Einträge zur Telefonnummer 001245632189 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich habe das Gespräch nicht angenommen.
001245632189
gemeldet von
Dieter Maretzky
am 13.02.2014

2

Unbekannt: männlicher Anrufer / kein Name

Bin heute am 13.02. 2014 von o.g. Tel.Nr. angerufen worden mit dem
Hinweis "ich hätte ein Virus Problem auf meinem PC". Angeblich rief der männliche Anrufer von Microsoft aus Kalifornien an. Er verwickelte mich in ein längeres Gespräch, mit dem Hinweis "ich sollte mich mal unter seiner Vorgabe auf meinen PC unter www......einloggen, was ich nicht tat.Ich brach das Gespräch ab und er rief 2x erneut an, bis er nicht mehr anrief.
001245632189
gemeldet von
Hermännchen
am 13.02.2014
3

Sonstiges

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem. Ätzend!!!
001245632189
gemeldet von
CG
am 13.02.2014
4

Sonstiges

Habe diese Nummer auf dem Anrufbeantworter entdeckt. Es wurde ein "Good Bye" einer weiblichen Computerstimme hinterlassen. Jetzt habe ich die Nummer einfach gesperrt.
001245632189
gemeldet von
Mull3x
am 13.02.2014
5

Unbekannt

Anruf am 13.2. Anrufer sprach Englisch, angebliche Schadsoftware auf dem Computer. Sagte ihm, der Computer sei derzeit kaputt. Zwei Stunden später gleicher Anruf nochmal
001245632189
gemeldet von
valerie
am 13.02.2014
6

Kostenfalle

wir haben das problem seit gestern .. vor kurzem stand in der " Zeit" n artikel über einen geschädigten, dem man das konto leergeräumt hat.

habe gestern bei microsoft deutschland angerufen .. die empfehlen lediglich nicht darauf einzugehen und mit der polizei zu drohen.

hab ich auch gemacht .. hat dann bis heute mittag gehalten. habe dann heute mittag direkt mit der polizei gedroht, woraufhin die dame am anderen ende behauptete sie wäre vom fbi :D :D

ich frage mich inzwischen ob man einen teil der telefonkosten übernehmen muss wenn man gespräche aus amerika annimmt.



001245632189
gemeldet von
jotti
am 13.02.2014
7

Unbekannt

Gestern und heute jeweils 2 Anrufe, die ich schnell beendet habe.
Wurde heute mit Hallo, Mr. (mein richtiger Name) angesprochen.
Tipp: kein Gespräch führen, denn wer etwa Konkretes will, soll
schriftlich informieren oder fragen.
001245632189
gemeldet von
D.Denker
am 13.02.2014
8

Unbekannt

Hatte heute Morgen den gleichen Anruf - starker indischer Akzent und ziemlich konfus mit Stimmen im Hintergrund. Bei mir ging es um Fehlermeldungen, die mein PC bei der google-Benutzung absetzen soll. Das Gespräch brach von selbst ab. Nach ca 2 Sunden kam von der selben Nummer wieder ein Anruf. Ich war nicht zu Hause.
001245632189
gemeldet von
Peter
am 13.02.2014
9

Kostenfalle: microsoft

Hatte heute einen Anruf von Microsoft grins, da ich gerade Zeit hatte, dachte ich, das ich mein Englisch mal wieder aufbessern könnte. Ich hatte nach 20 Sekunden ergoogelt, das es unseriös ist, dann fand ich es spannend ;) Mir wurde gesagt, das mein Rechner alle meine Bank- und Kreditdaten über die ganze Welt per eMail verstreut (VERY VERY DANGEROUS). Der Anrufer bemühte sich dann sehr, das ich die Windows Ereignisanzeige startete, dann hat er gefragt ob ich jeweils mehr als 20 gelbe und rote Einträge habe, da wahrscheinlich jeder Rechner der älter wie 3 Tage ist, dort mehr wie 20 Einträge hat, konnte ich die Frage nur mit Yes beantworten, dann wollte er das ich mir ein Programm runterlade, damit er meinen Computer von allen Trojanern und Viren kann. Dann sagte ich ihm, das ich lieber den Computer neu installiere, dann versuchte er mich zu überzeugen das er das macht aber ich habe aufgelegt. Das was auch bemerkenswert ist, das ich auch D.Denker heiße, wie der Schreiber im 7. Beitrag.
001245632189
gemeldet von
Denker
am 13.02.2014
10

Unbekannt: microsoft

Hatte heute auch so ein Anruf.... Ich grüße alle meine Namensvetter
001245632189
gemeldet von
C.Denker
am 13.02.2014
11

Unbekannt

Auch bei uns hat ein männlicher Anrufer im schlechten Englisch versucht meinem Sohn zu erklären, wir hätten illegal Filme downgeloaded. Allerdings sehr stümperhaft. Nach mehreren Versuchen hat er aufgegeben
001245632189
gemeldet von
B. Schwarz
am 13.02.2014

12

Unbekannt

Heute zweimal einen Anruf unter obiger Nummer auf AB erhalten. Es wurde nicht auf Band gesprochen. Habe sofort auf meiner Fritzbox die Rufsperre für die Nummer eingetragen.
001245632189
gemeldet von
Cemeus
am 15.02.2014
13

Unbekannt: ? ? ?

heut 3 x angerufen worden - habe beim 3ten Mal " ****** You " gesagt. jetzt ist Ruhe.
001245632189
gemeldet von
Tellerrand
am 15.02.2014
14

Unbekannt

Drei Anrufe heute. Zwischen 8.00 und 13 Uhr.
Beim ersten Anruf habe ich selbst aufgelegt, da ich derzeit keinen US Anruf erwarte. De anderen zwei Anrufe waren während meiner Abwesenheit.
Habe im Internet die Nummer eingegeben und diese Hinweise hier gefunden und nun ebenfalls die Nummer in der Fritz Box gesperrt.
001245632189
gemeldet von
BZ
am 17.02.2014
15

Unbekannt: Weiblicher Anrufer, angbl. von Microsoft, schlechtes englisch

Hallo an alle,

ich hatte auch diesen dubiosen Anruf. Interessanterweise auf einer Rufnummer die eigentlich niemand kennen sollte da sie brand neu ist. Vielleicht erkennen wir ja ein paar Gemeinsamkeiten.

Mein Anschluss ist von myquix (inexio) und ich benutzte deren Fritz!Box. Meine vermutung ist ja das dort irgendwo der Grund liegt.
001245632189
gemeldet von
Manuel J.
am 18.02.2014
16

Unbekannt

Hatten heute schon den zweiten Anruf dieser Nummer. Mal sehen wie oft sie es noch versuchen.
001245632189
gemeldet von
C.
am 19.02.2014
17

Telefonterror: Thai mit gebrochenem Englisch

Also bei mir war es ein Thai mit gebrochenem Englisch der meinte er wäre von Microsoft. ich würde angeblich etwas downloaden und sollte mit ihm ein paar schritte durchgehen.
001245632189
gemeldet von
001245632189
am 20.02.2014
18

Unbekannt

Habe seit 20. Februar 2014 5 Anrufe von dieser Rufnummer auf meinem Telefon. Bin bisher nie rangegangen.
001245632189
gemeldet von
Eli
am 21.02.2014
19

Unbekannt: Alex

Habe ebenfalls seit 21.2.2014 mehrere Anrufe von dieser Nummer erhalten, Einmal war meine Frau dran. An der Gegenseite ein Mann mit stark aiatischem Akzent. Er wäre von Windows (!??). Sie hat das Gespräch schnell beendet, als er sie aufforderte ihren Computer einzuschalten. Heute früh hat mich die gleiche Nummer aus dem Bett geholt. Diesmal ein Mann, ohne für mich erkennbaren Akzent. Sprach mich mit meinem Namen an. Ich sollte meinen Computer starten, das Programm "eventvwr" aufrufen und mich beeindrucken lassen von den vielen Meldungen.
Hatte vorher schon bei heise.de gelesen, wie das so abläuft. Also hab ich das Spiel mit gemacht, bis ich aufgefordert wurde, "www.support.me" aufzurufen. Da hab ich das ganze abgebrochen. Über eine halbe Stunde hat der Arme geopfert. Ich frage mich, wieso die soviel Zeit und Geld investieren. Die paaar Dummen, die sie so fangen: das kann sich sich doch kaum lohnen.
Hab diese Nummer jetzt in meiner Fritz-Box gesperrt. Bei Verwendung einer anderen Nummer oder bei unterdrückten Nummern hilft das leider nicht.
001245632189
gemeldet von
Ralf
am 22.02.2014
20

Sonstiges: Inder (?) mit gebrochenem Englisch

Angeblich von "Windows", die Firma heißt doch Microsoft, oder.
Will wohl, dass ich irgendwelche Schadsoftware installiere.
Daher am besten einfach sperren.
001245632189
gemeldet von
Andreas
am 22.02.2014
21

Unbekannt

Anrufer mit dieser Nummer hat mehrfach versucht anzurufen, - habe aber zunächst, wegen unbekannter Nummer nicht abgenommen.
Nach dem 6. Versuch habe ich dann entgegengenommen. Es hat sich keiner mit Namen gemeldet, sondern gefragt: "do you speak english?".
Ein klares "No" von meiner Seite hat das Gespräch sofort beendet.
Nach Recheche in diesem Forum habe ich die Nummer in der FritzBox gesperrt.
001245632189
gemeldet von
Charly
am 23.02.2014
22

Unbekannt

Seit einigen Tagen erhalten wir auch solche Anrufe. Meistens meldet sich niemand, ansonsten kommt von einer weiblichen Computerstimme "Good Bye". Werden die Nummer sperren.
001245632189
gemeldet von
Sandra
am 24.02.2014

001245632189

Sie haben einen Anruf von 001245632189 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung