Einträge zur Telefonnummer 030362382 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Unverständlich!!!

Anruf wegen Abobestätigung von angeblicher Internetbeauftragung einer Staatlichen Lotterie! Kontoabfrage! Mit zusätzlichem nochmaligem Anruf von 03016620 wegen Bestätigung des Vorfalls!
Habe ich am Telefon dann widersprochen, jemals im Internet ein Abo für eine Staatliche Lotterie beauftragt zu haben!
030362382
gemeldet von
Trottel
am 23.03.2018
2

Unbekannt: Lotto deutschland

Angeblich habe ich bei einem Lottospiel teilgenommen und vergessen zu kündigen dann wollte Mann mir ein sidrrkündigunsrecht von vier Monaten aufdrängen als ich dieses schriftlich wollte legte die Gegenseite auf
030362382
gemeldet von
Kuru Saban
am 03.07.2018

3

Unbekannt: 1990

Diese Rufnummer ruft uns schon seit zwei Tagen an fragt nach meine kleine Tochter ersten Tag habe ich gesagt die ist in der Schule heute haben die wieder angerufen ich habe es gesagt sie können auch mir sagen ich bin ihr Vater dann haben die mich gefragt ob sie noch minderjährig dann habe ich gesagt sie ist noch minderjährig und die haben einfach aufgelegt
030362382
gemeldet von
Nikolaus jordan
am 03.07.2018
4

Unbekannt: 030 362382

Eine ******erei diese Anrufe andauernd. Wenn man abhebt, wird sofort aufgelegt. Hier wäre wegen Belästigung eigentlich sofort eine Anzeige fällig!!!
030362382
gemeldet von
TS
am 04.07.2018
5

Gewinnspiel: Ohne Namen

Terroranrufe. Angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Verbrecherische Absichten.
Vorsicht!
030362382
gemeldet von
Friedrich
am 05.07.2018
6

Unbekannt: 030 362382

Anruf wegen Abobestätigung von angeblicher Internetbeauftragung einer Staatlichen Lotterie! Kontoabfrage! Mit zusätzlichem nochmaligem Anruf von 03016620 wegen Bestätigung des Vorfalls!
Habe ich am Telefon dann widersprochen, jemals im Internet ein Abo für eine Staatliche Lotterie beauftragt zu haben!
030362382
gemeldet von
unbekannt
am 05.07.2018
7

Unbekannt

Würde auch von der Nummer angerufen, hätte vor drei Monaten am Internet Lotterie teilgenommen und nicht gekündigt. Habe gesagt das ich sowas aus Prinzip nicht mache und sie würde böse und sagte dann das ich ja alles besser weiß und mir dann 12 X 69 € in Rechnung gestellt werden und dann wurde aifgelegt. Hab zurück gerufen, Nummer nicht bekannt.
030362382
gemeldet von
Ralf QUINDEAU
am 05.07.2018
8

Unbekannt

Wurde ebenfalls von dieser Nummer angerufen, hätte angeblich vor vier Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen und es nicht rechtzeitig gekündigt. Der Vertrag würde sich dementsprechend um zwölf Monate verlängern. Erst wenn ich die Kontodaten geben würde, zum Ausgleich, könnte ich diese zwölf Monate auf vier Monate verkürzen. Da ich mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt hatte Und Angst hatte das ich mich zwölf Monate in einem Vertrag Wände, hab ich aus Blödheit und Verzweiflung meine Kontodaten geben. Kann mir irgendwer sagen wie ich schlechter verhindern kann?
030362382
gemeldet von
Regine
am 09.10.2018

030362382

Sie haben einen Anruf von 030362382 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung