Einträge zur Telefonnummer 02113732675 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: axel-springer verlag

Wurde eben von der Nummer 02113732675 angerufen. Ein Herr mit türk/arabischem Akzent und mittelmäßigem Deutsch, angeblich vom Axal-Springer Verlag. Ich hätte angeblich etwas gewonnen. Na klar... Ich sollte mich entscheiden ob ich den Preis lieber in bar 25000€ oder einen Opel Zafira haben wollen würde.
Ich sagte dem Mann dann, dass ich nichts vom Springer-Verlag lesen würde, plötz waren es mehrere Verläge.. Ist auch klar. Als ich dann eine schriftliche Bestätigung und autorisation von Ihm haben wollte fiel er mir ins Wort und fing an mich zu beschimpfen und legte auf.

Sehr coole Nummer!
02113732675
gemeldet von
florian
am 09.02.2013

2

Unbekannt

Auch ich hab vor zwei Tagen einen Anruf erhalten, aber angeblich weil ich eine Zeitschrift lese die nun teurer wurde und er, auch ein Mann mit ausländischem Akzent , mit meinen Daten dann die Stornierung bearbeiten würde. Auch er würde frech da ich ihm mitteilte das ich keine Zeitschrift beziehen und ich mir absolut sicher sei keinen Vertrag abgeschlossen zu haben; der übrigens letztes Jahr im Januar vollzogen worden sei.....
Da ich aber wusste das ich zu diesem Zeitpunkt keine abgeschlossen hatte wollte ich die schriftliche Bestättigung er wollte darauf nicht eingehen und drohte mir den Betrag von 72,- Euro nun ab zu buchen, worauf ich antwortete kein Problem ich hätte 6wochen zeit mir das Geld zurück zu buchen da ich keine Einzugsermächtigung erteilt hätte. Darauf wurde er sehr unverschämt und laut... Soviel zu seriös!!!
Auch diese Nummer 0211-3732675 zählt dazu....
02113732675
gemeldet von
Sandra Furnemont
am 10.02.2013
3

Unbekannt

Heute Morgen ließ ich mich nicht aus dem Bett klingeln, schaute aber später nach der Nummer, die mir unbekannt war.
Da kam ich auf die Idee die Nummer bei Google einzugeben und siehe da: Irgendwelche Kanaken, die die schnelle (Mark) Euro machen wollen!
02113732675
gemeldet von
Wolfgang H
am 13.02.2013
4

Sonstiges: Janette Maier

Habe heute auch einen Anruf unter dieser Tel. Nr. erhalten.
Angeblich sei ich registriert bei einem Gewinnspiel
MegaMillion und Magazin Spiegel. Lt. Frau Janette Maier
soll ich aufpassen, was von meinem Giro abgebucht wird.
02113732675
gemeldet von
Dietrich
am 13.02.2013
5

Sonstiges: Alexander Schwert

Ich habe auch Anfangs der Woche einen dubiosen Anruf bekommen, ich hätte an einem Gewinnspiel teil genommen und hätte die Möglichkeit ein Auto oder eine Küche usw. zu gewinnen. Es werde in 2 Wochen in München ausgelost. Mit dabei sei er selber und er nennt sich Herr Alexander Schwert und würde den Preis für mich entgegen nehemen. Innerhalb einer Woche werde ich eine schriftliche Bestätigung bekommen. Jetzt mal abwarten was daraus wird. Es ist eine absolute ******erei, Leute so zu ver******en!!!!
02113732675
gemeldet von
Sandra
am 17.02.2013
6

Unbekannt: Alexander Schwert später verschiedene Stimmen deren Name undeutlich war und vielleicht von Callcen

Leider zeigt mein Telefon keine Nummern an. Aber ich wurde von einem Alexander Schwert (orientalischer Akzent) angerufen, der sich als Mitarbeiter des Axel Springer Verlages, Verlags-und Medienservice GmbH ausgegeben hat und mir sagte, dass ich bereits, sozusagen durch einen Zufallstreffer - ohne mein Zutun - , unter den ersten 10 Gewinnern rangiere und auf jeden Fall einen hohen Gewinn, ca. 10.000,00 Euro zu erwarten hätte.
Da wäre es doch möglich, von so viel Geld eine Zeitschrift per Abo zu beziehen. Nach Einwänden meinerseits wurde er so unglaublich frech, dass ich diese Art und Weise schon wieder für einen Witz hielt.
Und so luchste er mir leider meine Zustimmung für die Zeitschrift "die Zeit" samt Kontodaten ab.
Das Abo, dass durch den Rodario Medienservice zu beziehen war, habe ich ziemlich schnell rechtswirksam gekündigt. Wenig später hagelte es Telefonterror.
Dann wurde ich aufgefordert, doch das Gewinnspiel, an dem ich angeblich bis jetzt kostenlos teilgenommen hätte, zu kündigen. Die Kündigung würde aber ca. 100,00 Euro kosten und man drohte mir, das Geld vom Konto abzubuchen.
02113732675
gemeldet von
Georgia Spradley
am 27.05.2013

02113732675

Sie haben einen Anruf von 02113732675 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung