Einträge zur Telefonnummer 07112999060 aus Aichwald, Schurw:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Mahngericht Stuttgart

Anruf von einem Mahngericht Stuttgart um 16.25 Uhr . Mit folgendem Wortlaut: wenn Sie Informationen wünschen drücken Sie die 1 wenn Sie es außergerichtlichen klären möchten drücken Sie die 2. Mit freundlichen Grüssen Vollzugsbehörde Stuttgart. Ende des Anrufes. Habe versucht zurückzurufen kein Erfolg
07112999060
gemeldet von
Emska52
am 30.04.2018

2

Unbekannt

Absoluter Quark!!!
Wenn etwas "was auch immer" beim Mahngericht liegt, gibt es keine außergerichtliche Klärung mehr!
Hier sind Vorkassebe trüger am Werk!
07112999060
gemeldet von
Nanni
am 30.04.2018
3

Inkasso

Habe wie im oben genannten Fall sogar heute zum Feiertag 1.Mai 2018, 15.00Uhr Anruf mit gleichem Wortlaut bekommen
07112999060
gemeldet von
uwe_schlenkrich@web.de
am 01.05.2018
4

Unbekannt

Es ruft vollzugsbehörde Stuttgart an und bietet außergerichtliche Lösung, müssen ****** sein, eine Behörde schreibt , ruft nicht an. Der Gerichtsvollzieher kann nur kommen wenn ein Titel, eine gerichtliche Entscheidung vorliegt und zugestellt wurde
07112999060
gemeldet von
Juris
am 01.05.2018
5

Kostenfalle: Vollzugsbehörde Stuttgart

Es ruft vollzugsbehörde Stuttgart an und bietet außergerichtliche Lösung, müssen ****** sein, eine Behörde schreibt , ruft nicht an. Der Gerichtsvollzieher kann nur kommen wenn ein Titel, eine gerichtliche Entscheidung vorliegt und zugestellt wurde
07112999060
gemeldet von
Juris
am 01.05.2018
6

Inkasso: Vollzugsbehörde Stuttgard

Es ruft die Vollzugsbehörde Stuttgard an. Es liegt gegen mich eine Pfändung vor. Wenn ich mich außergerichtlich einigen will sollte ich die Taste 2 drücken. Darauf hin hatte ich aufgelegt, da ich nichts schriftliches vorliegen habe.
07112999060
gemeldet von
Raimund Gerstner
am 03.05.2018
7

Unbekannt

Vollzugsbehörde Stuttgart....
War schon mit einer anderen Nummer bei der Polizei hab Anzeige erstattet
nicht drauf eingehen...sind ******
07112999060
gemeldet von
Auenwald
am 04.05.2018
8

Unbekannt

heute, am 18.05.2018 habe ich um 13.30 Uhr auf meinem Handy !
einen Anruf von angeblicher Vollzugsbehörde Stuttgart erhalten.
Eine Telefonansage per Band, behauptete, ich hätte Schulden
beim Sozialamt ! Ich habe noch nie mit einem Sozialamt Kontakt gehabt
und sofort -ohne das Band ganz abzuhören - aufgelegt.
Ich nehme an, dass es sich hier um "Abzocke" handelt.
07112999060
gemeldet von
muscha
am 18.05.2018
9

Unbekannt: Mahngericht Stuttgart

Anruf von "Mahngericht Stuttgart" - Ablauf wie schon von anderen beschrieben - Angebot, mich außergerichtlich zu einigen - während des Gesprächs wird von der anderen Seite aufgelegt - bedrohlich, weil ich zur Zeit täglich Anrufe einer Firma kommen, die behauptet, ich hätte einen Lotto- oder Lotterie-Vertrag mit ihnen abgeschlossen, und nun seien pro Monat ca 69 € fällig die arbeiten scheinbar zusammen und wollen Angst machen - ich werde bei der Bundesnetzagentur Anzeige erstatten
07112999060
gemeldet von
loramü
am 25.05.2018
10

Kostenfalle: angeblich Vollzugsbehörde Stuttgar

Sowohl gestern als auch heute wurde ich von der Nur 0711 2999 060 angerufen. Nach meinem Dafürhalten läuft da ein Band mit einer Frauenstimme und meldet sich mit Vollzugsbehörde Stutgart. Ich habe nach dem Anhören einiges Bla-Blas wieder aufgelegt.
Vermute sehr stark ******sabsichten.
07112999060
gemeldet von
Claus R. Mueller
am 29.05.2018

11

Unbekannt: Mahngericht Stuttgart

Ja genau wie oben Beschrieben Mahngericht Stuttgart wenn sie Informationen Wünschen drücken sie die 1 wenn sie sich Aussergerichtlich einigen mölchten die 2
07112999060
gemeldet von
Franz Josef Luckas
am 06.06.2018
12

Telefonterror

Bereits der 3. Anruf dieser Art in wenigen Tagen.
Wortlaut: "Wenn sie Informationen über ihre Pfändung haben möchten, auf die 2.
Mit freundlichen Grüßen
Vollzugsbehörde Stuttgart

Habe die Rufnummer daraufhin in meiner Box gesperrt.
Die Welt glaubt in D herrscht Ordnung. Wieder mal ein Beispiel, daß es nicht an dem ist. Eine (mehrere) deutsche Rufnummer wird massiv mißbraucht. Es ist keine Behörde zuständig den Nutzer festzustellen, dem Telefonterror ein Ende zu setzen und den Organisator vor Gericht zur Verantwortung zu ziehen. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß die Strafverfolgungsbehörden in D für solche Delikte "keine Zeit" mehr haben. Sie sind mit den Maßnahmen zum Erhhalt der Machtverhältnisse in D ausgelastet.
07112999060
gemeldet von
hexagos
am 12.06.2018
13

Telefonterror: Mahngericht Stuttgart Herr Werner

auch ich wurde heute angerufen. Angeblich ein Herr Lukas Werner
vom Mahngericht Stuttgart. Ich solle der Fa Eurowin 24 Geld schulden.
Leider habe ich tatsächlich mal bei dieser Firma vor einigen Jahren
Kurz mitgemacht. Deshalb habe ich mir angehört was er mir zu sagen hatte. Angeblich solle ich der Fa. 8750,00€ schulden. Ich könne aber bei
einem Herrn Becker unter der Tel. Nr. 0333-73889510 anrufen, dann
erhielt ich noch mein Aktenzeichen, der könnte mir helfen. Der hat mir dann erzählt der Gerichtsvollzieher wäre schon unterwegs, weil ich auf kein Schreiben reagiert hätte und wenn ich die Hälfte zahlen
würde, könnte er sie noch stoppen. Meine Einwände tat er ab und sagte wir würden schon lange genug telefonieren und ob ich nun seine Hilfe wollte oder nicht... Während ich diese Zeilen Schreibe kam erneut
ein Anruf von der 0711 Nummer rein aber ich bin nicht ran gegangen auf meinen Anrufbeantworter haben die auch nicht gesprochen.
Bin auch Sauer auf mich selbst, das ich mich erst so hab reinlegen lassen. Haben mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt.
07112999060
gemeldet von
unbekannt
am 26.06.2018
14

Unbekannt: O7112999060

Ich habe heute auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Hab gesagt die sollen mich an die Füße fassen, aufgelegt und blockiert. Wa dann aber doch neugierig. Blockade aufgehoben und zurück gerufen. ,,diese Nummer ist nicht vergeben"
Und wieder blockiert.
Ich frage mich ernsthaft wie die an meine Nummer gekommen sind.
07112999060
gemeldet von
Angi
am 05.07.2018
15

Kostenfalle: Stuttgarter Vollzugsbehörde

Wurde gestern um ca. 13 Uhr 30 vom einer angeblichen Stuttgarter Vollzugsbehörde angerufen. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause war,konnte ich am Abend nur bruchweise eine Bandansage, welche auf meinem AB gespeichert war abhören. Da ich keinen Zusammenhang diese geplapper finden konnte und mir keine Schulden meinerseits bekannt sind, habe ich heute diese Nummer angerufen, mit der Auskunft "Diese Rufnummer ist und nicht bekannt" Also eine Abzockerrufnummer, auf keinen Fall hereinfallen.
07112999060
gemeldet von
Ralf Burgemeister
am 10.07.2018
16

Telefonterror: Mahngericht Stuttgart

Anruf heute 11:30 Uhr von "Mahngericht Stuttgart" erhalten - Ablauf wie schon von anderen beschrieben - Angebot, mich außergerichtlich zu einigen - während des Gesprächs wird von der anderen Seite aufgelegt ...
Wann kapieren endlich diese Halbkriminellen, dass man sein Geld auch auf ehrliche Weise verdienen kann?
BKA, LKA ich hoffe ihr habt diese ****** im Fokus und zieht bald einmal die Schlinge zu – zum Schutze derer, die immer noch an den Nikolaus glauben ...
07112999060
gemeldet von
Thomas Frieser
am 17.07.2018
17

Sonstiges: unbekann

Wie beschrieben automatische Ansage.

Wann werden diesen Belästigungen endlich ein Ende gesetzt (von wem auch immer). Anzeigen bringen nichts, da sie nicht zu ermitteln sind. Einfach nur lästig. Leider kann ich die Anrufer durch meinen Telefonanbieter nicht blockieren (lassen).
07112999060
gemeldet von
Hans N.
am 13.08.2018
18

Unbekannt

Ich habe mindestens von 10 verschidene Telefonnummer Anrufe bekommen

Habe kein Anruf entgegen genommen die nummer kennen wir nicht oder es sind unterdrückte Nummern was kann ich machen
07112999060
gemeldet von
Hanspeter
am 26.08.2020
19

Inkasso

Ich habe mindestens von 10 verschidene Telefonnummer Anrufe bekommen

Habe kein Anruf entgegen genommen die nummer kennen wir nicht oder es sind unterdrückte Nummern was kann ich machen
07112999060
gemeldet von
Hanspeter
am 26.08.2020

00497112999060

Sie haben einen Anruf von 00497112999060 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung