Einträge zur Telefonnummer 00902762040014 aus Türkei:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Werbeagentur Branchen Digital - Fr. Müller

Ein angeblich automatisch auslaufender 3-jähriger Werbeauftrag, den wir nicht in Auftrag gegeben haben, soll unter dieser Faxnummer bestätigt werden. Werbeagentur Branchen Digital steht als Auftragnehmer angeblich dahinter.
00902762040014
gemeldet von
Haus Odenwald
am 05.08.2013

2

Unbekannt: 00902762040014 (Werbeagentur Branchen Digital)

Ein Anruf von einer Werbeagentur "Branchen Digital", der behauptet, dass man schon länger dabei ist. Die Kündigung sei bestätigt (obwohl man niemals etwas in Auftrag gegeben hat) und man müsse dies nochmal bestätigen.
Es wird scheinheilig nach gefragt, ob man denn die Kündigungsunterlagen erhalten hätte. Natürlich hat man sie nicht erhalten.
Man soll doch dann bitte per Fax die Aktuallität des Eintrags prüfen, da der Vertrag automatisch ausläuft und man sich um nichts mehr zu kümmern hat. Danach unterschrieben zurück faxen.
Beim Fax handelt es sich um einen Auftrag, keine Kündigungsbestätigung.
(Der Auftrag hat die Kosten 499 + 299+199, Grundpreis, Pflege, Grafik)
Sofort auflegen bei so einem Anruf!
00902762040014
gemeldet von
Anonym
am 08.10.2013
3

Kostenfalle: Frau Müller unter 03068411678

Bekam heute auch zwei solche Anrufe von 03068411678, mit der Nachfrage, ob ich denn die Kündigungsunterlagen schon erhalten hätte. Wusste nichts davon. Bekam dann ein Fax, welches an die Nummer 00902762040014 bestätigt werden soll. Vorsicht ist hier geboten!!! Die sind genauso link, wie die GWE - vielleicht hängen die ja auch zusammen. Bei denen auf der Website steht auch was von Werbeagentur Digital. Jedenfalls wollen die Gelder in Höhe von 499,- für Grundpreis + 299,- für Pflege +199,- für Grafik. Tipp: Finger weg!!!
00902762040014
gemeldet von
Römer
am 06.11.2013
4

Meinungsumfrage

Bei uns war es wie bei Beschreibung 3! Wir wurden mit der Nr. 03068411677 und -78 angerufen.
00902762040014
gemeldet von
LVS Hamburg
am 13.11.2013
5

Unbekannt

Vorgehensweise und Preise wie in den oben beschriebenen Fällen. Zuerst wussten wir noch nicht, daß das eine unseriöse Keilerei ist und haben zugesagt, daß wir uns "das anschauen werden". Das hat offensichtlich verstärktes Interesse geweckt, danach wurde massiv nachtelefoniert und auf Unterschrift und Retourfax gedrängt.
Keinesfalls darauf reagieren!
00902762040014
gemeldet von
SH Wien
am 27.01.2014
6

Kostenfalle: Werbeagentur Branchen Digital GmbH



Anruf am 24.01.2014 mit der Telefon Nr. Durchzeige 03030382325 Dieser Telefon Eintrag hat der Funkturm Berlin. Eine Dame namens M.Süss der Werbeagentur “Branchen Digital”, die behauptet hat, dass wir schon länger bei ihnen Werbung machen. Um dies zu kundigen, dass dieser Vertrag dann jählich ausläuft hätten sie uns ein Schreiben zugeschickt. Die Kündigung sei dann bestätigt wenn wir dieses Schreiben unterschrieben an 0902762040014 zurückfaxen. Sagte ihr dann, dass ich nicht wüßte um was es sich hierbei handelt und Sie soll es per E-Mail zusenden. Darauf hin sah ich dass wir so was nie abgeschkossen oder auch nicht wegen des Preises abschliessen würden. Sendete dieses Schreiben durch gestrichen mit dem Vermerk kein interresse zurück, aber nicht per Fax an die Nummer 0902762040014 in die Türkei sondern per Anhang E-Mail an [branchen-digital.gmbh@hotmail.com] .Darauf hin gleich wieder der Anruf, dieses Schreiben doch unterschrieben zurückfaxen sonst würde der Vertrag automatisch weiter laufen.(Nach kurzem Schreien legte ich dann den Höhrer (aber nicht sanft auf)
Beim diesem Schreiben handelte es sich um einen Auftrag, keine Kündigungsbestätigung.
(Der Auftrag hat die Kosten 499 + 299+199, Grundpreis, Pflege, Grafik)
00902762040014
gemeldet von
Anruf wegen Webung
am 30.01.2014
7

Unbekannt

Anruf am 06.03.14 mit der Telefon-Nr. 03030382325. Die gleiche
Vorgehensweise wie in Beschreibung 6. Da ich öfter solche Schreiben
per Fax bekomme, habe ich mich auf ein Gespräch erst gar nicht
erst eingelassen und einen bestehenden Branchenbucheintrag abge-
stritten.
00902762040014
gemeldet von
Anonym
am 06.03.2014
8

Kostenfalle: Branchen Digital

Wie bereits von einigen Beiträgen vor mir (2, 3, 6) ausführlich beschriebenen Vorgehensweisen, hatte ich auch gerade 2 von diesen Anrufen. Wenn man das Kleingedruckte liest, erkennt man das es sich hier um einen Vertrag (Laufzeit - 3 Jahre) handelt. Also ab in die Rundablage mit dem Fax.

TelefonNr.: 00493068861601
00902762040014
gemeldet von
Anonym Graz
am 08.04.2014
9

Kostenfalle: Frau Schulz

Im Grunde selbe Vorgehensweise wie bereits bei angeführten Fällen. Bei uns hat eine Frau Schulz von der Nr. 0049-3030382325 angerufen.
00902762040014
gemeldet von
K.H. Salzburg
am 11.04.2014
10

Unbekannt: Frau M. Süss

Bei uns hat sich ebenfalls Frau Süss mit der gleichen Masche gemeldet. branchendigital gmbh <branchen-digital.gmbh@hotmail.com>
00902762040014
gemeldet von
Anonym Wien
am 16.04.2014
11

Unbekannt: Eine frau

In unserer Firma war zuerst eine E-Mail mit den Daten gekommen und dann heute zuerst ein Anruf und später das besagte Fax mit obiger Nummer. Als ich das kleingedruckte im rechten Feld gelesen hatte, wurde mir klar dass es sich hier um einen ****** handelt. Sobald Sie eine Unterschrift leitsten haben Sie einen neuen Vetrag abgeschlossen. Ich habe soeben mit einer Polizeidienststelle telefoniert und man müsste normaler Weise Anzeige wegen versuchten ******es machen. Aber das verläuft sich wohl im Sand da die Callcenter in diesem Falle in der Türkei sitzen.
Also Achtung und nichts unterschreiben, überall nur noch Verbrecher
00902762040014
gemeldet von
Herr Pfeiffer
am 25.04.2014

12

Unbekannt

Seit 28.4.2014 genau die gleichen Anrufe, gleiches Fax!
Genau gleich wie in Nummer 2 beschrieben!
00902762040014
gemeldet von
Frau Pichl
am 29.04.2014
13

Aggressive Werbung: messe berlin

angerufen hat: 03030382325
auf meine knappe frage worum es geht, wurde sofort aufgelegt.
mich nerven diese täglichen werbeanrufe und daswar einer zuviel. ich habe die nummer zurückgerufen undwurde mit einem faxgerät verbunden!!! die suche im internet ergab da,, diefaxnummer gehört der firma "MESSE BERLIN"
ich habe dort jetzt 20x angerunfen, damit die mal merken was für ein mist das ist, unaufgeforderte anrufe zu bekommen. vielleicht sollte ich das öfter mla machen.
auf jeden fall ein sch... -verein!
00902762040014
gemeldet von
s. he
am 06.05.2014
14

Unbekannt: Branchen Digital GmbH M. Süss

Mir kommt das alles so bekannt vor. Genau wie unter 6 und 10 beschrieben, hat sich bei mir eine Frau M.Süss gemeldet. Sie hat gestern viermal bei mir angerufen. +49305455159, +493030382325 und +493068861601. Sie hat gefragt, ob ich das Schreiben von ihr erhalten hätte. Sie hätte es am 21.4. abgeschickt, glich mit mir sogar noch meine aktuelle Anschrift ab. Da ich es aber (natürlich) nicht erhalten habe, schlug sie mir vor, es innerhalb der nächsten 5 Minuten per E-Mail zu senden. Ich solle den Dateianhang ausdrucken, unterschreiben und per Fax an 009027-62040014 zurücksenden. Nach einer Stunde rief sie wieder an, ob ich die E-Mail erhalten hätte und ob sie heute oder morgen Vormittag mit der Rückantwort rechnen könne. Es sei lediglich eine Bestätigung dessen, dass mein Vertrag in 2015 automatisch ausläuft und ich dann nichts weiter zu tun bräuchte.
Irgendwie kam mir das alles komisch vor, denn ich hätte niemals eine Werbung im Internet für 399,- Grundpreis + 299,- Pflege +199,- Grafik in Auftrag gegeben - und das gleich zweimal im Jahr. Das wären ganze 1.800,- Euro plus Mehrwertsteuer pro Jahr!!! Ich hatte sogar noch meinen Mann "in Verdacht", dass er für mich die Werbung organisiert hatte. Doch er stritt es ab.
Nachdem ich heute Vormittag wieder drei Anrufe bekam, wurde ich misstrauisch. Ich recherchierte nach dieser sogenannten branchendigital gmbh <branchen-digital.gmbh@hotmail.com>, die mir die E-Mail geschickt hatte und fand diesen Eintrag hier.
Jetzt bin ich froh, nichts unterschrieben zu haben, und möchte alle davor warnen. Es gibt leider immer wieder neue Maschen, mit denen die Leute auf unseriöse Art und Weise sich am Geld anderer bereichern wollen.
00902762040014
gemeldet von
A.W. Bergheim
am 08.05.2014
15

Sonstiges

Bei uns in der Firma rief mich diese nette Firma vorhin auch an. Ich habe keinen Vertrag gefunden und kein Schreiben und auch keinen Eintrag in unserem Internet-Ordner. Wie bei den meisten bot man mir an den Wisch zu faxen und dann würde mich eine Frau Süss anrufen. Obwohl die Schrift klein ist und durch das faxen schlecht konnte ich lesen das es ein Vertrag ist. Ich weiß das mein Chef in der Höhe keinen Vertrag mal eben abschließt und es mir nicht sagt. Auch das kein Name der Firma oder wo wir uns haben eintragen lassen dabei steht machte mich stutzig. Tante Google hat mich dann auf diesen Beitrag und einige andere gebracht und bestätigte mir das es sich um ****** handelte. Als Frau Süss anrief sagte ich dann "Hallo Frau Süss....ich habe schon so viel über sie gelesen und alles so negativ." Da war die Maus erstmal stutzig. Ich sagte ihr das wir garantiert nicht auf ihre Masche reinfallen werden und sie stammelte ein "Ok...dann auf wiedersehen" und legte auf. :D
00902762040014
gemeldet von
Cinny
am 06.08.2014
16

Kostenfalle: branchen-digital.gmbh

Guten Tag.
Habe vor ein paar Minuten auch so einen Anruf bekommen und
war erst verwirrt ob ich den Brief der Unterlagen verschlampt habe.
Habe dann gesagt das Sie mir das per Email zuschicken soll. Dann kam die Email und da standen Beträge drauf von denen ich noch nie etwas gehört habe. Zudem eine HOTMAIL Email Adresse als GmbH ist das zweite komische Ding. Habe dann eben danach gegooglt und diese Seite gefunden und somit bestätigte das mein Verdacht. Anscheinend muss diese Masche ja funktionieren und das seit langen.
00902762040014
gemeldet von
Patrik Schatt
am 26.08.2014
17

Unbekannt: Frau Süss

Achtung jetzt ist das Tessin an der Reihe. Frau Süss hat in Lugano angerufen und auch bei uns um Rücksendung des unterschrieben Eintrages gebeten.
Habe um Kopie des unterschriebenen Vertrages für unsere Rechtsabteilung gebeten und nichts mehr gehört
00902762040014
gemeldet von
Schweiz
am 11.10.2014
18

Kostenfalle: 03030382325

Gleiche Masche. Heute mehrfacher Anruf von dieser Telefonnummer, die laut Google-Recherche eigentlich zur Messe Berlin gehören sollte. Wer legt denen das Handwerk?
00902762040014
gemeldet von
Tessin
am 17.12.2014
19

Unbekannt: Frau Süss

Kostenfalle Branchendigital GmbH
Telefonnummer: 03068861601 un d 03030382325
Eine Frau Süss rief an und wollte einen Vertrag verlängern, den es nie gab. Das zugesendete Fax hatte eine Berliner Nr.: 030 690 88 566. Dieses Fax hatte keine Firmenadresse, der Werbepreis entspricht nicht meinen Werbekosten. Frau Süss ist bemüht, das Geschäft schnell abzuschließen. Also Vorsaicht ist geboten, hier ist Abzocke angesagt.
00902762040014
gemeldet von
Gerd May
am 16.01.2015
20

Unbekannt: Frau Süss

Kostenfalle Branchendigital GmbH
Telefonnummer: 03068861601 un d 03030382325
Eine Frau Süss rief an und wollte einen Vertrag verlängern, den es nie gab. Das zugesendete Fax hatte eine Berliner Nr.: 030 690 88 566. Dieses Fax hatte keine Firmenadresse, der Werbepreis entspricht nicht meinen Werbekosten. Frau Süss ist bemüht, das Geschäft schnell abzuschließen. Also Vorsaicht ist geboten, hier ist Abzocke angesagt.
00902762040014
gemeldet von
Gerd May
am 16.01.2015
21

Kostenfalle: Frau M. Süss

Kostenfalle Branchendigital GmbH
Telefonnummer: 0372096352. Die Frau Süss versuchte aggressiv zur Bestätigung des oben beschriebenen Vertrags. Als ich das Wort ****** am Telefon erwähnte, wurde aufgehängt.
Dilettantische Bauernfängerei.
00902762040014
gemeldet von
Schweiz
am 18.05.2015

00902762040014

Sie haben einen Anruf von 00902762040014 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung