Einträge zur Telefonnummer 0221292000690 aus Köln:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Policen Ankauf ELV

Seit Wochen werde ich von dieser Nummer regelrecht terrorisiert. Ein aufdringlicher Mann möchte meine Lebensversicherung kaufen. Ich habe ihm mehrfach gesagt, das diese nicht zum Verkauf stehe, doch er ruft immer wieder an und lässt sich nicht abwimmeln.
Seine Firma nennt sich ELV Policenankauf oder so ähnlich. Ich bin es leid und werde mich nun auch an meinen Anwalt wenden mit dem Ziel einer Unterlassungserklärung des Anbieters.

Gibt es noch jemanden, den diese Nummer so nervt? Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun, das verstärkt die Klage.
0221292000690
gemeldet von
Carola Berg
am 10.03.2012

2

Telemarketing: ELV? Policen

So einen Policenankäufer hatte ich heute auch auf dem Handy. Schlechter Umgangston, schlechte Erklärung. Habe am Ende einfach aufgelegt, da er immer weiter geredet hatte.
0221292000690
gemeldet von
CS
am 11.03.2012
3

Telemarketing: ELV Policen Ankauf GmbH

Wieder mal die ELV, das gab es doch schon einmal? Anscheinend mit neuer Nummer unterwegs.
http://www.anruf-info.de/01803558807
0221292000690
gemeldet von
Zorro Z.
am 11.03.2012
4

Aggressive Werbung: ELV Policen Ankaufs GmbH

Hörer abnehmen und kräftig mit der Trillerpfeife in die Muschel pusten. Etwas anderes scheint die Firma nicht zu verstehen. Danach hatten wir jedenfalls über eine Woche Ruhe vor den Ganoven. Tendenz anhaltend.
Wir wurden zuvor über vier Wochen lang von denen penetrant verfolgt. Jeden Tag mehrere Anrufe und keinerlei Einsicht.
0221292000690
gemeldet von
Tillerman
am 13.03.2012
5

Unbekannt

Mich ruft die Nummer seit Samstag an. Bisher war ich nicht zu Hause. Heute hatte ich die Nummer das erste Mal 2 x drin stehen. Ich bin gespannt, wie lange das noch gehen soll. Danke an alle, die ihre bisherigen Erfahrungen schon gepostet haben.
Das hilft !!!
0221292000690
gemeldet von
DieHappy
am 20.03.2012
6

Aggressive Werbung: 0221292000690 Policen

So einen Blödsinn wie in dem Gespräch gerade habe ich ja noch nie gehört. Policenankauf - natürlich total uneigennützig, ich würde ja dafür gut bezahlt werden.
Dass ich damit eine gute Police aus der Hand gebe und den Gangstern da einen riesen Batzen Geld in die Taschen werfe, davon hat er nichts gesagt.
Knochen weg von diesen Anbietern.
0221292000690
gemeldet von
Kicker
am 27.03.2012
7

Unbekannt

Telefonterror fast jeder Tag 1x Anruf, ohne sich zu melden.
Da die Nummer im Display angezeigt wird (wie blöd ist der
eigentlich?) werde ich nun Anzeige erstatten.
0221292000690
gemeldet von
Jupp
am 12.04.2012

0221292000690

Sie haben einen Anruf von 0221292000690 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung