Einträge zur Telefonnummer 0029293 aus Jerusalem:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Werden seit ca 3 Tagen mehrmals täglich von dieser Nummer auf unserem Festnetz-Anschluss angerufen. Das Klingeln ist sehr penetrant, bis zu 10 Mal bis es aufhört.
0029293
gemeldet von
Nicole
am 18.12.2017
2

Unbekannt

Telefonterror!! Englisch sprechende Person
Bei uns bis zu 5 mal am Tag angerufen
0029293
gemeldet von
Fiete
am 19.12.2017

3

Telefonterror

Bin vormittags angerufen worden, war aber niemand auf der anderen Seite der Leitung. Dann nochmal um 13:30 Uhr. Da hat sich jemand auf Englisch (indischer Akzent) gemeldet. Ätzend,
0029293
gemeldet von
Frank
am 19.12.2017
4

Unbekannt

Soeben auch diese nr. auf dem display gehabt. nehme grundsätzlich nicht ab, wenn eine fremde länderkennung erscheint bzw, es eine unbekannte handynr. ist.
0029293
gemeldet von
hkr
am 20.12.2017
5

Unbekannt: spraachbox

habe die nummer nur aus der sprachbox. gestern 11.39
0029293
gemeldet von
picasso53
am 05.01.2018
6

Unbekannt

Melde mich mit meinem Nachnamen, höre ein Rauschen dann etwas, das sich so anhört wie "can you hear me?", dann habe ich sofort aufgelegt.
0029293
gemeldet von
Angelika
am 09.01.2018
7

Unbekannt: Kein Name Kg AB

Seit 3 Tagen mindestens 3 mal täglich. Kann die Nummer am Display sehen. Bei uns geht der AB an draufgesprochen wird nichts. Extrem nervig.
0029293
gemeldet von
Sonja
am 10.01.2018
8

Unbekannt: Nicht bekannt

Werde in der Woche mindestens 3-4 mal und das mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen.
Dabei wird auch voll durchgeklinget, richtig nervig. Habe mich mit meinem Telefonanbieter in Verbindung gesetzt, die haben mir den Tipp gegeben solche Nummern auf meiner FritzBox unter eingehenden Anrufen zu blockieren, was scheinbar möglich ist, nur ich habe es noch nicht probiert.
0029293
gemeldet von
albi 2106
am 10.01.2018
9

Sonstiges: Mark Thomas

Anrufer meldet sich auf Englisch mit Akzent.
Nennt sich Mark Thomas.
Kenn ich nicht hab aufgelegt
0029293
gemeldet von
Andre
am 11.01.2018
10

Aggressive Werbung

Anrufer behauptet auf Englisch, er sei von Microsoft und mei PC sei infiziert, habe ihn abgewürgt, Werbeanruf. Sehr nervig
0029293
gemeldet von
Graumi
am 12.01.2018
11

Unbekannt: Gabi

Wurde heute mehrmals von dieser Nummer angerufen,es ist sehr nervig.
0029293
gemeldet von
Gabki
am 16.01.2018
12

Unbekannt: Wolfgang Friebel

In den letzten zwei Wochen kam sogar mehrmals an manchen Tagen ein Anruf, manchmal nur sehr kurz und nie jemand am Telefon
0029293
gemeldet von
belino
am 16.01.2018
13

Unbekannt

Am 17.01.18 um 10:07 Uhr hat diese Nummer bei uns auf dem Festnetz angerufen. Der Anrufer hat nur sehr kurz klingen lassen. Der Grund des Anrufes ist völlig unklar.
Die Anrufernummer lautet:0029293
0029293
gemeldet von
Bananoid
am 17.01.2018
14

Unbekannt

Seit drei Tagen: drei Anrufe.
Einmal habe ich abgehoben, am anderen Ende Stille. Seit gestern nur durchgeklingelt bis AB anging. ******?
Einbrecher?
Soll man die Polizei in Kenntnis setzen?
0029293
gemeldet von
Unbek obu
am 19.01.2018
15

Kostenfalle

Achtung Falle
Behauptet von Microsoft zu sein, und ihr Rechner sei befallen.
Bin letztes Jahr darauf reingefallen.Er kann dir deine ip sagen, und fordert dich auf Teamview zu installieren, dann wird dein Rechner übernommen, und eine Schadsoftware aufgespielt. Beim nächsten Rechner Neustart, ist dein Rechner gesperrt, mit dem Hinweis Geld zur Freischaltung deines Rechners auf ein ausländisches Konto zu überweisen,also Erpressung der übelsten Art.Diese Kriminellen sitzen irgendwo in Indien, und machen dieses Spielchen Weltweit, es müssen nur 2 Dumme pro Tag reinfallen....Bezahlt hab ich damals nicht, habe die Polizei informiert, und meinen Rechner neu aufgesetzt, wobei immer noch ein restrisiko der Schadsoftware sein kann....seitdem mach ich keinen onlineGeschäfte oder Banking mit diesem PC---somit ist mir schon ein Schaden entstanden.Die unterschiedlichen Behörden(auch Deutsche) wissen von der masche, und auch die Indischen Behörden.Es wedren zahlreiche Nester auch ausgehoben und geschlossen, aber an der nächsten Ecke machen grad wieder ein anderes Syndikat auf....die werden dem nicht Herr.Am besten solche Nummern im Vorfeld über den Router sperren
0029293
gemeldet von
Martin
am 20.01.2018
16

Unbekannt: angeblich Microsoft Support

Kann die Falle nur bestätigen. Anrufer in der Regel mit sehr starkem Indischem Akzent gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus und behauptet dass ein Problem im Windows System wäre. in Meinem Fall solte ich durch den Event Viewer (eventvwr) überzeugt werden, dass ich Probleme mit meinem Rechner habe.
Vermutlich hilft es wirklich nur die Nummern zu blokieren
0029293
gemeldet von
Daniel
am 23.01.2018
17

Unbekannt

Habe heute mehrmals Anrufe von diese Nummer erhalten. Habe nun die Anrufsperre in der Telefonanlage aktiviert.
0029293
gemeldet von
Anton
am 26.01.2018
18

Unbekannt: ???????

Bekommen auch seit letzter Woche, mehrmals täglich, Anrufe von dieser Nummer! Sind aber nicht ans Telefon gegangen, habe jetzt die Nummer blockiert!
0029293
gemeldet von
Susanne
am 30.01.2018
19

Unbekannt: Microsoft

Werde seit Freitag vergangener Woche von dieser Nummer angerufen. . Hat sich einmal mit Microsoft gemeldet und es geht im 2 Stunden Takt. Heute sogar halbstündlich. Ich bin behindert und es ist für mich eine Qual, ständig ans Telefon zu müssen und es ist keiner dran.
0029293
gemeldet von
Bayer, Hannelore, Sandhausen
am 30.01.2018
20

Unbekannt: Microsoft

Werde seit Freitag vergangener Woche von dieser Nummer angerufen. . Hat sich einmal mit Microsoft gemeldet und es geht im 2 Stunden Takt. Heute sogar halbstündlich. Ich bin behindert und es ist für mich eine Qual, ständig ans Telefon zu müssen und es ist keiner dran.
0029293
gemeldet von
Bayer, Hannelore, Sandhausen
am 30.01.2018
21

Aggressive Werbung

Anrufe fast stündlich. Es wird immer lang geklingelt. Meist auch in der Frühe. Warum sollte man rangehen, wenn man diese Nummer nicht kennt. Unbekannte Nummern, vor allem mit Vorwahlen anderer Länder, einfach ignorieren oder Sperre. Ich Sperre sie in der FritzBox und Ruhe ist. Nie abnehmen oder gar zurück rufen. Man öffnet ******n Tür und Tor.
0029293
gemeldet von
Jaidee
am 30.01.2018
22

Unbekannt: ??

erhalte immer auf dem Festnetz Anrufe, anfangs ging ich dran - war dann die Leitung tot - heute morgen ging ich nicht dran - hat schon 7 mal geklingelt
0029293
gemeldet von
Frank Gumbel
am 30.01.2018

23

Telefonterror

Werden seit mehreren Tagen von dieser Nummer von morgens bis abends terrorisiert. Wir gehen nicht ran, es wird aber auch nicht auf den AB gesprochen. Vielen Dank an das Forum. Habe die Nummer im Router gesperrt.
0029293
gemeldet von
Michael
am 30.01.2018
24

Unbekannt

Heute 4 Anrufe auf dem Festnetz, im 2 Stunden Rhythmus während meiner Arbeitszeit. Werde nun die Nummer sperren.
0029293
gemeldet von
Petzi
am 30.01.2018
25

Unbekannt

Ja, wir bekommen seit 3 Tagen dauerhaft Anrufe mit dieser Nummer. Die angezeigte Nr. variiert durch die Anzahl der führenden Nullen, mal keine, mal eine, meist aber zwei.
Wo kann ich diese Nr. sperren lassen?
0029293
gemeldet von
Belästigung
am 31.01.2018
26

Unbekannt

Mehrmals an aneinander folgenden Tagen wurde ich auf englisch aufgefordert sofort meinen Computer anzuschalten, damit eine Störung behoben werden kann.
0029293
gemeldet von
b.sittner@freenet.de
am 01.02.2018
27

Unbekannt

Hallo
Klingelt mehrmals täglich. Kann mir jemand sagen, wie ich die Nummer blockieren kann?
0029293
gemeldet von
Regula
am 02.02.2018
28

Unbekannt

Wurde gestern von dieser Nummer angerufen. Ein englisch sprechender Kerl mit stark indischem oder pakistanischen Akzent versuchte mir ein Problem mit meinem Rechner einzureden. Er gab vor, Mitarbeiter von Microsoft zu sein, worauf ich das Telefonat beendete. Es sind hier offenbar ****** der übelsten Sorte am Werk, gegen die man sich nur durch sofortiges Auflegen des Hörers schützen kann. Hatte vor einigen Wochen schon ähnliche Vorfälle, nur wurde damals in gebrochenem Deutsch gesprochen, aber ebenfalls mit indischem o.ä. Aktzent. Dieser angebliche Mitarbeiter von Microsoft versuchte mich zu überreden, ihm Zugriff auf meinen Rechner zu gewähren, damit er das vermeintliche Problem beheben könne. Zum Glück lehnte ich dies ab.
0029293
gemeldet von
helmut.haeb@gmx.de
am 02.02.2018
29

Unbekannt

Seit 3 Tagen werde ich mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Der Anrufer spricht englisch, ist aber vermutlich indischer Abstammung. Ich habe ihn abgewürgt und ihm eindringlich deutlich gemacht das er die Anruferei unterlassen soll, bin gespannt ob er das registriert hat :) .
0029293
gemeldet von
Anja
am 08.02.2018
30

Unbekannt

Habe heute zwei Anrufe erhalten, der erste mit "unbekannt" auf dem Display, nur ein oder zwei unverständlich englisch gesprochene Worte, der zweite mit der Nr. 0029293 auf dem Display, Anrufer gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus. Habe sofort das Gespräch beendet und Tel.Nummer in der FritzBox unter "Rufbehandlung" gesperrt.
0029293
gemeldet von
Noname
am 12.02.2018
31

Telefonterror: angeblich Microsoft

Habe seit Dienstag einen neuen Anschluss mit komplett neuer rufnummer und werde nurnoch terrorisiert. tags nachts egal wann. ständig ruft diese nummer an. bin heute rangegenagen weil eine unterdrückte nummer anrief, dachte das ist mein freund. dann hieß es es sei microsoft. ich sagte blöderweise "ja" und dann legte der mitarbeiter auf. ich dachte erst es sei diese masche wo die einem einen vertrag andrehen wenn man am telefon irgendwas mit ja beantwortet hat und hatte erstmal eine stunde lang sorgen dass ich jetzt ein abo oder sowas abgeschlossen hab. eine stunde später klingelt es wieder und die nummer 0029293 wird angezeigt. ich geh ran: und dieselbe geschichte. mein computer sende den signale dass er ein problem hätte und der mitarbeiter würde mir helfen. ich sagte gleich sehr laut und langsam "NO" woraufhin der dann meinte er wolle mir nichts verkaufen sondern dass mein Computer "nach hilfe schrie". natürlich klingelten da wieder die alarmglocken und ich sagte er solle mich bitte nicht mehr anrufen. daraufhin hat er noch mehrfacht versucht mir dieselbe geschichte einzureden und ich sollte ihn doch mal aussprechen lassen. ich sagte ihm dass ich niemandem diese rufnummer bisher gegeben hatte und wenn er mir wirklich helfen will, er mir einen brief schicken soll - die daten hätte er ja. aber er laberte wieder und wieder dasselbe. "your computer sends us messages in cause of a virus, I need to help you"
ich hab nochmals gesagt er soll diese nummer nicht mehr anrufen und als er das ganze dann wieder von vorne anfing hab ich aufgelegt und die nummer sofort gegoogelt. als ich dann diese seite durchgelesen hab hab ich die nummer sofort im router gesperrt.
So eine Frechheit
0029293
gemeldet von
Christina
am 12.02.2018
32

Unbekannt

Seit einigen Tagen ständig Anrufe unter Nummer 029293. Habe diese in der Fritzbox gesperrt. Nun nächster Anruf mit unbekannter Nummer. Diese habe ich auch in der Fritzbox gesperrt
0029293
gemeldet von
Michaela
am 12.02.2018
33

Kostenfalle: Fake Microsoft-Mitarbeiter

Ruft mehrmals pro Tag an, versucht dir klarzumachen, dass dein Computer Viren hat und will dass du dir TeamViewer herunterlädst, damit er auf deinen Computer zugreifen kann um sich damit ITunes und Google Play Karten über dein Konto zu kaufen. Anrufer spricht mit sehr gebrochenem Englisch meist mit starkem Indischem Akzent.
Am besten Anruf aufnehmen bis zu dem Punkt an dem er auffordert den Computer anzuschalten und dann auflegen und zur Polizei gehen. Diese "Scam/Werbe- Anrufe sind illegal.
0029293
gemeldet von
Anonymous
am 12.02.2018
34

Unbekannt

heute 2 Anrufe von dieser Nummer, kann kein engl. sagte irgendetwas von MS-System.. nachdem ich gesagt habe nix verstehen - legte er auf.
0029293
gemeldet von
Barfuss
am 15.02.2018
35

Unbekannt

Seit gestern 14.02.2018 ruft mehrfach am Tag diese Nummer an.

Heute bereits 8 x. Habe die Nummer jetzt gesperrt, nachdem ich diese Seite gelesen habe. Einmal habe ich abgenommen, weil ein Freund sich gerade in Indien befindet und Probleme mit dem Handy hat, aber man hatte schon aufgelegt.
0029293
gemeldet von
Schneefall
am 15.02.2018
36

Unbekannt

Wie schon bei andere beschrieben, seit Monaten Anrufe, mehrmals täglich...Heute bin ich versehentlich dran gegangen, Rauschen, dann englisch sprechende männliche Stimme. Ich habe sofort aufgelegt.
0029293
gemeldet von
Sina Rösler
am 20.02.2018
37

Unbekannt

werden seit einigen Tagen mit etlichen Anrufen bombadiert...die Anrufe werden jedoch nie entgegengenommen...
0029293
gemeldet von
Josef
am 21.02.2018
38

Unbekannt: ?

Auch hier klingelt es mehrmals täglich seit 3 Tagen, mein AB ist mit Rauschen voll. Allerdings hatte ich noch nie eine Stimme am Apparat. Kann leider nix sperren (Router von Unitymedia, älteres Gigaset).
0029293
gemeldet von
Heike
am 22.02.2018
39

Unbekannt

Auch bei mir drei Anrufe dieser Nummer. Ich gehe bei solchen Auslandsanrufen nie selbst ans Telefon. Es wurde keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Habe die Nummer gegoogelt und nach dem Lesen dieser Beiträge die Nummer in der Fritz Box gesperrt.
0029293
gemeldet von
Anonym
am 22.02.2018
40

Unbekannt

Hatte in Abwesenheit mehrere Anrufe vom Anschluss oo29293, bekam dann einen Anruf von "Unbekannt". Es meldete sich ein Herr und behauptete auf Englisch er sei von Microsoft und es gäbe ein Problem mit meinem PC. Habe das Telefonat beendet und dann im Internet viele Informationen zu diesen Anrufen gefunden, danach die örtliche Polizei in Kenntnis gesetzt und auch einen regionalen Radiosender.
0029293
gemeldet von
Quedlinburg
am 25.02.2018
41

Unbekannt

Wurde heute mehrmals von dieser Nummer angerufen,es ist sehr nervig.Es meldete sich ein Herr und behauptete auf Englisch er sei von Microsoft
0029293
gemeldet von
Paul
am 06.03.2018
42

Unbekannt

Nummer ruft wiederholt an. Gehe nicht ran, da ich bereits von einem anderen Teilnehmer aus einem fremden Land, englischsprechend, angerufen wurde und es sich dabei um einen Microsoft-Fake handelte. Ging bereits durch die Medien dieser Fall. Gehe davon aus, dass es sich hier um dieselbe Masche handelt. Sie versuchen, an Bankdaten zu gelangen und buchen dann vom Konto ab.
Fazit: FINGER WEG!
Ich stelle, wenn es klingelt, auf "Ruhe" und ignoriere den Anruf.
Sollte er penetrant werden, melde ich es bei der Polizei.
0029293
gemeldet von
Maria
am 09.03.2018
43

Unbekannt

heute min. 10 x angerufen. nicht abgenommen. äusserst nervig. habe natürlich nicht abgenommen.
0029293
gemeldet von
alexiscorner
am 27.03.2018

0029293

Sie haben einen Anruf von 0029293 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung