Einträge zur Telefonnummer 0044358987614 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

Anruf bei der Mutter in Berlin von einer Englisch sprechenden Dame.Vermutlich aus Eastbourne England Nummer könnte Fehler aufweisen weil der Telekom Hinweis kommt Nr. existiere nicht. Wir möchten wissen ob der Anruf aus Eastbourne England stammt, da Familienmitglied derzeit dort weilt
0044358987614
gemeldet von
Dirk Löhn
am 14.07.2012

2

Unbekannt

Anruf heute (18.07.12) - ging auf AB. Darauf sind nur "Geräusche" zu hören, klingt nach Stimmengewirr in einem Call-Center, aber verstehen konnte man nichts.
0044358987614
gemeldet von
M. Scheib
am 18.07.2012
3

Telemarketing: (?)

Gestern mittag anruf der Nr., nur englischsprachig und wollten den Chef sprechen. Irgendwas mit Finanz Verkauf oderso.
Mit Familie hat das w******einlich wenig zu tun.
0044358987614
gemeldet von
Smurf
am 19.07.2012
4

Telemarketing: Reagan (oder Regan?) Mason

Englischsprachiger Anruf aus Londoner Call Center durch Herrn Reagan (oder Regan?) Mason im Auftrag von ?-Marketing-Solutions. Bat um Teilnahme an einem Survey und wollte meine e-Mail Anschrift zur Zusendung von Unterlagen. Habe dankend abgelehnt.
0044358987614
gemeldet von
O. O***
am 19.07.2012
5

Meinungsumfrage: Herrn Reagan (oder Regan?)

Englischsprachiger Anruf aus Londoner Call Center im Auftrag von ?-Marketing-Solutions. Bat um Teilnahme an einem Survey und wollte meine e-Mail Anschrift zur Zusendung von Unterlagen. Danach QM Leiterin wollte Bestätigung, dass er sein Job richtig gemacht hat.
Wollte mein Anlageverhalten wissen.
0044358987614
gemeldet von
M D
am 23.07.2012
6

Unbekannt: ?

das gleiche in grün, englisch sprechend, will nur den chef sprechen und redet was von finanzgeschäften
0044358987614
gemeldet von
bw
am 24.07.2012
7

Unbekannt: John James

Männlicher englisch sprechender Anrufer will mit Chef sprechen, der aber z. Z. in Urlaub ist. Keine Info zu Grund des Anrufes. Nachfrage, wie ich denn hieße, und dann komischer Satz: "P..., don't forget my name, John James", der mich stutzig werden ließ. Nach dem Lesen der Vorkommentare vermutlich, damit ich mich beim nächsten Anruf erinnere und an Chef durchstelle!
0044358987614
gemeldet von
PSA
am 25.07.2012

8

Unbekannt: Jason Lopez

Gleiche Sache hier. Ein Anruf aus einem Call-Center. Ich soll mich an seinen Namen erinnern: Jason Lopez. Sprach gebrochenes englisch ind rief im Auftrag von ?-Markering Solutions an. Es geht im Investments und will mir was zuschicken. Ich fragte woher er die Nummer hat und er sagte was von "international businees affiliates". Ich bat ihn um keinen weiteren Anruf und er hat weiter geblabbert. Dann habe ich aufgelegt.
0044358987614
gemeldet von
M R
am 31.07.2012
9

Unbekannt: 2. ter Name war Collin

Diese Anrufer gaben sich als Microsoft Mitarbeiter aus. Behaupteten mein Rechner würde zu viele Daten herunterladen. Dies "bewiesen" sie mir indem sie mich ich eine Maintenanceverbindung mit Microsoft !!! aufbauen liessen und danach die Fehler des Systems auslasen.
Nach zusätzlicher Warnung auf keinen Fall ONLINE Banking zu machen boten sie mir an die "Security" wieder zu aktivieren. Dies indem ich ein einfache Lizen von 99 € oder eine multiple Lizenz von 299€ kaufen würde. Um dies zu vereinfachen starteten die Leute die Überweidungsseite von der Western-Union Bank (Wohbemerkt nach dem ich keine ONLINE Überweisung mehr durchziehen sollte.
Da ich die Verbindung nicht kappen konnte, murkste ich den Rechner durch Stromentzug ab.
Luxemburg, den 6. August 2012
0044358987614
gemeldet von
Fritz Oth
am 06.08.2012
10

Sonstiges: Tony Cross

2 Wochen später rief Tony Cross, Senior Account Executive, von BP Holdings bei Madrid an. Bietet finanzielle Anlagen an. Ob seriös oder nicht kann ich nicht sagen. Meine Adresse hat er von "Adressensammler".
0044358987614
gemeldet von
MD
am 07.08.2012
11

Unbekannt: ???

Ein Mann im gebrochenen Englisch rief mehrmals an und wollte den Chef sprechen.Der hat leider auch keinen Namen verstanden oder worum es ging.Hat dann einfach aufgelegt.Habe bei erneuten Anruf gesagt : dont call again, mal sehen ob es was bringt.
0044358987614
gemeldet von
Petra
am 22.08.2012
12

Unbekannt

Nu ist Dänemark an der reie :(
0044358987614
gemeldet von
Lennart
am 30.08.2012
13

Unbekannt

Mann im gebrochenen Englisch (Inder?) rief mehrmals an und wollte nur persönlich den Chef sprechen. Im Hintergrund hört man deutlich Stimmgewirr, also vermutlich ein Call-Center. Auf Rückfrage nach dem Namen der anrufenden Firma und dem Grund des Anrufes wird sofort aufgelegt. Ich habe bei erneutem (immerhin heute der 5. Anruf!) nach dem Supervisor gefragt. Ich hoffe jetzt ist endlich Ruhe.
0044358987614
gemeldet von
Lisa
am 30.08.2012

0044358987614

Sie haben einen Anruf von 0044358987614 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung