Einträge zur Telefonnummer 005164536886 aus Peru:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

unbekannter Anrufer, offenbar Bandansage
005164536886
gemeldet von
jcw
am 20.03.2014

2

Unbekannt

Die nr. Ruft bei uns jeden Tag fast zur gleiche Uhrzeit. Wird nicht gesprochen. Wie kann man diese nr sperren?
005164536886
gemeldet von
sana
am 25.04.2014
3

Unbekannt

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1432/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html

Unerlaubte Telefonwerbung
Bundesnetzagentur
Nördeltstr. 5
59872 Meschede
Telefon
0291 / 9955-206
Telefax
06321 / 934-111
E-Mail
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
005164536886
gemeldet von
schall
am 25.04.2014
4

Unbekannt

Weiblich,nur Englisch sprechend,ruft an wg.Windows,mein Computer...habe dankend abgelehnt,da ich kein Windows nutze,5 Min.später erneuter Anruf,habe mich mit lautstarkem huhu gemeldet,beim dritten huhu,etwa eine Oktave höher,war besetzt....
005164536886
gemeldet von
Behrens-Wolff
am 07.05.2014
5

Unbekannt

Deutschlandweit rufen unbekannte ******, die sich als Mitarbeiter des Microsoft Supports ausgeben, wahllos Haushalte an und verlangen, dass auf dem Computer des Angerufenen dringend eine Sicherheitssoftware installiert werden müsse. Dies ist ein Trick, um ihren Opfern Geld abzuknöpfen.

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html
005164536886
gemeldet von
schall
am 07.05.2014
6

Unbekannt

Hallo,
habe leider falsch reagiert.
Es wird behauptet, dass eine nichterklährbare Fehlermeldung von dem PC gesendet wird. Ich soll doch bitte einen Tunnel aktivieren.
Ammyy Admin.exe wurde installiert....
Was kann man jetzt tun?
GP
005164536886
gemeldet von
Bader
am 07.05.2014
7

Unbekannt

Bei Online-Banking oder Kreditkarten sofort alles sperren lassen.
Den Computer neu aufsetzen oder Fachmann rufen.
005164536886
gemeldet von
schall
am 07.05.2014
8

Unbekannt

...und anschließend nicht vergessen, alle Passwörter zu ändern !!!
005164536886
gemeldet von
Unbekannt
am 07.05.2014
9

Unbekannt

Ich würde auch direkt die Verbindung zum Internet verhindern - also nur noch offline arbeiten. Sobald der PC online ist, haben andere volle Kontrolle über den PC.
005164536886
gemeldet von
Unbekannt
am 07.05.2014

10

Unbekannt

der Anrufer mit ausländischem Akzent wollte mit meiner Frau einen Termin vereinbaren wegen Wechsel der privaten Krankenversicherung
oder Wechsel in einen günstigeren Tarif
005164536886
gemeldet von
Konrad Wildner
am 27.05.2015
11

Unbekannt

Die Anruferin ( der deutschen Sprache nicht sehr mächtig) wollte die Krankenversicherungsverträge überprüfen. Und das in einer Anwaltskanzlei. Ich habe ihr gesagt, weitere Anrufe kann sie sich sparen.
005164536886
gemeldet von
Genervt
am 03.06.2015
12

Unbekannt

005164536886 ruft in unregelmässigen Abständen an. Habe den AB geschaltet und gehe einfach nicht ran. Legt dann einfach auf
005164536886
gemeldet von
rosenrot
am 11.11.2015
13

Unbekannt: leider unbekannt

Bei uns war es die Privatversicherungs nur mit dem GF sprechen Masche

Spricht schlechtes deutsch, Kinderstimmen im Hintergrund, redet nur mit GF (aber nicht wenn ich als Drachen vorweg geschaltet bin ;) ), unhöflich, unseriös, habe freundlich darum gebeten nicht mehr anzurufen, hartnäckig, selbe Nummer keine 5 min. später nochmal, Rufsperre und fertig bin gespannt wie oft noch gegen die Rufblockade gerannt wird
005164536886
gemeldet von
Mc Fly
am 23.11.2015
14

Unbekannt: Jack Williams

Am 8 Februar 2017 bekam ich einen Anruf in englischer Sprache aus Peru von eben dieser Telefonnummer. Der Anrufer meldete sich mit dem Namen Jack Williams von der Firma Microsoft, um sich um die Probleme, die wir mit unserem Computer haben, zu kümmern. Das Gespräch wurde von uns sofort unterbrochen, weil wir bereits vor 4 Monaten einen ähnlichen Anruf aus Thailand hatten, der über dasselbe Thema sprechen wollte, und mit einer vermeindlichen Lizenzüberschreitung meines Microsoft-Betriebsprogrammes Windows 10 Geld überwiesen haben wollte, um die angesprochene Lizenz zu verlängern.
005164536886
gemeldet von
Luposinho
am 08.02.2017
15

Sonstiges

Heute, 29.3.2017 angerufen. Habe sofort gesehen, dass die Nummer aus dem Ausland kam, bin aber trotzdem mit einem kurzen "Hallo" drangegangen. Es kam erst nichts und dann kam eine männliche Stimme, die dann auch "Hallo" sagte. Damit war für mich das Gespräch beendet. Ich denke auch, dass es sich um solch eine Computergeschichte handelt, und die an Geld kommen wollen oder an Daten. Habe die Nummer sofort auf die Sperrliste gesetzt. Allerdings muss ich sagen, dass in der letzten Zeit wieder häufiger dubiose Leute anrufen. Es war mal lange Zeit Ruhe.
005164536886
gemeldet von
Daniilowii
am 29.03.2017
16

Sonstiges: Ratshit

Inder mit lausigem English lügt er wäre von Windows - Microsoft Windows. Habe ihn gefragt, woher Inder die Arroganz nehmen zu glauben, dass sie Leute in Europe mit diesen billigen PC-Tricks hereinlegen können. Habe ihn dann noch "ratshit" und "arrogant ashole" genannt, damit er mit seinem "lallball"-English aufhört.
005164536886
gemeldet von
Horik
am 08.04.2017
17

Kostenfalle

Habe bei meinem Telefonanbieter in Auftrag gegeben, Auslandsanrufe und Mobilanrufe auf dem Festnetz zu sperren
005164536886
gemeldet von
Dee
am 14.02.2018

005164536886

Sie haben einen Anruf von 005164536886 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung