Einträge zur Telefonnummer 020124649888 aus Essen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Deutsche Bank AG

Über die Telefonnunner +4920124649888 ruft ein Callcenter (vermutlich Avocis) (Nicht)Kunden der Deutschen Bank an um irgend welche Angebote zu Konten zu unterbreiten, ich persönlich hatte bis zu 12 Anrufversuche über 14 Tage auf meinem Haustelefon. Bei Rückruf landet man in einer Warteschleife.

Ich die feine-seriöse Art&Weise!
020124649888
gemeldet von
Andi
am 14.03.2014

2

Seriöse Nummer: Anonym

Es handelt sich hier um eine Servicenummer der Deutschen Bank, die sich immer dann meldet, wenn jemand seine Raten nicht bezahlt oder sein Konto überzogen hat. Es ist KEIN Callcenter und KEINE Werbung.
020124649888
gemeldet von
Anonym
am 11.04.2014
3

Unbekannt

Unseriös. Geht man ran, wird aufgelegt - ruft man genervt zurück heisst es, man hätte doch selbst angerufen.
020124649888
gemeldet von
Genervt
am 20.08.2014
4

Unbekannt

hab die Nummer erst ignoriert, nach dem dann an einem Tag 4 - 6 Anrufe auf dem Display gezeigt wurden, bin ich dann beim nächten mal ran gegangen. Hat sich keiner gemeldet. Hab nur im Hintergrund jemanden gehört wie er am telefonieren war. Hab mich 3 mal zu erkennen gegeben und danach auch aufgelegt. Bin gespannt ob ich jetzt weitere Anrufe bekommen werde.
020124649888
gemeldet von
Unbeantwortet
am 24.04.2015
5

Unbekannt

Ich habe eine Anruf von diese numer,aber ich weiss warum..Danke
020124649888
gemeldet von
Bojan Juric
am 31.01.2017
6

Unbekannt

Über mehrere Tage immer wieder Anrufe ohne Mailboxnachricht. Bin kein Kunde der Deutschen Bank. Gehe bei unbekannter Nummer grundsätzlich nicht ans Telefon. Wer was will, spricht auf die Mailbox.
020124649888
gemeldet von
Sabrina
am 01.02.2017
7

Unbekannt: Deutsche Bank

Seriöse Nummer!!
Es handelt sich um die Deutsche Bank. Sie riefen mich an um mir mitzuteilen das ich mein Dispo überzogen habe und wann ich diesen wieder ausgleichen kann bla bla bla.
Waren super nett. Hatte zuvor Angst das es irgendwelche ****** sind aber war alles ok, hatte eine super nette Dame am Hörer :)
020124649888
gemeldet von
Berlinerin
am 31.05.2017

8

Seriöse Nummer: Deutsche bank

Mich nervt seit wochen die deutsche bank kundencenter rufen am tag bis zu 6 mal an sogar samstag gehen die einen aufn sack unter verschiedenen nummern.eine z.b 020124649888 ist echt nervig und lässtig.habe mittlerweile alle geblockt von den nervgängern
020124649888
gemeldet von
Emil
am 15.08.2017
9

Unbekannt: offenbar die D. Bank

Ja, da nimmt man den Hörer ab, sagt Moment bitte, und dann legen die auf! Unverschämtheit!

Habe die Nummer jetzt auch blockiert.

020124649888
gemeldet von
Hanna Wander
am 31.08.2017
10

Telefonterror

Innerhalb von 3 Tagen wurde ich 6 Mal von dieser Nummer angerufen. Davon 2 Mal heute am Samstag. 3 Mal bin ich rangegangen. Erst Stille, dann tutet es 1 bis 2 Mal (das gleiche Tuten wie wenn man jemanden anruft und wartet), dann scheint abgenommen zu werden und es wird sofort wieder aufgelegt. Habe die Nummer nun blockiert, wer weiß ob sie sonst je Ruhe gegeben hätten!

Total nervig ich würde es auch als Telefonterror betrachten.

Also wenn dass die Deutsche Bank in Auftrag gibt, sollen die sich schämen und sofort einen neuen Dienstleister beauftragen!
020124649888
gemeldet von
Genervt
am 30.03.2019
11

Unbekannt

Innerhalb von 3 Tagen wurde ich 6 Mal von dieser Nummer angerufen. Davon 2 Mal heute am Samstag. 3 Mal bin ich rangegangen. Erst Stille, dann tutet es 1 bis 2 Mal (das gleiche Tuten wie wenn man jemanden anruft und wartet), dann scheint abgenommen zu werden und es wird sofort wieder aufgelegt. Habe die Nummer nun blockiert, wer weiß ob sie sonst je Ruhe gegeben hätten!

Total nervig ich würde es auch als Telefonterror betrachten.

Also wenn dass die Deutsche Bank in Auftrag gibt, sollen die sich schämen und sofort einen neuen Dienstleister beauftragen!
020124649888
gemeldet von
Genervt
am 30.03.2019
12

Unbekannt: DB

Rufen häufig auf meinem Diensthandy an, um mich auf Überziehung Dispo beim Kto. meine Frau hinzuweisen. Ziemlich nervig und unseriös - manchmal läuft das auch auf dem Festnetz, entweder Tel. 0201 oder Hamburger Vorwahl. Es geht hier nicht um große Summen !!
020124649888
gemeldet von
Holger Spiekermann
am 30.01.2020
13

Seriöse Nummer: Deutsche Bank

Es ging um mein überzogenes Girokonto, durch eine Lastschrift, die ich nicht mehr im Kopf hatte. Daher Danke, dass sie mich darauf hingewiesen haben. Ich hatte eine nette Mitarbeiterin der Bank am Telefon. Keine Probleme
020124649888
gemeldet von
Kundin
am 19.04.2021
14

Unbekannt: 020124649888 angeblich die Deutsche Bank

Diese Nummer ist nicht die Deutsche Bank das ist ******. Die Deutsche Bank ruft niemanden an. Habe diese Nummer der Deutschen Bank mitgeteilt.
020124649888
gemeldet von
Hamster
am 26.10.2023

020124649888

Sie haben einen Anruf von 020124649888 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung