Einträge zur Telefonnummer 03026655 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Sabine Busch

Anruferin(2x) am 15.04.14 mit Namen Sabine Busch, wollte nur informieren, dass in den nächsten Tagen der Gerichtsvollzieher auf der Matte steht, wegen irgendwelchen Forderungen von Gewinnspielen!

wir könnten es abwenden, wenn wir eine gewisse Summe (etwa ein Drittel der Forderungssumme) zahlen würden!

"Holzauge sei wachsam"!!

******, Abzocke!

ein Rückruf der angegebenen Telefonnummer hat ergeben, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist!
03026655
gemeldet von
A&R Müller
am 15.04.2014

2

Unbekannt

Das sind alles dreiste Lügen.
Lassen sie sich nicht einschüchtern, bloß nicht bezahlen.
03026655
gemeldet von
schall
am 15.04.2014
3

Unbekannt: Soundso Media GmbH

Hat gefragt, ob sie mit ... spricht, ich hätte einen Reisegutschein gewonnen, da ich bei einer Umfrage teilgenommen hätte. Ich bekäme die Unterlagen mit der Post zugesandt. Auf Nachfrage, an welcher Umfrage ich angeblich teilgenommen habe, meinte sie vor 4 Wochen bei sounddso Media (oder so ähnlich). Ich allerdings konnte mich nicht erinnern, an einer Umfrage teilgenommen zu haben. Die Anruferin legte einfach auf. Meine Adresse habe ich übrigens nicht genannt. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie an gewisse Daten gekommen ist. Bin sehr gespannt.
03026655
gemeldet von
wiebitte
am 03.03.2015
4

Sonstiges

Hallo,

hatte die Nummer heute auf dem Display. Als ich versucht habe, zurückzurufen war die Nummer nicht vergeben. Das alleine beweist schon, dass da irgendwelche ****** hinterher sind.

Welches Amt bzw. irgendjemand ruft von einer Nummer an, die im Netz nicht existiert. Werde die Nummer jetzt für weitere Anrufer sperren.

Würde es auch jedem empfehlen zu tun, Gewinne bzw. wie oben ein Besuch des Gerichtsvollziehers wird nie und nimmer über das Telefon übermittelt, entweder stehen die auf der Matte oder der Postweg wird gewählt.

Nicht reinfallen!!
03026655
gemeldet von
Jens
am 03.03.2015
5

Unbekannt: .... Media GmbH

Wie Nr.3 ..dann fragte mich (wg. ein Preisgeld was ich auch gewinnen konnte) nach meiner Bankverbindung was ich Ihn nicht gegeben habe.
Er würde sehr Unverschämt und hat mich auf Grund meine ausländische Akzent stark beleidig. Ich habe das Telefonhörer abgelegt!!

03026655
gemeldet von
Gesundheitscoaching S G
am 03.03.2015
6

Gewinnspiel

Ich wurde angerufen und mir wurde gesagt, dass ich an einem Gewinnspiel vor ca 10 Monaten teilgenommen habe. Dann wurde ich gefragt welche Zeitschrift ich gerne lese. Das Telefonat wurde dann angeblich so zurecht geschnitten, dass ich ein Abo vom Spiegel bestellt hätte. Meine Bankverbindung habe ich nicht raus gegeben, aber da meinte der Mann am Telefon, dass dieses auch gar nicht nötig wäre da er sie sich grade selber rausgesucht hat. Da die Aufnahme angeblich schon beende war könne man das Abo auch nicht mehr zurück nehmen. Der Mann hat dann noch gelacht und aufgelegt.
03026655
gemeldet von
Hanna Deike-Glindemann
am 03.03.2015

03026655

Sie haben einen Anruf von 03026655 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung