Einträge zur Telefonnummer 0261893528714 aus Birkenbeul:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel

Abzocke!
Man wird minutenlang vollgeschwafelt man sei unter den ersten 20 Gewinnern eines Gewinnspiel und könne ein Auto im wert von 105.000€ gewinnen und hat bereits sicher einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000€ gewonnen...
Die Anruferin weiß bereits vollständigen Namen, Geburtsdatum und sogar meine wohnanschrift! Es wird behauptet es gäbe einen Sponsor und dieser würde die Steuern die man für den Gewinn bezahlen muss übernehmen wenn man sich dafür 12 Monate + 2 gratisausgaben eine Zeitschrift ins Haus liefern lässt... Bezahlt soll per Bankeinzug werden wozu die Dame nun nach den kontodaten frägt...

Am Ende des Gesprächs weist die Anruferin darauf hin dass in einigen Minuten ein weiterer Anruf zur Qualitätssicherung kommen wird.
0261893528714
gemeldet von
Richard
am 28.05.2016

2

Unbekannt

Auch ich wurde gerade minutenlang vollgeschwafelt, gleiche Auskunft wie bei Richard, nur dass das Gespräch plötzlich unterbrochen wurde als ich nachfragte weil alles zu schnell ging. Ich fragte noch: "also muss ich doch ein Abo bezahlen habe ich das richtig verstanden?" und plötzlich war das Gespräch beendet. Bankdaten und Anschrift wurden nicht abgefragt, aber nach meiner Recherche werden die mir wohl eine Abobestätigung zuschicken. Dem werde ich natürlich sofort per Einschreiben widersprechen - und sollte doch noch ein Rückruf kommen blocke ich den sofort ab. Vielleicht habe ich ja Glück und durch den Gesprächsabbruch kommt nichts mehr nach.
0261893528714
gemeldet von
fluseflase
am 30.05.2016
3

Gewinnspiel

Hallo,
auch ich bekam heute nun zum dritten Mal einen Anruf von besagter Nummer! Zum dritten Mal wurde mir erzählt, dass ich zu den zehn "auserwählten" Gewinnern von über 70.000 Teilnehmern gehören würde und mir ein Gewinn von 1.000,- bereits sicher wäre... Leider wäre es in Deutschland aber so, dass bei einem Gewinn eine 19%ige Gewinnsteuer anfallen würde?! Um diese aber für den Gewinner erträglich zu gestalten, würde der Veranstalter diese Kosten gerne durch ein Zeitungs-Abo ausgleichen wollen - natürlich für ein Umsonst (lach), die Steuer jedoch müsste ich noch vor der entgültigen Ziehung der drei Hauptgewinner zweier Autos und einer Einbauküche zahlen... Menno, für wie doof halten diese Vögel einen eigentlich??? Schade eigentlich, dass ich niemals in den Genuss eines Hauptpreises (Audi Qx, BMW und Einbauküche) kommen werde! :-)
So nebenbei noch bemerkt: ich kann mich nicht daran erinnern, jemals an einem Gewinn-Spiel teilgenommen zu haben?!! schon merkwürdlig, woher die ausgerechnet meine Handy Nummer her haben (grübel) da ich von denen stets auf meinem Mobiltelefon angerufen wurde???
0261893528714
gemeldet von
Amontillado
am 02.06.2016

0261893528714

Sie haben einen Anruf von 0261893528714 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung