noch irgendwas unverständliches. Ich wollte fragen ob jetzt alles gelöscht sei, da hatte sie schon aufgelegt. Als ich die Nummer zurückrief teilte mir eine männliche Computerstimme mit, das ich mich bei dieser Servicenummer bestimmt verwählt habe, da sich hinter dieser Nummer kein aktiver Dienst verbirgt. Bitte prüfen.
Ich prüfe jetzt jeden tag die Kontoumätze ob was abgebucht ist. Habe nach dem Gespräch gleich eine Niederschrift gemacht mit allem drum und dran. Wollte zur Verbraucherzentrale oder Polizei gehen. Aber was machen die?
02119933145
gemeldet von
Andrea
am 10.04.2012
13

Telefonterror: hat keinen Namen genannt

Hatte soeben einen ähnlichen Anruf, wie schon so oft.
Von wegen Gewinnspiel und Abmeldung u.s.w.
Als ich ihr sagte, dass mir davon nichts bekannt sei, drohte sie kurz mit einem Anwalt und legte dann auf.
WANN HÖRT DAS ENDLICH MAL AUF ???
02119933145
gemeldet von
M.F.
am 14.04.2012
14

Gewinnspiel

Hatte gerade auch einen Anruf von der Nummer. Spanischer oder portugisischer Akzent. Kaum zu verstehen. Hätte bei 3 Spielen teilgenommen, die jetzt nach 3 Monaten sich um 1 Jahr verlängert hätten. Er würde von einer "weltweiten Spielerverwaltung" anrufen und weil es in letzer Zeit häufig zu Beschwerden gekommen wäre, wollte er mal nachfragen, was da los sei, da ich ja nicht gekündigt hätte.
Habe zu verstehen gegeben, dass ich nirgendwo teilgenommen habe. Antwort: Wenn Sie leugnen, kann ich nichts für sie tun. Er will mir ja helfen und mich da raus nehmen, müsste nur zugeben, dass ich teilgenommen habe und den Kündigungstermin vergessen habe. Machte einen auf nett. Da wurde ich laut und hab ihm nochmals gesagt, dass ich nirgendwo teilgenommen habe und auch daher nirgendwo was kündigen bräuchte oder ähnliches. Darauf wurde ich als Lügner bezeichnet und ich hab aufgelegt. Tipp: Auf keinen Fall drauf eingehen. Die lassen bestimmt nen Band mitlaufen und wenn man dann sowas sagen würde wie, ja nehmen sie mich raus, drehen die das um, dass man sich dafür ja angemeldet haben muss ;-)
Wie schon gesagt wurde, garnicht ins Gespräch verwickeln lassen! Keine Daten raus geben und auch nicht irgendetwas zugeben, was man nicht gemacht hat, damit der "nette Herr" oder die Dame einem dann helfen kann - LOL!
02119933145
gemeldet von
Axel
am 14.04.2012
15

Telefonterror

Ich werde ebenfalls seit ein paar Monaten von diversen unseriösen Nummern angerufen.. darunter auch die oben genannte..

Mittlerweile gehe ich einfach nicht mehr ran, wenn diese Abzocker anrufen :)
02119933145
gemeldet von
Sabi
am 14.04.2012
16

Unbekannt: Unbekannte Frau

Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Ich sagte Hallo und erst kam nichts. Dann sagte eine FRAU Hallo (ohne Namen/ oder anderes zu sagen). Sie Fragte nach Herr ********, ich sagte der ist nicht da. Von der Frau kam nur ein Danke und sie legte auf.
02119933145
gemeldet von
dudelidoo
am 16.04.2012
17

Unbekannt: ?? türkischer herkunft

heute anruf , ca. 12.00 uhr , unfreundlich , nicht das erste mal , schon gestern und vorgestern
,,biste geschockt , he , haste beim anrufen aufnehmen lassen , bei gewinnspiel , du mußt docken ,, ---tutututut
02119933145
gemeldet von
1230
am 17.04.2012
18

Unbekannt

Eben hatte ich auch einen Anruf von dieser Nr. Da ich jedoch keinerlei "Kontakte" nach D´dorf "pflege" (bin us Kölle...), habe ich den Anruf gar nicht erst angenommen und die Nr. gegoogelt. Ok! Einen ähnlichen Anruf hatte ich vor ca. 2 Wochen von einer Nr. mit Frankfurter Vorwahl. Gleiches Schema... Mahnabteilung von Firma ?, Gewinnspiel nicht gekündigt etc. pp... Habe erklärt, dass ich "GARANTIERT NICHT" teilgenommen habe, aber sie möge doch bitte noch mal den Firmennamen wiederholen.... es wurde direkt aufgelegt! Wobei ich dazu sagen muss, dass die Dame einwand- und akzentfreies Deutsch gesprochen hat! ;-)
02119933145
gemeldet von
lala56
am 17.04.2012
19

Unbekannt

Ein mit ausländischem Akzent gut deutsch sprechender Mann meldete
sich mit (unverständlichem) Namen und erklärte, dass er im Auftrag der
Rechtsabteilung "blabliblu (nicht verständlich) anrief.
Ich drückte ihn einfach weg.
Er rief ein zweites Mal an und fragte, ob die Leitung aus versehen unterbrochen worden sei oder ob ich aufgelegt hätte. Ich erklärte ihm,
dass ich aufgelegt hätte. Da wurde er böse und meinte er riefe nicht
zum Spaß an und schließlich im Auftrag der Rechtsabteilung an.
Dann sagte er noch etwas zu einem Vertrag im Zusammenhang mit Spiele...da habe ich ihn wieder weggedrückt.
Noch ein Anruf kam nicht.
02119933145
gemeldet von
hierzuhause
am 17.04.2012
20

Telefonterror

Heute, nach bestimmt 50 Anrufen seit etwa einem halben Jahr, ich hätte vor 3 Monaten (auch vor einem halben Jahr waren es 3 Monate, haha) an einem Gewinnspiel teilgenommen, wurde mir offenbart, daß ich 700 Euro zu zahlen hätte!
Ich habe erst verstanden, ich hätte das Geld gewonnen, und meinte, er könne mir das Geld ja per Scheck zuschicken.
Er sprach sehr undeutlich mit Aktzent aus einem Callcenter, wo viele Stimmen im Hintergrund zu hören waren... und war nach dieser, meiner Bemerkung sehr unfreundlich!
Naja, wie man auf 700 Euro Kosten bei einer angeblichen Gewinnspielteilnahme innerhalb von 3 Monaten kommt, konnte er mir auch nicht erklären (wie auch, sitzt ja nur am PC und hat den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sonst verdient er nichts)!
Damit war das Gespräch für mich beendet.
Beim nächsten Anruf werde ich mir mal den Spaß machen, und mir die Geschichte bis zum Ende anhören.
02119933145
gemeldet von
joemulle
am 17.04.2012
21

Telefonterror: Sandra Heizig

Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von einer Frau Sandra Heizig die angeblich von der Bundesnetzwerkagentur anrief. Sie teilte mir mit, die Agentur hätte festgestellt das meine Daten bei Gewinnspielen missbraucht würden und sie könne mir helfen.
Da mir die Masche bekannt ist, teilte ich ihr mit sie solle mir alles schriftlich zukommen lassen, ich würde es meinem Anwalt übergeben.
Darauf hin wurde sie ungehalten und ich legte auf.
30 Sekunden später erneuter Anruf welchen ich nur annahm, nichts sagte und wieder auflegte.
02119933145
gemeldet von
Carmen
am 18.04.2012
22

Unbekannt: unverständlich

Unverständlicher Name des Anrufers. Behauptete den Abschluss eines Gewinnspiels im April 2011. Als Beweis führte er einen Tonbandmittschnitt an. Ich habe heute Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gestellt.
02119933145
gemeldet von
Dr. Michael Griesbeck
am 18.04.2012
23

Unbekannt

hallo die haben heute bei mir auch angerufen. das ist die gleiche firma Color rint media gmbh. Die hatten das erstmal bei mir am 5 april angerufen . Es war gleich die Rechtsabteilung dran die hatten alles von mir. habe vorsichthalber wiedrspruch und bei der bundesnetzagentur anzeige erstattet. so und heute wieder das gleiche am besten gleich auf legen.
02119933145
gemeldet von
mirko
am 19.04.2012
24

Sonstiges

02119933145
Hi
habe die Anrufe auch erhalten Gewinnspiel was man mit dem Vertrag machen solle verlängern oder kündigen als ich nachfragte welchen Vertrag wurde das Gespräch beendet und dann die Krönnung gerade hat man meine Frau angerufen angeblich von einem Notar um eine Rechnung einzutreiben in Höhe von 600€ als meine Frau nach dem Vertrag fragte wurde Sie beschimpft mit dem Verweis das Sie demnächst Post bekämme und legte auf.Man sollte diesen Leuten das Handwerk legen da ich meine Frau kenne wird Sie sich natürlich wieder Tagelang den Kopf zerbrechen welche Rechnung.
02119933145
gemeldet von
Karsten
am 20.04.2012
25

Kostenfalle: Maxi Com

02119933145
Hallo, habe vor ein paar Minuten auch so einen Anruf von einer Rechtsabteilung einer Firma Namens Maxi Com oder so ähnlich bekommen. Die Frau erklärte mir, dass ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, der 3 Monate kostenlos war und fragte, ob ich vielleicht versäumt hätte die Mitgliedschaft danach zu kündigen. Als ich ihr sagte, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich soetwas abgeschlossen habe, wurde sie schon etwas forscher: Man hätte eine Tonbandaufnahme darüber, wie ich telefonnisch zugestimmt hätte und sie nicht von der Firma sei, sondern schon von der Rechtsabteilung und sie es an den Rechtanwalt weiterleiten müsste. Aber sie würde mir netterweise entgegenkommen, damit ich nicht die monatlich 49,50€ Kosten nachzahlen muss(ich weiß jetzt nicht für wieviele Monate), würde sie den Vertrag umändern und ich bekäme "nur" ein Jahr lang wöchendlich eine Zeitschrift, die ich natürlich bezahlen müsste, aber weitaus billiger als monatlich 49,50€-wie gnädig!! Ich sagte ihr, dass ich denke, dass dies ein Trick sei mir ein Abo anzudrehen und sie entgegnete, dass ich vom Anwald hören werde und legte gleich auf. Jetzt heisst es abwarten, was kommt und dann damit zur Polizei und Anzeige erstatten. Ich hab die Nase voll von solchen ******n!!!! Wie oft ich mich schon mit solchen Menschen rumschlagen musste!!!!
02119933145
gemeldet von
Steffi
am 21.04.2012
26

Unbekannt

Keine Sorge Steffi, da kommt nichts. Solche Äusserungen machen die gerne vorm Auflegen, um die Angerufenen nochmal kräftig zu ärgern.
Gewinnspiele finden statt und sind dann beendet und ausserdem in Deutschland kostenlos. Da können keine dubiosen Kosten anfallen.
Es wird gelogen was das Zeug hält, nur um Zeitungsabos zu verkaufen.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 22.04.2012
27

Unbekannt: Datenschuztbeauftragter

Nach Anruf, ob ich derjenige Bodo S. sei, verlangte er kategorisch, dass ich ich den Lautsprecher auszuschalten habe. Nach der Frage warum, herschte er mich, ich solle ihn nicht immer ins Wort fallen. Darauf sagte ich den angeblichen Datenschutzbeautragten, er solle mir den Buckel runterrutschen, und ich legte auf. Ein Rückruf war nicht möglich.
02119933145
gemeldet von
Bodo
am 23.04.2012
28

Gewinnspiel

Irgendwer behauptet wir htten an Gewinnspiel teilgenommen.
blablabla ... . Hab dann sehr genervt aufgelegt!
02119933145
gemeldet von
Martina Feichtinger
am 23.04.2012
29

Unbekannt

ich danke euch für die info, ich wurde vor ca 5 minuten angerufen aber da ich die nummer nicht kannte bin ich nicht rangegangen und werde es dank euch auch nicht tun!!!! =)
02119933145
gemeldet von
feminin
am 24.04.2012
30

Unbekannt

Die Anruferin wollte auch mir verklickern, dass ich irgendwann mal einen Anruf erhalten habe, an dem ich angeblich eine Zusage zu einem Gewinnspiel gemacht hätte. Darüber gäbe es eine Aufzeichnung auf die sie aber kein Zugriff hätte. Ich kann dieses Abo, was mir bald zugeschickt wird jetzt noch in einen anderen Artikel meiner Wahl umwandeln, so dass ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen muss. Ehrlich gesagt alles sehr verwirrend, die Anruferin wusste selber nicht genau wie sie sich ausdrücken soll. Habe aufgelegt und wurde dann auch nicht mehr belästigt.
02119933145
gemeldet von
Laura
am 24.04.2012
31

Unbekannt: Firmenname nicht verständlich

Die Anruferin wollte auch mir verklickern, dass ich irgendwann mal einen Anruf erhalten habe, an dem ich angeblich eine Zusage zu einem Gewinnspiel gemacht hätte. Darüber gäbe es eine Aufzeichnung auf die sie aber kein Zugriff hätte. Ich kann dieses Abo, was mir bald zugeschickt wird jetzt noch in einen anderen Artikel meiner Wahl umwandeln, so dass ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen muss. Ehrlich gesagt alles sehr verwirrend, die Anruferin wusste selber nicht genau wie sie sich ausdrücken soll. Habe aufgelegt und wurde dann auch nicht mehr belästigt.
02119933145
gemeldet von
Laura
am 24.04.2012
32

Gewinnspiel

Hatte auch gerade einen Anruf von dieser Nummer - gleiche Geschichte, hätte vergessen ein Gewinnspiel zu kündigen. Ob ich mir dessen bewusst sei. Ich sagte, dass ich schon mal von denen angerufen worden wäre und daraufhin im Internet recherchiert hätte, dass hier ne Phishing-Geschichte abläuft. Die Dame antwortete mir patzig: "Na dann wird diese Phishing Geschichte demnächst 49,50€ von ihrem Konto abbuchen."
Es ist echt unfassbar, dass so was frei rumlaufen darf. Weiss jemand, wie man denen das Handwerk legen kann? Was kann man unternehmen? Irgendeine Instanz muss doch hier einschreiten können?!
02119933145
gemeldet von
Vicci
am 24.04.2012
33

Unbekannt: RECHTSABTEILUNG

Hatte vor 10 Minuten einen Anruf von einer angeblichen Rechtsabteilung
habe 2011 an einem Gewinnspiel teilgenommen und angeblich nicht rechtzeitig gekündigt ich bekam erst mal einen gewaltigen Schreck der Anrufer meinte das ganze hätte sich jetzt um ein Jahr verlängert und ich muss nun 50Euro jeden Monat zahlen darauf sagte ich das sie mir das schriftlich schicken sollen damit mein Anwalt sich die Sache anschaut darauf die Antwort dazu bin ich nicht befugt wir buchen den Betrag von ihrem Konto ab und hat aufgelegt
also ich bin doch nicht blöd wenn diese Abzocker das Geld so nötig haben dann sollen sie es mal mit arbeiten versuchen ....................


Gruss Ulrike
02119933145
gemeldet von
ulrike
am 24.04.2012
34

Unbekannt: RECHTSABTEILUNG

Hatte vor 10 Minuten einen Anruf von einer angeblichen Rechtsabteilung
habe 2011 an einem Gewinnspiel teilgenommen und angeblich nicht rechtzeitig gekündigt ich bekam erst mal einen gewaltigen Schreck der Anrufer meinte das ganze hätte sich jetzt um ein Jahr verlängert und ich muss nun 50Euro jeden Monat zahlen darauf sagte ich das sie mir das schriftlich schicken sollen damit mein Anwalt sich die Sache anschaut darauf die Antwort dazu bin ich nicht befugt wir buchen den Betrag von ihrem Konto ab und hat aufgelegt
also ich bin doch nicht blöd wenn diese Abzocker das Geld so nötig haben dann sollen sie es mal mit arbeiten versuchen ....................


Gruss Ulrike
02119933145
gemeldet von
ulrike
am 24.04.2012
35

Unbekannt

Ich hatte auch vor einer Stunde solch ähnlichen Anruf wie Nr. 34, Ulrike.
Das geht aber auch schon einige Wochen über andere Telefonnummern und verschiedenen Personen. Das ist ja so was von frech. Wie kann man solchen Induvidienb das Handwerk legen. Wenn ich beim nächsten ähnlichen Anruf aghoben habe, will ich sie gleich davon in Kenntnis setzen, daß ich ihr Gespräch mitschneide. Vielleicht löschen sie ja dann meine Telefonnummer.
02119933145
gemeldet von
Monika
am 24.04.2012
36

Gewinnspiel: Datenschützer/Rechtsabteilung

Soeben um 13.50 Uhr einen Anruf erhalten wie vorher schon beschrieben...Ich erklärte der Dame am Telefon, dass ich langsam genervt bin von diesen Anfragen, die seit Tagen von mehreren Städten aus (auch aus Frankfurt Main) erfolgten. Also genau, wie es Monika (Nr. 35 beschrieben hat). Aber dass dann die Anrufen auch noch pampig werden und auflegen... denen gehört umgehend das Handwerk gelegt!
02119933145
gemeldet von
Katrin
am 24.04.2012
37

Unbekannt

Auch bei mir eine freundliche Frau, die mir erklärte, sie würde meinen Daten löschen wollen, weil vor ein paar Tagen Deutschlands Server gehackt wurden. Ich wäre noch im System, da ich beim Gewinnspiel bei WIN24 ja nicht gekündigt hätte und ja eigentlich noch für ein Jahr monatlich 49,90 € (ihrer Meinung nach zuviel)zahlen sollte, würde sie freundlicherweise für mich kündigen. Sie kannte eine alte Adresse von mir (wo ich seit 2,5 Jahren nicht mehr wohne), und wollte meine aktuelle. Als ich meinte, ich würde die Papiere lieber per Mail geschickt bekommen wollen, legte sie auf. Sehr dubios!!!
02119933145
gemeldet von
Ulli
am 24.04.2012
38

Unbekannt: "DAtenschützer"

hatte gerade einen von oben genannter Nummer. Diesmal bin ich nicht rangegangen. Hatte vor ca. 2 Wochen auch einen Anruf mit dieser Nummer. Da rief ein ein "Datenschützer"an und meinte, ich hättee mich bei einem Gewinnspiel registriert. Ich bin ihm sofort in kdie Parade gefahren.Er solle diese blödsinnigen Anrufe lassen. Nun beim 2. Anruf habe ich ja die Nummer dieser?Firma. Sollte nochmal ein Anruf kommen, geh ich ran und mach denen klar, dass ich unserem Anwalt die Telefonnummer gebe und eine Anzeige machen werde. Anders kriegst du solche "penetranten Typen nicht zur Strecke".
02119933145
gemeldet von
gewinnspiel
am 24.04.2012
39

Gewinnspiel: leider keiner genannt

...hatte eben diesen Anruf von "der Rechtsabteilung der Bundesdatenschutzzentrale" - die weibl. Person wollte was wegen einer vergessenen Kündigung bei Gewinnspielteilnahme blabla...bei der Frage nach meinen Bankdaten zum Abgleich musste ich dieser dreisten Person lauter kommen, hab ihr gesagt, was ich im Internet zu der Rufnummer gefunden habe...das empfand sie als Beamtenbeleitigung...lol und ich solle mich entschuldigen...ich hab aufgelegt, bei der wirklichen Bundesdatenschutzzentrale angerufen und Mitteilung gemacht...außerdem habe ich die Bundesnetzagentur informiert wegen Rufnummernmissbrauch....und auch die genannten Firmen Maxicom und win24 werde ich informieren, wie in deren Namen Missbrauch getrieben wird.
02119933145
gemeldet von
Unbekannt
am 24.04.2012
40

Unbekannt

habe auch einen anruf bekommen ...gewinnspiel vor 3 monaten.... nich gekündigt... ich: habe ich nicht gemacht sie: wir haben einen Mittschnitt
darauf ich: könnte ich den mal hören sie: das geht nur vor gericht. ich : das sehen wir uns wohl vor gericht wieder. sie: ja dann ist das so . ich: dann bis demnächst süße ... aufgelegt
02119933145
gemeldet von
Der to
am 24.04.2012
41

Unbekannt

Gerade kam wieder ein Anruf von oben genannter nummer. Ich war eh schon sauer, ich habe nur gesagt, mein Anwalt ist instruiert und sollte noch ein ein Anruf oder irgendeine Rechnung kommen, dann gibts eine Anzeige und zwar eine "gewaltige"!Daraufhin wurde einfach aufgelegt. Hoffentlich wars das jetzt!!
02119933145
gemeldet von
DAtenschützer
am 24.04.2012
42

Unbekannt: unverständlich

werde seit einigen Tagen angerufen , hätte an einem Gewinnspiel teigenommen, sehr aggresiv, droht, gibt sich nich zu erkennen, unverständliche Antworten, solchen Typen möchte ich gerne mit meine Freunden mal begenen, ob die dann immer noch drohen?
02119933145
gemeldet von
dieter breitenbach
am 24.04.2012
43

Unbekannt: Gewinnspiel

ich werde auch seit einiger Zeit von dieser Nr. belästig und mir wurde sogar gedroht. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Heute einer er wäre die Rechtsabteilung. Als ich mich wehrte schimpfte ich sei Bannane im Kopf etc.
I
02119933145
gemeldet von
Konni
am 24.04.2012
44

Unbekannt: Verbraucherzentrale Frankfurt

Ich hatte gerade eben auch zum 2ten mal einen Anruf auf meinem HANDY, weil bei ersten mal der Empfang schlecht war!! Naja mal wieder ein Mann mit AUSLÄNDISCHEN Akzent,( der sitzt wahrscheinlich in der Türkei oder nem anderem ausländischem Land und benuzt mittels Computer eine deutsche Vorwahl usw.) angeblich aus Frankfurt und der Verbraucherzentrale…

Naja ich schau oft AKTE und Stern TV daher weis ich das das Mist ist und man nur Abgezockt wird, indem Sie Drohen und einen Verunsichern wollen.

Ich mach das mittlerweile so das ich einfach sage: “Da müssen Sie sich verwählt haben”, oder “das ich nicht die bin, welche sie sprechen wollen” und dann rufen solche Leute auch nicht mehr an!
02119933145
gemeldet von
Nicht mit mir!!! -.-
am 25.04.2012
45

Unbekannt

Die ******l...... Gehen mir langsam auf den Nerv ,jeden Tag Dat. Gleiche ....ist Frau Edith Schlömer zu sprechen,ich darauf ...hier gibt es keine Edith Schlömer ,und sie sollten die Nr. Bitte löschen. Dann legen die da einfach auf. Das schlimme ist meine Mama ist erst in Januar gestorben und die hieß Edith ,aber nicht Schlömer.
02119933145
gemeldet von
Sandi
am 25.04.2012
46

Telefonterror

Bei mir wird auch immer auf meiner Handynummer angerufen, gerade eben von dieser Nummer sonst sind es als auch welche mit Frankfurter Vorwahl. Die Herren fragen immer auf verschiedene Art nach Frau soundso. Dann sage ich immer das ich das nicht bin. Meistens legen sie dann auf, aber zweimal wurde ich jetzt blöd angemacht so wie z.B. heute. Der Mann dessen Name ich natürlich nicht verstanden habe fragte mich als ich sagte ich sei das nicht ob ich dann eine Schlampe bin. Daraufhin legte ich auf natürlich hätte ich auch gerne einen diversen Wortschatz benutzt, aber mit solchem Ungeziefer spreche ich nicht länger als nötig!!! Definitiv sind das alles nur Abzocker!!!!
02119933145
gemeldet von
genervt
am 25.04.2012
47

Unbekannt: Cristian Häuser

Hallo an alle..
ich bin Ausländerin und habe den gleichen Anruf bekommen von einem Herrn und es war heute...
Ich habe beim Gewinnprofi vor einem Jahr gekündigt und er hat mich bedroht. ich sollte entweder 600 Euro bezahlen oder ein Zeitschrifftabo bezahlen..ich bin dumm gewesen und am Ende habe ich ihn alles geglaubt...Ich weiß nicht wieso..aber ich hatte Angst , dass ich sowas bezahlen musste...sowieso habe ich mit ihm diskutiert, weil ich eine Brief von der Kündigung habe und ich wollte nichts mehr bezahlen. er hat mich überredet und dann habe ich azeptiert und habe ihm meine Kontonummer abgegeben...weiß jemand , was ich machen kann ?? das wäre nett :S danke euch
02119933145
gemeldet von
Judy
am 25.04.2012
48

Gewinnspiel

Wurde soeben von dieser Nummer angerufen. Habe weder Firma noch Name der Frau verstanden.
Angeblich habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen (Mercedes E). Irgendwelche Flyer waren in der ganzen Stadt verteilt. Welche Stadt hat sie nicht gesagt. Ich habe das verneint, habe nirgends teilgenommen.
"Sind Sie sicher?" fragte die Frau... Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen

Sie hat dann aufgelegt....
02119933145
gemeldet von
ibes
am 25.04.2012
49

Gewinnspiel

weiß jemand zufällig die Adresse dieses ******en Unternehmen ??
02119933145
gemeldet von
Judy
am 25.04.2012
50

Unbekannt

Hallo ,
bekomme seit Wochen diese Anrufe (auch ignorieren hilft nicht viel) , bei der Bundesnetzwerkagentur kann man gegen diese Nummern angehen und ich habe Anzeige bei der Polizei gestellt, wegen Nötigung und versuchten ******. Bin mal gespannt was draus wird. Mit Anwalt drohen hat ja auch nicht geholfen.
02119933145
gemeldet von
vanessa
am 25.04.2012
51

Unbekannt

mit welchem Unternehmen hat die Frau oder Her gesagt, dass der Vertrag für ein Jahr weiter läuft, kann jemand sich daran erinnert bitte ..
02119933145
gemeldet von
Kiki
am 25.04.2012
52

Gewinnspiel

Mein Mann erhielt einen anruf bzgl eines Gewinnspiels das dieses jetzt kostenpflichtig wäre. Er hat sich nicht darauf eingelassen. Jetzt bekommen wir täglich anrufe von denen, wobei sich nicht mehr gemeldet wird und dann aufgelegt.
02119933145
gemeldet von
Sabine
am 26.04.2012
53

Unbekannt

Hallo Kiki,
um welche Gewinnspielfirma es geht, wird in der Regel gar nicht gesagt, weil diese angeblichen Gewinnspiele allesamt erfunden sind. Die werden nur vorgeschoben, um Druck aufzubauen und einzuschüchtern.
Es geht nur darum, so viel wie möglich Zeitungsabos zu verkaufen.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 26.04.2012
54

Telefonterror: Frau ?

seit vorgestern gehts bei mir mehrmals am tag os. beim ersten mal war ich noch dran und hatte die freundliche hektische dame am telefon die mich unbedingt retten wollte, aber dann auf einmal weg war. seitdem geh ich nicht mehr dran wenn ich die nummer seh. obs irgendwann aufhört?
02119933145
gemeldet von
alter druide
am 26.04.2012
55

Unbekannt

Habe heute gleichen Anruf bekommen. Als ich sagte, dass ich nicht gespielt habe verwies sie mich gleich an die Finanzabteilung weil sie den Betrag von meinem Konto abbbuchen wollte. Ich konnte sie gerade noch unterbrechen und ihr mitteilen, dass wenn sie mich weiterleiten würde ich ihr alle Zähne rausschlagen würde. Daraufhin hat sie schön aufgelegt. :-))
02119933145
gemeldet von
LDL
am 26.04.2012
56

Unbekannt

Habe heute gleichen Anruf bekommen. Als ich sagte, dass ich nicht gespielt habe verwies sie mich gleich an die Finanzabteilung weil sie den Betrag von meinem Konto abbbuchen wollte. Ich konnte sie gerade noch unterbrechen und ihr mitteilen, dass wenn sie mich weiterleiten würde ich ihr alle Zähne rausschlagen würde. Daraufhin hat sie schön aufgelegt. :-))
02119933145
gemeldet von
LDL
am 26.04.2012
57

Unbekannt: 02119933145 (Christian Häuser)

An Judy,
wenn du deine kontodaten gegeben hast musst du jetzt immer deine kontoauszüge beobachten und sobald der betrag abgebucht wurde es zurück erstatten den betrag bei der bank( stornieren)....
und gib als bemerkung widerspruch ein, da du hoffentlich noch die kündigung hast können sie dir nichts an haben, wenn nicht such die. Falls du sie verloren hast die kündigung macht auch nix geh einfach bei komischen nummern nicht mehr ran.... und bei der bank sprichst du jemanden an und fragst ob das möglich ist das dieses unternehmen gesperrt wird das die nichts von dir abbuchen können....
02119933145
gemeldet von
hallo
am 26.04.2012
58

Unbekannt: Frau Schmitt

hab vor 5 minuten auch einen anruf, gewinnspiel usw., hab mich nicht darauf eingelassen, verabschiedet wurde ich mit den worten: "dann viel spass bei zahlen", ich hab dann aufgelegt
02119933145
gemeldet von
02119933145
am 26.04.2012
59

Gewinnspiel: Sabrina Kordes und Marcel Toni

Heute gegen 13:00 Uhr meldete sich eine Frau als Sabrina Kordes und wollte für die Firma Color Print nur einen Datenabgleich zu irgend einem online Gewinnspiel wo ich mitgemacht haben soll. Diese Telefonanrufe werden alle der Bundesnetzagentur zur rechtlichen Verfolgung gemeldet. Im Netz gibt es dafür einen Vordruck bei der BNetzA. Ich kann nur jedem raten, keinerlei persönliche Daten abzugleichen. Entweder sofort auflegen, oder alles so gut wie möglich mitschreiben und auch der BNetzA zu melden. Gegen 17:00 Uhr meldete sich dann ein Marcel Toni, aus der Datenschutzabteilung in Frankfurt, ne is Klar unter derselben Telefonnummer; der wollte für die Firma Goethe-Literatur auch nur Daten für ein Gewinnspiel abgleichen.
Einer Aufforderung eventuell vorhandener Daten und die TelNr zu streichen wurde nicht eingegangen.
02119933145
gemeldet von
Doktor
am 26.04.2012
60

Unbekannt: Jasmin Elbe

25
02119933145 (Maxi Com)
02119933145
Hallo, habe vor ein paar Minuten auch so einen Anruf von einer Rechtsabteilung einer Firma Namens Maxi Com oder so ähnlich bekommen. Die Frau erklärte mir, dass ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, der 3 Monate kostenlos war und fragte, ob ich vielleicht versäumt hätte die Mitgliedschaft danach zu kündigen. Als ich ihr sagte, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich soetwas abgeschlossen habe, wurde sie schon etwas forscher: Man hätte eine Tonbandaufnahme darüber, wie ich telefonnisch zugestimmt hätte und sie nicht von der Firma sei, sondern schon von der Rechtsabteilung und sie es an den Rechtanwalt weiterleiten müsste. Aber sie würde mir netterweise entgegenkommen, damit ich nicht die monatlich 49,50€ Kosten nachzahlen muss(ich weiß jetzt nicht für wieviele Monate), würde sie den Vertrag umändern und ich bekäme "nur" ein Jahr lang wöchendlich eine Zeitschrift, die ich natürlich bezahlen müsste, aber weitaus billiger als monatlich 49,50€-wie gnädig!! ich bin dann leider darauf reingefallen nach Dieversen Drohungen seitens von Frau JASMIN ELBE.Was Kann ich jetzt noch dagegen machen?
02119933145
gemeldet von
Sven
am 26.04.2012
61

Unbekannt

Hallo Sven,
warte bis die Unterlagen bei dir eintreffen, dann widerrufst du das Abo. Den Brief schickst du per Einschreiben mit Rückschein an die in der Widerrufsbelehrung angegebenen Adresse.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 27.04.2012
62

Unbekannt

Diesselbe Nummer hat mich vor zwei Stunden aus dem Schlaf gerissen. Die männliche Stimme (mit fast keinem Akzent) stellte sich als Angestellter irgendeiner Bundesdatenschutzzentrale vor, hat mir freundlich vorgeschlagen zu helfen mein Gewinnspiel-Abo zu kündigen, und meine Daten aus dem System zu löschen, sonst drohen mir 49, 90€ Kosten pro Monat für die nächsten 12 Mon.. Dann hat er gesagt, dass schon mehrere Beschwerdebriefe von Betrogenen, wie ich, bei ihnen eingegangen seien, und jetzt helfen die uns von der Bürde loszukommen. Als ich nachgefragt habe, um was für ein Gewinnspiel es sich handelt, kam die Antwort auch etw. mit MaxiCom... Ich sagte, dass ich mich an die Teilnahme gar nicht erinnern kann, darauf versicherte er mir, dass mein Vertrag jetzt vor seinen Augen ist, und ich sollte eine Klausel übersehen haben(die er mir 2 mal vorgelesen hat), die besagt, dass, wenn das Gewinnspiel nach 3 Mon. nicht gekündigt wird, verlängert sich das Abo um ein Jahr usw.
Was mich verunsichert hat(dass es eine Abzocke ist), waren meine persönliche Daten: Name, aktuelle Adresse, Geburtsdatum, Handy-Numm. ,das hatte er alles richtig. Vor Jahren hatte ich schon an einem Gewinnspiel von Win24 in der Tat teilgenommen, habe natürlich nix gewonnen, ein paar graue Haare, und dazu noch eine Summe für die Kündigung hingeblättert. Ich dachte, die wollen wieder was von mir.
Nach dem der Mann heute nach meinen Kontodaten fragte, hat es bei mir den endgültigen Klick gemacht, ich habe ihm die falsche gegeben, darauf fragte er, ob es die Konto-Nr. meiner Sparkasse (der Name der Sparkasse genannt) sei, bei der ich momentan bin, also meine aktuelle Sparkasse hatten die auch richtig.Ich habe "ja" gesagt, dann hat er rausgefunden, dass die Konto-Nr. nicht stimmt, und fing an, mir noch die Vorwürfe zu machen, dass ich den Ernst der Sache nicht verstehe, dass er, der Gute, mir nur helfen will. Ich legte mit den Worten:"ich kümmere mich selbst darum" auf. Hoffe kommt nix mehr von dennen!

02119933145
gemeldet von
Christi
am 27.04.2012
63

Unbekannt

Hilfe! Ich habe die Kontodaten gennant. Die gleiche Geschichte vor einer Stunde mit mir! Ein Armin Steinofen hat angerufen, Kündigungszentrale, Rechtsabteilung, weiter nach dem Schema. Ich war unsicher, aber dummerweise habe meine Kontodaten "zum Vergleicht" genannt. Das war aber mein altes Konto, das nicht mehr existiert. Weißt jemand, ob etwas schlimmes passieren kann, ob sie trotzdem irgendwie die Kontodaten missbrauchen können?

Ich verstehe jetzt, dass es ein ****** war. Der Mann erklärte, dass Alex-Springer Verlag die ganze Sache finanziert, deswegen die Geschichte mit der Zeitschrift. Er hat gesagt, dass seine Kollegin mich anrufen wird und das ich "ja" zu Abo sagen muss (aber nicht sagen darf, dass er mir das gesagt hat) - das ist wie Springer Verlag seine Arbeit kontrolliert würde. Er wolle mir als mein Sachbearbeiter helfen. Da aber seit 2. April der Bundesgerichtshof entschieden hätte, dass keine mündliche Verträge gültig seien, müsse ich den Vertrag nicht unterschreiben.

Werde nächstes Mal kluger sein. Wäre dankbar, wenn jemand das mit den alten Kontodaten erklären könnte.
02119933145
gemeldet von
Lena
am 27.04.2012
64

Unbekannt

Wenn die wieder anrufen, dann legst du einfach wortlos wieder auf, keine Diskussion mit denen. Höflichkeit ist hier fehl am Platz.
Was der Typ über den Bundesgerichthof gesagt hat, ist Quatsch. Man kann durchaus am Telefon gültige Verträge abschließen, aber nicht so wie die das machen mit Tricks und Lügen.
Wenn die deine alten Kontodaten haben, ist doch alles in Butter, dir kann nichts passieren ;-)
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 27.04.2012
65

Telefonterror

Hallo alle zusammen, vor einer halben Stunde wurde ich auch angerufen. Der Mann klärte er sei von einer Rechtsabteilung. Meine Daten seien für ein Jahr eingefroren gewesen und müssten jetzt lt. Gesetzbeschluss wieder freigegeben werden. Ich wurde wirklich von ca. 1 Jahr stark belästigt wg. sogenannten Gewinnspielen. Beim heutigen Gespräch sagte ich nur, dass ich meinen Anwalt einschalte und ganz schnell war das Gespräch beendet. Also Finger weg von dieser Telefonnummer.
02119933145
gemeldet von
Alex
am 27.04.2012
66

Gewinnspiel: nicht verstanden

Bei uns kam vorhin auch so ein Anruf. :o((
Auf keinen Fall persönliche Daten ( Name, Adresse, Bankdaten etc.) angeben oder auch nur die Richtigkeit bestätigen!!
Versuchen Daten vom Anrufer zu bekommen, das Gespräch möglichst genau notieren und melden.
Soweit ich weiß, ist es überhaupt nicht erlauzbt, die Seite des Angerufenen, ohne seine ausdrückliche Einwilligung, aufzuzeichnen.
Also kann gar kein Mitschnitt existieren!

Nicht einschüchtern lassen!
Gegenangriff oder Auflegen!
02119933145
gemeldet von
Anna
am 27.04.2012
67

Unbekannt

Anna hat recht. Gegenfragen mögen die überhaupt nicht. Wem diese Anrufer einfach nur lästig sind, kann aber auch auf andere Weise Zeit stehlen (Zeit ist das kostbarste, was die haben): Den Hörer vor den Computer legen und einen gespeicherten Link von YouTube anklicken. Hier sind ein paar Vorschläge:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Hitparade_zum_%C3%84rgern_von_CCAs

Hört euch mal den ersten Song an, den find ich hammer.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 27.04.2012
68

Unbekannt: Rike

hatte gestern auch so ein anruf ein Mann mit ausländischen Akzent faselte was von gewinnspiel und ich sollte doch die Kontodaten zum vergleich wiedergeben dies tat ich natürlich nicht darauf wurde er wütend ich noch wütender , er wollte mir meine angeblich vorhandene Kontodaten nicht nennen aus Datenschutzgründen ich solle sie doch nennen dann er könne sie mir bestätigen ....kam mir sehr spanisch vor trohte ihm mit anzeige dann legte er auf ...
heute wieder gleicher anruf die gleiche Nummer ging aber nicht ran ...
hat jemand eine Ahnung wie man die sich vom Hals hält !?
02119933145
gemeldet von
Rike
am 28.04.2012
69

Gewinnspiel

Diese nummer ruft mich täglich so um die 8-12mal bei mir zuhause an-,-
ich weiß das es ****** sind.
die wollen irgentwas wegen gewinnspiel.( das ich nicht lache)
nur ist das soweit das mich das richtig anko.... mittlerweile. die rufen sogar mitten in der nacht an-,-
02119933145
gemeldet von
Tiffa
am 03.05.2012
70

Unbekannt

ich hatte die Nummer jetzt öfters in meiner Anrufliste, war aber nicht zu Hause war, wenn die angerufen haben.
Unbekannte Nummern rufe ich eh nicht zurück, schon gar nicht, wenn nichts auf dem AB hinterlasssen wurde.
Und ich hab mir angewöhnt, solche Nummern zu googeln. Da bekommt man dann schon die richtigen Informationen dank Seiten wie dieser hier.
Im Moment scheinen die so 1-2x am Tag hier anzurufen, aber da ich da nicht rangehe, werden die wohl bald aufgeben.
02119933145
gemeldet von
Charly
am 04.05.2012
71

Unbekannt: maria scholz

anruf am 4.5. datenschutzzentrale, rechtsabteilung. drohung einer vollstreckung von offener rechnung ihv 600,00 € aus gewinnspiel. konnte mir meine kontonummer und dazugehörige blz sagen. wollte ein zeitschriften-abo für 1 jahr vermitteln, zur tilgung der schulden. wenn ich dies mache, dann werden meine daten gelöscht. erst ganz freundlich, da ich aber kein abo wollte, drohte diese dame mit vollstreckung bzw. abbuchung vom genannten konto. da wurde mir alles zu bunt und ich habe mit einem anwalt gedroht. da legte sie prompt auf.
02119933145
gemeldet von
petra
am 05.05.2012
72

Unbekannt

Habe gerade eben auch einen anruf von dieser Nummer bekommen. Man drohte mir mit rechtlichen schritten und dem einschalten eines Inkasso Dienstes. Angeblich soll ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben. Dies tute ich aber grundsätzlich nicht. Machdem ich sagte das sie mich wörtlich "am ****** lecken können" haben sie aufgelegt!
02119933145
gemeldet von
HansWachter
am 10.05.2012
73

Gewinnspiel

Ich bekomme seit ca. zwei Jahren die netten Anrufe,das hat zum Anfang genervt.Ich bin wahrscheinlich Premiummitglied und bekomme wie Tiffa fast täglich meinen Anruf.Seit einem Jahr sehe ich es "sportlich",mit den Mädels schäker ich ein wenig herum so Fragen zur Unterwäsche,sexuelle Vorlieben,baldiges Treffen usw.(das funktioniert auch bei den Jungs)ist schon spaßig.Leider kommt kein richtiges Gespräch zu stande weil die "Kollegen" dann leicht vewirrt sind und auflegen.Ich finde es ganz amüsant und warte,denn der nächste Anruf kommt bestimmt.in diesem Sinne
02119933145
gemeldet von
Matze
am 11.05.2012

74

Unbekannt

Ich bekomme ebenfalls laufend Anrufe, allerdings sind das "Cold Calls", da meldet sich niemand.
Ich würde jedem, der von dieser Rufnummer belästigt wird, anraten, diesen Fall an die Bundesnetzangentur zu melden. Wenn möglich, die Rufnummer z.B. in der Fritzbox sperren, mehr kann man da nicht machen.
02119933145
gemeldet von
Tigerkatze2012
am 14.05.2012
75

Unbekannt

Bekam gerade ach so einen Anruf,aber es medete schich niemnad,als ich am Hörer war.
02119933145
gemeldet von
mo
am 14.05.2012
76

Unbekannt: Mahnabteilung Düsseldorf

Auch ich hatte eben so einen Anruf, von dieser merkwürdigen Nummer, ein arrogant klingender Mann, fragte mich, ob ich in den letzten 5 Jahren an Gewinnspielen teilgenommen hätte u. meine Daten bekannt gegeben hätte......als ich sagte, kann ich nicht beantworten, wurde aufgelegt.......
Was wollen die denn mit der Masche erreichen ??? Denn ich sehe, ich bin ja nicht die einzige... :-(
02119933145
gemeldet von
Birgit
am 15.05.2012
77

Seriöse Nummer: 02119933145 Rechtsabteilung

11Uhr45 Telefon klingelt,Mann war dran,sehr frech.Kann die Telefon Nr. auf dem Display sehen,wollte schon nicht dran gehen,kam mir nicht bekannt vor.Wollte mich sprechen,wäre von einer Rechtsabteilung.Habe mich mit Nachnamen gemeldet,wollte noch meinen Vornamen,den ich ihm nicht gab.Schrie mich auf einmal an he alte ******au leg auf.Habe dann nur noch mit A.....loch geantwortet und die Nummer notiert.Werde es der Bundesnetzagentur melden.Kommen öfters solche Anrufe,wenn nicht bekannt,gehe ich meist nicht dran oder sage,die wohnt hier nicht.Dauert dann meist immer eine weile,bis dann wieder Anrufe kommen.Das muss man doch irgendwie abstellen können.
02119933145
gemeldet von
Marie
am 15.05.2012
78

Unbekannt: unverständlich

Ebenfalls habe ich einen Anruf von dieser Nummer erhalten.Hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen,die erste Zeit kostenlos aber da sich die Gewinnchange jetzt erhöht ist es kostenpflichtig.Ich sagte der Dame das ich davon nichts weis und ich nichts mehr davon höhren wolle , darauf antwortete sie ich hätte einen mündlichen Vertrag abgeschlossen und da ich mein Geburtsdatum preisgegeben hätte wäre er rechtens.Ich drohte mit Anwalt, sie sagte nur sie hätten auch welche und ab morgen wird das Geld abgebucht. Was soll man machen ist doch quatsch aber ich kontrolliere trotzdem mein Konto unsicher wird man ja trotzdem das die an dein Konto kommen.
02119933145
gemeldet von
Peter
am 15.05.2012
79

Unbekannt

Danke für die tolle Seite hier.Hatte heute zum 1. mal diese Nummer auf meinem Handy konnte aber nicht ran gehen weil ich auf Arbeit war.Das ist echt ne Frechheit das es sowas überhaupt gibt und nichts dagegen gemacht werden kann....
02119933145
gemeldet von
02119933145
am 15.05.2012
80

Unbekannt

Na toll, hatte auch diesen Anruf, Gesprächspartner kannte meinen vollen Namen, fragte: Bin ich da richtig? Ich: "ja". Während er sich gerade vorstellte, wurde das Gespräch unterbrochen. Warum? Weil sie mein "ja" jetzt schon als Bestätigung auf Band haben? Was folgt nun? Wie verhalte ich mich falls ich Post bekomme?
02119933145
gemeldet von
Hilda
am 17.05.2012
81

Unbekannt

Ich glaube nicht, dass was schriftliches kommt, aber selbst wenn, dann kannst du das getrost ignorieren. Nur weil du einmal JA gesagt hast, hast du noch lange keinen Vertrag abgeschlossen. Und mit einer zusammengeschusterten Bandaufnahme trauen die sich garantiert nicht vor Gericht.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 18.05.2012
82

Unbekannt

Ich hatte am 16.05.12 auch einen Anruf von dieser Nummer. Eine Dame rief mich an, im Hintergrund hörte es sich an wie in einem Call-Center. Auch mir wurde mitgeteilt, ich wäre angeblich einem "schwarzen Schaf" auf den Leim gegangen. Ich hätte angeblich einen Vertrag bei Deal24 für 49,50 € monatlich abgeschlossen, zahlbar in einer Summe für ein Jahr. Sie könnte es verstehen dass ich besorgt bin und sie könne mir da raus helfen, wenn ich ein Zeitungsabo abschließen würde, somit könne man das ganze umgehen und meine Daten würden umgehend gelöscht werden, ansonsten müsse ich damit rechnen, dass ich ständig mit Werbeanrufen bombadiert werde. Es ist schon eine dreistigkeit, wie die Leute versuchen, Geschäfte zu machen.
02119933145
gemeldet von
Michel
am 18.05.2012
83

Unbekannt

Ich hatte am 16.05.12 auch einen Anruf von dieser Nummer. Eine Dame rief mich an, im Hintergrund hörte es sich an wie in einem Call-Center. Auch mir wurde mitgeteilt, ich wäre angeblich einem "schwarzen Schaf" auf den Leim gegangen. Ich hätte angeblich einen Vertrag bei Deal24 für 49,50 € monatlich abgeschlossen, zahlbar in einer Summe für ein Jahr. Sie könnte es verstehen dass ich besorgt bin und sie könne mir da raus helfen, wenn ich ein Zeitungsabo abschließen würde, somit könne man das ganze umgehen und meine Daten würden umgehend gelöscht werden, ansonsten müsse ich damit rechnen, dass ich ständig mit Werbeanrufen bombadiert werde. Es ist schon eine dreistigkeit, wie die Leute versuchen, Geschäfte zu machen.
02119933145
gemeldet von
Michel
am 18.05.2012
84

Gewinnspiel: Maxi Combi 24

Hallo Leute,
auch nach mehrfachen Anrufen dieser dubiosen Menschen war ich heute bei der Polizei !!!
Macht euch alle locker, so lange ihr nichts schriftliches habt kann euch nichts passieren.
Anzeigen gibt es genug aus Deutschland, aber der Sitz dieser dubiosen Firma liegt in Österreich !!!
In Deutschland sind diese Anrufe verboten und deshalb wird aus dem Ausland angerufen.

Lg
02119933145
gemeldet von
michi
am 18.05.2012
85

Unbekannt

hatte auch einen solchen anruf mit 600 euro. habe mit meinem anwalt gedroht und es wurde sofort aufgelegt und nie wieder angerufen.mache das jetzt immer so.
02119933145
gemeldet von
timo
am 22.05.2012
86

Unbekannt

dauernd werde ich von dieser Nummer angerufen und wenn ich mich melde wird aufgelegt, gut jetzt weiß, ich wenn ich das so sehe, was das für eine nummer ist.... und als ich versucht habe zurückzurufen ist es auch bei mir so, das man diese nummer nicht erreicht!!! lg nadine
02119933145
gemeldet von
Nadine Karuga
am 22.05.2012
87

Unbekannt

Bekomme auch diese Anrufe der Rechtsabteilung,wie wird man die
wieder los.
02119933145
gemeldet von
Dennis
am 23.05.2012
88

Gewinnspiel

Seit einiger Zeit bekomme ich auch diese Anrufe, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, das 3 Monate kostenlos wäre. Die Dame am Telefon wurde ziemlich pampig, nachdem ich sie gefragt hatte, wann ich ihrer Meinung denn an dem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Um das ganze zu kündigen sollte man dann ein Abo für eine Zeitschrift abschließen. Ich hab ihr dann mit mit meinem Anwalt gedroht und sie hat aufgelegt. Das war heute das zweite mal :)
02119933145
gemeldet von
Manuela
am 31.05.2012
89

Unbekannt: Michael Klein


Achtung: 02119933145 verwendet noch weitere Rufnummern:
die bekannte 02119933145 dann 0693592543 und 0211973245 also WEN solch eine Rufnummer mal anruft --- einfach auflegen----oder wenn es kein Aufhören hat, selbst mal ne Ver******e machen

PS: Bei zwei der oben genannten Nummern kam ein Mitarbeiter der "Verwaltungszentrale Düsseldorf" ((Michael Klein ) sein Name )zur Antwort,angeblich seien Daten aus der Datenschutzzentrale gehackt worden. Um nun gegen diese " ****** " die die Daten angeblich gestohlen haben, vorgehen zu können oder Datenmissbrauch verhindern zu wollen , sollte man (Ich) eine halbjährliche Gebühr (etwa 45Euro) bezahlen damit meine Daten, wie Rufnummer usw. Zwecks Werbung und Abofallen gesperrt werden und ich keine Abos mehr erhalte !!!!! ??????Naja und nebenbei bekomme ich wöchentlich als Dankeschön Zeitungen zugeschickt......
Wenn man sich soetwas anhört , muss alleine schon darauf kommen ,das jenes nur mit ****** in Verbindung steht....
02119933145
gemeldet von
Blümchen
am 01.06.2012
90

Kostenfalle: Janina Garth

Über 02119933145 wurde heute angerufen und angeboten, wegen eines anderen ******sfalls ein Abo abzuschließen, um die geforderte Summe des anderen ******sfalls zu bezahlen. Die Zeitung, so hieß, würde sich dann melden. Aus Versehen ja gesagt, rief dann 2 Sekunden später die besagte Zeitung an (mit der gleichen Nummer!) und verkündete dann Glückwünsche zum Abschluss. Auf Rückruf hin wollte man weismachen, man hätte sich verwählt..

Nicht reagieren, Großeltern warnen!
02119933145
gemeldet von
OmaAbgezockt
am 05.06.2012
91

Seriöse Nummer: sabrina weiss

ich wurde heute von dieser nummer(02119933145) angerufen unter dem vorwand ich hätte noch eine rechnung eines gewinnspiels offen ,nur hatte ich dieses lange zwar telefonisch aber gekündigt .aber da dies ca 4 jahre her ist denk ich das sei erledigt.jetzt habe ich diese erfahrungsberichte gelesen und versucht diese nummer zurück zu rufen aber es funktioniert nich . ich bin fix und fertig.was mach ich jetzt?
l.g.sanyboy
02119933145
gemeldet von
sanyboy
am 06.06.2012
92

Unbekannt

ruft die nummer mich noch mal an fahr ich da hin und schneide ihnen die eier ab wer kommt mit :)
02119933145
gemeldet von
toni
am 06.06.2012
93

Gewinnspiel

...auch ich hatte solch einen anruf ! Der Mann mit Akzent wurde sehr frech und wollt mir einreden, dass ich scheinbar nicht mehr wüsste, was ich tue. Habe ihm auch mit dem Anwalt gedroht. Da meinte er nur, er würde jetzt alles eingeben was ich gesagt hätte und dann sollte ich doch schauen wie ich meinen Hintern rette. Ich soll nächste Woche Post von Ihm erhalten.....?
Hiermit möchte ich mich auch bei allen bedanken die diese Seite eröffnet haben.

02119933145
gemeldet von
Heike
am 07.06.2012
94

Unbekannt: Mailbox

jeden Tag das gleiche! Ich gehe nicht mehr ans Telefon wenn diese Nr.
kommt. In der Vergangenheit habe ich noch ein paar mal zurückgerufen,
aber die Nr. ist angeblich nicht geristriert.
Kann man diesen Telefonterroristen nicht das Handwerk legen?
02119933145
gemeldet von
mike.deer
am 08.06.2012
95

Unbekannt: 02119933145

Heute Mittag rief mich eine Frau an, sie meinte sie wär von der Rechtsabteilung der Firma Maxi Kombi, ich hätte bei einem Gewinnspiel teilgenommen, welches 3 Monate kostenlos war und diese 3 Monate seien nun um. Sie fragte mich, ob ich vergessen hätte zu kündigen. Ich meinte nur so, kenne die Firma nicht, habe bei keinem Gewinnspiel teilgenommen. Dann wurde sie sauer, wiederholte nochmal alles (hörte sich an, als wenn sie das was sie sagte irgendwo abliest). Ich meinte so und nun nochmal ich habe bei keinem Gewinnspiel teilgenommen. Darauf sie, doch ich habe sie doch auf Tonband, sonst würde ich sie nicht anrufen. Daraufhin hab ich gelacht und gemeint, tut mir leid, Alsheimer habe ich noch nicht... Da wurde sie sauer und meinte, gut dann werden sie von unserem Anwalt hören und legte auf. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
02119933145
gemeldet von
susi
am 11.06.2012
96

Unbekannt

Heute habe ich auch solchen Anruf bekommen, ich hätte vor einem Jahr an einen Gewinnspielteil genommen, wie die ersten drei Monat umsonst wären. Auf meine Frage welches Gewinnspiel das gewesen wäre, meinte sie nur es ging um eine Auto. Die Frau meinte dann sie sei von einer Rechtsabteilung und werde meinen Fall den Rechtsanwalt geben und in den nächsten 101 Tage würde ich was von denen hören.
Bin gespannt was da auf mich zu kommt.
Bloß war es eine andere Telefonnummer : 022123585974
Bei einem Rückruf war dei Nummer nicht vergeben.
02119933145
gemeldet von
heimo
am 11.06.2012
97

Unbekannt: hatte sich nicht vorgestellt.

gestern um 1500 h . hat eine männliche Stimme angerufen u. gesagt ich muss weiterspielen oder mich abmelden .( Ich habe keine Ahnung um was es sich handelt .) Diese Stimme mit türkischen Akzent sagte es muss gleich geschehen sonst bekommen sie Schwierigkeiten .!sie sind seit 5 Jahren Mitglied .??? weis immer noch nicht um was es sich handelt.!Ich sagte darauf ,- dann bitte melden sie mich ab sofort ab-.!Dann sagte der Anrufer- das müssen sie machen- ! dann noch ich übergebe den Fall unserer Rechtsabteilung sie werden von dem Rechtsanwalt einen Brief bekommen .Ich warte u. bin gespannt was da kommen soll.? Warum usw. weil ich mir keiner Schuld bewusst bin . Weis jemand was das soll u. wer hat die TelefonNummer 00492119933145 ::::::.....???
02119933145
gemeldet von
bogdanmapadu
am 12.06.2012
98

Gewinnspiel: Maria Scholz

Wurde heute angerufen.sie is von der Dateschutzzentrale Frankfurt. Des mit dem Gewinnspiel nicht gekündigt..Blablabla. Als ich sagte davon weis ich nix..oh Gott sie wissen nix.und dann also und sie hat losgelegt.

Und ich war so naiv und hab's geglaubt. :-x bin hier grad voll fertig.
Kontonummer und so angegeben. Fragt mich nicht warum ich sooooo blöd bin und die gesagt habe... Aber hab's getan.

Dann kam mein Mann dazu hab auf laut gestellt , da kam Ann grad des mit dem Abo. Mein Mann hat aufgelegt. Glei drauf klingelt wieder das Telefon was des soll und werde Etz dran is. Mein Mann ihr des gesagt.und sie soll ihm des Etz mal erklären.da wurde sie pampig und hat aufgelegt.
Ausländischer Akzent....
Und was mach Ich Etz?abwarten?
02119933145
gemeldet von
Su
am 21.06.2012
99

Unbekannt

Wenn die Unterlagen da sind, widerrufst du. und du bist den Mist wieder los. Aber trotzdem das Konto beobachten, bei Abbuchung einfach wieder zurückbuchen lassen, die Rücklastschriftgebühr zahlt der Abbucher.
Kannst dich also entspannen ;-)
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 22.06.2012
100

Gewinnspiel: Kein Name nur Datenschutz

Hatte gerade einen Anruf vom Datenschutz, angeblich hätte ich mit einer Renate Schmidt ein Gewinnspiel 2011 abgeschlossen und ich sollte jetzt die Jahresgebühr in Höhe von ca. 800 € zahlen. Hatte vorab auch schon eine e- Mail mit den Inhalten und einer Zip Datei die ich sofort gelöscht habe. Sie hat mit mir die Adresse abgeglichen die richtig war. Ich sagte Ihr das ich telefonisch nie etwas abschließe und mir dies unverständlich sei, da wurde sie schnippig und verabschiedete sich und sagte das mir in den nächsten 3 Tagen die 800 € vom Konto abgezogen werden, da meine Daten ins Ausland (Österreich und Schweiz) verkauft wurden und dann hätte ich keine Chance das Geld zurückzuholen und nur sie könnte mir da helfen.Habe das Gespräch beendet und werde meine Bank informieren und dieses melden.
02119933145
gemeldet von
name
am 23.06.2012
101

Unbekannt

Hallo name,
ich glaube zwar nicht, dass die was abbuchen, aber die Aussage, dass man das Geld nicht wieder zurückbuchen lassen kann, ist gelogen. Wenn die Bank nicht prüft, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt, bleibt sie gegebenenfalls auf dem Schaden sitzen, aber ungerechtfertigte Abbuchungen kann man bis zu 13 Monate zurückbuchen lassen.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 24.06.2012
102

Inkasso: Behörde

habe einen Anruf bekommen von einer Behörde, ein mit ausländischen Akzent und unbeholfener ausdrucksweise sagte mir , dass ich dummerweise Daten wie Bh größe , alter rausgegeben hätte und nun müßte ich 149,- zahlen für die Teilnahme an Gewinnspielen, ich sei blöd, er wüßte dass ich große Brüste hätte. Die Nummer unter der er mich angerufen hat 069-2584 5612
02119933145
gemeldet von
Alphonsine Mü
am 25.06.2012
103

Unbekannt: Balaskas

Am 18.5. erhielt ich einen Anruf von einer äußerst freundlichen Dame, die auch auf Nachfrage ihren Namen nannte, Tanja Berg. (sicher nicht der richtige Name) Sie teilte mir mit, dass ich vor einiger Zeit an einem Preisausschreiben des Axel Springer Verlages teilgenommen hätte und ich nun in die letzte Runde der Gewinner gekommen sei. Ich konnte mich in dem Moment nicht erinnern, war aber total überrascht und somit gutgläubig. Also, ich wäre unter den letzten, die einen Audi bzw. den entsprechenden Geldpreis erhalten könnten. Vor allem würde ich sowieso schon eine Luxusreise an die türkische Riviera gewonnen haben und dieser Preis geht mir sofort an meine Adresse zu. Da man einen Sponsor gegenüber dem Finanzamt benötigt, müßte ich mich für ein Produkt des Axel Springer Verlages entscheiden. Dumm und blauäugig habe ich meine neue Anschrift genannt, die alte hatten sie (woher auch immer). Also ich bin keine schriftliche Verpflichtung eingegangen und habe auch meine Kontonummer nicht genannt. 1 Minute später rief mich eine Frau Barbara..... unter der Nummer 211973245 an und bestätigte genau das gesagte aus dem vorherigen Gespräch. Im nachherein weiß ich natürlich, was abgelaufen ist.
Ich sollte auch noch unter der Hotline 01805212450 das Gespräch bestätigen lassen, habe ich aber nicht getan. Jetzt nach über 5 Wochen bekam ich in Bremen das erste Mal eine Hör Zu zugeschickt mit Vertrag und Abbuchung von meinem Konto. Ich hatte schon vermutet, dass diese Angelegenheit irgendwie nicht koscher war und somit im Sande verläuft.

Wie arbeiten diese Leute mit Axel Springer zusammen - ohne schriftliche Verträge????

Kann mir jemand Infos geben?? Ich habe sofort eine Kündigung an info@pvz gesendet und bin gespannt, was da kommt. Über welchen Weg kann ich die Inhaber dieser Telefonnummern erhalten??

02119933145
gemeldet von
Balaskas
am 26.06.2012
104

Unbekannt

Mach den Widerruf (nicht Kündigung, noch hast du keinen Vertrag) lieber schriftlich an die PVZ, und zwar per Einschreiben mit Rückschein, damit du was in der Hand hast. Die Widerrufsfrist beginnt erst zu laufen, wenn du die Unterlagen erhalten hast. Die Adresse findest du in der Widerrufsbelehrung.
Und lass das abgebuchte Geld von deiner Bank zurückbuchen, geht problemlos.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 26.06.2012
105

Unbekannt

seit mehren Tagen von der Nummer belästigt worden, heute abgenommen um den Teilnehmer zu erfahren.
Es meldet sich ein Herr er rufe aus der Rechtsabteilung an und es drehe sich um ein Gewinnspiel das letztes Jahr von meiner Frau abgeschlossen sei.
Er nannte mir auch das genaue Datum nur die Uhrzeit war er nicht bereit zu erwähnen,weil ich dann ja behaupten könne so wie mit dem Datum dass das Gespräch nicht statt gefunden habe.Sagte dass diese aber Interessant sei weil meine Frau nämlich den ganzen Tag arbeiten sei.
Dann wurde der Herr patzig und frech er würde jetzt alles weiterleiten wir würden Post empfangen und er legte auf.
02119933145
gemeldet von
MiKi
am 28.06.2012
106

Unbekannt

mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer, die wir zuerst ignorierten. Doch dadurch hörten die nicht auf. Die haben sowohl mich als auch meine Frau belästigt und sich als "Retter in der Not" ausgegeben. Angeblich von nem Datenschutzunternehmen, ne so genannte Löschagentur. Sie wollen uns helden aus den Gewinnspielverträgen raus zu kommen. In Wirklichkeit sind das die allerletzten ******! Nuscheln mit gebrochenem Akzent ins Telefon, so dass man weder Name noch Firmenbezeichnung versteht. Bei Gegenfragen kommen die einem mit den unmöglichsten Begründungen und werden unverschämt. Meine Frau hat entgegnet, dass sie das ganze ihrem Anwalt übergibt, da wollten die ihr weiß machen dass nur ihre Rechtsabteilung in der Lage wäre das zu klären und keine anderer Anwalt auf der ganzen Welt. Ich hingegen habe mich "überzeugen" lassen und sie sollten mir was zuschicke. Was ich bekam, war eine Bestätigung über den Abschluss eines Zeitschriftenabos. Davon war am Telefon nie die Rede! ****** nennt man sowas glaube ich! Habe fristgerecht gekündigt und mein Geld zurückgebucht. Mal sehen, ob die sich nochmal melden. Des weiteren habe ich diese dubiose Firma bei der Verbraucherzentrale gemeldet.
02119933145
gemeldet von
Fränzchen
am 29.06.2012
107

Unbekannt

Gerade kam ein Anruf von 02119933145 "Unerlaubter Werbeanruf". Das Gespräch verlief so: ANRUFER: "Sie haben an einem Glücksspiel teilgenommen und schulden uns 600 Euro". ICH: "Was sind Deine sexuellen Vorlieben?" ANRUFER: "Was hat das damit zu tun?" ICH: "Dachte wir könnten uns mal treffen, damit ich Dir MEINEN SCHW*** IN DEN AR*** RAMMEN KANN" !!! Anrufer hat aufgelegt. xD

Der ruft bestimmt nicht mehr an

02119933145
gemeldet von
Björn
am 04.07.2012
108

Unbekannt

Bei mir auch heute dieser Anrufer mit der Nummer. Auch ich hätte mein Gewinnspiel nicht gekündigt. Bin fast ausgeflippt und hab der Dame in einem entsprechenden Ton gesagt dass das endlich aufhören soll.

Schon vor einer Woche hat ein Mann mit Akzent unter Tel-Nr. 0693592543 mit der gleichen Masche angerufen.

Also, mir reichts. Ich hab die zwei Nummern jetzt auf meiner Fritz Box gesperrt - ich geh mal zur Polizei und melde das. Mich regt das voll auf!
02119933145
gemeldet von
K.K.
am 04.07.2012
109

Gewinnspiel

Hallo :-(
Ich war gestern nicht zu Hause und meine Frau ist auaf die Masche herien gefallen und hat ihre Kontodaten heraus gegeben.
Was kann man nun tun? Wollten das Konto sperren aber das geht nur bei der Bank direkt also am Wochenende schwierig. Somit erstmal nur Karte gesperrt. Kann man eigentlich diese Rufnummer nicht zurück verfolgen?
Beste Grüße
Thomas
02119933145
gemeldet von
Toeppi
am 08.07.2012
110

Unbekannt

Hallo Thomas,
lies mal meinen Beitrag weiter oben (104).Das Konto zu sperren ist nicht sinnvoll, denn dann können andere, wie Telefonanbieter, Strom usw., auch nicht mehr abbuchen. Einfach zurückbuchen lassen und gut isses.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 08.07.2012
111

Gewinnspiel

Hallo,
wer ist PVZ? Ist Dir das auch passiert? Oder ist das nur ein Ratschlag? Wir wissen ja noch nicht mal welche Firma dahinter steckt sonst würden wir ja auch polizeilich eine Anzeige machen.
Gruß
02119933145
gemeldet von
Toeppi
am 08.07.2012
112

Unbekannt

Hallo Thomas,
Die PVZ ist die Pressevertriebszentrale, Stockelsdorf. Die ist in den meisten Fällen für den Kundenservice zuständig und an die muss der Widerruf geschickt werden. Also wartet ab bis die Unterlagen da sind, dann wisst ihr es genau.
Ich bin nicht betroffen, aber ich lese sehr viel in Foren wie diesem und bin bei Antispam e.V. angemeldet. Die Masche, auf die deine Frau reingefallen ist, wird derzeit im ganz großen Stil mit sehr vielen Nummern abgezogen, aber zum Glück wird man das Abo leicht durch Widerruf wieder los.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 08.07.2012
113

Unbekannt

Rufen an und melden sich nicht...diverse Nummern

Kennung auch o.g. Nummer
02119933145
gemeldet von
Berty
am 10.07.2012
114

Unbekannt: wurde nicht genannt.

12.07.12 16:51
Habe gerade einen Anruf von obiger Tel Nr.:erhalten. Gleiche Masche mit nicht gekündigtem Gewinnspiel !! Nach dem nennen meiner Adresse wollte dieser Herr meine BLZ wissen. Da ich ihm diese aber nur schriftlich geben werde gefiel ihm aber überhaupt nicht. Er wurde zunehmend aggressiver und drohte mir, er werde in 5 Min. einige Leute vorbeischicken welche mir die BLZ schon rausprügeln würden! Ich sagte ihm seien Kollegen sollen ruhig kommen, meine Freunde und die Polizei seien dann auch hier. Darauf meinte er, dann werden wir eben am Abend kommen und würden mir und meiner Frau dermaßen die Fresse polieren das wir die gewünschten Daten schon ausspucken würden. Nach weiteren Provokationen und Bedrohungen, von denen ich mich aber nicht einschüchtern ließ, beendete er plötzlich das Gespräch.
Der Herr sprach mit ausländischen Akzent und rief angeblich von der Datenschutzzentrale aus Düsseldorf an.
02119933145
gemeldet von
Holz
am 12.07.2012
115

Unbekannt

Die Datenschutzzentrale schickt Schlägertypen vorbei ? Ja, klar :-)))))) Einfach auslachen, diese Ekeltypen sind es nicht wert, sich den Tag versauen zu lassen.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 12.07.2012
116

Gewinnspiel: Kündigungsbereich eines Verwaltungsamtes in Düsseldorf

Auch bei mir der Anruf mit dem Gewinnspiel, das sich angeblich kostenpflichtig verlängert, wenn ich nicht kündige. Als er meine Kontodaten abfragen wollte, habe ich das Gespräch beendet und die Nummer bei der Bundesnetzagentur gemeldet. Eine ähnliche Nummer (02119933142) wurde übrigens am 10.5.12 bereits von ihnen gesperrt.

02119933145
gemeldet von
Petze
am 13.07.2012
117

Unbekannt

Gerade hatte ich einen perversen anruf.zuerst meldete sich keiner,obwohl ich im Hintergrund Stimmen gehört habe .Ich sagte zu meiner Frau ,das ist ein callcenter .Doch dann sagte mir ein Ausländer nix Callcenter ich werde deine Mutter ficken
02119933145
gemeldet von
Jürgen
am 21.07.2012
118

Unbekannt

02119933145 war nur eine der vielen Nummern die uns seit Wochen belästigen , vor 5 Min. wieder ein Anruf miene Frau hat gesagt wir schalten die Polizei ein und hat aufgelegt. 5 Sek. später der rückruf , diesmal ich mit weniger verstäntniss ans Sie: Ihre Frau hat mich nicht richtig verstanden , ihre Daten wurden nach Österreich verkauft und sie würden mir die Unterlagen schicken ! Ich : Ah gut uns geht nehmlich gerade das Toilettenpapier aus . Klingt wintziger als es ist . Ich kann nur jedem Raten der Über das Internet telefoniert sperrt alle nummern mit komischer vorwahl über den Router , ich konnte die anrufe um 80 % reduzieren.Ansonsten wenn ihr nichts abgeschlossen habt können diese Gauner euch NICHTS !!!Mann muß dass mal Öffentlich machen damit sich mal andere Instansen mit befassen !!!
02119933145
gemeldet von
Markus
am 24.07.2012
119

Unbekannt

Hab gerade ne gute Idee gehabt , ich mache bei allen Nummern die mich Anrufen ne Rufumleitung zur Polizei ;-)
02119933145
gemeldet von
Markus
am 24.07.2012
120

Unbekannt: birgit baum

seit einer woche habe ich nun auch das theater,mal ruft eine frau an ,mal ist es ein mann,
beim 1. anruf war ich schon sehr erschrocken,ich weiss das ich an kein gewinnspiel teilgenommen habe,aber die frau sagte mir,das man schon in die gewinnspielfalle tappt ,wenn man bei irgendetwas die AGBs ankreuzt..........jajaja,ich wurde ja auch mit dem klammerbeutel gepudert.....die sollen nur weiter meine akte auf ihren schreibtisch liegen haben und studieren ,von mir gibt es keine kohle
02119933145
gemeldet von
mitmirnicht
am 24.07.2012
121

Aggressive Werbung: Frau, Name nicht gemerkt

Eine Frau meinte, ich würde seit Jahren an kostenlosen Gewinnspielen der
Firma "Win"? teilnehmen. Ab nächsten Monat würde das kostenpflichtig werden. Als ich sagte, dass ich an keinen Gewinnspielen teilnehme, fragte sie mich, woher sie denn dann meine Anschrift, Telefonnummer und Bankverbindung hätte. (Ob sie diese Angaben wirklich hatte, weiß ich aber nicht.) Ich sagte daraufhin, dass diese Angaben von einem Unternehmen zum anderen weiterverkauft werden und was sie denn jetzt von mir wollte.
Da wurde einfach aufgelegt.
02119933145
gemeldet von
Katrin
am 24.07.2012
122

Gewinnspiel: Rechtsabteilung

Ich bekomme auch Anrufe, gleich mit Drohung,ich verstehe nicht,dass solche Leute nicht verhaftet werden.
02119933145
gemeldet von
Angela
am 26.07.2012
123

Unbekannt

Wir werden seit Wochen von dieser Nummer belästigt. Wollen immer unsere 22-jährige Tochter sprechen, die schon seit Jahren hier nicht
mehr wohnt.
Vorhin wieder so ein Anruf! Sie sagte sie wolle ... (meine Tochter)
sprechen. Ich habe geantwortet: Sie können mich mal, und habe auf-
gelegt.
2 Sekunden geht das Telefon wieder; gleiche Vorwahl, andere Rufnummer!
Die "Dame" sagt nur: Ich habe Anzeige erstatte, die Polizei wäre gleich da!
Na, nachher werde ich erst mal Anzeige erstatten!
02119933145
gemeldet von
herzkind04
am 27.07.2012
124

Gewinnspiel: Laura Schmidt

Habe gerade auch so einen Anruf bekommen. Eine Laura Schmidt von der Rechtsabteilung der Maxicom Gewinnspielprofi erklärte mir, daß ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und vergessen habe zu kündigen. Jetzt sind für ein Jahr die Beiträge fällig. Sie könnte mir helfen da raus zu kommen ich müsste nur eine Zeitschrift für ein Jahr abonnieren, dann würden meine Daten gelöscht. Nachdem ich ihr sagte sie möge mir alles zuschicken, hat sie sich verabschiedet. Sie sprach mit östereichischem Akzent. Ich überlege, ob ich Strafanzeige erstatte.
02119933145
gemeldet von
Egon
am 28.07.2012
125

Gewinnspiel: 02119933145 Frau Reim(ausl. Akzent)

VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste. Diese Anrufe bekommen auch wir des öfteren, auch heute wieder - einfach cool reagieren.
Ich lasse den Anrufer seinen Namen und die Firma sagen, frage dann ganz blöd nach, wie denn der Name so geschrieben wird, denn es sind meist ausländische Anrufer unterwegs und sage, dass ich sie nur sehr schwer verstehen kann und ob sie nicht erst einmal, nach der Anzeige die ich zu tätigen pflege, einen Kurs für Rhetorik und Aussprache besuchen möchte.
Meistens kann ich den Satz schon gar nicht mehr zu Ende sprechen-dann wird einfach aufgelegt. Mit dem Namen buchstabieren lassen und der Drohung mit einer Anzeige wird man auch die deutschstämmigen Anrufer los. Eine war mal so frech, nachdem ich ihren Namen buchstabiert haben wollte und mit Anzeige drohte,einfach klar und deutlich sagte:"MACHEN SIE DOCH, IST SOWIESO NICHT MEIN RCHTIGER NAME". Das sagt doch schon alles - man darf nur keine Angst vor diesen Menschen haben-wehrt euch...
02119933145
gemeldet von
kaischi65
am 30.07.2012
126

Unbekannt

Gerade hatte ich auch einen Anruf von der Nummer. Wir haben einen Nachnamen, den nicht jeder fehelerfrei aussprechen kann und schon gar nicht solche Callcentertypen mit Migrationshintergrund. Nachdem er eine Weile rumgestammelt und unseren Namen nicht ordentlich aussprechen konnte, hat er aufgegeben und aufgelegt :p
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 02.08.2012
127

Unbekannt

habe soeben genau so einen Anruf erhalten. und wollte mal nachfragen ob denn eine von den anderen auf dieses Gespräch irgendwelche Post erhalten hat???? Habe nix unterschrieben oä.
02119933145
gemeldet von
Sandra
am 04.08.2012
128

Unbekannt

Habe heute, 04.08.12, 10.40 Uhr, einen Anruf unter 00492119933145 erhalten. Da ich nicht zu Hause war, ging die Sprachbox an; es sprach niemand darauf.
02119933145
gemeldet von
Rosita Dürr
am 04.08.2012
129

Gewinnspiel: Frau Nicole Schwarz, angeblich von der Firma Franklin-Marketing, Datenschutztzentrale

Eben hat mich eine "Dame", angeblicher Name Nicole Schwarz , angerufen. Sie wolle mich aus den Händen der Win-Gruppe retten. Ich hätte dort ein Gewinnspiel-Abo nicht gekündigt. Da ich ein solches nie hatte, sagte ich Ihr, daß ich seit längerer Zeit Anrufe von diversen Geschöpfen erhalte, die mir das gleiche erzählen wollten, bzw. erzählt haben. Und daß ich keine Abo hätte. Ich sagte ihr noch, daß die auf meinem Telefon angezeigte Nummer komischerweise nie erreichbar sei. Das hat sie bestritten. Ich habe es grade probiert, diese Servicenummer wäre nicht vergeben...
Als ich mich nochmals nach ihrem Namen, der Telefonnummer unter der sie zu erreichen ist, und dem Namen der Firma für die sie tätig wäre, fragte wurde sie extrem pampig. Sie meinte, sie hätte jetzt keine Zeit mehr und helfen könne sie mir nun auch nicht mehr. Ich sagte ihr noch, das ich mich an die Verbraucherzentrale wenden wolle, dann hat sie aufgelegt.
So ein rotzfreches Miststück...
02119933145
gemeldet von
Jeannette
am 06.08.2012
130

Unbekannt: Frau Name nicht gemerkt

Wie sich die Fälle gleichen ...
Auch ich wurde gerade vorhin wieder mal angerufen . leider zeigte mein Display nur Unbekannt an aber letzte Woche als ich noch unterwegs auf Arbeit war wollte mich jemand unbedingt erreichen mit der Nr .02148334499. Wenn jemand so hartnäckig ist dann versuche ich auch denjenigen zu erreichen . die Nr allerdings konnte man nicht zurück verfolgen ... Ich vermute daß es die selbe Frau war weil , das Anliegen sie wolle mir helfen aus einem noch laufendem Glücksspiel Vertrag auszusteigen ähnelt doch sehr Jeanette Schilderung ...
Sie wollte immer , daß ich " Ja " also bestätigte vermutlich schneiden die da was zusammen und basteln einen Vertrag daraus... aber dazu kam es nicht weil ich genau so mit der Verbraucherzentrale drohte und ganz schnell genervt war . Sie meinte dann genau wie bei Jeanette dann kann sie mir auch nicht mehr weiter helfen und müsse mich mit der Rechtsabteilung auseinander setzen ...
mir ist es dann zu blöd geworden hab einfach aufgelegt . selbst im Urlaub hast keine Ruhe von den Gratlern

02119933145
gemeldet von
Andi
am 04.09.2012
131

Sonstiges: Armin Steinhofen

Hallo
Ich habe auch gerade einen Anruf von einem Armin Steinhofen erhalten. Er fragte mich ob ich bei Gewinnspielen mit machen würde und ob ich meine kompletten daten löschen möchte ich natürlich ja gesagt. Und ich dumm depp habe meine Kontodaten angegeben. Die wollen mir auch noch irgendwelche unterlagen zu senden. Was soll ich jetzt machen?
02119933145
gemeldet von
Michael
am 12.09.2012
132

Unbekannt

Mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Die Widerrufsfrist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 12.09.2012
133

Unbekannt: Rico Marcuzo

Unter der oben angegebenen Nummer meldete sich Rico Marcuzo und meinte es würde ein 4 minütiges Gespräch von mir geben, wo ich angeblich mit einer Frau Renate Schmitt einen Vertrag abgeschlossen hätte mit der Gewinnspielfirma Maicom oder Maxikum hab ich nie vorher was gehört...Der Herr meinte ich hätte keine Widerrufspflicht eingehalten, wobei ich nicht mal unterlagen erhalten habe, wo ich hätte das tun können... Der Betrag bei der Gewinnspielfirma sollte schon auf 800€ angestiegen sein und er wollte mich daraus holen...dafür aber ein Abo? das kam mir direkt komisch vor, denn sowas kann keiner von der Datenbank sein! Also die neue Nummer beachten und am Besten nicht dran gehen!!!!!!!!!
02119933145
gemeldet von
04067559087
am 13.09.2012
134

Seriöse Nummer: Rico Marcuzo

04067559087 Die Nummer auch beachten!
02119933145
gemeldet von
04067559087
am 13.09.2012
135

Unbekannt: LORENZO WEBER / FRAU HUBER

hatte auch so ein anruf von nr 02116425477einmal eine frau huber mit östl.akzend und einmal ein lorenzo webersüdl.akzend, alle hatten die gleiche nr, un ich depp hab ets wohl a abbo warte jetz eine woche ab, auf schriftliche unterlagen, hab angeblich a reise in die türkei, all inclusiv gewonnen,a einladung zu einer galla, geschlossene geselschaft,und bin von 68000 einer von 5 gewinnern 1 preis mb wert 78000euro,2preis einbauküche wert 22000euro,3preis 10000 euro,4 und 5 preis je 1000 euro.demnach hab ich sicher scho 1000 gewonnen mir wurde von herrn weber versichert das es sich nicht um einen fake handelt,demnach hab ich 1000 euro sicher ich idiod hab meine bankverbindung herausgegeben und a abo fürn stern,werde angeblich am dinstag von lorenzo weber zwischen 13 und 1400 angerufen bis dahin hab ich angeblich meine gewinnunterlagen ber einschreiben erhalten was kann ich jetzt noch tun wurde ich reingelegt? nachdem ich euro einträge gelesen hab bin ich echt sauer und mistrauisch was kann ich tun falls ich über den tisch gezogen wurde muss ich dann des abo nehmen? ps mir wurde gesagt das am 25november um 15,30 des ganze bei sat 1 im tv übertragen wird wollte die einverständnis das nein name gesentet wird bzw gewinner des mb heik.s so wurde mir gesagt hab mich wirklich trüber gefreut da ich eh in einer fi******elen misslichen lage bin was soll nann dazu noch sagen........ bitte kann mir jemand einen guten ratschlag geben was ich machen kann, oder kann man diese tyben, wenns sich um ein schwindel handelt schnappen soll ja am dienstag angerufen werden was kann ich tun???
02119933145
gemeldet von
heikopeter2
am 17.10.2012
136

Unbekannt

Hallo Heikopeter,
ich glaube nicht, dass am Dienstag noch ein Anruf kommt. Wenn die doch anrufen, dann sagst du, dass du kein Interesse mehr hast und legst auf. Keine Diskussion mit diesen ******n.
Ansonsten warte bis die Unterlagen eintreffen und dann widerrufst du das Abo.
Die Gewinne gibt es nicht und die Ziehung im Fernsehen auch nicht,ist alles gelogen.
02119933145
gemeldet von
Nanni
am 17.10.2012
137

Unbekannt

danke nanni is a schande was die sich erlauben vielen dank
02119933145
gemeldet von
heikopeter
am 18.10.2012
138

Unbekannt: Herr Schmidt

Ich habe heute auch seinen Anruf bekommen. Habe wohl an einem gewinsspiel teilgenommen und bin unter den ersten 5 Gewinnern. War so dumm und bin darauf eingegangen und es kam wirklich seriös rüber. Der Mann ist mit mir dann die Daten durchgegangen und erzählte was vom Finanzamt und einem Abo dass man Macht damit die mir den Gewinn nixht abziehen können . Er sagte dann dass in den nächsten Tagen der Gewinn zugesendet wird und die Zeitung meiner Wahl. Danach habe ich Eure Beiträge gelesen und hoffe dass diese ****** mir nichts können ?! Habe jetzt sicher ein Abo am Hals und werde die nächste Zeit regelmäßig Kontoauszüge machen und zurück buchen falls etwas kommt. Hoffe dass die mit den Aufzeichnungen und meinen Antworten nichts machen können ??!
02119933145
gemeldet von
fee90 gewinnspiel Düsseldorf
am 28.11.2012
139

Gewinnspiel: Renate Schmidt

Wie schon oft hier beschrieben, war auch ich unter den letzten 5 und hatte bereits jetzt eine Deutschlandreise gewonnen, die inkl. einer weiteren Person eine Gültigkeit bis Ende 2014 hat. Angeblich habe ich in der Vergangenheit mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und könne jetzt einen Mercedes, eine Einbauküche oder noch eine dritte Sache gewinnen - Alternativ könne mich auch jeweils für den Gegenwert in Bar entscheiden.
Die Ziehung der Gewinner wäre am 28.Feb.2013 und die Gewinner bekommen im Rahmen einer Gala im Hamburg die Preise überreicht.
Da mein Gewinn jedoch von dem finanziert wird, dessen Zeitschrift ich abonniert habe, bräuchten Sie noch meine Kontodaten, damit Sie den Jahresabopreis abbuchen könnten. Sie hatte bereits meine Hausbank mit BLZ vor sich auf dem Monitor, jedoch wäre ein Balken über meiner Kontonummer - und diese bräuchte Sie jetzt. Darauf habe ich die Dame gebeten mir die Unterlagen bzgl. der Reise, Abo, etc. per Post zu schicken und die Rechnung für das Abo beizulegen. Dies war komischerweise nicht möglich. Nach kurzem Hin und Her und jeder Menge Ausflüchte, habe ich dann einfach aufgelegt.
Hatte parallel zum Anruf noch im Internet geschaut, ob ich ein paar Informationen zum Anrufer finden kann - nur leider ist das in so einem Gespräch nicht immer wirklich möglich.
Nun ja, das Einzige was sie von mir jetzt haben, ist die korrekte Anschrift, aber zum Glück keine Kontonummer.
Nichtsdestotrotz ist es erschreckend, das diese feinen Herren und Damen bereits die richtige Handynummer, die richte Anschrift und die BLZ von der Hausbank haben. Zum Glück haben sie nicht meine Kontonummer und die Handynummer gibt es auch nur noch bis zum 01.03.13.
Leider konnte ich während des Gesprächs nicht frei sprechen und auch meine Erziehung würde mir das verbieten - aber ich hätte der Dame gerne ein paar Takte erzählt. Eine absolute Frechheit!!
02119933145
gemeldet von
JR
am 17.12.2012
140

Unbekannt: 'Unbekannt

Anruferin fragt nach Namen und Schlafgewohnheiten, abgewiesen!
02119933145
gemeldet von
Kalli
am 18.01.2013
141

Unbekannt: Nicht verständlich

Bei mir rufen die auch andauernd an aber ohne die Nummer zu zeigen verlangen dann einen Herr ........ Ich Sage dann der ist verstorben,sagt die Dame ha ha und ich bin der Weihnachtsmann und legt auf.alle zwei Tage kommt ein Anruf gehe einfach nicht mehr ran .........
02119933145
gemeldet von
Mahmud
am 05.04.2013
142

Unbekannt: 02161-6212000

oh nein ich glaub ich bin drauf reingefallen,..mit Zahnweh und fieber hab ich einfach nicht drüber nachgedacht was die wollten,..ein frau Jasmin elbe,.den namen buchstabierte mir die frau auch ,..laberte was von gewinnspiel,.auf ersten platz Auto im wert von 102000euro ich könne wählen,..dann wollte die kontovergleichen,. und ich wunderte mich das die da Daten von mir hatte,. ich dusel, dann erzählte sie sollte ich unter den erste 4gewinnern sein,.. müßte ich steuern zahlen,. um dem aus den weg zu gehen,. könnte ich ne Zeitschrift bekommen,. ich bin echt zu gut mütig gewesen,.. und erst jetzt ist mir klar das ich wohl ne abbo abgeschlossen habe,.. obwohl die ja keine Unterschrift bekommen haben,..ist das nun gültig,.mein mann reißt mir den kopf ab,... ich sagte ich dann habe keine zeit muß zum Zahnarzt, die sagte nur es ruft noch jemand an um die Daten zu vergleichen,. kam hatte ich aufgelegt meinem mann meinen fehler gestanden,. wurde wieder angerufen,. mein mann hat dem was in den höhrer gebrüllt und legte auf,.. was ist das für nen ******,.. kann man sich da nicht wehren,.. mfg Dagmar reuber
02119933145
gemeldet von
dagmar reuber
am 05.04.2013
143

Unbekannt: Maria Scholz

Aus über 900000 Adressen bei großen Verlagshäusern haben sie mich gezogen und ich würde an der Endausscheidung der letzten 10 teilnehmen. Mit einem der Gewinne, Opel Cascada im Wert von 36000 Euro, Bargeld, Reisen, i-phone etc. dürfte ich mir - nur für ein Jahr - ein supergünstiges Abonnement wünschen.
Sehr nett, aber als ich es nicht geglaubt habe, hat sie pampig aufgelegt.
02119933145
gemeldet von
ck2880
am 05.04.2013
144

Gewinnspiel: "Johann Pfarr aus Berlin"

Bei mir ruft schon seit Tagen diese Nummer an 0493057706589, gibt sich als Johann Pfarr aus und sagt man hätte gewonnen, man müsse nur Paysafe-Karten um 500 Euro besorgen, dann würde der Gewinn per LKW nach Hause gebracht. Natürlich wollte er dazu dann auch den Pin-Code. Als ich ihm einigemale sagte, dass ich kein Interesse habe, wurde er sehr ungehalten und drohte mir, er würde bei mir vorbeikommen und mir das "Maul richtig durchfiggen". Finde es einfach unverschämt .
02119933145
gemeldet von
schmid
am 24.06.2013
145

Seriöse Nummer: Herr Klar! oder so ähnlich

Tel.: 072266545633 - dieser Herr? wollte mir auch einreden, dass ich kostenlos für 3 Monate - Anfang des Jahres - an den 6 aus 49-Ziehungen teilgenommen habe, Frage von ihm:" Hat man ihnen nicht gesagt, dass sie das kündigen müssen!" - Meine Antwort: "Ich habe an keiner Ziehung kostenlos teilgenommen!" Danach hat er sofort aufgelegt! Also - nur noch ******!
02119933145
gemeldet von
sens
am 23.11.2013

02119933145

Sie haben einen Anruf von 02119933145 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung