Einträge zur Telefonnummer 00180 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: keine Meldung

unbekannter Anruf
00180
gemeldet von
Nadi
am 05.09.2012

2

Unbekannt

Deutschlandweit rufen unbekannte ******, die sich als Mitarbeiter des Microsoft Supports ausgeben, wahllos Haushalte an und verlangen, dass auf dem Computer des Angerufenen dringend eine Sicherheitssoftware installiert werden müsse. Dies ist ein Trick, um ihren Opfern Geld abzuknöpfen.



http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html
00180
gemeldet von
schall
am 09.06.2014
3

Unbekannt

Habe
0018052090958
nicht angenommen, ist mir unbekannt.
Kurz vorher wurde ein Anruf mit ebenso unbekannter Nummer; 0012673135530 versucht.
Habe das weg gedrückt
00180
gemeldet von
Bodo
am 13.10.2017
4

Unbekannt

Die Nummer 0018005672200 hat bei meiner Mutter angerufen. Ich sagte sie soll nicht ran gehen. Also unbekannt was sie wollten.
00180
gemeldet von
Lilo
am 07.11.2017
5

Unbekannt: microsoft

mir ist gerade das gleiche passiert wie Lilo
habe eine gewisse zeit gebraucht, um die situation einzuschätzen
bei mir war es die Nummer 001800567200
00180
gemeldet von
Norbert Schröder
am 09.11.2017
6

Unbekannt

001800567200 Habe am 08. und 09. 11. 2017 von dieser Nummer einen Anruf erhalten. Habe den Anruf nicht angenommen.
00180
gemeldet von
Undine
am 09.11.2017
7

Unbekannt

Bisher vier Anrufe, die ich nicht angenommen habe. Der Anrufbeantworter wurde nicht genutzt. Rufnummer: 001800102110, erster Versuch am 1.2.2018
00180
gemeldet von
Ulrike
am 02.02.2018

8

Kostenfalle: angeblich microsoft

Habe nicht abgenommen.
Habe aber am gleichen Tag zwei Stunden vorher angeblich von microsoft, einen anruf bekommen unter unbekannter Nummer. Sehr schlecht deutsch sprechender angeblicher Mitarbeiter von microsoft forderte mich auf, den Computer zu starten. Achtung!Deutschlandweit rufen unbekannte ******, die sich als Mitarbeiter des Microsoft Supports ausgeben, wahllos Haushalte an und verlangen, dass auf dem Computer des Angerufenen dringend eine Sicherheitssoftware installiert werden müsse. Dies ist ein Trick, um ihren Opfern Geld abzuknöpfen.
00180
gemeldet von
Peter K.
am 08.02.2018
9

Unbekannt: Microsoft

Ich wurde von der Nummer 0018088529705 angerufen.

Text In englisch

ich bin von Microsoft sie haben doch ein Laptop. oder Tablett.

ich : was wollen sie von mir ich spreche nur wenig englisch? Dann die selben Fragen auf Deutsch. Sehr jugentliche Stimme.

Ich: hab ich nicht.

Antwort :dann wurden wir falsch informiert. Es wurde aufgelegt-

Ich wurde in meinen Ferienhaus auf dem Festnetzt in Spanien angerufen.
00180
gemeldet von
BETTI SPITZER
am 16.01.2019
10

Unbekannt

Anruf auf der Arbeit im Büro von Nummer 0018065764100

Dame mit franz. Dialekt hat nach mir gefragt und was ich arbeite !?

hat ang. vorher bereits mit einem Kollegen (Name genannt) gesprochen.

Habe den anruf an meinen Kollegen (Vorgesetzter) weitergeleitet. Dort wurde wieder nach mir und meiner Tätigkeit gefragt !?

Kollege hat dann aufgelegt.

Merkwürdig, was wollte diese Dame nur ?
00180
gemeldet von
Abo
am 27.03.2019
11

Unbekannt: 0018084685635

Ich habe heute auf einen Geschäftsanschluss in 15 Minuten, laut Fritzbox, 92 Anrufe bzw. Fax Versuche gehabt.

Nachdem 2. Anruf habe ich die Nummer gesperrt.

Das Fax beschrieb irgend ein Angebot für Windräder.

Es wurde eine andere Nummer darauf angegeben, falls man keine Faxe mehr von diesem Anbieter bekommen will.

Angeblich aus China.

00180
gemeldet von
I. H.
am 29.08.2019
12

Unbekannt: Madden von Microsoft Suppord

Anruf von weiblicher Person.

meldete sich mit Madden vom Microsoft Suppord, ich hätte ein Prpblem mit meinem PC.

00180
gemeldet von
Gudrun
am 05.09.2019
13

Unbekannt

Unmittelbar nachdem ich Telegramm installiert hatte, rief mich jemand aus Florida an.0018508092146
00180
gemeldet von
Martina
am 06.11.2020

00180

Sie haben einen Anruf von 00180 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung