Einträge zur Telefonnummer 08007238334 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich werde seit Tagen mindestens 5 Mal am Tag von dieser Nummer angerufen. Geht man hin hört man im Hintergrund Stimmen und dann wird aufgelegt. Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden zu wem die Nummer gehört.
08007238334
gemeldet von
Katha
am 18.04.2013
2

Unbekannt

Werde von dieser Nummer seit Tagen angerufen, leider immer wenn ich auf Arbeit bin oder in Terminen, wo ich nicht rangehen kann. Hoffe das die von alleine wieder auffhören werden.
08007238334
gemeldet von
Niko
am 18.04.2013

3

Seriöse Nummer: Deutsche Telekom

Ich hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer. Nach einem Rückruf meinerseits bin ich im Call-Center der Deutschen Telekom gelandet.
08007238334
gemeldet von
Sonne
am 18.04.2013
4

Unbekannt

Seit drei Tagen mehrmals Anrufe von dieser Nummer erhalten, nie abgenommen (weil im Job...), der Anrufer hinterlässt aber auch keine Nachricht auf der Mailbox.
Nach der Beschreibung von Katha tippe ich auf irgendeinen automatischen Dialer
08007238334
gemeldet von
Jules
am 18.04.2013
5

Unbekannt: kein Name genannt

Die Nummer hat mich gestern via Handy angerufen - kein Mensch meldet sich, nur Hintergrundgeräusche. Ist gleich auf der Blacklist gelandet. Eine Servicenummer der Telekom ist das nicht - die kann man auf der offiziellen Webseite einsehen. Nicht jeder, der am Telefon behauptet, von der Telekom zu sein, ist es auch.
08007238334
gemeldet von
Toranaga
am 18.04.2013
6

Telefonterror

Ich werde auch seit Tagen von dieser Nummer genervt. Sonst konnte ich abheben, da es meistens Vormittags klingelt und ich auf der Arbeit bin.
Heute nahm ich ab und es meldet sich keiner!
Nervig, ich drücke diese Nummer jetzt immer weg.
08007238334
gemeldet von
moni
am 19.04.2013
7

Unbekannt

Werde seit einer Woche täglich ein oder 2 mal von dieser nr angeerufen.
heute sogar um 08;15 wärend der Schule.konnte bis jetzt nicht drangehen.bestimmt Werbung!
08007238334
gemeldet von
daudel
am 19.04.2013
8

Unbekannt

werde auch ständig von dieser Nummer angerufen und wenn ich hingehe wird aufgelegt, nervt tierisch
08007238334
gemeldet von
Julia
am 19.04.2013
9

Unbekannt

Ich werde auch andauernd von dieser Nummer angerufen, mehrmals täglich. Habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass man bloß nicht dran gehen soll oder zurückrufen, weil es eine automatische Geldabzocke sein soll. Weiß nicht, was man darauf geben soll, aber wollte ich mal erwähnen... Es nervt auf jeden Fall tierisch.
08007238334
gemeldet von
Naddi
am 19.04.2013
10

Unbekannt

Werde auch mehrmals täglich, zu teils unmöglichen Zeiten angerufen. Die ersten male hab ich es immer weggedrückt, aber jetzt habe ich den Willen ran zu gehen, nur leider bin ich meistens am arbeiten, schlafe noch/schon wieder,...
08007238334
gemeldet von
Dreh
am 20.04.2013
11

Unbekannt

Kundenservice der Telekom. Bei Rückruf geht jedoch zuerst ein Band an. Keine Ahnung ob man dem trauen kann. Ich würde es lassen. Die können sich ja auch schriftlich oder übers Festnetz melden.
08007238334
gemeldet von
Unbekannt
am 20.04.2013
12

Telefonterror

Werde auch von dieser Nummer genervt, nur vormittags. Bei Rückruf lade ich im "Kunden-Center" der Telekom (wobei ich diese Stimme anders in Erinnerung habe). Seltsam nur, dass der nächste freie Mitarbeiter immer besetzt ist...
08007238334
gemeldet von
Flo
am 22.04.2013
13

Unbekannt

Seit zwei Wochen werde ich täglich 1-2 angerufen, bin nie dran gegangen. Telefonterror vom feinsten... Tippe auch auf Telekom!
08007238334
gemeldet von
AW
am 22.04.2013
14

Unbekannt: k.a.

Habe heute früh auch 2 Anrufe von der Nummer auf meiner Telefonliste entdeckt. Danke für die Seite, sehr informativ.
08007238334
gemeldet von
Marguerete
am 22.04.2013
15

Telefonterror

Häufige Anrufe , wenn man abnimmt , hört man kurz Stimmen , dann wird aufgelegt
08007238334
gemeldet von
Rocky
am 22.04.2013
16

Unbekannt

wurde gestern und heute früh von dieser nummer angerufen - knister knister am anderen Ende - was soll der Blödsinn?
08007238334
gemeldet von
lis
am 23.04.2013
17

Unbekannt

Ich werde auch ständig von dieser nummer angerufen. Vor ein paar Monaten war es noch 1 mal im Monat, aber mittlerweile ist es schon 2-3 mal am Tag. Meistens wenn ich in der Schule bin. Deswegen muss ich jetzt immer mein Handy während dem Unterricht ausmachen, damit man die Vibration nicht härt... Das nervt tierisch! Kann man diese Nummer irgendwie sperren oder so?
08007238334
gemeldet von
Alica
am 24.04.2013
18

Unbekannt: Telekom

Defenetiv Telekom einfach anrufen das servicecenter 2202 und sagen sie möchten keine Anrufe mehr von dieser nummer!!! Ist Computergesteuert die Anrufe (Werbungsangebote) !!! mfg Nico

habe ebend mit dem Service der Telecom gesprochen!

nummer wird rausgenommen!!!
08007238334
gemeldet von
Nico
am 25.04.2013
19

Unbekannt: Es meldet sich niemand!!!

Seitdem ich die Rufnummer gesperrt habe,kommen laufen SMS-Nachrichten"Anruf verpasst"mit der dazugehöhrigen Telefonnummer.Falls es so weitergeht mache ich eine Anzeige wegen Nötigung.
08007238334
gemeldet von
Harry
am 25.04.2013
20

Telefonterror: Kundenservice der Deutschen Telekom

Laufend, d.h. täglich einmal, werde ich von dieser Telekom Nr. angerufen, obwohl ich unter: 'Telekom/Kundencenter/Meine Daten/Informationsservice' die Häkchen an beiden Services entfernt habe.
Rotzfreche ******löcher diese Telekom
08007238334
gemeldet von
Wolfgang Petrusch
am 13.05.2013
21

Telefonterror

Die Rufnummer ruft mich jetzt schon täglich mehrfach an. Wenn ich mal abnehme, meldet sich keiner und die Verbindung wird sofort unterbrochen. Ganz egal, ob ich mich melde oder einfach nur abnehme. Ich habe dies nun der Bundesnetzagentur gemeldet.
08007238334
gemeldet von
AMG
am 14.05.2013

22

Telefonterror: Telekom

Mir geht es ebenso: Seit drei Wochen werde ich mit Anrufen bombadiert, mittlerweile fünfmal am Tag. Es ist nicht mehr zum aushalten! Habe die 2202 angerufen und das Problem geschildert. Es handelt sich um die Werbe-Nummer der Telekom. In meinem Kundenkonto wurde nun vermerkt, dass ich keine Benachrichtigung über das Handy mehr wünsche. Hoffe, die halten sich daran. Ein ganz großes Dankeschön für Nico für diesen Tipp!!! :-)
08007238334
gemeldet von
Kerstin W.
am 15.05.2013
23

Unbekannt

Anruf 2-3 mal täglich und keiner geht ran nervt gewaltig
08007238334
gemeldet von
Michael Sterr
am 15.05.2013
24

Unbekannt: Telekom

Grad bei der Telekom angerufen, das ist eine nummer von denen und hab ich jetzt sperren lassen :)
08007238334
gemeldet von
Robert
am 16.05.2013
25

Unbekannt: 498007238334

Hatte auch das Problem, einfach mal die 2202 angerufen, problem geloesst.
08007238334
gemeldet von
ula
am 17.05.2013
26

Unbekannt

Wurde auch desöfteren von dieser Nummer angerufen, kurze zeit war mal nichts mehr, dann nach 1-2 wochen kam die wieder, da mein Handy eine sperrfunktion hat von nummern hab ich die nun da rauf gepackt, falls doch wieder was kommt klingelt bei meinem Anbieter (Telekom) das Telefon und will wissen wer das ist!
08007238334
gemeldet von
Andiie
am 22.05.2013
27

Unbekannt

ich werde seit wochen angerufen teilweise 6 mal am tag auch immer vormittags
bei ruckruf meldet sich niemand...
08007238334
gemeldet von
Janet
am 27.05.2013
28

Unbekannt: 0800 7238334

Ich bekomme auch Täglich diesen Anruf. Beim ersten mal bin ich dran gegangen. Gemeldet hat sich keiner, ich hörte nur Hintergrundgeräusche. Nun drücke ich die Nummer weg. Nervt doch schon.
08007238334
gemeldet von
Günter
am 01.06.2013
29

Unbekannt

****** Telekom-- ein Computer, der austetstet, wie schnell eine Verbindung aufgebaut werden kann..
08007238334
gemeldet von
08007238334
am 04.06.2013
30

Unbekannt

Bin auch dran gegangen, aber auch nur Hintergrundgeräsche und dann wird aufgelegt.
08007238334
gemeldet von
J.G. D.
am 05.06.2013
31

Unbekannt: Unbekannt 08007238334

Seltsam ist auch, dass ich dort gar nicht anrufen kann. Immer läuft es auf einen Verbindungsabbruch hinaus.
Wer was will meldet sich wieder...
08007238334
gemeldet von
A.K.
am 05.06.2013
32

Aggressive Werbung: Unbekannter Callcenter Agent

14 Anrufe in 8 Tagen; wenn man drangeht legt das Gegenüber auf... Ist eine Werbehotline, die von der T-Mobile mit der Bewerbung von Aktionen und Tarifen beauftragt wurde, hab ich mir gerade vom T-Mobile-Kundendienst bestätigen lassen.
Ich kann nur jedem T-Mobile- Kunden empfehlen, unter der 2202 anzurufen, sich über diese Hotline zu beschweren und die Nummer sperren zu lassen. Kann bis zu 5 Tage dauern, bis Funkstille herrscht, aber danach ist Ruhe!
08007238334
gemeldet von
Koyogama
am 28.06.2013
33

Unbekannt

Habe auch seit Wochen dieses Problem,wenn es wirkich mit der Telekom zu tun hat,dann frage ich mich ob ich meinen Anbieter nicht wechseln soll.Haben die denn das wirklich nötig,es ist nervig und total unseriös.
Habe es auch schon mit der 2202 versucht,komm nicht weiter,immer nur diese Computerstimme.Kann mir bitte jemand weiter helfen,danke.
08007238334
gemeldet von
Andrea
am 02.07.2013
34

Telemarketing: Angeblich die Telekom - Ist aber nur ein Call-Center-Zombie

Grad rief eine Frau von dieser Nummer an 08007238334, fragte nach, ob ich der Vorname Nachname bin, das habe ich bejaht, denn es stimmte, und sülzte mir irgendwas von meine SMS Kosten seien 10 Euro pro Monat und mehr und sie würde mir was anbieten können.
In meinem Vertrag sind natürlich so viele SMS pro Monat enthalten, wie ich nie verSMSsen könnte, aber sie wusste ja auch, welchen Vertrag ich habe, bestand aber darauf, dass ich darin keine Inklusiv-SMS hätte.
Auch als ich sie bat, doch in die Vertragsbedingungen meines Vertrages zu blicken, den jeder auf der Telekomhomepage runterladen kann, blieb sie stur.
Das sind nur freudlose Call-Center-Zombies, die von der Telekom ein paar Eckdaten meines Vertrages widerrechtlich überlassen bekommen haben und das schnelle Geld verdienen wollen.
Wer diese Anrufe nicht mehr haben will, bleibt einfach nach dem Abheben ein paar Sekunden in der Leitung, bis die Geräusche im Hintergrund aufhören und ein Call-Center-Zombie einen begrüßt, ohne sich selbst vorgestellt zu haben und dem macht man dann unmissverständlich klar, dass das eine miese ******smasche ist und sie einen nie wieder anrufen sollen. Das sollte es gewesen sein.
08007238334
gemeldet von
fonta
am 03.07.2013
35

Unbekannt

ruft mich an und legt auf
08007238334
gemeldet von
herriger
am 05.07.2013
36

Unbekannt: eine Frau

Die Nummer hat mich vor 1 Monat das erste mal angerufen. Immer in der Schulzeit (konnte nicht rangehn). Am Nachmittag ging mein Handy wieder es hat sogar jmd. mit mir geredet: Eine Frau. Die Frau wollte mir eine Flat SCHENKEN, ich Fragte warum.Und die Frau antwortete mir: Als langjähriger Telekomkunde.. dann wollte sie wissen ob ich schon 16 sei.ich sagte: nein. Als nächstes wollte sie meine Kreditnummer etc. wissen.ZUM GLÜCK HAB ICH AUFGELEGT!!:) Nach dem Anruf wurde ich noch 1-2 x angerufen aber dann dachte ich es wäre endlich vorbei..... naja zu früh gefreut heute morgen um 10Uhr wurde ich wieder angerufen..:/
08007238334
gemeldet von
Sarah
am 16.07.2013
37

Unbekannt

Anrufe seit ein paar Tagen, heute das erste Mal abgehoben: Nichts am anderen Ende...
08007238334
gemeldet von
jump
am 02.08.2013
38

Unbekannt

Werde ebenfalls ein bis zwei mal in der Woche von dieser Nummer angerufen, lediglich mit dem Unterschied kaum mehr etwas am anderen Ende zu hören...
Ist nun gesperrt und auf Ablehnen-Liste gelandet.
Vorstellbar wäre Werbungleute, allerdings bezweifle ich das, weil niemand auf eine Begrüßung antwortet. Vorsichtig sein und nicht zu viele Daten da weitergeben!
08007238334
gemeldet von
Jekaterina
am 06.08.2013
39

Unbekannt

Seit ein paar Tagen kommen die ein paar Mal am Tag. Geht man dran, wird aufgelegt, ruft man zurueck (Handy o. Festnetz), wird aufgelegt.
Heute bei der Drosselkom erkundigt - angeblich keine von deren Nummern. Erwaege Anzeige wegen Telefonterror.
08007238334
gemeldet von
Goetz
am 06.08.2013
40

Seriöse Nummer

Werde seit 2 Tagen von der Nummer angerufen bin noch nie hingegangen aber es nervt gewaltig wenn ich bei 2002 anrufe weiß ich nicht was ich saen soll weil immer ein computer weib dran geht
08007238334
gemeldet von
Sebastian
am 09.08.2013
41

Unbekannt

nachdem mich die seit wochen nervten und ich hier die tipps las hab ich am 29.7. mit der 2202 "telefoniert" und das dortige maschinchen mit meinen antworten so verwirrt daß es mich freiwillig "ich verstehe Ihre antwort nicht ... ich stelle Sie jetzt zu einem unserer mitarbeiter durch ..." zu einem MENSCH durchstellte.
der wollte meine nummern (kundennummer und kundenkontonummer als ersatz für eine mir nicht [mehr] bekannte paßwortsicherheitsfrage), die sollte man sich vorher raussuchen, da ich deshalb noch eine 2.runde mit maschinchen->mensch gewann.
danach fluppte es aber denn seither krieg ich KEINEN anruf mehr, geht doch ;-)
08007238334
gemeldet von
ratze
am 14.08.2013
42

Telefonterror: Telekom

Hallo, ich bin von der Hotline genötigt worden, habe die Rufnummer sperren lassen und mich nochmal per Email bei der Telekom beschwert. Mich hat dann folgende Nachricht erreicht:

"Sehr geehrter Herr x,

Sie reklamieren unsere Kontaktaufnahme über die Rufnummer 0800 7238334.

Völlig zu Recht erwarten Sie, dass wir alles tun, damit Sie als unser Kunde zufrieden sind.

Ihre Rückmeldung haben wir direkt aufgenommen und jede weitere Kontaktaufnahme über die oben genannte Rufnummer untersagt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es unter Umständen bis zur Umsetzung noch zu vereinzelten Anrufen kommen kann.

Auch wenn es nichts an dem ändert, was passiert ist: Wir haben Ihnen ein einmaliges Gesprächsguthaben über 20 Euro brutto eingerichtet für Ihren Vertrag mit der Mobilfunk-Rufnummer XXX.

Dieses Guthaben verrechnen wir mit der Rechnungsposition "Verbindungspreise". Das heißt: Sie können für diesen Betrag telefonieren und andere Dienste, wie zum Beispiel SMS oder MMS, nutzen. Den aktuellen Stand Ihres Guthabens finden Sie auf Ihrer nächsten - oder spätestens übernächsten - Rechnung.

Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig. Bitte wenden Sie sich daher auch in Zukunft an uns, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Unsere Mitarbeiter im Geschäftskundenservice sind 24 Stunden täglich für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen


Geschäftskundenservice
08007238334
gemeldet von
Wuppertal
am 08.10.2013

08007238334

Sie haben einen Anruf von 08007238334 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung