Einträge zur Telefonnummer 0078954682 aus Russland / Kasachstan:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich wurde auf English angesprochen.
ALS ich vorgab, dads ich night English spreche, wurde sofort aufgelegt. Ich dachte von vorne herein, das es sich
um eine ******smasche handelt.
Mich würde sehr interessieren, um was es da geht.
MIT freundl. Grüßen
Alexander Huber
0078954682
gemeldet von
Alexander Huber
am 25.01.2016

2

Unbekannt

Da will mir jemand, der angeblich von Microsoft aus den USA anruft (007 ist wohl kaum die passende Vorwahl!) und mit miesem Akzent schlecht englisch spricht, weismachen, er wollte mir einen Windows-Fehler oder Virus o.ä. auf meinem Computer melden.
Ich sollte meinen Computer einschalten und irgendwelchen seiner Anweisungen folgen.
Zum totlachen!
Als nächstes sollte ich wahrscheinlich meine Kontonummer inklusive Passwort irgendwo eingeben.
Wahrscheinlich hätte die Seite sowas wie "happy-phishing.com" geheißen.
Mein Tipp: am besten sofort auflegen.
Obwohl es mich schon gereizt hätte, so zu tun als ob...
Besser nicht!

http://www.wemgehoert.de/nummer/0078954682
0078954682
gemeldet von
schall
am 25.01.2016
3

Unbekannt

Wir haben heute morgen auch einen ähnlichen Anruf von dieser Nummer erhalten. Sollte man hier etwas unternehmen?? Nicht das nachher eine hohe Telefonrechnung kommt? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht??
0078954682
gemeldet von
zi
am 30.01.2016
4

Unbekannt

Man sollte sich auf keinen Fall auf das Gespräch einlassen und erst recht nicht den Anweisungen (Manipulation des eigenen Rechners) der Anrufer folgen. Am bestengleich wieder auflegen.
Microsoft ruf nie unaufgefordert an, erst recht nicht in englischer Sprache. Es gibt einen deutschen Support.
0078954682
gemeldet von
Nanni
am 30.01.2016
5

Unbekannt

Ruft seit gestern alle 1/2 Stunde an. Gehe nicht ran, da es eine russische Vorwahl ist.
0078954682
gemeldet von
sasa
am 30.01.2016
6

Kostenfalle: Microsoft/ Lisa Wilson

Anruf durch : 0078954682. Im Hintergrund hört man die typischen Geräusche eines Callcenters. Spricht englisch mit starkem akzent. Als Name wurde Lisa Wilson genannt. Gibt vor, dass Sie im Auftrag von Microsoft anruft. Sofort auflegen!!!
0078954682
gemeldet von
Suedschwede
am 30.01.2016

7

Unbekannt: Steve Waugh

Erhielt heute auch Anruf von dieser Telefonnr. Gaben sich als Microsoft-Support aus. Wollten mir eine neue Mac-Lizenz verkaufen, da mein Computer bedroht ist und die Lizenz abgelaufen ist.
Sollte man hier etwas weiteres unternehmen?
0078954682
gemeldet von
Ptst
am 30.01.2016
8

Unbekannt

Heute 1. Anruf meldet sich keiner, 2. Anruf Stunden später etwas im schlechten englisch, nachdem ich sagte, dass ich nicht englisch spreche wurde aufgelegt.
0078954682
gemeldet von
Oemi
am 30.01.2016
9

Unbekannt

ich habe heute (1.02.2016) auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen und kann nur davor warnen sich in ein Gespräch verwickeln zu lassen, bin diesmal nicht dran gegangen, vorherige Kommentare kommen mir bekannt vor, ich habe vorletzte Woche von einer anderen ausländischen Nummer (0018593560076) einen Anruf bekommen, angeblich vom Microsoft Service, eine englisch sprechende Frau mit starkem asiatischen Akzent, ich hätte einen Trojaner auf meinem PC, wollen dann Zugang und die Kreditkartennummer zum abzocken für eine angeblich 'liflelong licence' für ein Anti-Schadsoftware...absolut fake, Microsoft ruft nicht an und am besten bei einem unbekannten Anruf aus dem Ausland gar nicht erst dran gehen!
0078954682
gemeldet von
cb
am 01.02.2016
10

Unbekannt

ich werde seit ca einer woche mind. 1 x tgl. von dieser nr. auf meinem handy angerufen. ich gehe aber nicht ran, weil mir die ganze sache allgemein fragwürdig vorkommt. mich würde interessieren, ob es eine möglichkeit gibt, nicht mehr angerufen zu werden?
0078954682
gemeldet von
unbekannt
am 02.02.2016
11

Telefonterror: Unverschämte indische Mistkerle

Die haben tausende von Nummern zur Verfügung und treiben dieses Spiel schon seit Jahren.
Mit der Zeit werden die Anrufe hier seltener, habe jetzt 2 Nummern von denen gesperrt (neuerdings ne Fritzbox).
0078954682
gemeldet von
schall
am 02.02.2016
12

Unbekannt

Wurde heute 11:00 (02.02.16) von dieser Nr. angerufen und in gebrochenem (Englisch? Deutsch?) angesprochen. Habe gleich aufgelegt - fertig!
0078954682
gemeldet von
Diddi
am 02.02.2016

0078954682

Sie haben einen Anruf von 0078954682 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung