Einträge zur Telefonnummer 0043720116525 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Nummer war auf meinem Display .. anrufen kann man dort nicht
0043720116525
gemeldet von
Schwabe
am 02.06.2014

2

Unbekannt

guten tag habe gerade ein anruf bekommen von de nummer was könnte das sein?
0043720116525
gemeldet von
mirko
am 09.06.2014
3

Sonstiges: Als Broker vorgestellt!

Diese Nr. gehört zu einem dubiosen Projekt http://www.projekt95pro.com

Dort soll dem Kunden wohl Geld aus der Tasche gezogen werden. Angeblich handelt man mit den Währungsdiferenzen oder später auch mit Gold, Öl und Gas etc.

Als ich mich zum Test einmal angemeldet habe stellte ich fest das man überhaupt nicht nachvollziehen kann was diese Software macht? Noch beim rumspielen mit dem "DEMO" Geld rief mich ein eindeutig jünglicher Mensch mit leichtem Ausländerakzent aus Österreich an ;-) Aber einen Österreicher Wortsprech hatte er nicht.

Die Webseite über die das Spiel läuft ist durch Whois Privacy Protection Service, Inc. geschützt das man den Inhaber nicht ermitteln kann...

Alles in allem empfehle ich die Finger davon zu lassen...
0043720116525
gemeldet von
Aus Stuttgart
am 12.06.2014
4

Unbekannt

habe ein email erhalten, die mir versprach, mit Bankgeheimnissen Geld zu verdienen. Wieder ein Spam dachte ich, dennoch wollte ich sehen was das ist (Neugier) (hiess: Binary Robot).
Also habe ich den Brouser im privacy Modus gestartet und dort den Link eingegeben.
Dann hiess es erst mal anmelden. Ich überlegte kurz und gab dann meine Testdaten an (falscher Name, aber angemeldete Tel.Nr. in der Schweiz).
Hab mich dann kurz durchgeklickt auf der homepages, aber es wurde nicht erklärt, es gab nur laufende Gewinnauszahlungen.
Keine Zeit für solchen Schmafu dachte ich und loggte mich aus.
Keine 2 min. später erhielt ich einen Anruft auf meiner schweizer Telefon-Nr.
Österr. Tel.Nr., gebrochenes Deutsch (vermute eben Russen) die mir das Blaue vom Himmel versprachen.
Ich sagte ich habe keine Zeit für solche Sachen und legte auf.
Die Tage danach erhielt ich 2 weitere Anrufe von dieser Tel.Nr. und wieder legte ich auf.
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und als ich nach Hause komme, habe ich 4 verpasste Anrufe auf dem schweizer Telefon.
Nicht mehr an die Ereignisse zuvor gedacht, rufe ich zurück.
Nach 6x Klingeln werde ich einfach aus der Leitung geworfen und aus.
Das Handy zeigt mir aber 26 sec. Verbindung, obwohl es nur geklingelt hat. Dann bekomm ich ein SMS mit der Mitteilung, dass der Anruf 6.- Franken gekostet hat.
6,- Franken nur fürs Durchklingeln, oder wenn man so will 6,- Franken für 26 sec. Telefonieren (war aber tatsächlich nur Klingeln). Ich habe einen Tarif von der Schweiz nach Österreich, der sagt 0,30 Franken pro Minute. So frage ich mich, wie schafft es diese Telefon-Nr. das 70-fache vom Konto abzubuchen ?

Kann nur jedem raten: Finger weg
0043720116525
gemeldet von
Peter
am 01.06.2015

0043720116525

Sie haben einen Anruf von 0043720116525 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung