Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

092796015024

mir wurde mitgeteilt das ein hoher Betrag vom PayPal Konto abgebucht wird. Habe den Anruf ohne eine Auskunft unterbrochen.
gemeldet von
Manfred Kaiser
vor 176 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

061513802

Hallo,
Ich wurde von dieser Nummer aus angerufen, es kam aber ein Hinweis Verdacht auf Spam.

Habe nicht abgenommen.
gemeldet von
Peter Michel
vor 176 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

03040

030407074408 seit Wochen fast tägl. Anrufe auf Festnetz und Mobiltel.
Da keine Kontakte nach Berlin, bisher ignoriert. Jetzt kommt sie auf die Block-Liste
gemeldet von
charly
vor 177 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

022660601480

Zwei WhatsApp Anrufe mit dieser Nummer, die sofort stoppen nach zweimal klingeln. Mit Bild von einer Frau, die in einem Türrahmen lehnt. Sonst keine Infos.
gemeldet von
Dora Dark
vor 178 Tagen
als Unbekannt
46Kommentare

054158053416

Ich erhielt auch eine rote Karte, es ist doch sehr erstaunlich, mit was für Tricks in Deutschland gearbeitet wird, um an Geld zu kommen, einen Anruf hatte ich noch nicht, ich reagiere auch nicht auf die ...
gemeldet von
Wolfgang
vor 179 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040228970236

Anruf dieser Nummer an einem Sonntag um ca 15.10Uhr. Ich rief zurück und erhielt eine bandansage der Firma "Solaris". Sehr unseriös, für mein Empfinden. Nummer geblockt. Offensichtlich ...
gemeldet von
TK
vor 179 Tagen
als Sonstiges

1Kommentare

040655800073

Ruft tägl. zu unbestimmten Zeiten an, spricht nicht auf AB.
Kein Suchergebnis gefunden.... habs gesperrt!
gemeldet von
han_steg
vor 181 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

020124649888

Diese Nummer ist nicht die Deutsche Bank das ist ******. Die Deutsche Bank ruft niemanden an. Habe diese Nummer der Deutschen Bank mitgeteilt.
gemeldet von
Hamster
vor 182 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0039095414974

Anruf ohne auf AB zu sprechen . Vorwahl für mich unbekannt . Die zwei 00 machten mich mißtrauisch.
gemeldet von
Ella
vor 182 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00443303709293

War nicht gleich am Telefon, als sich mein Anrufbeantworter angeschaltet hat, wurde aufgelegt. Da ich keine Beziehung zu GB habe, gehe ich von
unseriösen Anrufen aus (evtl. ******sversuch).
gemeldet von
HW Strutzi
vor 182 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03099211058

Es wäre eine Schlictungsstelle in Berlin
Es geht um Kontopfändung
gemeldet von
Chista Bonn-Hölscher
vor 183 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Diese Nummer ruft immer Abends gegen 20:00 Uhr an. Es ist keiner dran. Seit Tagen das gleiche.
gemeldet von
Andreas Roth
vor 184 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0079507158048

Rufnummer in einer Email eines Datingportals
gemeldet von
Jürgen Walter
vor 185 Tagen
als Sonstiges
78Kommentare

0041415207830

Auf mein Hallo meldete sich eine Dame mit akzentfreiem Deutsch im Auftrag der Interessengemeinschaft d. Hauseigentümer. Ob ich Herr D. sei.
Sie bot mir ebenfalls wie vielen hier eine ...
gemeldet von
M.D.
vor 188 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

060341762

Wurde oohgerufe ,weil ich kein Kauflandprospekt bekommen habe .. diese Frau war sehr unfreundlich und machte einen sehr unprofessionellen Eindruck. Sofort auflegen und dort ja nicht anrufen!
gemeldet von
Diethold Schwenkbach von Worscht zu Fett
vor 188 Tagen
als Sonstiges
7Kommentare

03494367541

Ruft an und will Chef sprechen, gibt aber keine Info worum es geht...
gemeldet von
XXX
vor 188 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

021025555418

Heute Anruf erhalten.Die bleiben sehr lange in der Leitung ohne sich zu melden.Legen irgendwann auf...
gemeldet von
Ti
vor 188 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

017222335

Bei einem Telefonat mit einem Kollegen auf dem Diensthandy, hat es heute irgendwie diese Nummer angewählt.
Geht das irgendwie durch Berührung mit der Haut,
dass man da zufällig ins ...
gemeldet von
Tom
vor 189 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

01728548367

Sehr geehrtes Team,

der Anrufer hat mich in ein längers Gespräch gebunden. Während des Anrufes und meinen Auskünften zu seinen Fragen war das Gespräch 3 x ohne Grund ...
gemeldet von
Wünsche, Günter
vor 190 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

09602635553

Anruf
gemeldet von
buckenlei@gmx.de
vor 190 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0034918829295

Die Nummer hat angerufen und nach der Rufannahme hat niemand geantwortet. Der Anruf wurde dann von mir beendet.
gemeldet von
wage1964
vor 191 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

089904228844

Gibt tonbandansage, keine Firma hinterlegt.
gemeldet von
Anonym
vor 191 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

004557

Zwei Anrufe heute: 004542445387
und: 004542467653
Angeblich Microsoft-Mitareiter aus Dänemark!!!
Sofort aufgelegt!
gemeldet von
Sherlock
vor 191 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

022838534

Unbekannt
gemeldet von
Wilfried Hamm
vor 192 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017646103876

hallo papa das ist meine neue Nummer...

geschickt von Unbekannt
gemeldet von
Tina
vor 192 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0100520019059370528

Nach dem abheben hat sich keine Person gemeldet, trotz Aufforderung zu
antwoten.
gemeldet von
Frömberg , Manfred
vor 194 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015759435985

alte Fotoapparte
gemeldet von
fam.diehl@01019freenet.de
vor 195 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

015759435985

alte Fotoapparte
gemeldet von
fam.diehl@01019freenet.de
vor 195 Tagen
als Sonstiges
4Kommentare

00959

Anruf +959402378622 hat mich mehrere Male in whatsApp angerufen . Ich kenne die Nummer nicht
gemeldet von
Natalija
vor 196 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

07718006460

Benachrichtigung per SMS eben mit dieser Nummer: 07718006460
Um ihr Anschluss freizuschalten muss ein Techniker vorbei kommen
Habe bereits ein Festnetzanschluss bei Vodafone,es ist schon lange ...
gemeldet von
Catenaria
vor 196 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Ich habe gestern und heute einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer bekommen, wobei mir mein Smartphone "Spamverdacht" anzeigte. Ich habe die Nummer gleich geblockt. Mal sehen ob morgen noch was ...
gemeldet von
Dirk
vor 196 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

08002886600

Gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Es ist nötig dass wir öfter telefonieren müssen weil es so am Schnellsten geht um Sachen zu besprechen.
gemeldet von
Karola
vor 196 Tagen
als Seriöse Nummer
31Kommentare

0090850224332

+905516328194
Mafia Terror
gemeldet von
Sofi Süleymancilar dernegi
vor 197 Tagen
als Telefonterror
31Kommentare

0090850224332

+905516328194
Anruf Terror
gemeldet von
Hanna
vor 197 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0012068957695

Coinbase ???
gemeldet von
barkrock@outlook.de
vor 197 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

02862588351

Offenbar Betrüger-Nummer mit Türkei-Hintergrund.
gemeldet von
Hans Huber
vor 197 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

971582737020

Ich bekomme nie Anrufe aus den Vereinten Arabischen Emiraten. Nicht abgenommen.
gemeldet von
Zürich, Anruf auf Mobil
vor 198 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

03040

Ich bekomme seit einer Woche mit dieser Nummer immer wieder Anrufe.
Da mein Handy die Nummer nicht kennt, landet sie zwar bei mir auf der Blacklist. Aber es nervt
gemeldet von
Nik
vor 199 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017624221570

Sehr merkwürdige Nummer ist schon zum 3ten mal
gemeldet von
Fatih
vor 201 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003293648516

Number zoeken
gemeldet von
F
vor 201 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

09571798110

Es ist die Spedition M+S Piano-Express GmbH, die einen Liefertermin absprechen wollte.
Die Ware wurde tatsächlich bestellt.
Da wir nicht telefonisch erreichbar waren, wurde der ...
gemeldet von
Lutz
vor 201 Tagen
als Seriöse Nummer
3Kommentare

02323147080

Es wird täglich angerufen. Meine Tochter ist ans Telefon gegangen und es wurde auf gelegt
gemeldet von
Zindler Petra
vor 201 Tagen
als Unbekannt
78Kommentare

0041415207830

Anruf in Abweseheit. Vermute Schweizer Call-Center zwecks Werbung wofür auch immer. :-(
gemeldet von
Staub
vor 202 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

089904299216

Anruf ohne Nachricht hinterlassen
gemeldet von
Teutobod
vor 202 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00447943979989

+44 7943 979989 ruft ständig auf Handy an. kann nicht seriös sein, da wir keine Beziehungen nach Irrland oder GB haben.
gemeldet von
Rob
vor 202 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00390495

Anruf angenommen, da ich viele Freunde in Italien habe. Es hat sich niemand gemeldet…
gemeldet von
Asgard
vor 203 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

025159684990

Dubiose Nr. , meldet sich nicht auf AB
gemeldet von
Klaus
vor 203 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

085195967213

Angerufen und aufgelegt. Kein Rückruf möglich.
gemeldet von
Pascal
vor 203 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

01515

2 X Anrufe von 01515 2942872 an verschiedenen Tagen erhlten Handy meldet Spamverdacht vorsicht nic ht annehmen
gemeldet von
Fredel
vor 204 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

06958

Anruf um 9:45 mit der Rufnummer 06958 3014132 erhalten.
Nach Abnahme des Höhrers sofort aufgelegt.
gemeldet von
Meier Ii
vor 204 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung