Einträge zur Telefonnummer 0044207045981 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: hat keinen Namen gesagt

Der Anrufer wollte meinen Mann sprechen. Ich sagte ihm, dass er am Telefon nur deutsch und nicht englisch spricht. Daraufhin wollte er wissen ob er da ist. Das verneinte ich. Als ich ihn fragte um was es geht, brach er das Gepräch ab.
0044207045981
gemeldet von
Schornberg
am 24.01.2014

2

Unbekannt: hat keinen Namen gesagt

Der Anrufer wollte meinen Mann sprechen. Ich sagte ihm, dass er am Telefon nur deutsch und nicht englisch spricht. Daraufhin wollte er wissen ob er da ist. Das verneinte ich. Als ich ihn fragte um was es geht, brach er das Gepräch ab.

Ich weiß nicht warum er uns angerufen hat und was er wollte
0044207045981
gemeldet von
mail.kanuschornberg.com
am 24.01.2014
3

Unbekannt: ?

habe nicht abgenommen
denke Einträge sprechen für sich
0044207045981
gemeldet von
ruf-schweiz
am 24.01.2014
4

Unbekannt

Sofort aufelegt! Sprechen nur Englisch!
0044207045981
gemeldet von
H.Simpson
am 24.01.2014
5

Unbekannt: sagen weder den eigenen noch den Firmennamen

Hallo,
habe in diesem Jahr schon den zweiten Anruf von dieser Nummer bekommen. Heute war ein Mann am Telefon sonst (Ende Jahr 2013) war immer eine Frau mit asiatischem Akzent am Telefon. Die wollen immer meinen Chef sprechen, wenn ich sage ers ist nicht da kann es auch sein das die Damen dann einfach auflegt.
Bei einem Anruf habe ich gleich aufgelegt als ich merkte das es wieder die Dame ist, die hat dann gleich wieder angerufen...ich habe es dann einfach leuten lassen.
Wenn man fragen möchte um was es geht legen die einfach auf.
Also wenn die Nummer zu sehen ist, einfach leuten lassen.
0044207045981
gemeldet von
Büro in der Schweiz
am 24.01.2014
6

Unbekannt: Unbekant

My mother in law living in Lolland - the southern part af Denmark - was called up two hours ago by an english speaking man asking to talk to her husband. She told him that he died 10 years ago. The man who didnt give his name said his was sorry about that and hung the phone. Suspicious it is - one must hope it is not a coordinated home robbery plan.
0044207045981
gemeldet von
Allan
am 24.01.2014

0044207045981

Sie haben einen Anruf von 0044207045981 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung