Einträge zur Telefonnummer 00539 aus Guantanamo Bay / Cuba:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Es ist schon drei mal gewesen mit der 00539 und Text Ansage
Habe bei Tee Telekom angerufen und meinten das abfangen von solchen anrufen kostet Geld
00539
gemeldet von
pseudo
am 15.03.2013

2

Unbekannt

Eine Fangschaltung bei der Telekom ist richtig teuer:

http://www.kalliey.de/telekom-festnetz-fangschaltung-rufnummernidentifizierung/12/2009/
00539
gemeldet von
Nanni
am 15.03.2013
3

Unbekannt: Hat Sich nicht gemeldet

Jetzt gerade hat es gelklingelt als Ich abnahm war niemand dran, Dann sagte ein automat : goodbye
Ich wohne in der schweiz heute ist der 30.08.2013
00539
gemeldet von
Palmer
am 30.07.2013
4

Kostenfalle: Achtung 00539

Das telefonklingelte und diese nummer 00539 erschien wir haben nicht abgenommen!!!
00539
gemeldet von
Spiezer
am 16.08.2013
5

Unbekannt

Ich habe abgenommen und eins weibl. Stimme erklärt es sei das Dept. für ... Informatik ... Windows... ich weiss nicht mehr. alles auf Englisch aber nach dem Akzent eine Inderin. Ich habe sofort aufgehängt. Ich mag diese anrufe nicht. Ich habe mir aber die (komische!) Nummer gemerkt: 00539.
00539
gemeldet von
Paolo Hsiung
am 17.08.2013
6

Unbekannt

Seit April 13 hat 00539 jeden Monat einmal angerufen, bisher ohne zu sprechen, im Hintergrund war jeweils nur Leitungsrauschen zu vernehmen.
Heute nun hat erstmal wer gesprochen: eine Englisch sprechende Dame mit indischem Akzent, ich sei ein "windows registered customer" bla bla bla, auf meine hartnäckige Frag, woher sie denn meine Telefonnummer habe, wollte sie ebenso hartnäckig nicht eingehen und wiederholte stets ihre customer-Litanei. Sie war sehr aufsässig, ich habe dann aufgehängt.
00539
gemeldet von
Anti
am 29.08.2013

7

Unbekannt: ???

Eine englischsprechende Lady wollte mich davon überzeugen, dass mein Computer laufend Probleme melden würde und sie mir Anweisungen zur Behebung geben würde. Meine Frage, welches Programm oder welcher Computer (Apple, Windows, Linux) den eine Meldung absetzen würde konnte sie mir nicht beantworten (keine Anwort auf diese elementare Frage...sowas!). Irgendwann hat sie dann begriffen, dass meine Fragen hartnäckiger als die ihren waren und hat den Spass beendet.
00539
gemeldet von
Thed
am 31.08.2013
8

Sonstiges: Mitarbeiter "Windows Technical Departement"

Anruf von wahrscheinlich indischem Callcenter.
Gibt sich als Mitarbeiter des "Windows Technical Departement" o.ä. aus.
Will wahrscheinlich Fernzugriff auf den Computer erwirken.

Artikel: http://arstechnica.com/tech-policy/2012/10/i-am-calling-you-from-windows-a-tech-support-scammer-dials-ars-technica/
00539
gemeldet von
DaE
am 31.08.2013
9

Unbekannt: Keine Ahnung, ich habe es nicht verstanden

Auch bei mir war es wohl eine Inderin, die anrief und irgend etwas mit meinem Computer kontrollieren wollte... Sehr dubios. Ich habe sie sofort gestoppt und erklärt, dass ich keinerlei solche Anrufe mehr wolle. Ob es was nützt? Auf jeden Fall werde ich kein Telefon mit einer solchen Kurznummer mehr beantworten.
00539
gemeldet von
Lilo Barthod-Malat
am 03.09.2013
10

Telefonterror: ??

Auch heute wieder so ein Anruf....Nehme gar nicht mehr ab.Noch nie gemeldet bei abnahme,gleich aufgelegt....Hasse diese Anrufe!!!
00539
gemeldet von
Philipp A.
am 09.09.2013
11

Unbekannt

Diese Woche kamen mehrere Anrufe, auch niemand dran, Rauschen und dann eine Frauen-/Kinderstimme aber unverständlich. 23.12.13
00539
gemeldet von
who10
am 23.11.2013
12

Unbekannt

Diese Woche mehrere Anrufe. Bei Annahme nicht verständliches bla bla bla. Werde inskünftig nicht mehr ab/annehmen.
00539
gemeldet von
HN
am 27.11.2013

00539

Sie haben einen Anruf von 00539 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung