Einträge zur Telefonnummer 0019954 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufer behauptet er sei von Windows und hätte Probleme mit meinem PC identifiziert. Wollte das ich in Windows gehe und einige Befehle aufrufe, damit ich das Problem sehen könnte. Er war äußerst hartnäckig. Auf mein Hinweis, dass Windows niemals telefonisch Kontakt mit Nutzern aufnehme hat er gar nicht reagiert. Er wollte dass ich verschiedene commands in Windows eingebe. Ich habe mich geweigert und den Hörer auf die Seite gelegt. Daraufhin hat er nach einiger Zeit aufgelegt und dann wieder angerufen. Ich habe seine Telefonnummer daraufhin in meiner Fritz-Box blockiert
0019954
gemeldet von
Didi
am 22.10.2014

2

Sonstiges

Gehe nicht ran. Gefährlich
0019954
gemeldet von
rüdi
am 22.10.2014
3

Unbekannt: angeblich Microsoft

******, er hat mir meine ID genannt und ich Idiot hab ihn auf meinen PC gelassen. Jetzt hab ich dafür ein Startkennwort drin, welches ich nicht kenn => kann meinen PC wahrscheinlich neu aufbauen.
0019954
gemeldet von
stm
am 22.10.2014
4

Telefonterror: Windows-Helpdesk-Betrüger

Computer formatieren, Windows neu installieren, alle Konten und Kreditkarten sperren, alle Passwörter ändern.
Oder Fachmann zu Rate ziehen.
0019954
gemeldet von
schall
am 22.10.2014
5

Unbekannt

Ist jetzt aber nicht dein Ernst mit den Konten. Ich habe ja gesehen, was er gemacht hat und das war nur im Windowsumfeld, da ist nichts installiert worden. Er hat mir das Windowsereignisfenster gezeigt und mir auch gezeigt, dass mein WIN7-Zertifikat abgelaufen war (warum auch immer).
Ich habe jetzt aber ein Startkennwort drin, welches ich nicht kenne und auch nicht umgehen kann. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich wieder an die Windowsoberfläche komm?
0019954
gemeldet von
stm
am 22.10.2014
6

Unbekannt

Wie entfernt man den Erpressungstrojaner?

Wer sich trotz aktueller Firewall und Virenscanner den Erpressung-Trojaner eingefangen hat, sollte über einen anderen PC die Internetseite www.botfrei.de aufsuchen, an der das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie beteiligt ist. Hier bekommt man die aktuellsten Tipps und das Programm DE-Cleaner, das den Trojaner löscht und das System wieder herstellt. Dazu muss eine lauffähige CD mit dem Reinigungsprogramm erstellt werden, deren Inhalt dort herunter geladen werden kann. Die Vorgehensweise ist gut erläutert, auch Nichtprofis dürfte es gelingen, den Computer wieder virenfrei und betriebsbereit zu bekommen.


http://www.pfiffige-senioren.de/erpressung.html#f
0019954
gemeldet von
schall
am 22.10.2014
7

Sonstiges

Hat mich heute morgen angerufen, erst war es eine Frau, die behauptete, ich hätte ein Computerproblem gemeldet. Als ich sagte, ich hätte gar Windows sondern Linux gab sie mir einen Mann. Dem sagte ich dasselbe, schließlich brach die Verbindung ab. Beide sprachen amerikanisches Englisch, schienen native speakers zu sein.
0019954
gemeldet von
mb
am 27.10.2014
8

Telefonterror: Scam

Diese Anrufe kommen aus Indien.
Das Ziel ist Kreditkartennummern und Kontodaten zu erfahren um möglichst viel Geld zu rauben.
Wenn man die auf seinen PC lässt, ist der anschließend virenverseucht und wird als Bot benutzt.
0019954
gemeldet von
schall
am 27.10.2014

0019954

Sie haben einen Anruf von 0019954 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung