Einträge zur Telefonnummer 03066649710 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Angebliches Inkasso Unternehmen, ich hätte an einem Gewinnspiel teilnehmen müssen. Ich hätte mehrmals Mahnungen bekommen,
welche ich nicht bezahlt habe.
03066649710
gemeldet von
Nosrati
am 08.03.2014

2

Inkasso: Keine Name mitgeteit

Ein männlicher Mitarbeiter eines Inkasso-Unternehmens rief an und verlangte eine Person. Ich habe darauf nicht geantwortet, sondern die Gegenfrage gestellt, woher er die von ihm angerufene Nummer hat. Darauf kam von ihm keine Antwort. Nach kurzem Warten habe ich aufgelegt.

Man kann vor dieser Telefonnummer und dem angeblich dahinter verborgenen Inkasso-Büro nur ausdrücklich warnen!!!!!
03066649710
gemeldet von
Hardi von Bruck
am 08.03.2014
3

Inkasso

Ein männlicher Mitarbeiter eines Inkasso-Unternehmens rief an und verlangte meine Person. Ich hätte mehrmals Mahnungen bekommen und nun wäre eine Kontopfändung beabsichtigt. Ich habe darauf geantwortet, dass mich das nicht interessiert, Daraufhin hat er aufegelegt.
03066649710
gemeldet von
Generverter
am 08.03.2014
4

Inkasso

Einen solchen Anruf habe ich gestern auch erhalten, allerdings hatte ich eine weibliche Mitarbeiterin.

Zunächst verlangte sie eine Summe von über 600 EUR, dann bot sie mir an, alle meine Daten zu löschen, wenn ich ca. 250 EUR zahlen würde. Habe mich natürlich auf keine Diskussion eingelassen und das Telefonat beendet.

Angeblich resultiert die Forderung aus einem Zeitungsabo im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel.

Das Seltsame ist nur, dass ich diese Zeitschrift tatsächlich abonniert habe.


03066649710
gemeldet von
Stefan
am 09.03.2014
5

Inkasso

5 Anrufe bei meiner Frau, weil ich zur Arbeit war. Alle wollten mich sprechen. Alle mit ausländischem Akzent. Einer nannte sich Müller von Prima Finanz Büro!! Nur einer wollte sagen, worum es ging: Abonnierte Zeitschrift Schöner Wohnen. Nachdem meine Frau bei dem letzten Anruf mit der Polizei drohte, kamen keine neuen Anrufe mehr. Den Gutschein für diese Zeitschrift habe ich bei Daily Deal erstanden. Werde Daily Deal über den Vorfall informieren.
03066649710
gemeldet von
Rolli
am 11.03.2014
6

Inkasso: Prima Inkasso

Vorsicht bei Anrufen mit dieser Nummer!!! Wurde 3 mal angerufen. Immer wieder dieselbe Masche. Die behaupten, ich hätte die Zeitschrift HÖRZU abonniert (was ich auch habe) und damit verbunden wäre ein Gewinnspiel, welches ich nicht gekündigt hätte. Glatte Lüge!!! Ich hätte ja Mahnungen hierzu bekommen und darauf nicht reagiert. Das ist Quatsch!!! Nun wären 651 € offen und es würde eine Kontopfändung vorgenommen. Ha, ha, die spinnen ja wohl. Bloß nicht darauf reinfallen und am besten auflegen. DAS IST DUMMFANG!!! Woher haben die meine Daten???
03066649710
gemeldet von
Sino
am 16.03.2014
7

Inkasso: inkasso

ihr fragt euch immer wo diese dupiosen Firmen ähm call center eure daten her haben, ganz einfach von den Firmen wo ihr Kunden seid. die verkaufen eure Adressdaten gibt genug Adresshändler, es wird zwar immer wieder versichert das eure daten nie an dritte weider gegeben werden aber es gibt da immer wieder paar schwarze schafe.
03066649710
gemeldet von
Anno da zu mal
am 16.03.2014

03066649710

Sie haben einen Anruf von 03066649710 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung