Einträge zur Telefonnummer 020185796504 aus Essen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: Strom, Gas, Wasser Vermarkterhotline

Verspricht billige Strom und Gastarife am Telefon. Vertrag wird dann per Bandaufnahme am Telefon gemacht. Nicht seriös! Vermarkterabzocke
020185796504
gemeldet von
Dr. Schroth
am 25.11.2013

2

Unbekannt

Am 03.12.13, um 13.12 uhr wurde von dem Anschluß von einer unbekannten angerufen und anschließend aufgelegt. Ich hatte schon den Verdacht, dass dieses ein "Testanruf" ist und habe mich nur mit "Ja" gemeldet. Anschließend wurde aufgelegt.
Da ich in der letzten Zeit ähnliche Anrufe erhalten habe, melde ich mich vorsichtshalber auch nur mit "Ja". Auch dieser Anruf hat meinen Verdacht bestätigt. Warum kann da nicht die Bundesnetzagentur einschreiten, wenn die Telefonnummer bekannt ist und der Verdacht der Vermarkterabzocke besteht?
020185796504
gemeldet von
Wolfgang Schreiter
am 04.12.2013
3

Unbekannt

Am 03.12.13, um 13.12 uhr wurde von dem Anschluß von einer unbekannten angerufen und anschließend aufgelegt. Ich hatte schon den Verdacht, dass dieses ein "Testanruf" ist und habe mich nur mit "Ja" gemeldet. Anschließend wurde aufgelegt.
Da ich in der letzten Zeit ähnliche Anrufe erhalten habe, melde ich mich vorsichtshalber auch nur mit "Ja". Auch dieser Anruf hat meinen Verdacht bestätigt. Warum kann da nicht die Bundesnetzagentur einschreiten, wenn die Telefonnummer bekannt ist und der Verdacht der Vermarkterabzocke besteht?
020185796504
gemeldet von
Wolfgang Schreiter
am 04.12.2013
4

Unbekannt

Anruf um ca. 19:20Uhr. Da die Nummer glücklicherweise angezeigt wiude,habe ich den Anruf nicht angenpommen. Mir unbekannte Rufnummern nehme ich grundsätzlich nicht an.
020185796504
gemeldet von
Charly
am 09.12.2013
5

Unbekannt

Am 10.2.2014 um 10:17 auf Anrufbeantworter mit der Aufforderung eine 1 zudrücken. Für mich ist dieses belästigend und könnte evt. auch Kosten verursachen.
020185796504
gemeldet von
Südpol
am 10.02.2014
6

Unbekannt

Am 13. 02. gegen Mittag, konnte nicht so schnell ans Telefon, hatte dann schon wieder aufgelegt, kenne aber den Anrufer/Nummer nicht! Möchte aber schon wissen, wer mich anruft!
020185796504
gemeldet von
Jürgen A. Teichler
am 14.02.2014

020185796504

Sie haben einen Anruf von 020185796504 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung