Einträge zur Telefonnummer 03049915016 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Ich habe oft diese Nummer im Telefon und würde gerne wissen, wer der Anrufer ist.
Die Anrufe sind meistens morgens, dafür täglich. Ein Nutzer auf einer anderen Seite hat geschrieben, dies sei eine Nummer von Vodafone. Ist das möglich? Dort bin ich kein Kunde, also falls es Vodafone ist, was möchten die von mir?
Danke und Gruß an Alle die helfen können,

Paule
03049915016
gemeldet von
Paule
am 05.04.2012

2

Seriöse Nummer: Vodafone Callcenter i.A.

Vodafone - bei meiner Freundin haben die 7 x in einer Woche probiert. Es ging um Vertragsverlängerung / Erweiterung.
Ist schon irre, wie hartnäckig diese Firmen arbeiten.
03049915016
gemeldet von
Jensemann
am 05.04.2012
3

Unbekannt: ?????

Habe mehrfach Anrufe von dieser Nummer erhalten. Wenn ich abgenommen habe, wurde aufgelegt. Habe in der Fritzbox jetzt diese Nummer gesperrt. Die können jetzt bei mir nicht mehr anrufen.
03049915016
gemeldet von
Franz
am 11.04.2012
4

Unbekannt: Vodafone über Callcenter


Fast täglich Anrufe über Wochen ! Neueste Erkenntnisse :
-angeblich für Vodafone tätig (bin aber kein Kunde)
-arbeiten wohl mit ergaunerten Daten ,also auch Geburtsdatum :
wollen - z.B.passend zu meinen Daten - einen Tarif für Senioren
angeblich "vorstellen" ,tatsächlich aber an den Mann bringen
-Wenn man bekundet,dass man sich nicht telephonisch über den Tisch
ziehen lässt, dann wird abgewiegelt Aber nein , nichts Hinterhältiges
sei geplant, man bekomme doch alles schriftlich ...
-Durch aufmerksame Zeitungslektüre und umfangreiches
Internetstudium einschlägiger Foren weiß ich, worauf das mehrheit-
lich hinausläuft : ungewollte ,überflüssige Verträge zwecks Beutel-
schneiderei.
Mein Appell an jüngere Angehörige und Betreuer : Schafft für eure
Omis und Opas, betagtere Onkel und Tanten ein Telephon an, das
den Telephonterror dokumentiert, besprecht das Thema mit den
Belästigten, ruft bei Vodafone an und verlangt Unterlassung !
03049915016
gemeldet von
OLDIE
am 13.04.2012
5

Sonstiges

Seit 30.3. etwa täglich zwischen 10:00 und 16:30 Uhr je ein Anruf von dieser Nummer; wenn man rangeht meldet sich niemand.

Passt zu einer mir bekannten "Powerdialling"-Variante: Wenn wir abheben wird versucht zu einer Labertante durchzustellen (und es war glücklicherweise meistens keine frei).

Würde zu VF passen, kürzlich hat meine Mutter einem VF-Marketdroiden (neuer/weiterer Ausbau Festnetz) erklären müssen daß wir das a) nicht wollen und b) meine Mutter selbst dafür ohnehin der falsche Ansprechpartner ist.

Scheint aber so, daß das noch nicht zum "Bleibenlassen" führt.

Da ich völlig unabhängig von dem betroffenen Anschluß VF-Kunde (Mobilfunk) bin werde ich da mal auf den Tisch hauen. Mannesmann fand ich immer ganz gut und bin letztlich nur noch aus Gewohnheit bei VF. Aber was ist da inzwischen das geringste Übel...?
03049915016
gemeldet von
count0
am 14.04.2012
6

Unbekannt

Seit Woche klingelt immer in der Mittagszeit mein Telefon.Wennich mich melde wird aufgelegt.
Habe heute mal zurückgerufen auch nichts.
Langsam nervt das Geklingel.
03049915016
gemeldet von
lilifee
am 15.06.2012
7

Unbekannt

Die rufen jetzt auch ständig meine Oma an ^^. Ich möchte bitte das ihr wisst das diese Firmen kaum was mit Vodafone zutun haben. Es sind meist kleine Firmen die Outcalls tätigen um so mehr Kunden für Vodafone, O2, Base etc ran zu kriegen die kleinen Firmen erhalten dadurch eine Prämie. Diese kleinen Firmen kaufen die Nummern anderer ab. So leid es mir tut aber es wird jede Nummer verkauft... Das mit dem Gesetz für Datenschutz ist somit hinfällig. Geht zu eurem Anbieter und lasst diese Nummer sperren. Haltet durch MfG
03049915016
gemeldet von
koko
am 18.06.2012
8

Unbekannt

So Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht... Die Nummer konnt ich bei meiner Oma sperren lassen (gegen aufpreis) und hab auch eine Beschwerde bei Vodafone eingereicht, fals dies aus ihrem Bereich kommt. Sie werden dies überprüfen und die Firma kontaktieren um euch und mir das dauerhafte klingeln zu beenden. Ich hoffe ich kann euch damit helfen. LG koko
03049915016
gemeldet von
koko
am 18.06.2012
9

Unbekannt

Guten Tag Frau ...,

vielen Dank für Ihre Mail.

Danke, dass Sie sich an uns wenden.

Frau ....., es tut uns leid, dass Sie sich über Werbeanrufe ärgern. Auch wir distanzieren uns entschieden von der Geschäftspraxis, die Sie uns schildern. Sie können sicher sein, dass wir kein Unternehmen mit Anrufen beauftragen. Auch geben wir keine Daten an Dritte weiter.

Leider ist es uns nicht möglich, den Anrufer zu identifizieren. Haben Sie nähere Angaben zum Anrufer? Dann informieren Sie uns bitte, damit wir weitere Schritte in die Wege leiten können.

Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße

A. Gerbsch
Vodafone-WebTeam
#vfteam09*
03049915016
gemeldet von
koko
am 27.06.2012
10

Unbekannt

Die Mail ist eine glatte Lüge von Vodafone. Natürlich beauftragen die externe Dienstleister (also Callcenter), um neue Kunden oder für andere Tarife zu werben. Aber das würde Vodafon niemals zugeben, es könnte ja ihre mittlerweile dunkelgraue Weste noch weiter beschmutzt werden.
Und dann sind da noch die die Callcenter, die nicht von Vodafone beauftragt wurden, aber die ergaunerten Verträge mit Kusshand und gegen hohe Provision von Vodafone übernommen werden.
Koko hat recht, da sind alle gleich, ob nun Telefon-/Handyprovider, Versicherungen, Verlage und und und... Alle beauftragen Callcenter.
Und um Gesetze scheren sich diese Halunken einen Dreck, es wird entweder mit gefälschten Rufnummern oder aus dem Ausland angerufen, damit man sie nicht zurückverfolgen kann.
03049915016
gemeldet von
Nanni
am 27.06.2012
11

Unbekannt

ich erhalte seit wochen immer unter der genannten nr. täglich zwei bis fünf mal anrufe.nehme schon garnicht mehr ab.geht man dran wird aufgelegt ruft man diese nr.zurück negativ.jeder will sein geld verdienen,aber dann soll man es auf die ehrliche art machen meistens sind es ältere leute die auf diese art und weise abgezogen werden.
datenschutz,was ist das?
mfg. james
03049915016
gemeldet von
James
am 09.08.2012
12

Unbekannt

meine mutter bekommt auch Täglich von dieser nr Anrufe aber morgen giebts eine Anzeige wegen Belästigung
03049915016
gemeldet von
Ralf
am 24.10.2012
13

Unbekannt

Ich habe die gleiche Erfahrung wie in Nr. 6 beschrieben: In der Mittagszeit wird angerufen; wenn ich abhebe, meldet sich niemand, genauso wenig wie bei einem Rückruf.
03049915016
gemeldet von
pit
am 29.10.2012

14

Telefonterror

Habe mehrfach Anrufe von dieser Nummer erhalten.
• Wenn ich abnehme, wird aufgelegt.
• Wenn ich zurückrufe erhalte ich die Meldung:
''Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden.
Bitte prüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut.''

Das ist Telefon-Terror!
03049915016
gemeldet von
Ophelios
am 27.11.2012
15

Aggressive Werbung

Seit Wochen erhalte ich täglich mehrmals Anrufe von dieser Nummer. Gehe ich dran, wird meist aufgelegt. Heute meldete sich tatsächlich eine Frauenstimme, die sich als Vodafone-Beauftragte ausgab und meinte, sie sei die neue Zuständige für unseren Wohnort. Sie wollte irgendetwas von seniorengerechten Verträgen erzählen (mein Alter sollte sie nicht wissen; ich zähle mich auch noch nicht zu den Senioren; wollte wissen),fragte, ob wir einen Internet-Anschluss hätten. Ich bat sie, uns daas Ganze schriftlich zukommen zu lassen, dann bräuchte uns diese Nummer nicht ständig zu belästigen. Schon während meines Satzes wurde aufgelegt.
Ganz bestimmt Leute, mit denen man einen Vertrag abschließt.
03049915016
gemeldet von
rilamer
am 17.12.2012
16

Unbekannt

Habe diese Nr. 03049915016 heute wieder erhalten ---fast jeden Tag, wenn man abhebt wird aufgelegt. wenn man selbst anruft ist besetzt.
Kann man den Besitzer nicht auffordern es zu lassen????
Wenn es noch ein paarmal vorkommt werde ich es der Polizei melden.
03049915016
gemeldet von
Hünnemeier wolfgang
am 19.01.2013
17

Unbekannt

Habe diese Nr. 03049915016 heute wieder erhalten ---fast jeden Tag, wenn man abhebt wird aufgelegt. wenn man selbst anruft ist besetzt.
Kann man den Besitzer nicht auffordern es zu lassen????
Wenn es noch ein paarmal vorkommt werde ich es der Polizei melden.
03049915016
gemeldet von
Wolfi H
am 19.01.2013
18

Unbekannt

Es ist doch eine Frechheit das unsere Eltern oder auch man selbst mit solch einem Telefonterror belästigt wird. Es ist doch kriminell was diese Firmen sich erlauben!! Meine Mutter wird seit langer Zeit immer wieder belästigt, wenn jemand am Telefon ist und sie wegen TV oder Handy Verträgen oä. anruft legt sie sofort auf. Das hat bisher gut geklappt, aber diese Nummer jetzt..., die legen ja schon auf, wenn man dran geht...was bezwecken die damit ??
03049915016
gemeldet von
Masha
am 23.01.2013
19

Unbekannt

täglich zur mittagszeit erfolgt anruf von dieser nummer, hebt man ab wird aufgelegt, ruft man zurück ist besetzt oder es geht keiner ran.
U N M Ö G L I C H
03049915016
gemeldet von
lothar mark
am 23.01.2013
20

Unbekannt

Seit ca. 3 Wochen erhalte ich von dieser Nummer täglich in der Mittagszeit Anrufe. Es wird kein Name genannt, nehme ich ab, wird die Leitung unterbrochen. NERVIG!
03049915016
gemeldet von
Paulchen
am 27.01.2013
21

Unbekannt

Ich bekomme auch dauernd diese Anrufe. Seit Wochen - täglich. Hebe ich ab, wird aufgelegt.
Mittlerweile ignoriere die Anrufe einfach und hebe auch nicht mehr ab. Irgendwann werden die Typen schon aufhören.

Lustig: just in diesem Moment (11.48) bimmelt mein Telefon und auf dem Display erscheint die bekannte Nummer ...
03049915016
gemeldet von
Renate
am 30.01.2013
22

Unbekannt

Seit mindestens 2 Monaten erhalten wir ständig Anrufe während der normalen Arbeitszeit.Beim Abheben wird aufgelegt.Bei Rückruf keine Verbindung. Wir sind Vodafonkunde.
03049915016
gemeldet von
Ebus
am 03.02.2013
23

Telefonterror

Seit Anfang des Jahres werden wir ständig von dieser Telefon-Nummer
belästigt. Wir sind Vodafonkunde und sind der festen Überzeugung, dass unsere Telefon-Nummer nur durch diesen Anbieter weitergegeben worden sein kann, da wir nicht im Telefonverzeichnis stehen und somit niemand Fremdes an unsere Tel. Nummer gelangen kann. Da uns der Anrufer unbekannt ist, werden wir den Anruf aber nie entgegennehmen. Wir hoffen nur, dass der Telefon-Terror irgendwann von allein aufhört.
03049915016
gemeldet von
Rumpelstilzchen
am 22.02.2013
24

Telefonterror

03049915016

Ich bekomme seit anfang Februar 2013 von dieser Nummer anrufe..... am anfang dachte ich, ja gut da hat sich jemand verwaehlt sowas kommt vor.
aber die anrufe sind jeden tag und wenn ich ran geh, wird aufgelegt. zu den unterschiedlichen zeiten mal vormittags mal mittag, erst war es einmal am tag, seit letzten Freitag kommt dieser anruf 2 mal am Tag.
Heute kam er um13:37 uhr. Ich geh nicht mehr dran, ist mir zu dumm, habtte letzte woche schon eine Trillerpfeife genommen, bringt aber nicht.
Das ist echt der absolute Tele....Terror.
03049915016
gemeldet von
Tessi
am 26.02.2013
25

Unbekannt

Seit ca. 4 Wochen erhalte ich unregelmäßig Anrufe von dieser Nummer. Wenn 1 Anruf am Tag kommt dann folgen noch mehrere.
Dasselbe Verhalten wie schon beschrieben, nimmt man ab erfolgt Abbruch. Ruft man an entweder geht keiner ran oder eigener Anbieter sagt Anruf kann nicht ausgeführt werden.
Das ist echt eine bodenlose Unverschämtheit!
03049915016
gemeldet von
Gerdzu
am 02.04.2013

03049915016

Sie haben einen Anruf von 03049915016 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung