Einträge zur Telefonnummer 03452393423 aus Angersdorf b Halle, Saale:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

männlich , 59 jahre
03452393423
gemeldet von
holzhacker2
am 24.07.2013

2

Unbekannt

Meine Tochter wurde schon des öffters angerufen.
Sie nimmt aber nicht ab.
03452393423
gemeldet von
Bärle
am 29.07.2013
3

Telefonterror

Ruf mich auch täglich an, gehe aber nicht ran. Da ich keinen Menschen aus Halle kenne
03452393423
gemeldet von
Ella
am 30.07.2013
4

Telefonterror

Diese Nummer ruft täglich an, manchmal sogar öfter am Tag... Ne zeitlang war Ruhe und dann wieder ständig.... Echt nervend...
03452393423
gemeldet von
Steffi
am 31.07.2013
5

Unbekannt

Huiee, zwei Anrufe in Abwesenheit?
Hmm, ?? niemand im eigenen Bestand. Recall, der Anruf wird verweigert.
So, wünschen wir dem nerf, Gesundheit.
03452393423
gemeldet von
unknow
am 02.08.2013
6

Telemarketing

Moin, diese Rufnummer hat mich auf mein Uralttelefon angewählt.
Und? Am Telefon ist eine Outbount Agentin von E-Plus (Aldi-Talk).
"Wir haben da mal ein total tolles Angebot, bla, bla"
Nix wildes, aber für mich mit dekadenten ALL IN ONE Simkarte Festnetz, Internet in alle Mobil Nummern für 19,99 reicht mir vollständig.
Ich Protzer lege jetzt auf.
:-)) KLICK
03452393423
gemeldet von
ZuHauseÄtsch
am 05.08.2013
7

Aggressive Werbung: mobilcom-debitel

Eine Dame von mobilcom-debitel meldete sich und versuchte verzwifelt, eine SIM-Karte für 9,95€ an mich zu verkaufen ("ich schicke Ihnen die Karte jetzt einfach zu"). Interessant daran ist. dass ich bereits länger Kunde bei md bin und erst vor zwei Monaten eine Vertragsverlängerung mit wesentlich attraktiveren Konditionen abgeschlossen habe.
Die Dame war total darauf aus, mir irgendein "ja" aus den Rippen zu leiern, da sie mich zu Anfang fragte, ob das Gespräch aufgezeichnet werden dürfe.
Scheint eine sehr unseriöse Form des Telefonmarketings zu sein, und ich werde auch Beschwerde einlegen, zumal die Dame nicht in der Lage sei, zukünftige Marketing- und Werbeanrufe zu unterbinden ("Das müssen Sie dann schriftlich einreichen").
Am Besten gleich wieder auflegen, Trillerpfeife bereithalten oder Nummer sperren.
03452393423
gemeldet von
didikong
am 06.08.2013
8

Unbekannt

Versucht jeden Tag mehrfach uns über Festnbatz und Mobil zu erreichen, werwägen Anzeige bei der Bundesnetzagentur
03452393423
gemeldet von
Unbekannt
am 15.08.2013
9

Unbekannt

mehrmals Anruf in Abwesenheit, da keine Nachricht auf mailbox, kann es nichts wichtiges für mich sein.
Nur, nur ca 10 Personen haben diese Handy Nummer
03452393423
gemeldet von
unbekannt
am 19.08.2013

10

Telefonterror

Ruft öfters an und legt sofort auf oO
03452393423
gemeldet von
darkgigant
am 23.08.2013
11

Unbekannt

Mindestens 3x am Tag 1x bimmeln lassen.Aufhören sonst Anzeige!
03452393423
gemeldet von
thor
am 27.08.2013
12

Unbekannt: Mobilcom Debitel

Debitel ruft an, wahrscheinlich Werbung. Habe sofort aufgelegt.
03452393423
gemeldet von
unknown
am 28.08.2013
13

Aggressive Werbung: weiß ich nicht mehr

Ähnlich dem Fall in Nr. 7, hat sich diese Dame heute abend kurz vor 20 Uhr gemeldet, sich von der mobilcom debitel ausgegeben und mich auch zu Beginn des Gesprächs gefragt, ob ich damit einverstanden bin, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. War ich natürlich nicht und habe ihr freundlich bestimmt zu verstehen gegeben, dass ich erstens die Nummer nicht von mobilcom kenne und zweitens nichts am Telefon abwickle bzw. sie gebeten, mir das, was mitzuteilen ist, schriftlich zu machen. Alles eine dreiste "Ver******e". Gleich auflegen, oder erst gar nicht abnehmen, wenn diese Nr. auf dem Display erscheint.
03452393423
gemeldet von
keckei
am 02.10.2013
14

Unbekannt

Seit 10 Tagen werde ich auch von dieser Nummer angerufen. Ich kann eh nicht annehmen, da ich taub bin.
Ich sehe, die Nummer ist aus Halle, ich kenne da niemanden, drum habe ich mich nicht weiter drum gekümmert. Das Ganze kam mir schon etwas merkwürdig vor.
Durch die Kommentare hier wird mir klar, dass es ne Masche von Werbung ist. Bereits vor halbes Jahr erlebte ich das Gleiche, die Nummer war aus Kiel. Ich ließ ihnen durch eine Gebärdensprachdolmetscherin am Telefon ausrichten, ich hätte kein Interesse daran und sie brauchen mich nicht weiter anzurufen.
Uff.... heute wieder 2 x angerufen, jeden Tag 2-3 x zu jeder Tageszeit.
03452393423
gemeldet von
Hessen
am 17.10.2013
15

Unbekannt

Bei mir gehen seit ein paar Tagen auch Anrufer dieser Telefonnummer ein.

Angefangen hatte dies allerdings vor ein Monaten mit einer Telefonnummer aus Osnabrück. Abgenommen habe ich einmal und NIE wieder. Ich hatte eine lästige und sehr unkompetente Dame von Mobilcom dran, welche ebenfalls mit aller Mühe versuchte ein "ja" von mir zu hören - leider erfolglos.

Sodann habe ich die Rufnummer auf meinem Handy gesperrt, sodass die Anrufe automatisch abgelehnt werden.

Nun nach einiger Zeit bekam ich Anrufe von der Telefonnummer aus Halle/Saale. Egal die Anzahl der Rufnummern auf der Sperrliste sind ja nicht begrenzt ;-)

Eigentlich bin ich ein sehr zufriedener Mobilcom-Kunde aber so Aktionen finde ich einfach nur nervig. Na ja mein Vertrag läuft bald aus, dann bin ich da weg.
03452393423
gemeldet von
unbekannt
am 25.10.2013
16

Unbekannt

hat bei mir heute angerufen...............
03452393423
gemeldet von
ismet
am 25.10.2013
17

Unbekannt

Wurde heute von der Nummer zweimal angerufen. Es wurde aufgelegt. Sollte es jemand von mobilcom debitel sein würde mich das nicht wundern da der Vertrag bald ausläuft und ich an nichts neues interessiert bin.
03452393423
gemeldet von
03452393423
am 28.10.2013
18

Unbekannt

Die rufen seit einer Woche mehrmals täglich an, 2 mal bin ich ran gegangen, man hört Stimmen im Hintergrund und dann wird aufgelegt!
Nervt total!!!!!!
03452393423
gemeldet von
schnackel
am 18.11.2013

00493452393423

Sie haben einen Anruf von 00493452393423 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung