Einträge zur Telefonnummer 02631917530 aus Leutesdorf, Rhein:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: keine ahnung

Diese Rufnummer lässt es bei uns ständig 1-2x anklingeln. Es ist jedoch nie einer am Ende zu hören, bzw. oft sind wir einfach nicht schnell genug. Rückruf ist ständig besetzt. Wer terrorisiert uns so? Es nervt und stört unseren Geschäftsalltag!
02631917530
gemeldet von
Schulz - IOAG
am 04.12.2013

2

Sonstiges

Kurze "Ping"-Anrufe. Legt sofort auf wenn man sich meldet - vielleicht hör man noch ein überraschtes "äh...", ist also ein Mensch.
02631917530
gemeldet von
Wendt
am 05.02.2014
3

Unbekannt

Kann nur bestätigen, was oben schon berichtet. Werde Nummer bei meinem Telefon intern sperren.
02631917530
gemeldet von
Auch betroffen
am 07.07.2014
4

Gewinnspiel

******erei
02631917530
gemeldet von
Unbekant
am 12.11.2014
5

Unbekannt

Ruft seit 4Tagen tägl.an. Spricht nicht auf den AB.Rückruf unmöglich,immer besetzt oder geht keiner ran. Nervt total!!!!
02631917530
gemeldet von
Thode
am 07.07.2015
6

Telefonterror: HTM Verlagsbetreuung

Hallo,
die haben mich mehrmals auf dem Festnetz angerufen (unsere Telefonnummer ist nicht verzeichnet!)
Erst stille, nach mehrmaligem Hallo fragte eine Männerstimme, ob ich Ihn verstehen kann ( ACHTUNG, NIEMALS JA SAGEN BEI SOLCHEN ANRUFEN!!!) Ich sagte nochmal Hallo und es wurde aufgelegt!
Beim Rückruf hatte ich einen AB dran von der HTM Verlagsbetreuung! (nach recherche findet man aber keinen Eintrag zu dieser Nummer!
Bitte den Anruf auf der Internetseite der Bundesnetzagentur unter Cold Call als Spam melden. formular ausfüllen und abschicken. Danach ( wenn die Möglichkeit besteht) Rufnummer sperren
02631917530
gemeldet von
Thobster
am 17.09.2015
7

Unbekannt: Keinen Namen genannt

Ruft früh morgens an, keiner meldet sich! Total nervig !!!
02631917530
gemeldet von
Lena
am 02.10.2015
8

Unbekannt

Diese nummer hat mich heute allein 8 mal angerufen im zeitraum von 11 uhr bis 17 uhr was ist falsch mit diesen menschen die einen so terrorisieren und einen so nervt das man nicht mal mehr auf der arbeit dazu kommt sich zu konzentrieren und innerhalb von einer woche haben die mich sage und schreibe 49 mal angerufen und ich muss dazu sagen das die nummer gespert ist und die trotzdem anrufen das ist einfach nur Belästigung auf letzter ebene und man kann nix machen was ist das für ein rechtsstaat
02631917530
gemeldet von
anonymus
am 27.10.2015
9

Unbekannt

Bei diesem link kann man eine PDF datei runterladen kostenfrei natürlich man kann dort seine beschwerde eintragen zb auch wegen dieser nummer und kann das dann dort hinschicken und die kümmern sich dann . Weitere seiten über (02631917530 online anzeigen wegen belästigung )


http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
02631917530
gemeldet von
anonymus
am 27.10.2015

02631917530

Sie haben einen Anruf von 02631917530 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung