Einträge zur Telefonnummer 00808032 aus Midwayinseln:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle

Hat gleich auf 4 unserer Festnetznummern angerufen. Ping-Call von den Midway-Inseln. Nicht zurückrufen! Kann sehr teuer werden. Wieder eine Numme für die Blockliste.
00808032
gemeldet von
stefke77
am 06.06.2018

2

Unbekannt

Täglicher Anruf wenn abgenommen wird meldet sich niemand.
00808032
gemeldet von
Gudrun Heise
am 08.06.2018
3

Unbekannt

Am 9.6.2018 rief die 00808032 bei mir an.
Habe nicht abgehoben.
00808032
gemeldet von
Dieter Braun
am 09.06.2018
4

Telefonterror

00808032 rief mich in den letzten eineinhalb Wochen dreimal an.
Bin kurz davor zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Belästigung aufzugeben.
Jedes Mal fragten sie auf englisch ob mein Computer in Ordnung sei.
Kann mir jemand helfen?
Will dagegen was unternehmen.
Danke für eure Hilfe.
00808032
gemeldet von
Andreas Raeder
am 18.06.2018
5

Kostenfalle: Betrüger aus Indien

Man kann diese Kriminellen aus Indien ärgern:
Windows Abzocker - Telefon Trolling [GERMAN]
https://www.youtube.com/watch?v=d3Q_wFn71tQ
00808032
gemeldet von
schall
am 18.06.2018
6

Unbekannt

Die Nummer 00808032 (siehe oben) war am 27. Juni 2018 um 9:50 Uhr auf meinem Display. Habe nicht abgenommen.
00808032
gemeldet von
Assi svt
am 27.06.2018
7

Unbekannt

bin gerade angerufen worden . Habe Anruferin in einer slawischen Sprache übelst beschimpft . Hat sofort aufgelegt . Das letzte Mal habe ich Sie in Nordenglischem Dialekt beschimpft , mit viel f....ing . Hat sofort aufgelegt.
00808032
gemeldet von
FruzoonG
am 28.06.2018
8

Kostenfalle: Microsoft Service

Haben sich als Microsoft Service in englischer Sprache bei mir gemeldet. Habe mal vor 2 Jahren anderthalb Stunden mit einer angeblichen "Microsoft Service Hotline" englisch telefoniert. Da hat man mir erzählt, mein Computer sei gekapert, 10000 Pings seien in den letzten Stunden von meiner IP-Adresse rausgegangen. Wenn das so bliebe käme ich bei allen Geheimdiensten auf die Terroristenliste und Microsoft würde mir alle Zugänge innerhalb de nächsten 24 Stunden sperren. Man wolle mir helfen, das Problem zu beheben. Wegen Microsofts gutem Ruf. Das dauere nur fünf Minuten und ich sei wieder sauber.
Dazu sollte ich Team-Viewer installieren. Dieses eigentlich geniale Programm erlaubt Fernsteuerung des Computers. Fremde können dann von sonstwo auf meinem Computer wirken als seien sie ich selber. Gut, wenn mir der Computerladen um die Ecke meine Kiste wieder zum Laufen kriegt ohne vorbeizukommen. Gut wenn ich meiner Mutter in der Walachei am Computer helfen muss ohne hinzufahren. Schlecht, wenn ****** mir heimlich ein Programm installieren das meine Passwörter ausspioniert. Und in den folgenden Wochen bei Amazon & Co. fröhlich auf meine Kosten shoppen gehen....
Ach so: Die Anrufernummer ist mutmaßlich gefälscht. Der Rückruf geht mutmaßlich ins Leere. Meist ist die Nummer unterdrückt, oder eine gefälschte Nummer im Inland angezeigt (war bei mir mal in Eckernförde). Der Rückruf ist nicht die Kostenfalle.
Hatte seither viele solche Anrufe. Leider kann ich seit dem ersten Anruf kein Englisch mehr. Und radebreche kurz, ich könne leider nur deutsch. Dann kann Microsoft Service nicht mehr helfen.
00808032
gemeldet von
Henson
am 30.06.2018
9

Unbekannt: ???

Die Nummer 00808032 hat am 03.07.2018 angerufen. Ich habe nicht abgenommen. Es wurde nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Vermute unerlaubte Werbung, Abzock-Anruf usw. Nummer ist sehr verdächtig. Werde sie über meine Fritz-Box sperren.
00808032
gemeldet von
Rolf Lederer
am 03.07.2018

00808032

Sie haben einen Anruf von 00808032 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung